Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1699
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von zigi » 09.05.2010, 02:22

Sachsen-Fighter hat geschrieben:Allso liebe Großdeubener Oldieband keine Sekunde des Spiels habt ihr eine Chance gehabt zu gewinnen. Euer Glück heute wir haben zu wenig Angriffe erfolgreich nutzen können...mit dem Handspiel war dieser Spieler selbst Schuld die Hand ging hoch und da pfeifft jeder Schiedsrichter... :roll:
wasn das für n kommentar :shock: was haben die chancen und euer unvermögen mit dem leider gegebenen elfer zutun?
ums vorweg zu nehmen: ich war nich dabei, aber mit der aussage gibste doch selber zu, dass es kein elfer war.. sei glücklich mit dem ausgang und kommentier das lieber nicht

und @ kotnascher: der schiri kann sehr wohl eine entscheidung zurücknehmen, aber das traut sich leider nicht jeder..
ps: ich find dein namen i-wie berückend :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Fantaski » 09.05.2010, 09:29

Panitzsch 1.Chance war der Elfmeter. Eine 2. gabs kurz vor Schluß als wir aufmachen mußten. Wir hatten auch nicht die Menge an Chancen, aber 3 100%ige waren es schon.
Am Ende wird abgerechnet und da werden wir sehen wer absteigt.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Bundestrainer » 09.05.2010, 09:31

Bei drei 100%igen Chancen sollte aber wenigstens eine sitzen!

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Fantaski » 09.05.2010, 09:49

@Bundestrainer

Richtig, minimum eine hätte sitzen müssen.
Es ging mir hier aber nicht um die Chancenverteilung, sondern um einen Elfmeter und auch nicht nur um Diesen---> eher um die Kommentare des Parteiischen und das "einfach mal auf Verdacht pfeiffen" und auch auf Verdacht gabs da nichts zu pfeiffen.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Kotnascher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2010, 16:09

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Kotnascher » 09.05.2010, 11:17

nuja ich denk die Schieris haben es manchma schon nicht einfach!trotz allem fand ich die leistung bis zu dieser ominösen entscheidung doch schon gut!aber dann sollte man wenigstens schon so ehrlich sein und seine fehler auch zugeben und und wie zigi schon geschrieben hat es haben leider nur "wenige" den arsch dazu das auf den abschließenden bericht zu schreiben!

Sport frei :roll:

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1799
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von MartinT » 09.05.2010, 13:53

Will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Zum Spiel: Ein 2. KK-Spiel auf keinem gutem Niveau, Panitzsch mit der ersten Chance, guter Schuss aus der Ferne, doch der starke Hüter parierte glänzend. Danach auf der Gegenseite eine starke Tat des Panitzscher Hüters im 1 gg 1 scheiterte ein Spieler der Gäste kläglich.

Bis zur HZ ganz schwaches Spiel von beiden Mannschaften, Panitzsch mit der besseren Spielanlage, doch Großdeuben hielt mit viel Einsatz und Kampf dagegen.

Dann die Elfmetersituation, ich stand direkt auf der anderen Seite, sah es also nicht. Der pfiff kam ohne Zögerung sofort. Kleine Korrektur, der Schuss kam nicht aus 1 m, sonder es waren schon 5-7 m. Einig sind wir uns nun, dass es wohl kein Elfer war, auch Bestätigung aus Panitzscher Reihen. Es war allerdings richtig schwer zu erkennen, denn es standen "gefühlt" alle 22 Spieler im 5m Raum, der Schuss aus dem Gewusel und die Hand vom Spieler der Gäste wurde ausgestreckt, Ball ging wohl allerdings an die Brust. Sei es drum, Tatsachenentscheidung, die rote Karte war regelkonform, der Elfer wurde sehr sicher verwandelt. Am Ende versuchte Großdeuben nochmal alles, jedoch war das Glück, welches Panitzsch in letzter Zeit wahrlich nicht hatte, an diesem Samstagmittag endlich mal auf unserer Seite und der Abstiegskampf bleibt weiter spannend ....
Bild

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Captain Ahnungslos » 09.05.2010, 17:33

SV Thekla II - Lok Nordost II 0:4
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Bundestrainer » 09.05.2010, 17:37

Großpösna - Fortuna II 1:2
Soll ziemlich knapp gewesen sein.

Benutzeravatar
butler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2008, 10:48

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von butler » 09.05.2010, 17:49

Kickers 94 - BC Eintracht 10:0 (5:0)

Kein Schreibfehler.Heute lief 90 Minuten lang alles für die Markkleeberger. Der Rest war goldgelb-flüssig. :D

Viel Glück und Erfolgswünsche an den Boxclub.Habe noch nie eine so faire Mannschaft gesehen, auch bei dem Spielstand.. :!:
Kickers II

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von spbeobachter » 09.05.2010, 18:41

Muß mich dem Butler leider anschließen heute lief trotz guter Vorsätze für den BC rein garnichts und für die Kickers alles optimal.BC ab der 30.min aufgrund einer Verletzung ohne Gegnereinwirkung in Unterzahl,bitter wir legen 6 Tore durch Fehlabspiele vor der Abwehr selber vor und unser Hüter lässt einen durch die Hosenträger rutschen. Was solls nächste Woche gehts weiter und wieder um Punkte.

Den Kickers viel Glück in der 1.KK mit der Leistung braucht Ihr Euch um den Klassenerhalt keine Sorgen machen.

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 527
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von MoNoBlock » 09.05.2010, 19:05

Holzhausen - Olympia II 1:1

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1799
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von MartinT » 09.05.2010, 19:07

Spielbericht und Bilder von Pa/Bo II - Großdeuben unter http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de ...

Bild
Bild

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Randleipziger » 09.05.2010, 20:19

butler hat geschrieben:Kickers 94 - BC Eintracht 10:0 (5:0)

Kein Schreibfehler.Heute lief 90 Minuten lang alles für die Markkleeberger. Der Rest war goldgelb-flüssig. :D

Viel Glück und Erfolgswünsche an den Boxclub.Habe noch nie eine so faire Mannschaft gesehen, auch bei dem Spielstand.. :!:

Kann mich nur anschließen. Wer 10:0 verliert und bis zur 90. so fair spielt, dem zolle ich meinen höchsten Respekt.
Ich kann BC nur alles gute wünschen und hoffe das Ihr es trotz dieser Klatsche vielleicht doch noch den Aufstieg schafft. Ihr wurdet heute unter Wert geschlagen. Kopf hoch Männer.

since1984
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2010, 20:50
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von since1984 » 09.05.2010, 21:01

MartinT hat geschrieben:Spielbericht und Bilder von Pa/Bo II - Großdeuben unter http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de ...

Bild
wo genau sind denn die bilder vom spiel?

unter "Bilder" > " II Mannschaft" ist nichts zu finden ???

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1699
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von zigi » 09.05.2010, 21:06

folge doch dem spielbericht auf "weiterlesen" und dann kommste auch zu den fotos
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten