Jede Serie geht irgendwann einmal zu Ende, glücklicherweise auch die negativen...!DarkTeddy_Le hat geschrieben:brauwasser vs. bienitz II 3:0 (1:0)
Personell waren die Gastgeber endlich einmal wieder etwas besser aufgestellt, so dass man sogar zwei reguläre Auswechselspieler zur Verfügung hatte, dabei der Trainer und ein Betreuer noch nicht einmal in der Spielerliste auftauchen mussten.
Gleich zu Beginn hatten die Gastgeber dennoch eine Schrecksekunde zu überstehen, als ein Torschuss der schnell angreifenden Bienitzer durch einen Verteidiger erst kurz vor der Linie geklärt werden konnte. Nach 20 Minuten wendete sich dann jedoch das Blatt und es gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel, in welchem die Brauwässerchen endlich mal wieder in Führung gehen konnten. Nach einer sehr gelungenen Einzelaktion scheiterte Benjamin Hucke zunächst am Pfosten, Lukas Hoepke schaltete am schnellsten und schob locker zum 1:0 ein.
Nach der Pause war es erneut Sportfreund Hucke, der das 2:0 per Eckstoß vorbereitete, Alexander Bähr vollendete in souveränder Manier. Der Rettungsversuch des Gästeverteidigers hinter der Linie kam dabei (zum Glück für uns) etwas zu spät. Fortan hatte man die Partie sehr gut im Griff, die Gäste waren zwar immer wieder in Ballbesitz, vergaben jedoch ihre wenigen Chancen. Besser machte es dann Sebastian Gläser, der einen vom Torhüter abgewehrten Ball aus ca. 35 Metern unhaltbar in den Winkel zirkelte - Marke Tor des Monats! Damit war das Spiel - aus sportlicher Sicht - wohl endgültig entschieden. Obwohl, eigentlich war das Spiel schon beim Anpfiff entschieden (was wir da aber noch nicht wussten), da die Gäste vermutlich nicht alle Namen ihrer Spieler genau kennen und deshalb "versehentlich" zwei falsche Namen auf dem Spielformular zu finden waren...!
Bis zum Schluss gab es dann noch zwei, drei Möglichkeiten für beide Teams, wobei man aber jeweils am gegnerischen Hüter scheiterte. Kurz vor Ultimo holte sich ein Bienitzer Spieler wegen Meckern noch eine berechtigte Verwarnung ab und weil es seine zweite war, durfte er zur Belohnung etwas eher unter die Dusche!
Hoffen wir einfach, dass man in Bienitz nächste Woche den Namen des dann gesperrten Spielers nicht verwechselt...!
Ansonsten war es fast zu jeder Zeit eine recht fair geführte Partie, die vom SR in gewohnter Art und Weise sehr gut geleitet wurde.
Dennoch viel Erfolg nach Bienitz, nächstes Jahr trifft man sich ja vermutlich wieder zweimal!