Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09
SSV Kulkwitz I - SV Lindenau II 2:4
wie von "pappe" schon geschrieben hat Lindenau verdient gewonnen! Glückwunsch! Sie haben einfach die Chancen genutzt, die sie hatten. Ein näherer Bericht kommt später!
Möchte nur anmerken, dass die hässliche Szene mit dem "Feldspieler" und "Gerdi" nicht sein muss! Ich denke, du bist schon alt genug, dass du nicht handgeiflich gegen Schwerbehinderte werden musst! Das ist unter aller sau!!! Weiß ja nicht was du für Probleme mit Ihm hast, aber dich dann auf das Feld zu stellen und den Unschuldigen zu spielen, ist schon ziemlich dreist... mich geht das zwar nichts an, aber sowas gehört einfach nicht dahin bzw. auf unseren Sportplatz! Wenn du dich unbedingt an Schwächere vergreifen musst, dann mach das wo anders! ERST DENKEN, DANN HANDELN!!!
Wünsche trotzdem allen Sportsfreunden noch einen schönen Sonntag!
da stürzer wars...
wie von "pappe" schon geschrieben hat Lindenau verdient gewonnen! Glückwunsch! Sie haben einfach die Chancen genutzt, die sie hatten. Ein näherer Bericht kommt später!
Möchte nur anmerken, dass die hässliche Szene mit dem "Feldspieler" und "Gerdi" nicht sein muss! Ich denke, du bist schon alt genug, dass du nicht handgeiflich gegen Schwerbehinderte werden musst! Das ist unter aller sau!!! Weiß ja nicht was du für Probleme mit Ihm hast, aber dich dann auf das Feld zu stellen und den Unschuldigen zu spielen, ist schon ziemlich dreist... mich geht das zwar nichts an, aber sowas gehört einfach nicht dahin bzw. auf unseren Sportplatz! Wenn du dich unbedingt an Schwächere vergreifen musst, dann mach das wo anders! ERST DENKEN, DANN HANDELN!!!
Wünsche trotzdem allen Sportsfreunden noch einen schönen Sonntag!
da stürzer wars...
-
- Weltstar
@Souli
Nur 2 Punkte weg.
Von 0:1 auf 1:1
Nur 2 Punkte weg.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Aufgrund eines Unstimmigkeit in der ersten Halbzeit zwischen Hüter und Verteidiger fällt das 0:1.Kamen in der ersten Halbzeit nie so recht ins Spiel.Zweite Halbzeit drückend überlegen treffen aber die Kiste nicht. Remis wär gerecht gewesen aber so entführt die Spvgg drei Punkte aus Schleussig.
Na dann auf ins nächste WE und auf ein schönes Spiel in Kitzen.
Sport frei.
Na dann auf ins nächste WE und auf ein schönes Spiel in Kitzen.
Sport frei.
BSG Stahl Südwest
na da war ja heute ganz schön was los in kulkwitz und der feldspieler mittendrin

- henk
- Weltstar
Glückwünsch an die Reserve aus Lindenau!
Feldi, ich weiß woran es lag:
Der Gegner war kein Liganeuling...
Natürlich auch Glückwunsch an die Reserve der SpVgg.
Damit schaut man als Kitzener auch nach diesem WE wieder gern auf die Tabelle und kann denke ich auch in dieser Liga sagen, dass die Aufsteiger auch hier für Furore sorgen.
Ansonsten ein paar kleine Anmerkungen zum Spiel Schönau - Kitzen II:
Ich denke über weite Strecken war es eine ausgeglichene Partie und ein offener Schlagabtausch beider Teams. Schönau vielleicht einen Tick überlegener, aber zu leichtfertig in der Chancenverwertung.
Leider gibt es ein paar Worte zum Schiri zu verlieren:
In HZ eins war der Mann in schwarz sehr souverän und sicher einer der besten dieser Liga.
Leider ließ er diese Leistung aber in Durchgang zwei in der Kabine und machte duzende Fehlentscheidungen, welche aber keine der Parteien bevorzugte.
Vielleicht waren es auch die jeweiligen teaminternen Unruhen, die ihn zu solchen Entscheidungen verleiteten.
Aktionen die hier zu nennen sind und die ich so auch noch nie erlebt habe waren:
1.) ein Wegstoßen des Schönauer Kapitäns.
Jeder Spieler hätte hier rot gesehen.
2.) ein Kitzener Spieler bekommt glatt rot wegen "gefährlichen Spiels".
Die Situation die vorangegangen war:
der Kitzener Spieler verliert kurz vorm 16er der Schönauer gegen 2 Schönauer den Ball. Einen der beiden Spieler foult er mit einem "stehengelassenem Bein".
Für mich eher ein klassisches taktisches Foul , welches man im Normalfall mit gelb ahndet und dann per Freistoß weiterspielen lässt. Aber ich lasse mich gern von den mitlesenden Schiris belehren.
Übrigens falls jetzt wieder Argumente wie "nimm die Vereinsbrille ab" kommen:
2 Schönauer Spieler (darunter der Kapitän) meinten auch das dies nie und nimmer rot gewesen sei...
3.) diese passierte nach dem Spiel beim Unterschreiben des Formulars:
Schiri sagt zu unserem Trainer: "Hättet ihr den Elfer reingemacht, dann hättet ihr auch gewonnen und es hätte keine Diskussionen gegeben."
Doof nur das Schönau den Elfer hatte...
Soviel zur Spielübersicht des Unparteiischen.
Man kann hier sicher noch die ein oder andere Aktion kommentieren, aber dies würde zu weit führen und eh nichts bringen.
Feldi, ich weiß woran es lag:
Der Gegner war kein Liganeuling...

Natürlich auch Glückwunsch an die Reserve der SpVgg.
Damit schaut man als Kitzener auch nach diesem WE wieder gern auf die Tabelle und kann denke ich auch in dieser Liga sagen, dass die Aufsteiger auch hier für Furore sorgen.
Ansonsten ein paar kleine Anmerkungen zum Spiel Schönau - Kitzen II:
Ich denke über weite Strecken war es eine ausgeglichene Partie und ein offener Schlagabtausch beider Teams. Schönau vielleicht einen Tick überlegener, aber zu leichtfertig in der Chancenverwertung.
Leider gibt es ein paar Worte zum Schiri zu verlieren:
In HZ eins war der Mann in schwarz sehr souverän und sicher einer der besten dieser Liga.
Leider ließ er diese Leistung aber in Durchgang zwei in der Kabine und machte duzende Fehlentscheidungen, welche aber keine der Parteien bevorzugte.
Vielleicht waren es auch die jeweiligen teaminternen Unruhen, die ihn zu solchen Entscheidungen verleiteten.
Aktionen die hier zu nennen sind und die ich so auch noch nie erlebt habe waren:
1.) ein Wegstoßen des Schönauer Kapitäns.

Jeder Spieler hätte hier rot gesehen.
2.) ein Kitzener Spieler bekommt glatt rot wegen "gefährlichen Spiels".
Die Situation die vorangegangen war:
der Kitzener Spieler verliert kurz vorm 16er der Schönauer gegen 2 Schönauer den Ball. Einen der beiden Spieler foult er mit einem "stehengelassenem Bein".
Für mich eher ein klassisches taktisches Foul , welches man im Normalfall mit gelb ahndet und dann per Freistoß weiterspielen lässt. Aber ich lasse mich gern von den mitlesenden Schiris belehren.
Übrigens falls jetzt wieder Argumente wie "nimm die Vereinsbrille ab" kommen:
2 Schönauer Spieler (darunter der Kapitän) meinten auch das dies nie und nimmer rot gewesen sei...
3.) diese passierte nach dem Spiel beim Unterschreiben des Formulars:
Schiri sagt zu unserem Trainer: "Hättet ihr den Elfer reingemacht, dann hättet ihr auch gewonnen und es hätte keine Diskussionen gegeben."
Doof nur das Schönau den Elfer hatte...

Soviel zur Spielübersicht des Unparteiischen.
Man kann hier sicher noch die ein oder andere Aktion kommentieren, aber dies würde zu weit führen und eh nichts bringen.
- Feldspieler
- Weltstar
was für handgreiflichkeiten oder sonst irgend etwas von mir ?stürzer hat geschrieben:SSV Kulkwitz I - SV Lindenau II 2:4
also ich weis ja nicht was du oder der gerdi von mir wollen oder wollten,aber ich bin mir keiner schuld bewusst irgend etwas gemacht zu haben.
hast du oder irgend jemand etwas gesehen oder gemerkt,das ich mir zu schulden kommen lassen habe?
ich werde und würde gegenüber behinderten nie etwas machen.also so viel anstand habe ich schon.
das schlimme ist nur,das ich bestimmt nie erfahren werde warum der so mir gegenüber reagiert hat.
das kam ja auch aus heiterem himmel.
ich kenne ihn vom sehen,da er immer im markrans zuschauen kommt beim nachwuchs,aber das ist auch alles.
wenn du mir hier irgend etwas anhängen willst oder sonst irgend was schlechtes über mich schreiben willst,dann hättest du es mir auch ins gesicht sagen können,denn das gehört nicht hier her,oder hattest du dafür nicht den arsch in der hose?
deine sätze haben ja schon einen leichten hauch von verleumdung und das lasse ich normaler weise nicht ungestraft auf mir sitzen.
ich hoffe das klärt sich alles und ihr befragt euren stammzuschauer mal was mit ihm los ist und berichtet mir das mal,damit ich weis was er wollte.
ich denke oder hoffe mal herr ball oder herr polz werden hier noch etwas dazu schreiben oder mal nachfragen was mit dem los war,denn das kann ich nicht so auf mir sitzen lassen.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
-
- Fussballgott
naja selber habe ich nix gesehen, aber 2 spielerfrauen haben mir gesagt das du nach ihm getreten hast oder es angedeutet hast und er hat es wo mitbekommen, denn er hatte es unseren präsidenten so aufgeschrieben. ich weiss auch das er nur so abgeht wenn wirklich was war, aber ich persönlich habe nichts gesehen und hoffe das da nichts war.
- dan04420
- Moderator
Also Mike,was da los war, kann ich nicht sagen, da ich nichts gesehen habe. Aber ich weiß genau, das der nie so reagieren würde, wenn nicht wirklich etwas gewesen wäre. Normalerweise sitzt er sonst ruhig da, und schaut Fussball. Aber heute musste er ja von 2 Ordnern zurückgehalten werden, sonst wärst Du flicke gewesen... Irgendetwas muss gewesen sein...
Kann das auch nur bestätigen, dass die Damen, die direkt daneben standen, gemeint haben, dass der Gerdi beleidigt und getreten wurde (bzw. dass ein Tritt angedeutet wurde). Daraufhin ist er dann so ausgerastet.
-
- Weltstar
@Feldi
Ist der dich nicht schon auf unserer 60-Jahrfeier im Mai so angegangen.
So das du einen blutigen Arm hattest???
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- dan04420
- Moderator
jetzt weiß ich, warum ich den Feldi so selten abends im dunkeln sehe

- Feldspieler
- Weltstar
genau so ist es und da hatte ich mich mit herrn tittel vom sporthaus am ring unterhalten und da ging er mich auch so an.naja da hat er mich am arm gekratzt.also ich bin mir wirklich keiner schuld bewusst und fertig.vielleicht verwechselt er mich ja auch mit jemanden.denn das aus räpitz ist ja schon ewig her und da ging er auch ohne einen grund mir gegenüber so ab.aber vielleicht können es sich die kulkwitzer ja mal in aller ruhe von ihm aufschreiben lassen und mir dann mal mitteilen.würde mich halt mal interessieren.00gottschalk hat geschrieben:@Feldi
Thema beendet
-
- Fussballgott
und das du nach ihm getreten hast, davon weißt du wo nix? ich meine es haben ja nur 3 man gesehen (einschließlich gerd).
falsch...3 verschenkt...daank eines 12. Mannes von Zwenkau00gottschalk hat geschrieben:@Souli
Nur 2 Punkte weg.

- Feldspieler
- Weltstar
SSV K. Coach hat geschrieben:und das du nach ihm getreten hast, davon weißt du wo nix? ich meine es haben ja nur 3 man gesehen (einschließlich gerd).
So jetzt reichts mir aber ,jetzt schreib ich mal was als seine Frau...Ich war gestern auch dabei stand direkt daneben..und es war nichts...Weiss ja nicht was die Damen gesehen haben,aber was hier geschrieben wird geht ja gar nicht.Begleite meinen Mann schon seit Jahren zu jedem Spiel und er hat Gerdi nie was getan..und da er ja so ein lieber Zuschauer ist...hat er auch in Markrans..stadion verbot....sehr komisch...Ihr könnt gerne über euer Spiel gestern schreiben...aber hier solche Gerüchte ins Forum zu schreiben ist ja wohl das allerletzte...Jeder andere hätte gestern bestimmt anders auf den Angriff von Gerdi reagiert...ich eingeschlossen..