der lsv bekommt zu hause ne packung und kulkwitz verliert gegen lehna.. was war denn da los!?

Moderator: LF-Team
na dann geht es dir ja so wie mir mit der technik.itschy hat geschrieben:im allgemeinen sehr überraschende ergebnisse in den anderen partien..
der lsv bekommt zu hause ne packung und kulkwitz verliert gegen lehna.. was war denn da los!?
wenn man aber euren trend anschaut,dann wird es wohl wieder eine niederlage geben.dan04420 hat geschrieben:Wahrscheinlich geben wir im Moment jeden Gegner da unten drin Afbauhilfe![]()
![]()
Ein kurzer Spielbericht ist online, mehr werde ich aber heute dazu nicht schreiben, zu groß ist die Entäuschung. Nächste woche gehts nach Wahren, dort muss endlich mal wieder ein Dreier her, sonst verliert man oben den Anschluß.
tmol. hat geschrieben:@pappe
wer hat denn gelb-rot gesehen?
dafür hat die konkurrenz noch 2 oder 3 nachholespiele!Ulf hat geschrieben:Die Konkurrenz schwächelt...das sieht man gern...!![]()
![]()
catinzone hat geschrieben:Großdalzig - Nord West 1-1
Dalzig besser und dennoch nur ein punkt.
Viel chancen ausgelassen von heimmanschaft aber dennoch ein guter punkt gegen einen tabellen nachbarn. Es gab auch Ausraster seiten der gäste aber war dann alles wieder easy.
Sport Frei LPZ Atzen
Also wenn Ihr das nächste Woche auch noch macht wäre ich nicht traurig!dan04420 hat geschrieben:Wahrscheinlich geben wir im Moment jeden Gegner da unten drin Afbauhilfe![]()
![]()