Moderator: LF-Team
das kann ich nicht so sagen. extremer wind, da ist klar das es mit langen bällen versucht wird!pappe hat geschrieben:Großdalzig - LSV SW II 2:4 (2:2)
Sieg für LSV aber Fussball konnte nicht gespielt werden auf diesem platz... Großdalzig nur mit langen Bällen und unfairen aktionen!!!
Ist das nicht immer so bei euch??sinned hat geschrieben:... extremer wind ...
sinned hat geschrieben:das kann ich nicht so sagen. extremer wind, da ist klar das es mit langen bällen versucht wird!pappe hat geschrieben:Großdalzig - LSV SW II 2:4 (2:2)
Sieg für LSV aber Fussball konnte nicht gespielt werden auf diesem platz... Großdalzig nur mit langen Bällen und unfairen aktionen!!!
zweitens, ihr habt selber ganz schön geholzt!
so jetzt zum spiel
dalzig geht nach ca 15min 1:0 in führung.
leider stand der torwart aus der 2ten im kasten und kommt nicht rechtzeitig raus nach einen langen ball von lsv, deren stürmer nur über ihn drüber köpft!
das 1:2 fehlt nach einem sontagsschuß von der seitenlinie von der mittellinie.
der extrem starke wind macht den ball länger und länger und fällt dann noch ins lange eck! in der 3min der nachspielzeit schaft dalzig noch das wichtige unentschieden!(nebenbei musste noch ein feldspieler in kasten weil sich der eigentliche verletzt hat)
zweite hälft drückte dalzig auf den führungstreffer konnte seine chancen aber nicht nutzen. erst nach rund 20min kommt lsv "endlich" wieder vors dalziger tor. die chancen pariert der "feld"torwart erst klassisch. doch 10 min vor schluß bekommt der lsv einen freistoß und dalzig´s abwehr schläft.
durch einen schnell ausgeführten freistoß konnte lsv einköpfen. jetzt wurde die partie ruppig, lsv geht extrem in die knochen. teoretisch müsste auch ein spieler wegen tätigkeit vom platz! kurz vor schluß dann noch ein schuß vom 16m, den unsere torwart noch selber rein lenkt!!! also alles andere als ein verdiehnter lsv sieg!!!
noch eine schöne woche!!!
pappe hat geschrieben:sinned hat geschrieben:pappe hat geschrieben:Großdalzig - LSV SW II 2:4
noch eine schöne woche!!!
Wir hatten glück das nicht 5 oder 6 Spieler verletzt wurden!!!
das ist ja schön für uns alle wenn du mitteilungs bedürftig bist aber das versteht doch keiner, wenn du nicht einmal das geschriebene nocheinmal dir durch liest, oder? Ich wollte es nur mal sachlich gesagt haben...sinned hat geschrieben:dalzig geht nach ca 15min 1:0 in führung.
leider stand der torwart aus der 2ten im kasten und kommt nicht rechtzeitig raus nach einen langen ball von lsv, deren stürmer nur über ihn drüber köpft!
@L.E.L.E. hat geschrieben:@sinned
das ist ja schön für uns alle wenn du mitteilungs bedürftig bist aber das versteht doch keiner, wenn du nicht einmal das geschriebene nocheinmal dir durch liest, oder? Ich wollte es nur mal sachlich gesagt haben...sinned hat geschrieben:dalzig geht nach ca 15min 1:0 in führung.