so wie ihr euch in den himmel gehoben habt an anfang der saison , so gut seid ihr nicht.

und ulf mal schön die bälle flach halten ihr mit eurem 11 tore sturm

gruß an flamingo

Moderator: LF-Team
CaseyRyback hat geschrieben:Wenn der SR nicht dran schuld ist, ist es diesmal der Platzwieder eine niederlage...naja. leider mussten wir auf platz 2 spielen, ob das nun taktisch war oder nicht, ist egal. man sollte diesen platz aber verbieten, selbst der parkplatz ober ist besser als dieser platz. nw kam natürlich besser damit klar und wir hatten eben ein paar probleme damit. man hat ja auch gesehen was nw bis jetzt auf dem 1.platz für punkte geholt hat und deshalb mussten wir sicher auch auf der pferdewiese spielen.
der sieg ging aber dort in ordnung, wobei die nw-fans nicht ganz sauber sind und die sprüche von nummer 7 & 14 möchte ich hier auch nicht wiedergeben.![]()
![]()
Beim nächsten Mal der Ball oder das Wetter???
Bei diesen Witterungen ist das Geläuf eben manchmal nicht optimal. Aber der Gegner spielt ja auch drauf.
Also nicht klagen, sondern auswerten was falsch lief. Und möglicherweise maleine Prise Selbstkritik einstreuen
Da hab ich die beiden Holländer wohl verwechselt.. Natürlich unabsichtlich!Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Frank Rijkaard!itschy hat geschrieben:...Diese "Ruud Gullit Aktion"...Auch, wenn sowas Gülle ist, aber der Namensgeber sollte ein Anderer sein... Oder war etwa Gullit auch mal als Lama unterwegs, was ich nicht mitgekriegt habe?
btw. (und bevor ihr euch noch vor dem spiel zerfetzt, könnt ihr beide gern aufm rasen ausmachenschleußigadler hat geschrieben:...
und ulf mal schön die bälle flach halten ihr mit eurem 11 tore sturm
gruß an flamingo
Soll ja auch gute Friseure gebenSSV K. Coach hat geschrieben:
@ invisbel irgendwas! erzähls einer parkuhr.
00gottschalk hat geschrieben:@Dan
Leider kannst du ja da keine Empfehlung weiter geben![]()