gestern haben wir noch auf Platz 2 trainiert...müsste also bespielbar seinschleußigadler hat geschrieben:Hallo nach Wahren. Wie stehen die Chancen das gespielt wird bei euch?

Moderator: LF-Team
gestern haben wir noch auf Platz 2 trainiert...müsste also bespielbar seinschleußigadler hat geschrieben:Hallo nach Wahren. Wie stehen die Chancen das gespielt wird bei euch?
Um nochmal auf den Fauxpas zurück zu kommen. Also ich muss sagen, dass kann einfach mal passieren, da manche Spieler die Trikots bei warm machen einfach ausziehen um nicht gleich mit einem geschwitzen Trikot anzufangen. Nun muss ich sagen, dass der Schiri eigentlich nichts anmekren wollte, aber euer Betreuer meinte, dann holen wir uns die Punkte so? Also ich habe schon vieles erlebt in meiner Laufbahn, aber selten so was unfaires und dummes sehr selten. Na was solls....euch trotz schlechten Betreuers trotzdem noch viel Glück!henk hat geschrieben:G´dalzig I - Kitzen II 3:1
Ja, Derbys haben so ihre eigenen Gesetze.
Auch heute wieder in Dalzig festgestellt...
Wir(Kitzen) waren aber sicher auch eine gutes Stückchen selbst dran schuld.
Ein weiteres hat neben dem Wind und dem Platzverhältnissen der Schiri zu getragen, welcher nicht wirklich Herr der Lage war. Aber damit mussten ja auch die Gastgeber zu recht kommen...
Positiv muss man allerdings zum Schiri vermerken, dass er ein Fauxpas von G`Dalzig aufgedeckt hat:
Und zwar ist ein Spieler mit der falschen Rückennummer aufgelaufen.
Na mal sehen, was diesbezüglich am "grünen Tisch" entschieden wird...
Hi Henk,henk hat geschrieben:Also so recht glaube ich an eine solche Äußerung unseres "Betreuers" nicht. Zumindest nicht proaktiv(geiles Wort).
Zum Fauxpas an sich --> ist menschlich nachvollziehbar. Aber darf auch nicht passieren!!! Da gibt´s keinen Weg rundrum.
Euch natürlich auch noch viel Erfolg.