Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von henk » 25.10.2009, 21:57

selbiges gilt natürlich auch für die Reserve vom TuS Leutzsch...
Scheint ja alles nicht mehr so dolle zu sein...!?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von 00gottschalk » 25.10.2009, 22:05

@Henk

Das waren noch Zeiten

Da waren die Gummistiefel noch aus Holz und Freibier kostete noch 2 Mark.

Und du warst noch jugendliche 20

@Anschiss

Auch eure Zweite hätte heute in Räpitz nicht gewonnen.

Eure Erste hat heute trotzdme nicht so schlecht gespielt bzw. gekämpft.
Vor allem in der 1.HZ

Benutzeravatar
Faden14
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2008, 20:46
Wohnort: Böhlitz

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Faden14 » 25.10.2009, 22:57

Chemie-Tsv 4-1

Ein spiel was alles hatte,
Viele tore, ein platzverweiß und eine spielunterbrechung(2 Hunde liefen quer über den platz und spielten ein wenig :mrgreen: ) ein elfer der verschossen wurde und viel viel kampf(meistens fair muss ich sagen, obwohl auch manchmal einige beine dran glauben mussten :D :D )

Das ergebniss fiel wohl doch ein oder zwei tore zu hoch aus, wir spielten gut mit und nahmen den kampf sehr gut an, Chemie machte eigentlich aus nix 3 tore, wo unser Torhüter nicht ganz unbeschuldigt war, aber auf ihn muss man es nun weißgott nicht schieben. Man gewinnt zusamm und man verliert zusamm.
Am ende gehen trotzdem nicht unverdient die 3 Punkte anchemie da sie einfach ckeverer gespielt haben. Schiri war sehr gut, nur gab er ein elfer der keiner war...
Naja dann, freu mich schon aufs rückspiel und die revange für heute...

noch ein schön sonntag

mfg16

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von BlaBlubb » 26.10.2009, 04:38

Ich wollte es eigtl. nicht sagen aber da du das mit dem Schiri ansprichst ...

Bei dem Schiri kam man sich wirklich vor als wäre er gekauft gewesen ... wer das Spiel heute von außen gesehen hat kann nix anderes behaupten (natürlich war er es nicht aber man kam sich wirklich so vor ... )

Man könnte jetzt einen Roman drüber schreiben es sei nur so viel gesagt ... innerhalb von 30 Sek gab es Gelb und Gelb-Rot (gleicher Spieler ) innerhalb von 5 Sek gab es 2 Gelbe (einmal wegen dem Wort "Mensch" und einmal nach dem Wort "Ey" .. den Freistoss bekamen wir trotzdem O.o )

Zum Spiel selbst kann man eigtl. nur sagen dass es ein gleich schlechtes Spiel war ... sehr viel Kampf ... Der Platz war leider auch nicht gut in Schuss was sicherlich seinen Teil zu dem schlechten Spiel beitrug. Böhlitz hatte eigtl. ein paar gute Chancen konnte sie aber warum auch immer nich nutzen es hätte also auch ein knappes 4:3 oder 4:4 rauskommen können aber die Sieg geht denk ich trotzdem in Ordnung soweit ;)

Anschiss78
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 27.11.2006, 20:54

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Anschiss78 » 26.10.2009, 08:54

00gottschalk hat geschrieben:@Henk

Das waren noch Zeiten

Da waren die Gummistiefel noch aus Holz und Freibier kostete noch 2 Mark.

Und du warst noch jugendliche 20

@Anschiss

Auch eure Zweite hätte heute in Räpitz nicht gewonnen.

Eure Erste hat heute trotzdme nicht so schlecht gespielt bzw. gekämpft.
Vor allem in der 1.HZ
Wann gabs denn Gummistiefel aus Holz und seit wann kostet frei was?

Was hat denn Lindenaus zweite mit Räpitz zuschaffen und was hat die erste von Lindenau mit Bienitz 2 gleich=die gewannen am WE. So viele Fragen?????

Und wo manche 20 waren gab es keine Gummistiefel(Mangelwirtschaft).

GRINS GRINS LOL LOL

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von 00gottschalk » 26.10.2009, 09:10

@Anschiss

Das waren die Zeiten als die Häuser noch im Freien standen und es nachts noch kälter war als draussen - klar so weit

Es ging mir um Bienitz II.

Deren Erste wird das schon wieder hinbekommen.
Man hat gestern gesehen das dort in der Offensive das Selbstvertrauen nicht da ist. Doch die beiden Spitzen hatten letztes Jhar zusammen um die 40 Tore, das kam ja nicht von ungefähr.
Und in der Defensive wird der Trainer die Unzulänglichkeiten schon abstellen, waren gestern einige Jungspunte dabei wo die Erfahrung noch etwas fehlt.

Schöne Woche

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Schere » 26.10.2009, 10:24

BlaBlubb hat geschrieben:Ich wollte es eigtl. nicht sagen aber da du das mit dem Schiri ansprichst ...

Bei dem Schiri kam man sich wirklich vor als wäre er gekauft gewesen ... wer das Spiel heute von außen gesehen hat kann nix anderes behaupten (natürlich war er es nicht aber man kam sich wirklich so vor ... )
Der bläkte anfangs des Spiels Babick dermaßen an, so was habe ich selten erlebt, fast, als ob der ihm die Pfeife weggenommen hätte. :mrgreen:
Keine Ahnung was da los war , aber Hardliner meinte, er würde 10 € setzen, das Babick noch vom Platz fliegt. :mrgreen: Vor allem habe ich beide male nichts
gesehen, was solche Maßnahmen rechtfertigen würde. Kann nur was Verbales gewesen sein. Ansonsten Böhlitz gut mitgemisch, den Elfer beurteilen werde ich erst nach
Begutachtung auf Hardliners Video. Ein paar neue waren an der BSG- Bank zu sehen. Mal schauen was so geht. :wink:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Tisch » 26.10.2009, 10:32

Bundestrainer hat geschrieben:
sinned hat geschrieben:...am ende noch eine rote karte für jede manschaft wegen tätigkeit...
Biste Dir da ganz sicher :?:
Er meint natürlich wegen Tätlichkeiten, war eine kuriose Szene in einem sonst zwar hart geführten, aber fairen Spiel. Der Dalziger Libero, an Erfahrung und Alter der älteste Spieler auf dem Platz ließ sich in einer harmlosen Situtation (es hätte Einwurf für Dalzig gegeben) zu einer Tätlichkeit hinreissen, die ich leider nicht gesehen habe, die mir aber durch Mitspieler bestätigt wurden. Daraufhin rannte dir Nr.6 von Nordwest über den halben Platz und ging ihm an die "Gurkel", Rudelbildung, 2 Rote Karten. Vom Schiri alles richtig gemacht, obwohl er die erste Tätlichkeit nicht gesehen hatte.

Zum Spiel: Es ging bei beiden Mannschaften um viel, wenn man sich die Tabelle vor dem Spiel angeschaut hat. Trotzdem kam Dalzig in der ersten Halbzeit mit viel Schwung ins Spiel, hatte das Spiel fast immer im Griff und auch ein paar gute Möglichkeiten. Eine davon wurde durch einen direkten Freistoß von Kevin Andrä verwandelt. In der zweiten Halbzeit eigentlich das gleiche Bild, Nordwest spielt meiner Ansicht nach nicht schlecht, aber zu verkrampft und auch ungenau, Großdalzig hatte auch keinen Zuckertag, aber war nach den zwei derben Niederlagen der letzten Wochen wieder etwas besser. Folgerichtig fiel das 2-0 nach einem Freistoß und einer "Kopfballkombination". Gegen Ende warf Nordwest nochmals mehr nach vorn, kam durch einen berechtigten Foulelfmeter zum Anschluß, aber schaffte den Ausgleich nicht mehr.
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2007, 16:01
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Ex-Käpt.II » 26.10.2009, 10:48

BSG vs. TSV II

Ich denke mal, die meisten Karten waren wirklich wegen Meckerns.
Das weis aber auch eigentlich jeder, das Meckern nix bringt. Und dieser Schiri hat halt hart durchgegriffen.
Fingerspitzengefühl??? Naja wie auch! (wenn ihr versteht was ich meine)Bild

Ansonsten geht der Sieg in Ordnung, da wir unsere Chancen einfach nicht nutzen und hinten doch immerwieder unsere Fehler machen.
Julian M. hätte bestimmt getroffen, aber er ist ja nun in der 1. Habt ihr Glück gehabt :mrgreen: (Spaß)

@ Blablubb
bei dem Platz, wars gut das wir beide nicht gespielt haben und unsere Knochen geschont haben, aber im Rückspiel sehen wir uns dann auf dem Platz.

PS: Endlich mal den Meister Schere und Hardliner persönlich getroffen. Bin auch mal aufs Video gespannt.
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von BlaBlubb » 26.10.2009, 14:00

Ja ich glaube wir verstehen ... :O

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von KP » 26.10.2009, 14:52

Ex-Käpt.II hat geschrieben:Und dieser Schiri hat halt hart durchgegriffen.
Fingerspitzengefühl??? Naja wie auch! (wenn ihr versteht was ich meine)
Findest Du das etwa auch nur in Ansätzen witzig?
Bild

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von henk » 26.10.2009, 16:33

Anschiss78 hat geschrieben:Wann gabs denn Gummistiefel aus Holz und seit wann kostet frei was?

Was hat denn Lindenaus zweite mit Räpitz zuschaffen und was hat die erste von Lindenau mit Bienitz 2 gleich=die gewannen am WE. So viele Fragen?????

Und wo manche 20 waren gab es keine Gummistiefel(Mangelwirtschaft).

GRINS GRINS LOL LOL
@Anschiss
Wo kommst Du denn her, dass Du Dich so locken lässt???
Hast wohl die Wende bissl verpennt? :mrgreen:

Übrigens sind wir (00g.) und ich schon so alt, dass wir das mit der Mangelwirtschaft noch kennen. *lol*

@00g.
Typisch, typisch. Aber einfach nur trocken geil... :mrgreen:

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Hardliner » 26.10.2009, 16:58

He he BlaBlubb hast du ein anderes Spiel gesehen? Ich fand das Spiel eines der besten in dieser Saison! Für was gab es den nun die Karten für Babe? Auch die von Flo(h) habe ich nicht verstanden. Am Foul war er ja nicht beteiligt.

Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von sinned » 26.10.2009, 18:09

Bundestrainer hat geschrieben:
sinned hat geschrieben:...am ende noch eine rote karte für jede manschaft wegen tätigkeit...
Biste Dir da ganz sicher :?:

ja da bin ich mir zu 100% sicher.
sucher wegen nachtretten und der von nw wegen würgen...

ps das war unser erster schiri der schon vorm spiel einen sitzen hatte glaube ich...

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von forza bsg » 26.10.2009, 18:53

Na da muss ich doch glatt auch mal paar Zeilen zum Spiel von mir geben ;)

Also was die Qualität vom Spiel angeht, kann ich jetzt nicht unbedingt was sagen. Ist halt immer bissl doof, wenn man selber spielt :wink:
Obwohl es mich schon ziemlich wunder, dass Goldi und Hardliner solche extrem anderen Meinungen haben, aber es werde ja bestimmt noch andere Stimmen folgen.
An Kampf hat es definitiv nicht gefehlt, wozu ich auch meinen Teil beigetragen hab :D Aber das ist halt Fussball, da gibts nun auch ab und zu mal paar auf die Hölzer. Es waren ja keine bösen Dinger dabei, sondern eher eine gesunde Härte auf beiden Seiten vorhanden.
Was das Ergebnis angeht, kann man bissl drüber streiten. Meiner Meinung nach ging der Sieg in der Höhe absolut in Ordnung. Böhlitz hat sehr gut gegen gehalten in der ersten Halbzeit, doch kam es mir so vor, dass schon am Ende der ersten 45 Minuten bei ein paar Spielern die Körner gefehlt haben.
Dass wir es uns im Endeffekt selber schwer gemacht haben, ist genauso klar wie n Bärenarsch finster.
Wenn wir den Elfer (unabhängig davon ob es einer war oder nicht) nach Wiederbeginn reinmachen, dann wäre das Ding auch klar gewesen.
So bekam Böhlitz die zweite Luft und nach dem Platzverweis gegen Babe hab ich eigentlich auch eine Dritte erwartet. Dem war aber zum Glück nicht so...
Böhlitz hatte sehr viele Überzahl- und Kontersituationen, welche sie aber im Endeffekt einfach nicht clever genug ausgespielt haben und wir machen mit dem 4:1 alles klar.
Dass dies im Rückspiel auch so wird, bezweifle ich jedoch sehr. Da werden dann im Spielerprotokoll wahrscheinlich wieder die Namen Menzel und Wagner auftauchen, welche ja bekanntlich beide keine Schlechten sind.
Trotz des Platzverweises gegen unseren el capitano, können wir als Mannschaft nach diesem Spiel ein positives Fazit ziehen.
Der Böhlitzer Ausgleich kam zu einem sehr beschissenen Zeitpunkt, wo wir eigentlich am Drücker waren. Die Mannschaft hat sich aber nicht aufgegeben, sich Chancen ERSPIELT und Tore gemacht !!! Ja ich schreibe das erspielen groß, weil es von einer so jungen Mannschaft, wie wir es sind, nicht unbedingt zu erwarten ist, dass sie einen kühlen Kopf bewahrt und weiter Fussball spielt (siehe Eutrizsch und vor allem West letzte Saison).
Auch die Abwehrleistung in Unterzahl hat mich sehr angesprochen, weil einfach jeder für den anderen gekämpft hat und wir den Laden so hinten dicht gehalten haben.
Wenn es so weiter geht, bin ich schon guten Mutes.

Und was meine gelbe Karte angeht... Ich kapier es bis jetzt noch nicht :D
Aber wo der (gute) Mann in gelb in seine Brusttasche gegriffen hatte, war ich mir nicht ganz sicher, was er nun machen will ^^
Ich meine, wenn sogar "Ey" einen Grund für ihn ist gelbe Karten zu verteilen, dann ist der Grat zu einer Roten doch sehr schmal :mrgreen:

Aber er hat mir ja schon nach meinem ersten Foul von mir im Anschluss von einer Ecke von uns, wo ich mich noch am gegnerischen 16er befand, gesagt, dass ich bei der nächsten Aktion gelb kriege :roll:

So ein Pappenheimer ^^ In der 2. Kreisklasse sollte man sich als Schiri vieleicht nicht so ins Rampenlicht stellen ;) So als Tipp für nächste Mal :mrgreen:

Antworten