Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von traffix » 15.11.2010, 12:51

tsubasa hat geschrieben:Großdeuben - Bienitz II 1:2 (1:0)

in einem sehr chancenarmen Spiel hat BIenitz das glücklichere Ende auf schlecht bespielbarem Platz für sich.

zum Spielverlauf:
Zum spielbeginn sehr langes Mittelfeldgeplänkel. nach 30 min dann ein Freistoß für großdeuben vor der 16er relativ schnell ausgeführt,bienitz pennt,kopfball --> tor
im direkten gegenzug die großchance zum ausgleich, welche abe ungenutzt.
vor der hz noch ein berechtigter elfemeter für bienitz welcher allerdings gehalten wurde...
in der 2. hz weiterhin sehr wenig chancen auf beiden seiten.
doch durch einen freistoß höhe der grundlinie konnte bienitz durch ein kopfballtor ausgleichen.
10 min nachdem ausgleich lagen die nerven der großdeubener ein wenig blanck und sie dezimierten sich aufgrund einer spielerbeleidigung mit glattrot.
die überzahl konnte bienitz mit wesentlich mehr ballbesitz umsetzen, allerdings erst ein wunderschöner Sonntagsschuss in der 80. min konnte den sieg einfahren.
großdeuben am schluss viel zu sehr mit dem SR beschäftigt.
Rasen kategorie eigentlich unbespielbar...
(löcher ohne ende = verletzungsgefahr)

Ja, Ja.......da war sie wieder......die Bienitzer 11-er Schwäche :lol: :lol: :lol:

Torfabrik
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 02.08.2009, 19:15

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Torfabrik » 15.11.2010, 13:54

@ Kursdorf (Kursdorf - SSV III am Mittwoch den 17.11.10)

Da es ja wieder angefangen hat zu tröpfeln, könnte diesmal jemand bitte rechtzeitig bescheid sagen, falls der Platz unbespielbar ist. :wink:

One_Man_Freakshow
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 21.09.2008, 17:29
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von One_Man_Freakshow » 15.11.2010, 16:10

Fantaski hat geschrieben:
Fazit: Der schwarze Hampelmann ist sicherlich zur Weihnachtsfeier in Bienitz eingeladen.
Und immer hat der Schiri Schuld :)
Bild

Anschiss78
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 27.11.2006, 20:54

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Anschiss78 » 15.11.2010, 16:22

Immer wieder Bemerkenswert wie man Spielsituationen sieht.
Je nach Verein (Verlierer/Gewinner) halt anders.

Beim Spiel Großdeuben vs Bienitz kann man das ganz gut sehen. Für beide Seite kann der Schri Rot zeigen wobei Großdeubes Spieler eben durch (den brenn ich an oder den Hau ich vor die Fresse) aufgefallen ist und dann gab es halt Rot. Zumal der Spieler von Großdeuben nicht aufhören konnte oder wollte und immer weiter machte.

:wink:

Kiebitz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2010, 21:46

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Kiebitz » 15.11.2010, 22:44

Fantaski hat geschrieben:zu Großdeuben - Bienitz II 1:2 (1:0)

Einen so einseitigen Spielbericht wie von tsubasa habe ich noch nie gelesen.
Eine so schlechte Schiedsrichterleistung habe ich noch nie erlebt.
So klar verpfiffen wurde Großdeuben noch in keinem Spiel.
Ich war Zuschauer und war geschockt von dieser Leistung des Pfeiffenmannes.

Fakten:
1:0 für Großdeuben korrekt.
Elfmeter für Bienitz ohne gegenerische Einwirkung, ein Witz.
Klare rote Karte für einen Bienitzer Spieler, jedoch nur Gelb, im Anschluß sofort Rot für den gefoulten Großdeubener 6er wegen einer verständlichen Bemerkung gegen den Foulenden.
Dem 2:1 Sonntagsschuss von Bienitz geht ein für alle sichbares Foul vorraus, nur der Bienitzer Schieri pfeift nicht.

Fazit: Der schwarze Hampelmann ist sicherlich zur Weihnachtsfeier in Bienitz eingeladen.

Kiebitz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2010, 21:46

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Kiebitz » 15.11.2010, 22:46

Fantaski hat geschrieben:zu Großdeuben - Bienitz II 1:2 (1:0)

Einen so einseitigen Spielbericht wie von tsubasa habe ich noch nie gelesen.
Eine so schlechte Schiedsrichterleistung habe ich noch nie erlebt.
So klar verpfiffen wurde Großdeuben noch in keinem Spiel.
Ich war Zuschauer und war geschockt von dieser Leistung des Pfeiffenmannes.

Fakten:
1:0 für Großdeuben korrekt.
Elfmeter für Bienitz ohne gegenerische Einwirkung, ein Witz.
Klare rote Karte für einen Bienitzer Spieler, jedoch nur Gelb, im Anschluß sofort Rot für den gefoulten Großdeubener 6er wegen einer verständlichen Bemerkung gegen den Foulenden.
Dem 2:1 Sonntagsschuss von Bienitz geht ein für alle sichbares Foul vorraus, nur der Bienitzer Schieri pfeift nicht.

Fazit: Der schwarze Hampelmann ist sicherlich zur Weihnachtsfeier in Bienitz eingeladen.

Kiebitz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2010, 21:46

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Kiebitz » 15.11.2010, 22:50

Fantaski hat geschrieben:zu Großdeuben - Bienitz II 1:2 (1:0)

Einen so einseitigen Spielbericht wie von tsubasa habe ich noch nie gelesen.
Eine so schlechte Schiedsrichterleistung habe ich noch nie erlebt.
So klar verpfiffen wurde Großdeuben noch in keinem Spiel.
Ich war Zuschauer und war geschockt von dieser Leistung des Pfeiffenmannes.

Fakten:
1:0 für Großdeuben korrekt.
Elfmeter für Bienitz ohne gegenerische Einwirkung, ein Witz.
Klare rote Karte für einen Bienitzer Spieler, jedoch nur Gelb, im Anschluß sofort Rot für den gefoulten Großdeubener 6er wegen einer verständlichen Bemerkung gegen den Foulenden.
Dem 2:1 Sonntagsschuss von Bienitz geht ein für alle sichbares Foul vorraus, nur der Bienitzer Schieri pfeift nicht.

Fazit: Der schwarze Hampelmann ist sicherlich zur Weihnachtsfeier in Bienitz eingeladen.
Also um mal ein wenig fussballerische Klarheit einzubringen. Ich war an diesem Tag da um mir Grossdeuben mal anzuschauen, speziell nach der Schwächephase gegen Grossdalzig. Und ich muss sagen man hat es ihm nicht immer leicht gemacht, aber er hat speziell in der ersten Halbzeit immer die Ballance gefunden, um das Spiel trotz vieler kleinerer Fouls, die auch, und da gebe ich meinem Vorredner recht, oft platztechnisch bedingt waren, nicht zu zerpfeifen. Zumal das technische Niveau, beider Mannschaften, eher an diesem Tag unteres Drittel der 2ten KK betrug. Nun zu der oben angesprochenen Szene zum Elfmeter. Der Bienitzer Spieler läuft, wohlgemerkt mit Ball, zwar nicht direkt zum Tor, hat aber keinen Gegenspieler vor sich und damit freie Schussbahn. Der Deubener Abwehrspieler läuft rechtsseitig um sich zwischen Gegner und Tor zu bringen. Taktisch genau richtig. Der Stürmer kreutz in diesem Moment ein, wenn er es bewusst getan hat war es einfach clever, der Abwehrspieler trifft ihn an der Hacke, zwar ohne Absicht, aber er trifft ihn. Also Elfmeter absolut berechtigt. Der Elfer war natürlich, entschuldige bitte, mießerabel geschossen. Nun die Szene die wahrscheinlich dein Gemüt am meisten bewegt. Da du ja Zuschauer warst, und ICH der einzige war der so ziemlich am nächsten dran war, ich stand an der Mittellinie gegenüber Trainerbank, und alle anderen Zuschauer standen hinter dem Tor von Bienitz, bis auf ein paar Frauen die auf meiner Seite auf den Bänken saßen, will ich dir die Szene mal schildern, damit du dir mal ein Bild von der Situation machen kannst. Der Ball gelangt von der rechten Seite in den Strafraum. Ein Bienitzer versucht mit dem Fuss den Ball zu erreichen, der herauskommende Torwart ist aber vor ihm am Ball und nimmt ihn sicher auf. Der Bienitzer Stürmer trifft ihn dennoch. Dies geschah AUßERHALB des 5 Meterraumes des Strafraumes. Also Zweikampf um den Ball. Hier darf der Stürmer den Torwart genauso attackieren wie einen Feldspieler. Trotzdem korrekt abgepfiffen und Freistoss für Großdeuben. Alles korrekt. Warum nun der Großdeubener Spieler so ausrastet, wird immer sein Geheimnis bleiben. Nun etwas in eigener Sache. Eben dieser Schierie hat uns, Verein bleibt geheim, nun schon selbst mehrfach gepfiffen, und nicht nur bei einfachen Gegner, aber ich muss sagen er gehört weitaus zu den besten in dieser Liga, und wenn er mal Elfer pfeift oder gar Rot gibt, dann ist es auch Rot. Ein anderer zieht schon nach der zweiten krassen Bemerkung Rot. Wenn sich aber ein Spieler derartig nicht unter Kontrolle hat und trotz mehrfacher Aufforderung des Schieris sich nicht im Griff hat, zu dem Gegenspieler,oder so wie ich es einschätze gar zu dem Schieri sagt: dir schlage ich die Zähne aus, der hat auf einem Fussballplatz nichts zu suchen. Und ich hoffe das er einen Sonderbericht schreibt und diesen SPORTSKAMERADEN für eine sehr lange Zeit vom öffentlichen Fussball fern hält. Zumal es ja Freistoss für seine Mannschaft gab und damit die ganze Situation eigentlich geklärt war. Der Rest ist schnell erzählt. Deuben nun mit 10 Mann mächtig unter Druck. Sonntagsschuss, wenn er so gewollt war Tor des Jahres, zum 1:2. Fazit---Deuben schlägt sich nach eigentlicher Überlegenheit in einem schlechten Spiel selbst.
Anmerkung: Zu der Bemerkung er hätte Bienitz BEVORTEILT. Dieser Schieri pfeift nicht nur für Großdalzig, er hat auch noch bis letzter Saison dort in der 1. Mannschaft gespielt und war bis vor 2 Jahren lange Trainer der Ersten. Wenn er überhaupt ein Interesse daran gehabt haben sollte das jemand gewinnt, dann bestimmt nicht Bienitz, da die ja unmittelbar vor Großdalzig in der Tabelle standen. Zumindest bist zu diesem Spieltag. Also, denkt mal darüber nach und besinnt euch auf das Wesentliche. GEHT RAUS UND SPIELT FUSSBALL. Bei uns ist er jedenfalls immer wieder gerne gesehen.

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Trainer » 20.11.2010, 18:53

Das Spiel

Blau-Gelb Kitzen II - SSV Markranstädt III

findet 12:00 Uhr in Kitzen statt. Danke an Kitzen im Vorraus. Sie trauen ihrem Platz zwei Spiele zu und wollten unbedingt spielen.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von zigi » 20.11.2010, 19:07

dann hoff ich mal für die kitzner freunde, dass se ihrem platz nich zuviel zutrauen :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Trainer » 20.11.2010, 19:25

Da weht doch immer nen Lüftchen der hat sicher alles trocken gefegt...

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 20.11.2010, 19:27

Wie geht das bei einer zentralen Absage!!
Kann man einen Sonderantrag stellen, das man doch spielen will???
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Trainer » 20.11.2010, 19:35

Keine Ahnung...ob da der Staffelleiter nur das i.O. gibt oder Jörg Loeber als Spielausschussvorsitzender...Wir wurden angerufen ob wir würden und haben ja gesagt...Who knows!

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von 1848Lindenau » 20.11.2010, 21:08

Trainer hat geschrieben:Keine Ahnung...ob da der Staffelleiter nur das i.O. gibt oder Jörg Loeber als Spielausschussvorsitzender...Wir wurden angerufen ob wir würden und haben ja gesagt...Who knows!
Na ja... hoffentlich wurde bei diesem Vorgehen ALLEN Beteiligten - auch dem Spielleiter - Bescheid gesagt :roll: . Bei fußball.de ist das Spiel noch immer "abgesagt".
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Trainer » 20.11.2010, 22:27

1848Lindenau hat geschrieben: Na ja... hoffentlich wurde bei diesem Vorgehen ALLEN Beteiligten - auch dem Spielleiter - Bescheid gesagt :roll: . Bei fußball.de ist das Spiel noch immer "abgesagt".
Ich denk mal schon das Kitzen das gemacht hat, wollten sich ja auch um nen SR kümmern... Unsere AH waren auch bis zum Spiel "gesperrt" und nach dem Spiel konnte man es dann im DFB-Net eingeben...Wird schon irgendwie gehen...

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Trainer » 21.11.2010, 16:43

BG Kitzen II - SSV Markranstädt III 1:4

Antworten