Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Defens » 27.09.2009, 19:29

Lausen II- BSG Chemie 0:4

Kleiner subjektiver Spielbericht:
Erstmal Kompliment an die Lausener, sie waren heute hervorragende (und tolerante :mrgreen: ) Gastgeber und machten den Nachmittag zu einem friedlichen Fussballfest.
Das Spiel die Ersten Minuten noch ausgeglichen und selbst nach dem-zu diesen Zeitpunkt überraschenden- 0:1 durch einen heute wieder einmal sehr gut spielenden Marco Blanc konnte man noch keine deutliche Überlegenheit der Chemiker ausmachen. Allerdings war es nach dem dann kurz darauf folgenden 0:2 (wieder M.Blanc) mit der Moral der Lausener etwas schlechter sowie der Selbstsicherheit der Chemiker etwas besser bestellt. Ab diesen Zeitpunkt war der Sieg nie mehr in Gefahr. Zur Halbzeit 0:2 und in der zweiten Hälfte, welche Chemie bestimmte besorgte dann Kevin Kieb das 0:3 ehe kurz vor Schluss wieder M. Blanc mit seinem Dritten Tor den 0:4 Endstand herstellte. Für mich war das heute das beste Spiel der Chemiker in dieser Saison, in der die Siege bisher nicht immer schön anzusehen waren.
Der Schiri gefiel mir heute auserordentlich gut. Seine sehr souveräne Art mit welcher er wirklich nur das nötigste Pfiff tat dem Spielfluss auserordentlich gut. Nach kleinen Nicklichkeiten der Spieler war er immer um eine aussöhnende Geste der "Kampfhähne" bemüht, aber ansonsten wirklich kein Selbstdarsteller. Insgesamt war das Spiel doch recht fair und kam mit einigen wenigen Gelben Karten aus.
Mal sehen wie andere das Spiel gesehen haben. :roll:
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von hansluftikus » 27.09.2009, 20:24

Da ich für den heutigen Nachmittag den sogenannten Hut auf hatte, danke für das Kompliment. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, die den heutigen Nachmittag zu einem schönen Fußballnachmittag verholfen haben. Vom Spiel selber habe ich leider sehr wenig mitbekommen, um einen Spielbericht abliefern zu können. Ich werde wohl auf das Video vom Hardliner warten müssen. :wink:
Das einzig Negative:
Auf Schere haben wir leider vergebens gewartet. Aber die Familie geht bekanntlich vor. Ich hoffe die Grüße sind angekommen.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Meguaner » 27.09.2009, 22:22

Die Fotos beim Einlauf der Teams in Lausen einfach Klasse.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 28.09.2009, 09:18

Defens hat geschrieben:Für mich war das heute das beste Spiel der Chemiker in dieser Saison, in der die Siege bisher nicht immer schön anzusehen waren.
Na dann, Prost-Mahlzeit... :shock:

Als Ordner habe ich zwar nicht alles beobachten können, aber für mich war es kein tolles Spiel. Sehr wenig Tempo! Blanc war "Man of the Match" und das große Plus bei Chemie.
Die Abgänge bei Chemie (Jakob, Macijewski) wiegen sehr schwer. Die Mannschaft wird problemlos in die 1.KK aufsteigen, aber ohne Verstärkungen ist das Ende der Fahnenstange dann wohl erreicht. Stadtliga-Niveau sehe ich jedenfalls derzeit nicht.

Das Spiel gestern fand unter optimalen Rahmenbedingungen statt. Wir hatten im Vorfeld unsere Hausaufgaben gemacht, der Wettergott war mehr als gnädig und die Idioten blieben Gott sei Dank aus. Der Chemie-Anhang war insgesamt vorbildlich und absolut friedlich. Schiedsrichter "Locke" hatte absolut keine Probleme mit der Leitung dieser Partie. So soll ein Fußball-Nachmittag aussehen!
Zuletzt geändert von Invisible am 28.09.2009, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TuS Leutzsch II
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2008, 12:26

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von TuS Leutzsch II » 28.09.2009, 11:09

gerd müller hat geschrieben:SV Leipzig Nordwest II - TuS Leutzsch II 0 : 1

Das Spiel war leider ein sehr schlechter Sonntagskick ... das Tor musste von TuS II seit der 3. Minute verteitigt werden.

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von BlaBlubb » 28.09.2009, 12:38

Endlich geht mal mein Inet ^^

Ja also ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen :) Schöner Fußballsonntag was will man mehr :)

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Weltmeister » 28.09.2009, 14:13

na da haste wahrscheinlich auch als ordner nicht gesehen das wir von 90minuten insgesamt 85minuten in der hälfte von lausen waren, teilweise gute spielzüge dabei hatten, paar allutreffer dabei hatten und vorallem noch paar hundertprozentige chancen, aber haste sich übersehen, kann man ja schnell:D:D
klar war das noch lange nicht alles was wir können, aber ich denke wir sind auf ein guten weg!!
klar schmerzt uns der weggang von thomas jakob sehr, er war ein sehr starker mann keine frage, aber wir können es nicht ändern und bisher sprechen 6 spiele mit 6 siegen für uns!!
wir sind noch lange nicht dort wo wir hin wollen aber wie gesagt sind aufm guten weg und man muss ja auch bedenken das mit heier und brano zwei wichtige stammspieler gefehlt haben, die aber auch gut ersetzt wurden, ich kann meine mannschaft für das spiel am sonntag nur loben, der trend zeigt eindeutig nach oben!!:)

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 28.09.2009, 14:26

@Weltmeister: Das Chemie gegen Lausen II die klar bessere Mannschaft ist, darf man wohl erwarten. Lausen II besteht zu einem Großteil aus Spielern der ehemaligen Dritten, welche im Vorjahr über 100 Gegentore in der 3.KK kassiert hat. Das sollte die Leistung relativieren, oder?
Und trotz klarer Überlegenheit der BSG war es ein Spiel ohne großes Tempo. Das ist aus meiner Sicht ein Fakt.
Im übrigen hatte ich ganz klar geschrieben, dass Chemie problemlos aufsteigen wird. Daran besteht kein Zweifel. Aber danach muss mehr kommen!

Also sport frei und viel Erfolg!

sg lausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2009, 14:31

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von sg lausen » 28.09.2009, 14:50

Also ich fand das spiel war nicht gut auf seite der sg lausen und die bsg war nur durch den spieler blank auffällig bei lausen kein spieleriches potenzial aber egal :oops: ist halt 2.kreis ganze aufmachung war toll trickser und co großes lob :wink: :wink: :wink: ansonsten geiler sonntag schiri tip top keine rote karten was will man mehr sg hat nen guten rubel verdient :) :) :)

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Hardliner » 28.09.2009, 17:05

Ich schließe mich BlaBlub an und dem Rest auch. Am ende ist die Tabelle entscheidend und da sieht es noch gut aus. Vid ist auch fertig und ist wie immer im BSG Chemie Thread.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 28.09.2009, 18:22

hm ... schön das bei lausen - chemie alles toll war ... aber kann man das nicht in das chemie thread verlegen ... wie knusprig die bratwurst bei lausen war, hat glaube nix mit dem ergebis zu tun.

zum feldi ... ähm sieg war zu hoch gegen lindenau ... naja ich glaube lindenau war gut bedient mit nur 4 toren, auch wenn sie paar chancen hatten.

und nebenbei habe ich unseren 11er nach deiner anweißung "ihn richtig hart ranzunehmen" runter genommen, ich weiss auch nicht was das von dir sollte ... hatte schon vorm spiel gehört das du mit deinen leuten irgendwas über die nummer 11 gequatscht hast, aber nicht gehört was. in der halbzeit hast es ja laut genug gesagt ... das es 2-3 mann gehört haben. leute in deinem alter sollten etwas mehr intelligenz ausstrahlen.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von zigi » 28.09.2009, 18:25

:shock: oO es brodelt in der 2.kk :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Flamingo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2008, 08:59

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Flamingo » 28.09.2009, 18:35

schleußigadler hat geschrieben:Glückwunsch an die Jungs von " Flamingo " zum Sieg gegen Kitzen. :wink:
Danke Schleussigadler unsere Jungs haben dafür auch 90 minuten gekämpft.
Erste halbzeit mit leichter Feldüberlegenheit und ein bisschen Glück ( 2mal Pfosten,einmal Latte auf unser Tor) schönes Tor von N. Kuhnert nach Vorlage von S. Bartel. Zweites Tor etwas glücklich durch S. Winkler durch die Arme oder Beine des Hüters . Nichts desto trotz 0:2 Halbzeitstand. Zweite Halbzeit konnte man sich nur noch die ersten 10 Minuten anschauen von unseren Jungs und das war es dann auch. dann gab es für mich einen fragwürdigen Elfmeter der zum 1:2 führte ( wofür sich der Schiri im nach hinein bei einen unsere Jungs entschuldigte er habe halt gepfiffen usw. ) Danach total die Ordnung verloren und Kitzen drang mit aller Macht auf den Ausgleich jedoch unsere Abwehr um Kricke und Simon hielt dicht. Somit haben wir glücklich 3 Punkte aus Kitzen mitgenommen.

Ps: Wie geht es euerm Spieler nach dem Zusammenprall hoffe doch es ist nichts all zu schlimmes. Sah schon ganz böse aus. Ansonsten die aller besten Genesungswünsche aus Schleussig.
BSG Stahl Südwest

Benutzeravatar
Flamingo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2008, 08:59

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Flamingo » 28.09.2009, 18:38

SSV K. Coach hat geschrieben:hm ... schön das bei lausen - chemie alles toll war ... aber kann man das nicht in das chemie thread verlegen ... wie knusprig die bratwurst bei lausen war, hat glaube nix mit dem ergebis zu tun.

zum feldi ... ähm sieg war zu hoch gegen lindenau ... naja ich glaube lindenau war gut bedient mit nur 4 toren, auch wenn sie paar chancen hatten.

und nebenbei habe ich unseren 11er nach deiner anweißung "ihn richtig hart ranzunehmen" runter genommen, ich weiss auch nicht was das von dir sollte ... hatte schon vorm spiel gehört das du mit deinen leuten irgendwas über die nummer 11 gequatscht hast, aber nicht gehört was. in der halbzeit hast es ja laut genug gesagt ... das es 2-3 mann gehört haben. leute in deinem alter sollten etwas mehr intelligenz ausstrahlen.
Das sagt genau der Richtige :wink:
BSG Stahl Südwest

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von BlaBlubb » 28.09.2009, 18:50

Coach darf man jetzt in dem Thema hier nix mehr über Chemie schreiben ?! O.o

Antworten