Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Moderator: LF-Team

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 248
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaStümper » 02.11.2009, 17:18

In der 83. Spielminute konnte unser Stürmer (mittlerweile gefühlte 25 Pflichtspieltore) den umjubelten Siegtreffer erzielen.
HEINIII :D :D :D
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

H-Town
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 28.07.2009, 18:18

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von H-Town » 02.11.2009, 18:48

Gegendarstellung zum Spiel Holzhausen vs. Fortuna II
FortunaKicker hat geschrieben:Hitziges Spiel mit ungefähr 6min Nachspielzeit.
Ein katastrophaler Schiedsrichter konnte die Heimpleite für Holzhausen nicht verhindern. Ein Platzverweis, welcher eine absolute Frechheit war.
Permanentes Umtreten gegen unsere Mannschaft wurde in der 2.Halbzeit einfach ignoriert. Verletzte Spieler durften nur zögerlich werden.
Ein katastrophaler Schiedsrichter war es wohl nicht. Da haben wir schon wesentlich schlechtere Leistungen dieses Schiris und anderer gesehen. Vielleicht hat er etwas unkonsequent gepfiffen, da würde ich noch mit gehen. Aber für KK ausreichend und in manchen Situationen für beide Mannschaften zum Nachteil. Der Platzverweis war regelkonform, so werden nun mal Schiedsrichterbeleidigungen geahndet. Das "Umtreten" (wohl eher ein harter Zweikampf) der Fortuna- Spieler ging auch rüden Fouls an Holzhausen-Spielern voraus. Nicht zuletzt das Nachtreten des RM-Spielers, welches nicht bestraft wurde, forcierte die Hektik auf dem Platz. Verletzte Spieler sollten so schnell wie möglich behandelt werden, da stimme ich dir zu.

FortunaKicker hat geschrieben:Typische Szene in den Schlussminuten:
Fortuna spielte, nachdem unser Spieler nach groben Foulspiel (absichtliches Treten) am Boden lag, den Ball ins Aus. Nach dieser Szene, die offensichtlich war, beschwerten sich unsere Spieler lautstark. Was die Frechheit perfekt machte - der Schiedsrichter zeigte daraufhin die rote Karte.
Im Anschluss spielte Holzhausen einfach weiter, ohne den Ball zurück zu spielen. Großes Fairplay!!!
Nach 6min Nachspielzeit (2min!!! waren angezeigt) wurde dann abgepfiffen.

Ein grobes Foulspiel weise ich hier auch zurück. Desweiteren war es nicht "typisch" sonder einfache "eine" Szene. Schließlich wurde nicht absichtlich nach dem Spieler gegrätscht sonder eindeutig nach dem Ball. Wurde der Gegner zu erst oder sehr hart getroffen, ist das natürlich als Foul zu bewerten. Zur roten Karte hatte ich mich oben geäußert. Die Nachspielzeit verlängert sich immer bei zusätzlichen Verletzungspausen oder Auswechslungen. Wir haben weitergespielt, da wir den Ausgleich noch erzielen wollten. Vllt. nicht fair aber verständlich.

FortunaKicker hat geschrieben:Nach dem Spiel im Kabinengang motzte der schwarze Mann gegen unsere Spieler (Ausdrücke, die hier nicht genannt werden).
Dazu kann ich nichts sagen, da ich zu der Zeit nicht im Kabinengang war.
FortunaKicker hat geschrieben:Zum Spiel:
Auf sehr schwierigen Boden war ein Kombinationsspiel kaum möglich.
Die erste Halbzeit dominierten die Gäste aus Paunsdorf. Zwar wurden bis zum 16ner schöne Spielzüge gezeigt, aber 100%tige Torchancen waren Mangelware. Lediglich ein paar Fernschüsse zwangen den Torhüter zum Eingreifen. Die zweite Hälfte war mehr Kampf und Krampf. Holzhausen zwar mit Übergewicht, aber bis auf eine Riesenchance sprang nichts heraus.
In der 83. Spielminute konnte unser Stürmer (mittlerweile gefühlte 25 Pflichtspieltore) den umjubelten Siegtreffer erzielen.


Die Darstellung des Spielverlaufes ist korrekt.

Mich verwundert immer das einige Spieler, nicht auf Fortuna bezogen, auf dem Feld ganze Kerle sind, pöbeln und rumschreien, und anschließend in bspw. Foren ihr Herz ausschütten müssen.

In kurzen Gesprächen zwischen Fortuna-II-Stürmer und Holzhausen-Verteidigern während des Spiels gab es nie irgendwelche Beleidigungen oder Wortgefechte und nach dem Spiel sogar ein Abklatschen. Thema war, das es ab und zu ein hartes Spiel war, aber nie "einseitig" grob oder mutwillig. Also kann es so schlimm wie es beschrieben wurde nicht gewesen sein, da man annehmen kann das Spieler einer Mannschaft zusammenhalten.

Schöne Woche weiterhin!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaKicker » 03.11.2009, 09:15

FortunaStümper hat geschrieben:
In der 83. Spielminute konnte unser Stürmer (mittlerweile gefühlte 25 Pflichtspieltore) den umjubelten Siegtreffer erzielen.
HEINIII :D :D :D


Ende der Saison hat er bestimmt 50 Pflichtspieltore :lol:
Und ich bereite mind. die Hälfte vor - mit missglückten Torschüssen :mrgreen:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
butler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2008, 10:48

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von butler » 08.11.2009, 17:58

BC Eintracht - Kickers 94 II 3:4 (2:3)
Kickers II

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaKicker » 09.11.2009, 09:57

Fortuna - Großpösna 4:0 (1:0)

Verdienter Sieg der Heimelf. Schlafwagenfussball in der 1.Halbzeit. Die Laufbereitschaft ist noch verbesserungswürdig :wink:
Kämpferisch gute Leistung der Gäste, die bis zum 16ner ordentlich spielte.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Birdman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1288
Registriert: 10.03.2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Birdman » 15.11.2009, 17:11

Kickers II vs. Althen I 3:3 (1:1)

Kickers nach dem 1:0 etwa 70 Minuten in Unterzahl.
Den Gegner laufen lassen und in Ruhe ausgespielt. Bei Stand von 3:1 zehn Minuten vor Schluss hat man leider das Heft aus der Hand gegeben. Eine (von unzählbar vielen) fatale Fehlentscheidung des (hier könnte eine Bewertung stehen) Schiedsrichters erbrachte das unverdiente 3:3.

Es bleibt das Motto: "So schnell wie möglich raus aus dieser Liga!"
SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.
www.eintracht-sued.de

Dudze
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2009, 22:18

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Dudze » 15.11.2009, 17:46

AC Taucha - Fortuna Leipzig II 2:3

aber schwache Vorstellung von Fortuna, hab mehr von Ihnen erwartet

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaKicker » 15.11.2009, 18:49

Kämpferisch starke Heimelf, die zweimal einen Vorsprung verspielte.
Fortuna einfach die abgeklärtere Mannschaft, die allerdings reihenweise Chancen ungenutzt lies.

Man sieht - Kickers und Fortuna müssen für Ihre Punkte fighten, besonders in einer Spielklasse, wo es Woche für Woche nur auf die Socken gibt. Da wünscht man sich richtig die Spiele mit Schiedsrichter - Assistenten zurück.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Randleipziger » 15.11.2009, 19:40

Kickers - Althen 3:3
Birdi, ich gebe dir nicht ganz recht. Ich denke Althen hat sich schon den einen Punkt verdient. Nur schade, das der Schiri dazu bei getragen hat. Althen war nach deren Ausgleich, dem 2:1 näher, da Kickers Abseits von jeglicher Souveränität war. Natürlich muss man nach einer 3:1 Führung trotz Unterzahl das Spiel nach Hause fahren. Dazu kommt noch, dass das 2:1 für Kickers stark Abseits verdächtig war. Also geht das Unentschieden schon in Ordnung.

Dudze
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2009, 22:18

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Dudze » 15.11.2009, 20:31

also so viele klare Chancen habt ihr ja nicht gehabt ( Fortunakicker) in der ersten Hälfte war es unsere eigene Schuld das wir mit 3:2 in die Halbzeit gegangen sind, aber in der 2. Hälfte kam ja dann gar nix mehr von euch außer der Pfostentreffer.

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Randleipziger » 15.11.2009, 20:37

FortunaKicker hat geschrieben: Da wünscht man sich richtig die Spiele mit Schiedsrichter - Assistenten zurück.
Leider kennen wir von Kickers dieses Gefühl noch nicht. Wir würden uns aber freuen, es nächste Saison kennenzulernen.

Dudze
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2009, 22:18

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Dudze » 15.11.2009, 20:47

ihr werdet nächste Saison in den Genuß kommen mit Schiri - Assistenten zuspielen, ihr steht für mich schon als erster Aufsteiger fest, sollte nicht noch was passieren. Aber wen man die Saison sich anschaut habt ihr bis jetzt keine großen Probleme.

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 248
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaStümper » 15.11.2009, 21:16

also so viele klare Chancen habt ihr ja nicht gehabt ( Fortunakicker) in der ersten Hälfte war es unsere eigene Schuld das wir mit 3:2 in die Halbzeit gegangen sind, aber in der 2. Hälfte kam ja dann gar nix mehr von euch außer der Pfostentreffer.
Geb ich dir Recht, aber auf der anderen Seite kam von euch auch nicht allzu viel an wirklich klaren Chancen.


War mal wieder ein richtiges "Drecksspiel" wo wir zur Zeit einfach das quäntchen Glück haben um diese Spiele nach Hause zu bringen. Ich persönlich bin nach diesem Sonntag mit 2 Spielen mal wieder richtig kaputt und wünsch mir nächste Woche zuhause gegen Thekla einen souveränen Sieg ohnje großes Laufpensum von mir ;)

Guter Gegner, Unentschieden wäre gerecht auch gerecht gewesen meiner Meinung nach ;) Ich wünsch euch aufjedenfall im Rest der Saison noch viel Glück ;)
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Dudze
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2009, 22:18

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Dudze » 15.11.2009, 21:27

dank dir, werden wir brauchen das Glück um nicht abzusteigen. das stimmt ein Punkt wäre gerecht gewesen, aber wie du schon sagst hattet ihr das Glück auf eurer Seite.

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaKicker » 16.11.2009, 10:20

FortunaStümper hat geschrieben:

Ich persönlich bin nach diesem Sonntag mit 2 Spielen mal wieder richtig kaputt und wünsch mir nächste Woche zuhause gegen Thekla einen souveränen Sieg ohnje großes Laufpensum von mir ;)

Werde dich schön mit langen Bällen füttern :lol:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Antworten