Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Kool
Weltstar
Weltstar

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Kool » 09.05.2010, 19:41

Nanu da bauen wir uns ne zwette die das 3 :7 wettmachen soll und Kitzen meldet sich 12.35 uhr wir sind nur 5 mann , tolle Nummer die gehören wohl ganz schnell in die 4.KK . Ohwei Kulkwitz wie lange soll´n wir noch auf Euch warten ? Da gehört wohl ne neue Trainerriege her !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 09.05.2010, 20:01

Naja lol ... ich weeß ... hat aber nix mit dem Trainer zu tun ... wir sind zum Training ca. 4 Mann und wenn es mal viel sind, 7 und ca. 4 leute hatten nichtmal 5 mal Training ... naja und das fast die ganze Saison, eigentlich schon verwunderlich, des wir dort oben stehen. Mit 14 Spieler kannst auch oben nicht bestehen ... dort siedeln sich die II. Mannschaften an, weil die eben mehr gute Kräfte noch von oben holen können ... und als Staffelleiter weiß ich ja wer, was die Saison eingesetzt hat :) aber wir leben jetzt damit.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 09.05.2010, 20:31

@SSV Coach

Wir haben ja bereits am Freitag miteinander gesprochen :wink:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

ziege nr.2
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ziege nr.2 » 09.05.2010, 21:55

Danke kiten ihr macht es uns leichter als wir es gedacht haben...

SV Victoria ist zurück und bleibt in der Klasse
Trainer SV Victoria II

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 09.05.2010, 22:13

Noch einmal nicht antreten für Kitzen Zweite und dann wars das

Was ist da nur los. In der Hinrunde lief es doch noch ganz gut

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von elo-bande » 10.05.2010, 08:54

steigt dann nicht auch die 1.herren von kitzen ab?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Evomania
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Evomania » 10.05.2010, 09:30

elo-bande hat geschrieben:steigt dann nicht auch die 1.herren von kitzen ab?
Hm... steht das irgendwo geschrieben? Also ich würde sagen nein. Denn dann müsste ja jede Mannschaft die irgendeine zweite Mannschaft in der laufenden Saison abmeldet, die erste Absteigen.
Jedoch ist für das erste Nicht antreten eine Strafe von 50 € für das zweite und dritte eine deutlich höhere Geldstrafe und für das Zurückziehen der Mannschaft auch nochmal eine Ggeldstrafe angesetzt
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Schnäddi
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Schnäddi » 10.05.2010, 10:31

Hallo, ich Spieler der II. Mannschaft von Kitzen, wollte hier im Forum eigentlich nichts zu der aktuellen Situation in Kitzen sagen, aber eh hier wilde Spekulationen oder weitere Äußerungen getroffen werden....
Leider stand ich gestern mit nur 8 willigen "Sportkameraden" am Treffpunkt und musste erfahren, dass sich unser Tormann in der Nacht per SMS abgemeldet hatte (Grund bleibt intern)! Desweiteren ist ein Spieler untentschuldigt ferngeblieben, sind mehrere Spieler berufsbedingt nur alle 2-3 Wochen da und in den 2 Herrenmannschaften 6 Spieler verletzt. Da unsere Erste um 15 Uhr bei der SpVgg. antreten musste ( 11 Mann) blieb dem Verein nichts anderes übrig... :(
Das Spiel gegen BSG, wo wir in der !!! Woche !!! nicht angetreten sind, ist zwar ärgerlich, aber man sollte es nicht überbewerten! Wenn wir irgendwie genug Leute zusammengekriegt hätten, wären wir angetreten...( brauchen doch die Punkte :wink: )!
Über Trainingsbeteiligung oder andere interne Sachen möchte ich mich hier nicht äußern.

Die gesamte Situation hat sich über Monate aufgebaut und spiegelt sich leider auch in der aktuellen Tabellenposition der I. und II. Mannschaft wieder.

So, jetzt könnt ihr uns in die 4. Kreisklasse wünschen (@Kool) oder den Verbleib in der 2. Kreisklasse feiern (@ziege nr.2) oder euch weitere Meinungen bilden...!

Grüße

Tisch
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tisch » 10.05.2010, 11:49

Na ich hoffe mal, das ihr Kitzner die restlichen Spiele bestreitet, da ich es persönlich immer ärgerlich finde, wenn man Mannschaften vom Spielbetrieb abmelden muss!
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 10.05.2010, 12:18

@schnäddi

Ich kann mich gerade in eure Situation sehr gut hinein versetzen.

Hatten ja mit Räpitz 2007/08 das selbe Problem, vielleicht noch etwas krasser.
Damals durfte ich donnerstags aus 22 Spielern 2 Mannschaften stellen(spielfähige Alte Herren schon inbegriffen)

Das war ein Spaß, zeigte mir aber auf wen man auch in garnz schweren zeiten bauen kann.

Unser Vorteil damals es kam wieder Nachwuchs nach.
Das sehe ich bei euch als Hauptproblem für die Zukunft.

Trotzdem Kopf hoch, ihr schafft das schon, denn von der Qualität habt ihr doch in der ersten und auch Zweiten genug Potential

Marian
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Marian » 10.05.2010, 13:09

Schnäddi hat geschrieben:Hallo, ich Spieler der II. Mannschaft von Kitzen, wollte hier im Forum eigentlich nichts zu der aktuellen Situation in Kitzen sagen, aber eh hier wilde Spekulationen oder weitere Äußerungen getroffen werden....
Leider stand ich gestern mit nur 8 willigen "Sportkameraden" am Treffpunkt und musste erfahren, dass sich unser Tormann in der Nacht per SMS abgemeldet hatte (Grund bleibt intern)! Desweiteren ist ein Spieler untentschuldigt ferngeblieben, sind mehrere Spieler berufsbedingt nur alle 2-3 Wochen da und in den 2 Herrenmannschaften 6 Spieler verletzt. Da unsere Erste um 15 Uhr bei der SpVgg. antreten musste ( 11 Mann) blieb dem Verein nichts anderes übrig... :(
Das Spiel gegen BSG, wo wir in der !!! Woche !!! nicht angetreten sind, ist zwar ärgerlich, aber man sollte es nicht überbewerten! Wenn wir irgendwie genug Leute zusammengekriegt hätten, wären wir angetreten...( brauchen doch die Punkte :wink: )!
Über Trainingsbeteiligung oder andere interne Sachen möchte ich mich hier nicht äußern.

Die gesamte Situation hat sich über Monate aufgebaut und spiegelt sich leider auch in der aktuellen Tabellenposition der I. und II. Mannschaft wieder.

So, jetzt könnt ihr uns in die 4. Kreisklasse wünschen (@Kool) oder den Verbleib in der 2. Kreisklasse feiern (@ziege nr.2) oder euch weitere Meinungen bilden...!

Grüße
Also, ich wünsche Euch auch erst einmal, dass Ihr die restlichen Spiel vernünftig zu Ende bestreiten könnt und nicht an jedem Wochenende nur mit 9 Mann antreten müsst. Das ist sonst einfach schade und hat auch nichts mit einem fairen Wettbewerb zu tun. Wir kennen dieses Problem jetzt auch schon seit einigen Jahren.

Und wir müssen uns selber da rausziehen, nicht mit fremder Hilfe. Noch habt ihr 3 Punkte Vorsprung auf uns und die Saison ist nicht mehr lang. Und wir können nicht davon ausgehen, dass wir jetzt jedes Spiel gewinnen, auch wenn wir das versuchen werden. Wir sind im Moment ganz gut drauf, kleine Systemänderung plus ein Trainerwechsel plus derzeit eine gute Personalsituation haben bei uns jetzt zu einem Aufwärtstrend geführt, aber das ist vielleicht schon zu spät. Wie ihr einige jedoch schon davon sprechen, dass wir gerettet sind, ist mir völlig schleierhaft.

Nur kurz auch von meiner Seite eine Anmerkung zum Spiel Victoria-Kulkwitz:
Das war beileibe kein schönes Spiel, der junge Schiedsrichter war überfordert, dazu haben beide Mannschaften einen großen Anteil geleistet, ihn letztendlich völlig zu verunsichern. Aus meinen Augen war es jedoch unnötig, dass besonders der mitspielende Coach von Kulkwitz das durch permantes Meckern und Beschimpfen noch angeheizt hat. Gerade nach unserem 4:1 in der 60. Minute hätte er mit einer beruhigenden Art viel dazu beigetragen, dass die Emotionen nicht auf beiden Seiten so hoch geschlagen hätten. So aber war der Spielfluss völlig zerstört und es bestand für Kulkwitz daher keine Chance mehr, dieses Spiel noch umzubiegen. Schade, dass ein Freizeitspiel häufig derartige Auswüchse annehmen muss.

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 10.05.2010, 13:38

Aus meinen Augen war es jedoch unnötig, dass besonders der mitspielende Coach von Kulkwitz das durch permantes Meckern und Beschimpfen noch angeheizt hat. Gerade nach unserem 4:1 in der 60. Minute hätte er mit einer beruhigenden Art viel dazu beigetragen, dass die Emotionen nicht auf beiden Seiten so hoch geschlagen hätten.
Es reicht jetzt! Wenn von uns Spieler angespuckt werden, was unterste Schublade ist und dazu noch das unfairste, was es überhaupt gibt im Sport, sollen wir ruhig bleiben? Geht´s?

Dann euer 7er, der komische Carlos, sowie der 5er und 12er haben doch ständig nur provoziert. Aber sich dann aufregen wenn sie mal in einem versteckten Foul den Ellenbogen in den Bauch bekommen. Der 5er war doch nur am Ningeln. Sollte lieber Synchronschwimmen oder sowas machen.

Wie der nach dem Pfiff des Schiedsrichters bei der Auseinanderstzung am Mittelkreis noch durchgerannt ist, und das TOr gemacht hat...Wow Weltklasse. Hat nur nicht gezählt, da das Spiel seit 1 Minute schon unterbrochen war.

Zum Spiel gibts nur zu sagen, das wir dünne waren, und ihr nicht gerade der beste Gegner wart, gegen den wir gespielt haben. Das einzige was gut war, waren eure Konter, die ihr gefahren habt.

Dennoch ist es besser, wenn ihr vielleicht nächstes Jahr 3. KK spielt...falls ihr jedoch den Klassenerhalt schafft, was ich persönlich mir für Kitzen wünschen würde, dann gibt es nächstes Jahr 2 interessante Spiele...Verlasst euch darauf! Und lasst dann am besten das Lama zuhause!!!
Bild

Meguaner
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Meguaner » 10.05.2010, 14:00

Schnäddi hat geschrieben:Die gesamte Situation hat sich über Monate aufgebaut und spiegelt sich leider auch in der aktuellen Tabellenposition der I. und II. Mannschaft wieder.
Und am So. konnten bei eurer AH nicht mal alle Spieler zum Einsatz kommen soviele waren anwesend.
Darunter auch mehrere im Alter bis 35 Jahre!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 10.05.2010, 14:02

@Meguaner

Eins der Probleme in Kitzen!

Aber vielleicht waren es nur so viele AH weil die Zweite ausgefallen war.

Marian
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Marian » 10.05.2010, 14:23

dan04420 hat geschrieben:
Aus meinen Augen war es jedoch unnötig, dass besonders der mitspielende Coach von Kulkwitz das durch permantes Meckern und Beschimpfen noch angeheizt hat. Gerade nach unserem 4:1 in der 60. Minute hätte er mit einer beruhigenden Art viel dazu beigetragen, dass die Emotionen nicht auf beiden Seiten so hoch geschlagen hätten.
Es reicht jetzt! Wenn von uns Spieler angespuckt werden, was unterste Schublade ist und dazu noch das unfairste, was es überhaupt gibt im Sport, sollen wir ruhig bleiben? Geht´s?

Dann euer 7er, der komische Carlos, sowie der 5er und 12er haben doch ständig nur provoziert. Aber sich dann aufregen wenn sie mal in einem versteckten Foul den Ellenbogen in den Bauch bekommen. Der 5er war doch nur am Ningeln. Sollte lieber Synchronschwimmen oder sowas machen.

Wie der nach dem Pfiff des Schiedsrichters bei der Auseinanderstzung am Mittelkreis noch durchgerannt ist, und das TOr gemacht hat...Wow Weltklasse. Hat nur nicht gezählt, da das Spiel seit 1 Minute schon unterbrochen war.

Zum Spiel gibts nur zu sagen, das wir dünne waren, und ihr nicht gerade der beste Gegner wart, gegen den wir gespielt haben. Das einzige was gut war, waren eure Konter, die ihr gefahren habt.

Dennoch ist es besser, wenn ihr vielleicht nächstes Jahr 3. KK spielt...falls ihr jedoch den Klassenerhalt schafft, was ich persönlich mir für Kitzen wünschen würde, dann gibt es nächstes Jahr 2 interessante Spiele...Verlasst euch darauf! Und lasst dann am besten das Lama zuhause!!!

Genau sowas meine ich. Hast Du meinen Beitrag richtig gelesen? Ich bestreite gar nicht, dass sich einige unserer Spieler in dieser aufgeheizten Atmosphäre nicht sonderlich positiv hervorgetan haben. Aber es geht auch immer um Ursache-Wirkung. Du hast ja jetzt noch Schaum vorm Mund! Und eigentlich sind wir nicht als übelste Klopper-/Tretertruppe bekannt. Wie gesagt, beruhigende Worte statt Anheizen der ganzen Situation Eures Spielertrainers hätten sicher Wunder bewirkt.
Zu unserer spielerischen Armut und lediglich nur auf Konterspielen: selbst wenn dem so wäre, ist das legitim. Aber Du musst doch selber zugeben, dass die 3:1 Pausenführung erst einmal herausgespeilt war. Das wir dann mit so einer Führung in der 2. Hz kontern, zumal wenn ihr jegliche Ordnung aufgebt und alles nach vorne werft, ist das verwerflich?
Ich sehe es so: ihr habt im ganzen Spiel eine Torchance, die ihr nicht macht. Das erste Tor ist ein Elfmeter, nun ja, den gibt dieser Schiedsrichter eben. Ein Tor hättet Ihr aus dieser Situation sonst nicht gemacht. Und das zweite Tor schießen wir selber für Euch unbedrängt.
Dagegen hättet Ihr Euch nicht beschweren müssen, bekommt Ihr noch 1 oder 2 Tore mehr eingeschenkt, die Chancen waren da, zumal Du an diesem Tag unter jeden Flanke drunter durch getaucht bist.

Antworten