Moderator: LF-Team
@ L.E genau das selbe brannte mir schon die ganze zeit auf der zungeL.E. hat geschrieben:@Kulkwitz
Kurze Frage?: Warum kam aus eurer eigenen Einlaufreihe der Spruch, Achtung ich zitiere "Jetzt schmeißt den endlich vom Sportplatz", jeder fand es lustig wie sich der sogenannte Gerdi, erneut schon über mehrere Jahre dort auf "Euren" Sportplatz sich so in den Mittelpunkt stellt. Dein Spruch, Herr Ball: mit einem lächeln im Gesicht verwundert mich auch, zum Glück sind hier Ordner, das ist doch ein indirektes Schuldeingeständnis, das diese sogenannte Gerdi Person doch zum öfteren so austickt...Euch hat man allen angesehen das dieser Typ einfach euch allen nur nervt. Und warum hat ein Taub-Stummer einen Freifahrtsschein handgreiflich zu werden??? Aber so geht es nicht...
hatte ich ja zu einem früheren zeitpunkt geschrieben,das dieses thema hier beendet ist.und ich hoffe das ist jetzt auch so.00gottschalk hat geschrieben:Mich gehts ja eigentlich nichts an.
Aber L.E. ich glaube jetzt schiesst du übers Ziel hinaus.
Es ist in keinster Weise geklärt wer was gemacht bzw. anfangen hat.
Bzw ob überhaupt etwas gewesen ist.
Im Sinne des Feldspielers sollte das Thema nun beendet werden.
genau so sieht´s aus. Der Rest wird untereinander geklärt und nicht hier, auch im Sinne von Mike.hatte ich ja zu einem früheren zeitpunkt geschrieben,das dieses thema hier beendet ist.und ich hoffe das ist jetzt auch so.
habe die kulkwitzer kontaktiert und sie gebeten das zu klären mit dem gerdi.was da mit mir angeblich vorgefallen sein soll.
ich bin mir keiner schuld bewusst und mal sehen ob da irgend etwas rauskommt.der rest wird aber nicht hier geklärt.