Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Moderator: LF-Team

sinned
Fussballgott
Fussballgott
Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von sinned » 19.10.2008, 18:52

großdalzig - kulkwitz 2:3

dalzig in der ersten hälfte 2:0 vorne.dannach wurde abgeschalten.
und kulkwitz kann 2:1 anschließen.
dann ach bekommt kulkwitz 2 seeeeeeeeehr fragliche elfmeter.
sozusagen schenkt der schiri kulkwitz nen sieg.
dalzig nach dem 2:3 wieder wach und bekommt noch viele chancen.
doch die werden ferschwendet.
am ende also eine beschi... niederlage für uns mit hilfe des schiri

ab nächste woche gehen für uns die 4 punkte spiele los.

mfg sinned

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 19.10.2008, 19:29

ich glaub, ihr habt euch zu sehr auf dem 2:0 ausgeruht. Zu den elfmetern kann ich nur sagen, das der erste berechtigt war, den zweiten habe ich nicht gesehen.

Langholz nach vorn auf die beiden Stürmer reicht eben nicht immer...

Alles in allen nehmen wir die 3 Punkte gern mit, wir haben uns nie aufgegeben und gekämpft bis zum Schluss. euch natürlich weiterhin viel Erfolg.
Bild

Flamingo
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Flamingo » 19.10.2008, 19:45

NW 2-SVS 2 2:3

Glücklicher Sieg für Schleussig. Mehr kann man zu dem Spiel nicht sagen,ausser das wir in der zweiten HZ total finster gespielt haben. Nordwest ab der 30 Minute bloß noch zu zehnt. Mehr muss ich wohl nicht sagen. :evil:

Schönen Abend noch.
BSG Stahl Südwest

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 19.10.2008, 19:45

@sinned, solltest vielleicht weniger Bier nach dem spiel trinken. ich zähl dir mal ein paar Situationen vom spiel auf:

1.hälfte: 2 mal Handspiel und ein foul im Strafraum

2.hälfte:

-2 Elfer, die richtig gesehen wurden beim 1. ein klares foul und beim 2. hält euer Torhüter unseren stürmer fest, der somit nicht aufstehen kann und auch nicht an den ball kommt und wenn mich auch nicht alles täuscht war es 2-mal der Hüter der dort foulte und keine karte gesehen hat.
-2 klare Fouls im Strafraum, einmal holt eurer letzter Mann einen Spieler von den Beinen, beim zweiten der Hüter, der nur auf den Spieler geht...leider hat es der Referee anders gesehen, eigentlich konntet ihr froh sein das der Hüter noch auf dem platz stand
-euer letzten man bekommt nach einer üblen schiedsrichter Beleidigung nur gelb und darf dann noch munter weiter foulen!
-nach der ecke köpft unser Mittelfeld Spieler den ball ins Tor aber der schwarze Mann sieht auch das nicht!

das der Referee bei uns auch 2-3 Situationen falsch sieht geb ich ja zu, zb. wenn euer stürmer sich nach dem ziehen von unserem letztem Mann nicht fallen lässt, hat er Pech.

zum Spiel (1.Halbzeit): Dalzig war hochmotiviert und ist sehr hart in die Zweikämpfe gegangen, man merkte das sie gewinnen wollten. das 1:0 fiel einen nach einem Sololauf.

(2.Halbzeit): Dalzig machte in der 50 min. das 2:0 nach einem Stellungsfehler in der abwehr. dalzig auch immer ein bisschen übermotiviert in den Zweikämpfen, was sich in den letzten 40 min. rechen sollte, denn Kulkwitz kann auch die Schönspielerei ablegen und fighten. das 2:1 machte Grübner per kopf und die anderen beiden Tor fielen vom Elfer, nach klaren Foulspiel. Kulkwitz hatte noch mehrere Chancen die aber knapp am Tor vorbei gingen und gewinnen verdient, nach kämpferischer Halbzeit.

mal noch ne frage: was sind 4 punkte spiele?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 19.10.2008, 21:38

Räpitz II : Schönau

Eigentlich hatte dieses Spiel keinen Sieger verdient.
Da von einem qualitativen Unterschied selten etwas zu sehen war.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Tyr
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Tyr » 19.10.2008, 21:59

Ich seh das genauso wie der coach, alles nach vorne dreschen hinten foulen und rufen hau ihn um ist nunmal keine faire spielweise und wurde zu recht bitter bestraft !

Schulle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schulle » 19.10.2008, 22:03

Wahren II - Großlehna II 2:2
Tore Großlehna: 1x Maurice und natürlich 1x zum 2:2 Heiko Örtel

Beide Teams Stark, Wahren etwas Stärker in den Zweikämpfen.
Wahren macht sein Tor mit einer groben Fehlentscheidung des Schiris per Angeblichen Foulelfer in der ersten Halbzeit und macht Anfang der zweiten hälfte noch ein Tor.
Wir Kämpfen und geben nicht auf und machen unsere 2 Tore aus wunderschönen standart Situationen.
Sehr viele Fehlentscheidungen der Schiris auf beiden Seiten, sehr schlechte Leistung.

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 20.10.2008, 12:43

Schulle hat geschrieben:Wahren II - Großlehna II 2:2
Tore Großlehna: 1x Maurice und natürlich 1x zum 2:2 Heiko Örtel

Beide Teams Stark, Wahren etwas Stärker in den Zweikämpfen.
Wahren macht sein Tor mit einer groben Fehlentscheidung des Schiris per Angeblichen Foulelfer in der ersten Halbzeit und macht Anfang der zweiten hälfte noch ein Tor.
Wir Kämpfen und geben nicht auf und machen unsere 2 Tore aus wunderschönen standart Situationen.
Sehr viele Fehlentscheidungen der Schiris auf beiden Seiten, sehr schlechte Leistung.
Wir versäumen einfach das 3. Tor zu machen. Leider! Ich denke mal für uns eher ein Punktverlust. :(

Der Schiedsrichter hatte gestern nicht seinen besten Tag. Kommt sicher bei jedem mal vor. :wink:
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Maximum
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Maximum » 20.10.2008, 12:59

trickser hat geschrieben:Lindenau II - Bienitz II 1-5 :shock: :?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 20.10.2008, 14:03

Ulf hat geschrieben:9 tore!!!!!

ja leider sind soviele tore bei diesem Spiel gefallen, LSV geht schnell mit 2:0 in führung und hat das Spiel komplett in der Hand aber durch so einen scheiß freistoss und unstimmigkeiten in der Abwehr gelang es Zwenkau auszugleichen und beide Mannschaften hätten vor der Halbzeit noch in Führung gehen können.
2. Halbzeit begann wie die erste der LSV geht wieder mit 2 Toren in Führung aber durch ein Bruch im mittelfeld kam Zwenkau wieder auf ein tor ran, kurz vor schluß ging der LSV wieder mit 2 Toren in vorsprung. Am ende konnte Zwenkau noch ein Freistosstor in der Nachspielzeit schießen und hatten glück das sie nicht noch einen Elfmeter gegen sich bekommen haben.

Aber in großen und ganzen gewinnt der LSV verdient und auf geht es nächste woche mit selbstvertrauen nach Räpitz
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 20.10.2008, 14:05

Meguaner hat geschrieben:
na da würde mich doch mal ein kleiner spielbericht interessieren :wink:
Bienitz II. klar überlegen, schneller, techinisch besser, viele Torchancen auf beiden Seiten, Bienitz macht davon mehr rein.
Gute Keeper auf beiden Seiten, bei Li. halfen auch 3 Wechsel nicht.
Nun gilt für Lindenau, Mund halten, weiter trainieren und langsam den einen oder anderen Punkt sammeln, damit man da unten wieder raus kommt und keine Schuldzuweisungen.

hatte Bienitz II denn verstärkung aus der 1. Mannschaft?
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

sinned
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sinned » 20.10.2008, 17:36

SSV K. Coach hat geschrieben:@sinned, solltest vielleicht weniger Bier nach dem spiel trinken. ich zähl dir mal ein paar Situationen vom spiel auf:

1.hälfte: 2 mal Handspiel und ein foul im Strafraum

2.hälfte:

-2 Elfer, die richtig gesehen wurden beim 1. ein klares foul und beim 2. hält euer Torhüter unseren stürmer fest, der somit nicht aufstehen kann und auch nicht an den ball kommt und wenn mich auch nicht alles täuscht war es 2-mal der Hüter der dort foulte und keine karte gesehen hat.
-2 klare Fouls im Strafraum, einmal holt eurer letzter Mann einen Spieler von den Beinen, beim zweiten der Hüter, der nur auf den Spieler geht...leider hat es der Referee anders gesehen, eigentlich konntet ihr froh sein das der Hüter noch auf dem platz stand
-euer letzten man bekommt nach einer üblen schiedsrichter Beleidigung nur gelb und darf dann noch munter weiter foulen!
-nach der ecke köpft unser Mittelfeld Spieler den ball ins Tor aber der schwarze Mann sieht auch das nicht!

das der Referee bei uns auch 2-3 Situationen falsch sieht geb ich ja zu, zb. wenn euer stürmer sich nach dem ziehen von unserem letztem Mann nicht fallen lässt, hat er Pech.

zum Spiel (1.Halbzeit): Dalzig war hochmotiviert und ist sehr hart in die Zweikämpfe gegangen, man merkte das sie gewinnen wollten. das 1:0 fiel einen nach einem Sololauf.

(2.Halbzeit): Dalzig machte in der 50 min. das 2:0 nach einem Stellungsfehler in der abwehr. dalzig auch immer ein bisschen übermotiviert in den Zweikämpfen, was sich in den letzten 40 min. rechen sollte, denn Kulkwitz kann auch die Schönspielerei ablegen und fighten. das 2:1 machte Grübner per kopf und die anderen beiden Tor fielen vom Elfer, nach klaren Foulspiel. Kulkwitz hatte noch mehrere Chancen die aber knapp am Tor vorbei gingen und gewinnen verdient, nach kämpferischer Halbzeit.

mal noch ne frage: was sind 4 punkte spiele?
also leiter hab ich den ersten elfer nur von unserer bank verfolgt und kann nicht sagen ob diese regulär war oder nicht. der 2te war voll fürn ars...
nicht nur euer spieler lag in diesen haufen sondern ich selber auch.
also mal davon abgesehen. von diesen angeblichen "hau den weg" hab ich nix mit bekommen. leider haben wir nach dem 2:0 nicht wieter gemacht.
darum find ich das jetzt blöd hin und her zudiskutieren. wir werden uns jetzt auf die nächsten spiele konzentrieren und im rückspiel diesen fehler
versuchen nicht wieder aufleben zulassen.

also dann bis zum rückspiel..

ps das tor was angeblich nicht gegeben wurde, war wirklich keins.
der ball war auf der linie, ich habs gesehen stand auch da drauf...

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 20.10.2008, 17:45

Maximum hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
pappe hat geschrieben:
Meguaner hat geschrieben:
na da würde mich doch mal ein kleiner spielbericht interessieren :wink:
Bienitz II. klar überlegen, schneller, techinisch besser, viele Torchancen auf beiden Seiten, Bienitz macht davon mehr rein.
Gute Keeper auf beiden Seiten, bei Li. halfen auch 3 Wechsel nicht.
Nun gilt für Lindenau, Mund halten, weiter trainieren und langsam den einen oder anderen Punkt sammeln, damit man da unten wieder raus kommt und keine Schuldzuweisungen.

hatte Bienitz II denn verstärkung aus der 1. Mannschaft?
die haben mit der gesamten ersten gespielt. 8) :oops: :roll: :wink: :lol:

so nun mal ganz im ernst.
wenn ihr euch fragt warum wir bis jetzt so eine saison gespielt haben,dann hat das natürlich auch gründe. :shock:
es gibt halt rekorde und serien in der 3.kk,2.kk und 1.kk die gebrochen werden müssen. :shock:
wenn es dann soweit ist,werden wir euch rechtzeitig bescheid geben welchen rekord wir gebrochen haben oder bald brechen werden. :)
also abwarten und aufpassen. :) :D :mrgreen:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 20.10.2008, 18:04

@Feldi

Ist das jetzt dein Galgenhumor oder hast du getrunken :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 20.10.2008, 18:42

00gottschalk hat geschrieben:@Feldi

Ist das jetzt dein Galgenhumor oder hast du getrunken :mrgreen: :mrgreen:
also trinken tuhe ich nur auf dem fussballplatz nach dem spiel,nach dem training oder wenn ich irgend wo zuschaue.
ich war heute noch nicht auf einem sportplatz.also noch kein tropfen alkohol getrunken und auch nichts ilegales geraucht.
ich denke du kennst mich wenn ich hier schreibe und deswegen sage ich mal nichts dazu.
aber man weis ja nie.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Antworten