Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Nelson » 30.08.2009, 21:30

Feldspieler hat geschrieben:lindenau II vs schleußig II 3:0 (0:0)

na das war doch mal ein trotz personal sorgen geiler sieg...obwohl schleußig sich mit 2 spielern der 1.mannschaft verstärkte und wir in der 1.hz schon 2 mal wegen verletzungen sehr wichtige spieler(Dennis,Max) auswechseln mussten...in einem relativ ausgeglichenen spiel hatten wir die bessere chancenauswertung...das lässt auf mehr hoffen in den kommenden spielen
Dem Beitrag kann ich nur Zustimmen und noch ergänzend sagen, war eine sehr gute mannschaftlich geschlossene Leistung mit einer optimalen Chancenauswertung (mit Hilfe des Torwarts von Schleußig beim 1 zu 0). Auf dieser Leistung läßt sich für die kommenden Spiele aufbauen, auch wenn nächste Woche ein anderes Kaliber mit der BSG kommt!
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Tisch » 30.08.2009, 21:34

BSG - Dalzig 3-2

In der ersten Halbzeit ging das defensive Konzept der Dalziger auf, Chemie ohne große Chancen, aber natürlich mit viel mehr Spielanteil, Dalzig durch Konter immer gefährlich.
In der zweiten Halbzeit viel mehr Druch von Chemie und durch Fehler der Gäste auch belohnt, Dalzig mit Foluelfmeter nochmals zum Ausgleich, durchaus wäre hier auch eine Rote Karte gegen Chemie möglich gewesen. Danach Chemie besser und Dalzig mit einem wunderschönen Freistoß von Max Böhne mit Ergebniskorrektur. Am Ende schon verdienter Sieg für die BSG.
Noch was am Rande, oft wird gesagt das die Mannschaften gegen BSG extrem hart und unfair spielen, heute war das Bild wohl eher umgekehrt, auch darüber sollte man mal nachdenken.
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Schönwetterspieler » 30.08.2009, 21:40

Spielbericht Kitzen II - KSC II 2:2 unter:

http://ksc1864leipzig.ks.funpic.de/inde ... 9&Itemid=1
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Defens » 30.08.2009, 22:29

Tisch hat geschrieben:BSG - Dalzig 3-2

Noch was am Rande, oft wird gesagt das die Mannschaften gegen BSG extrem hart und unfair spielen, heute war das Bild wohl eher umgekehrt, auch darüber sollte man mal nachdenken.
Mir fiel heute Großdalzig auch sehr angenehm im Fairplay auf-also keine rüden sinnlosen Fouls so wie letzte Woche der KSCII (die bisher allerdings in dieser Beziehung auch die grösste Holzhackertruppe war welche mir bei den Spielen der BSG begegnet ist.)
Auch finde ich als Zuschauer: heute gab es auch von BSG Seite kein überhartes einsteigen gegen Großdalziger Spieler.
Und noch was am Rande: Heute hat man gesehen das eben nicht die BSG von den Schiris bevorteilt wird wie von manchen-ich will ja keine Namen nennen- immer wieder behauptet wird (obwohl fast nie selbst dabei! :!: ) Da gibt es heute einen -vom Spielverlauf her schmeichelhaften- Elfmeter gegen die BSG und da jammert auch schon der Erste rum das es ausser dem Elfer gefälligst noch Rot geben sollte! Für was bitteschön Rot? :?:
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von BlaBlubb » 30.08.2009, 22:57

Alles in allem was es ein faires Spiel von beiden Seiten ... es hört sich fast schon wieder so an als würden wir jeden umhauen also Bitte ... Klar kann es immer wieder mal passieren dass zu hart reingegangen wird das passiert jedem mal ;)

Defens letztes Jahr gab es auf jeden Fall Mannschaften die mehr in die Knochen sind als der KSC ...

Das Spiel war natürlich ein sehr schlechtes schlimmer kann es kaum noch werden ...

Feldspieler das war gestern aber n schmeichelhafter Sieg :) Hab zugeschaut und das Ergebnis täuscht ^^ sicherlich ein ausgeglichenes Spielchen aber mit Vorteilen bei Schleußig aber eure Chancenverwertung war nat. super ;)
Hab gehört euer Trainer gibt was aus wenn ihr ein Unentschieden schafft ... damit der arme Herr aber nicht arm wird werd ich / werden wir alles geben und siegen ;)

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Uwe Rösler » 30.08.2009, 23:21

@Defens
Was hat denn der Spielverlauf mit dem Elfer zu tun? Aus meiner Sicht ganz klarer Elfer und Gelb auch ok. Schiri war wirklich top (kommt ja leider selten genug vor in unserer Liga) und hat bis auf das Abseitstor zum 3:1 alles richtig gesehen.

Noch kurz zum Thema Fairplay: ein Spieler Eurer Mannschaft hat sich bei mir für Eure Nr. 2 (Kapitän!) entschuldigt, fand ich ungewöhnlich (gut). Was Eurem Leitwolf bei der ein o. anderen Situation so durch den Kopf ging weiß ich nicht, ist mir auch egal, aber das so jemand die Binde tragen darf ... :roll:

Unterm Strich glaube ich hätten wir einen Punkt durchaus verdient gehabt, aber es gibt ja ein Rückspiel :wink:

Bis auf die in der Messestadt leider üblichen platten Sprüche gegen die Landbevölkerung auch ne super Atmosphäre für 2. KK-Verhältnisse.

Alles Gute für die weitere Saison. Wir holen die Punkte woanders 8)
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Leolips » 31.08.2009, 10:04

hi..

Ich muß sagen das es ein gutes Spiel war von beiden Seiten..
zum strafstoß kann ich nur eins sagen elfer ja aber ne Rote Karte nein... es war kein überhartes spiel wo bei der elfersituation rot völlig überzogen wär. Deshalb fand ich ist gelb da völlig ausreichend.

Viel glück beiden mannschaften

gruß mike

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von BlaBlubb » 31.08.2009, 11:32

Uwe Rösler hat geschrieben:@Defens
Was hat denn der Spielverlauf mit dem Elfer zu tun? Aus meiner Sicht ganz klarer Elfer und Gelb auch ok. Schiri war wirklich top (kommt ja leider selten genug vor in unserer Liga) und hat bis auf das Abseitstor zum 3:1 alles richtig gesehen.

Noch kurz zum Thema Fairplay: ein Spieler Eurer Mannschaft hat sich bei mir für Eure Nr. 2 (Kapitän!) entschuldigt, fand ich ungewöhnlich (gut). Was Eurem Leitwolf bei der ein o. anderen Situation so durch den Kopf ging weiß ich nicht, ist mir auch egal, aber das so jemand die Binde tragen darf ... :roll:

Unterm Strich glaube ich hätten wir einen Punkt durchaus verdient gehabt, aber es gibt ja ein Rückspiel :wink:

Bis auf die in der Messestadt leider üblichen platten Sprüche gegen die Landbevölkerung auch ne super Atmosphäre für 2. KK-Verhältnisse.

Alles Gute für die weitere Saison. Wir holen die Punkte woanders 8)
Warst du der Kapitän ^^ ?

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Hardliner » 31.08.2009, 13:28

Da will ich auch mal noch meinen Senf abgeben. Das Spiel war nicht besonders gut muss man so sagen. Wird sich mit der Zeit wieder ändern. Stimmung fand ich auch für 2.KK nicht gut, da hat man schon bessere gehabt. 1. Halbzeit stand Großdalzig hinten richtig gut und was durch ging hielt der Tormann. Alleine @Weltmeister hatte 3-4 gute Chancen und da wäre eine Führung durchaus drin gewesen. In der 2. Halbzeit war das Spiel nicht wesentlich besser, nur wurden die Chancen besser genutzt. Der Elfer war ein klares Ding genau wie die Gelbe Karte. Rot wäre zu hart gewesen für meinen Geschmack. Ob das 3-1 Abseits war, kann ich nicht sagen und ist auch auf dem Vid nicht zu erkennen. Beschwert hat sich keiner auf dem Platz und verdient war es allemal. Der Freistoß in der 90. ist mir ein Rätsel. Da brauch ich Hilfe von den Fachleuten hier. Kann da nix erkennen. Gut geschossen unter die Latte, wobei Rene den gehabt hätte. Er zieht zurück, warum auch immer. Mir ist es eine Zeitlupe Wert.
Schiri etwas kleinlich aber ganz Okay. 3 Punkte Mund abputzen und weiter geht’s.
Vid gibt’s heute Abend, für die, die es sich anschauen wollen.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 31.08.2009, 13:40

Mal ne Frage an einen Böhlitzer?! Ihr habt einen 37 Mann in der 2.Herren? Wow ... Habe 7 Mann, zur Meldeliste nachgetragen!

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von TSV B.E.II JM » 31.08.2009, 14:03

@ssv coach

also ich kann mich an keinen 37jährigen mann erinnern, der in der 2. spielt.

hier gleich noch ein kurzer spielbericht zum derby BöhitzII vs. BienitzII:

Zu Beginn ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei der TSV die bessere Spielanlage hatte.zumindest an diesem Tag! Bienitz schien sogar teilweise sehr verunsichert und hektisch. Nach einer guten halben Stunde konnte die Heimmannschaft dann durch einen klaren Foulelfmeter durch G.Faden in Führung gehen.Der Ausgleich ließ allerdings nicht lange auf sich warten, so dass die Gäste nach Patzer des TSV-Torhüters zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen konnten. Nach der Pause ganz starke 20min der Hausherren, in denen das trainierte Kurzpassspiel und andere einstudierte Angriffe teilweise sehr überzeugend umgesetzt wurden. F.Schuchert war es, der durch seinen bereits 3. Saisontreffer die Böhlitzer wieder in Front brachte.
Danach schienen die Mannen der 2ten das Spiel sicher im Griff zu haben, als durch einen nennenswerten Angriff die Bienitzer zum bis dato schmeichelhaften Ausgleich kamen.(ca.70min)
Durch das 2:2 waren die Gäste nun sicherer geworden und nahmen das Spiel in die Hand. Der TSV leider nur noch mit Entlastungsangriffen. In der 80min. viel dann das 2:3 nach klassischem Abstauber-Tor...
In den letzten Minuten versuchten die Böhlitzer dann nochmal alles und hatten sogar die Riesen-Chance sich wenigstens einen Punkt zu holen, aber es sollte einfach nicht sein.
Man hat aber sehr deutlich gesehen, dass man sich in der 2.kk nich verstecken brauch und auch mit einem (eigentlichen) Aufsteiger sehr gut mithalten kann. Es gilt für die 2te v.a. cleverer zu werden im Abschluss, denn dann gewinnt man solche Spiele oder holt zumindest einen Punkt.
Der Zwoten von Bienitz noch viel Erfolg...
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 31.08.2009, 14:06

op ... meinte:

Mal ne Frage an einen Böhlitzer?! Ihr habt 37 Mann in der 2.Herren? Wow ... Habe 7 Mann, zur Meldeliste nachgetragen!

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von TSV B.E.II JM » 31.08.2009, 14:14

dacht ich mir schon...nee also sind denke so um die 20mann, viele spielen nicht mehr, haben aber den pass noch beim verein bzw beim trainer der 2ten.
sind in der letzten Saison 3neuzugänge gekommen und dieser Saison einige rückkehrer...
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Tisch » 31.08.2009, 14:36

BlaBlubb hat geschrieben:
Uwe Rösler hat geschrieben:@Defens
Was hat denn der Spielverlauf mit dem Elfer zu tun? Aus meiner Sicht ganz klarer Elfer und Gelb auch ok. Schiri war wirklich top (kommt ja leider selten genug vor in unserer Liga) und hat bis auf das Abseitstor zum 3:1 alles richtig gesehen.

Noch kurz zum Thema Fairplay: ein Spieler Eurer Mannschaft hat sich bei mir für Eure Nr. 2 (Kapitän!) entschuldigt, fand ich ungewöhnlich (gut). Was Eurem Leitwolf bei der ein o. anderen Situation so durch den Kopf ging weiß ich nicht, ist mir auch egal, aber das so jemand die Binde tragen darf ... :roll:

Unterm Strich glaube ich hätten wir einen Punkt durchaus verdient gehabt, aber es gibt ja ein Rückspiel :wink:

Bis auf die in der Messestadt leider üblichen platten Sprüche gegen die Landbevölkerung auch ne super Atmosphäre für 2. KK-Verhältnisse.

Alles Gute für die weitere Saison. Wir holen die Punkte woanders 8)
Warst du der Kapitän ^^ ?
Nein das bin ich :D
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Uwe Rösler » 31.08.2009, 15:32

Hardliner hat geschrieben:Ob das 3-1 Abseits war, kann ich nicht sagen und ist auch auf dem Vid nicht zu erkennen. Beschwert hat sich keiner auf dem Platz und verdient war es allemal. Der Freistoß in der 90. ist mir ein Rätsel. Da brauch ich Hilfe von den Fachleuten hier.
Doch, zumindest meiner einer war nicht einverstanden (auch auf`m Platz), egal, der Treffer geht auf meine Kappe. Verdient? Wenn es doch öfter danach ginge ... :mrgreen:

Das 3:2 war doch ein schönes Ding (unhaltbar) und ohnehin nur noch Kosmetik, nennt es von mir aus ausgleichende Gerechtigkeit :wink:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Antworten