Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Allen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2009, 12:58

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Allen » 03.05.2010, 18:24

sinned hat geschrieben:
Evomania hat geschrieben:
Tisch hat geschrieben:Kitzen II - Großdalzig 0-1 :wink:

Die glücklichere Mannschaft gewinnt in einem eher niveauarmen, kampfbetonten Spiel. Kitzen wurde zudem ein regulärer Treffer aberkannt.
Alle Achtung, aber auch Fragen kommen auf. Wieso ist Dalzig in der Rückrunde so stark? In der Hinrunde 11 Punkte und in der Rückrunde schon 16 Punkte...
Das müsst ihr mal erklären ;)
@tisch, vergiss aber nicht mein tor was ebenfalls nicht gewertet wurde. wegen angeblich hohen bein...

@evomania: gute frage, in der hinrunde hatten wir oft pech und das ist derzeit nicht so.
Pech war oft dabei....Aber eine Luftveränderung (Im Trainerbereich) hat euch auch mal gut getan....Wünsche euch viel Glück und lasst den Alltag nicht wieder einschleichen....Am Sonntag wird gederbied oder so ääähhnnnlich....

Gruß Allen

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von dan04420 » 03.05.2010, 20:11

Zum spiel Zwenkau Kulkwitz gibt es nur eins zusagen einige kulkwitzer sind schlecht verlierer.
Es ist halt so, das bei manchen der Frust tief sitzt, nach einem wichtigen verlorenen Spiel. Das ist in jeder Mannschaft so, denke ich.

Aber ich kann guten Gewissens behaupten, das ich mich da ausgrenzen kann, schlechter Verlieren zu sein :wink:
Bild

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Fry » 03.05.2010, 20:21

dan04420 hat geschrieben:Aber ich kann guten Gewissens behaupten, das ich mich da ausgrenzen kann, schlechter Verlieren zu sein :wink:
Als Schalke-Anhänger bist du das ja gewohnt :mrgreen:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von dan04420 » 03.05.2010, 20:27

Ich weiß, wo du wohnst :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Uwe Rösler » 03.05.2010, 20:47

Evomania hat geschrieben:Bienitz II - Schleußig II 3:7
Was war denn in Bienitz los am Sonntag? Das ging doch nicht wirklich mit rechten Dingen zu, oder? :roll: :lol: :wink:

Bitte um kurze Aufklärung, danke ! :wink:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Benutzeravatar
VectraDavid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2007, 18:44
Wohnort: VfB Zwenkau III
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von VectraDavid » 03.05.2010, 20:59

Allen hat geschrieben:
Tisch hat geschrieben:Ich glaube wir zeigen in der Rückrunde einfach das, was wir in der Hinrunde nicht gemacht haben, und das nennt sich Fussball spielen :wink:

David, wir werden am Sonntag sehen, wer welchen Höhenflug stoppt, wenn mich nicht irrt, habt ihr genau soviele Punkte in der Rückrunde geholt.

Zu Kulkwitz: jede Niederlage tut weh, und besonders in einem wichtigen Spiel, aber auch gegen uns waren einige Sportsfreunde nicht wirklich sportlich, egal!
Lasst doch mal die Kulkwitzer in Ruhe..es läuft halt nicht, da kann es vorkommen, dass man etwas genervt ist.

@Tisch: du möchtest mir erzählen du kannst Fussball Spielen? :lol: :shock:

@David Seit wann hast du denn wieder Inet? Freu mich am Sonntag als neutraler Zuschauer zuschauen zu können...

Gruß Allen
bin mitn handy hier im inet aber wer bist du ????
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von gerd müller » 03.05.2010, 21:10

Uwe Rösler hat geschrieben:
Evomania hat geschrieben:Bienitz II - Schleußig II 3:7
Was war denn in Bienitz los am Sonntag? Das ging doch nicht wirklich mit rechten Dingen zu, oder? :roll: :lol: :wink:

Bitte um kurze Aufklärung, danke ! :wink:
Das würde mich auch mal interessieren ! :wink: :wink:
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Allen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2009, 12:58

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Allen » 03.05.2010, 21:13

VectraDavid hat geschrieben:
Allen hat geschrieben:
Tisch hat geschrieben:Ich glaube wir zeigen in der Rückrunde einfach das, was wir in der Hinrunde nicht gemacht haben, und das nennt sich Fussball spielen :wink:

David, wir werden am Sonntag sehen, wer welchen Höhenflug stoppt, wenn mich nicht irrt, habt ihr genau soviele Punkte in der Rückrunde geholt.

Zu Kulkwitz: jede Niederlage tut weh, und besonders in einem wichtigen Spiel, aber auch gegen uns waren einige Sportsfreunde nicht wirklich sportlich, egal!
Lasst doch mal die Kulkwitzer in Ruhe..es läuft halt nicht, da kann es vorkommen, dass man etwas genervt ist.

@Tisch: du möchtest mir erzählen du kannst Fussball Spielen? :lol: :shock:

@David Seit wann hast du denn wieder Inet? Freu mich am Sonntag als neutraler Zuschauer zuschauen zu können...

Gruß Allen
bin mitn handy hier im inet aber wer bist du ????
Ein Fan eines Vereins der Bayern nach 4 Jahren, nächste Saison wieder Dampf unterm Hintern machen wird.

So und jetzt gehst du mal tief in dich hinein und denkst mal nach! :wink:

Wir sehen uns am Sonntag.

Gruß

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 03.05.2010, 21:27

VectraDavid hat geschrieben:Zum spiel Zwenkau Kulkwitz gibt es nur eins zusagen einige kulkwitzer sind schlecht verlierer.Man sollte sich echt gedanken machen ob es sich für kulkwitz lohnt aufzusteigen,falls sie es schaffen sollten.
LOL ähm ... vom spielerischen hätte der SSV sicher mehr zu melden, als andere Mannschaften und schlechte Verlierer würde ich net sagen. Man verliert eben nicht gern, wenn 3 Tore Regelkonform gegeben werden. Zumal wir sicher das besser Spiel gemacht haben ... Zwenkau hatte bis letzte Saison noch technisch guten Fußball gespielt ... aber seit die Dalzig - Leute dort sind, wird englischer Fußball gespielt und dafür spielt Dalzig jetzt keinen schlechten Ball! Naja und jetzt gibt es zu Schleußig, 2 verschiedene Geschichten ... verdächtig, aber egal! Das unser Spieler euren Lockenkopf angemacht hat, heißt nicht das wir schlechte Verlierer sind. Er hatte immerhin unserem Spieler nach 5 Minuten Schläge auf dem Platz angedroht. Naja Ihr macht schon Euer Ding und wir unseres ... das heißt versuchen schönen Fuball zu spielen und nicht Langholz mit 8 Verteidigern!

Ach Ps. Am Spielfeldrand und auch hier bin ich Trainer und kein Staffelleiter ... also nervt mich damit nicht immer.

MfG Dave (mehr gibts net zu sagen)

BvB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2010, 14:31

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von BvB » 03.05.2010, 23:02

Ich muß aber auch sagen Dalzig kann froh sein so einen Trainer zu Haben der die Manschaft wieder in die erfolgsspur bringen tut es wurde auch mal zeit die hätten ihn schon eher holen müßen meine meinung............

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von zigi » 04.05.2010, 00:32

für mich waren die zwenkautore in der tat regelkonform (regelgerecht) :)
aber um es abzuschließen und mich auch mal auf die kulkwitzseite hinziehen zu lassen: bei dem was ich von dem spiel gesehen hab, war kulks in der tat die bessere mannschaft und zwenke hat über weite strecken für so n spiel enttäuscht
das bringt aber am ende trotzdem nix für kulkwitz..vielleicht solltet ihr am ende auch mit 8verteidigern, anstatt eurer viererkette, nur noch langholz spielen :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von dan04420 » 04.05.2010, 02:47

Ich erlaube mir mal, Deine Aussage zu korrigieren @ zigi

Das 1:2 z.B, kannst Du garnicht sehen ob es regelgerecht war :wink: Da standen die Zuschauer vom KSC viel zu weit weg. Der getretene Eckball war mit mehr als einer vollen Umdrehung schon im Toraus. Der Schiri stand einfach scheiße und stand auch dort, wo er nicht stehen sollte als Schiedsrichter bei einer Ecke.

Selbst die Zwenkauer haben zugegeben, das der Ball im Toraus war.

Ist nun auch scheißegal, wir haben das wichtige Spiel verloren. Glückwunsch an Zwenkau. Die Antwort dazu werden wir, so hoffe ich, die nächsten Spiele auf dem Platz geben, anstatt im Forum. Es sind noch einige Spiele.
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 04.05.2010, 06:18

BvB hat geschrieben:Ich muß aber auch sagen Dalzig kann froh sein so einen Trainer zu Haben der die Manschaft wieder in die erfolgsspur bringen tut es wurde auch mal zeit die hätten ihn schon eher holen müßen meine meinung............
Man sieht, dass es mit dem neuen Trainer tatsächlich sehr gut funktioniert. Trotzdem gibt es für Deine Zeilen von mir nur ein :roll: und ein :wink:! Und Du kannst Dir sicher auch denken, warum...! :D :idea:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Kool » 04.05.2010, 08:27

Uwe Rösler hat geschrieben:
Evomania hat geschrieben:Bienitz II - Schleußig II 3:7
Was war denn in Bienitz los am Sonntag? Das ging doch nicht wirklich mit rechten Dingen zu, oder? :roll: :lol: :wink:

Bitte um kurze Aufklärung, danke ! :wink:
Mach ich doch gern, die Bienitz zwote mußte am Sonntag argen Aderlaß verkraften. 3 Spieler mußten in der ersten aushelfen, 2 Spieler kurzfristig verletzt oder halt verhindert, ließen ein Aufgebot zu welches 21 Jahre im Durchschnitt betrug. 2 A-Jugendspieler halfen mit aus damit 12 Mann da waren. Etliche TW Fehler und eine wahnsinnig hohe Quote am auslassen an Torchancen ergaben eben ein 3 : 7. Wie M.Frontzek am Samstag nach dem Spiel in Hanover eben sagte bei uns ging gar nichts und beim Gegner eben alles, da hätte wohl auch der Platzwart sein Törchen gemacht. Seit sicher diese Woche wird sich Bienitz II um Trainer T.Sachse wieder mit einem anderen gesicht zeigen ! schöne Woche euer Kool
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Feldspieler » 05.05.2010, 12:32

@ BSG

was ist denn bei euch los...da steht der aufstieg fest und schon ist hier nichts mehr los von eurer seite her...kein spielbericht,keine fotos und kein video :cry: ...und das noch gegen unsere zwote und bei so einem knappen ergebnis...
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Antworten