Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von hansluftikus » 28.09.2009, 18:56

SSV K. Coach hat geschrieben:hm ... schön das bei lausen - chemie alles toll war ... aber kann man das nicht in das chemie thread verlegen ... wie knusprig die bratwurst bei lausen war, hat glaube nix mit dem ergebis zu tun.
Mensch Polzer, sollte es einmal in Kulkwitz eine knusprige Bratwurst geben, bist du doch der erste der es im Forum bekannt gibt und das sicherlich über 2 Seiten. Also schön den Ball flach halten!!!
Das meiste, was zum Spiel Lausen - Chemie geschrieben wurde, bezog sich aufs Sportliche.
Also etwas mehr Feingefühl, Herr Staffelleiter. :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von trickser » 28.09.2009, 19:01

woher will der kulki coach das auch wissen wie man ein heimspiel gegen die bsg plant,die hatten ja schon vorher die hosen voll und haben das heimrecht abgetreten :? und wir bekommen jetzt nur unser verdientes lob für die gute planung,organisation und durchführung des spiels. basta :!:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Feldspieler » 28.09.2009, 19:15

SSV K. Coach hat geschrieben: zum feldi ... ähm sieg war zu hoch gegen lindenau ... naja ich glaube lindenau war gut bedient mit nur 4 toren, auch wenn sie paar chancen hatten.

und nebenbei habe ich unseren 11er nach deiner anweißung "ihn richtig hart ranzunehmen" runter genommen, ich weiss auch nicht was das von dir sollte ... hatte schon vorm spiel gehört das du mit deinen leuten irgendwas über die nummer 11 gequatscht hast, aber nicht gehört was. in der halbzeit hast es ja laut genug gesagt ... das es 2-3 mann gehört haben. leute in deinem alter sollten etwas mehr intelligenz ausstrahlen.
er hat ganz einfach mal so lange wie ich die chance habe gegen kulkwitz zu spielen verspielt....wer gegen mich im spiel ein absichtlichen ellenbogenschlag ins gesicht macht,egal wie lange das her ist...hat verloren...ich stecke jedes foul ein und auch weg...da ich selber auch austeile...aber alles im rahmen....sobald es aus den bahnen läuft wie bei ihm hat er pech...und deswegen spiele ich im rückspiel auch mit...
übrigens habe ich das nicht in der hz gesagt und auch nicht so das es 2 oder 3 leute gehört haben...es hat allein seine freundin gehört und die hat es halt allen erzählt,die am spielfeldrand gesessen haben...jetzt weis ich auch,warum mich alle so böse angeschaut haben...
nur mal so am rande hat euer 11er kurz bevor er das 2:0 vorbereitet hat einen lindenauer spieler wieder mit seiner hand oder seinem arm im gesicht getroffen,so das unser spieler mit händen vor dem gesicht am boden lag und ihm nicht am reinpassen hintern konnte...
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 28.09.2009, 19:57

naja wie gesagt ist ne einseitige fete und was den ellenbogenschlag angeht ... ich selber habe es nicht gesehen und selbst wenn sollte der schiedsrichter das pfeifen ... oder soll unser spieler einfach aufhören?

@hanslufti ... sollte nicht böse gemeint sein ... :lol:

@trickser ... sicher e rießen aufwand sowas zu planen ... lol ... und bei meinen beruf habe ich das auch noch nie gemacht ... daher weiss ich sowas nicht. aber du hast wie immer recht ... vlei sieht man sich mal wieder und nicht nur bei lindenau mit e sternburg ... sondern mal in fitness, manch einen hilfts :wink:

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Hardliner » 28.09.2009, 22:42

Lasst doch Herrn Wichtig seine Meinung. :roll:
Auf jeden Fall gute Arbeit von euch was andere erst mal schaffen müssen.
BlaBlub ihr wisst was ich erwarte am Sonntag! :wink:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von BlaBlubb » 29.09.2009, 01:00

Schreib doch Bitte erstmal meinen Namen richtig :P
Nein also ich für meinen Teil weis nich was du erwartest :D

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 29.09.2009, 11:53

SSV K. Coach hat geschrieben:naja wie gesagt ist ne einseitige fete ...
Ich finde einseitige Feten ja eher langweilig. :idea: :wink:
Und einseitige Fehden kenne ich nicht, da gehören doch immer mindestens zwei Leute dazu!?

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 29.09.2009, 12:18

Hm. Teile ich nur bedingt.

Die beiderseitige Fehde kann so aussehen, dass Zwei sich fetzen. Sie kann aber auch so sein, dass nur Einer austeilt und der Andere nur einsteckt. Auch wenn das eher selten ist. Denn irgendwann "hält der Andere nicht mehr nur seine Wange" hin. Aber auch das ist normal.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 29.09.2009, 12:22

Lutz, was Du so für Fehden kennst!? Ich glaube, wir schweifen gerade vom Thema ab ...! :oops:

stürzer

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von stürzer » 29.09.2009, 13:08

Feldspieler hat geschrieben:
SSV K. Coach hat geschrieben: zum feldi ... ähm sieg war zu hoch gegen lindenau ... naja ich glaube lindenau war gut bedient mit nur 4 toren, auch wenn sie paar chancen hatten.

und nebenbei habe ich unseren 11er nach deiner anweißung "ihn richtig hart ranzunehmen" runter genommen, ich weiss auch nicht was das von dir sollte ... hatte schon vorm spiel gehört das du mit deinen leuten irgendwas über die nummer 11 gequatscht hast, aber nicht gehört was. in der halbzeit hast es ja laut genug gesagt ... das es 2-3 mann gehört haben. leute in deinem alter sollten etwas mehr intelligenz ausstrahlen.
er hat ganz einfach mal so lange wie ich die chance habe gegen kulkwitz zu spielen verspielt....wer gegen mich im spiel ein absichtlichen ellenbogenschlag ins gesicht macht,egal wie lange das her ist...hat verloren...ich stecke jedes foul ein und auch weg...da ich selber auch austeile...aber alles im rahmen....sobald es aus den bahnen läuft wie bei ihm hat er pech...und deswegen spiele ich im rückspiel auch mit...
übrigens habe ich das nicht in der hz gesagt und auch nicht so das es 2 oder 3 leute gehört haben...es hat allein seine freundin gehört und die hat es halt allen erzählt,die am spielfeldrand gesessen haben...jetzt weis ich auch,warum mich alle so böse angeschaut haben...
nur mal so am rande hat euer 11er kurz bevor er das 2:0 vorbereitet hat einen lindenauer spieler wieder mit seiner hand oder seinem arm im gesicht getroffen,so das unser spieler mit händen vor dem gesicht am boden lag und ihm nicht am reinpassen hintern konnte...
...bin ich hier wirklich im Männerbereich oder im Kindergarten...
@ feldi: ...bist du ein Mann oder ein Weichei?!
>>>"MAMA der hat mir weh getan"<<<

Ich weiß ja nicht was dann der Spieler von unsere AH machen soll, wenn der in einem halben/ganzen Jahr wieder gegen euch spielt, da müsste er glaube laut deiner Meinung/Einstellung einigen Spielern von Lindenau das Bein brechen!!! so ein KÄSE!

@feldi...also mal im ernst! ...meinste du nicht das man(n) lieber mit Leistung überzeugen sollte, statt sich vor zu nehmen Spieler um zu nieten?! Wenn das der Fall sein sollte, hoffe ich das der Schiri bei dir genau hinschaut! Zumal du hier ja nichts kommentierst und es auch wieder ankündigst den Spieler unfähr zu foulen, dass du dann mit Rot und einer halbjährigen Sperre runter gehst!!! Die Einstellung von dir hat nichts mit Fußball zu tun!

Hoffe das Thema ist hiermit beendet?!
Du wirst im Rückspiel mitspielen, deine Mannschaft führen und fair gewinnen oder verlieren!!!

SPORT FREI!!!

sg lausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2009, 14:31

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von sg lausen » 29.09.2009, 15:00

hallo erst mal wäre bestimmt nicht so nen kindergarten hier wenn sich traktor kulks in jedes thema mega tief rein hängen würde :evil: :twisted: :twisted: FELDI IST NUN MAL SO WIE ER IST :wink: :wink: ABER DA MÜSST IHR DURCH IM RÜCKSPIEL HAT ER SICH WIEDER BERUHIGT WIE JEDER ANDRE FU?BALLER AUCH :) :) ABER NUN WIEDER ZUM FU?BALL BY BY

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von olli kahn » 29.09.2009, 16:09

So, ich habe mir das jetzt mal eine Zeit lang angesehen. :roll:
Das was von Herrn Staffelleiter alles für Kommentare zu Spielen kommt ist schon amüsant.
Wann seine Spieler austeilen ist das nicht so schlimm, aber wenn andere austeilen dann ist das aber sowas von unsportlich. Man sollte ab einem gewissen Alter eigentlich auch mal sachlich nüchtern ohne Vereinsbrille analysieren können. :idea: :!:
Wenn das alles so stimmt wie er es erzählt dann hätte die Hälfte der Gegner von Kulks keine Spieler mehr wegen Rotsperre und Kulks würde gaaaaanz weit oben in der Fairplay-Liste aller Vereine landen.
Ich frage mich eh wie es sein kann das ein Staffelleiter gleichzeitig auch Trainer eines Vereins in der gleichen Liga sein kann. Aber ist halt so.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 29.09.2009, 16:15

... ::: applaus ::: ... :roll: ich werde in zukunft meine kommentare zu spielen sein lassen ... und was hat staffelleiter mit verein und der liga zu tun? man kann doch auch als schiedsrichter und spieler, in der gleichen staffel pfeifen.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von tmol. » 29.09.2009, 16:20

es gibt auch die kombination: sr-ansetzer und trainer in einer liga (andere liga)...finde ich persönlich eher amüsant.

stürzer

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

Beitrag von stürzer » 29.09.2009, 17:59

sg lausen hat geschrieben:hallo erst mal wäre bestimmt nicht so nen kindergarten hier wenn sich traktor kulks in jedes thema mega tief rein hängen würde :evil: :twisted: :twisted: FELDI IST NUN MAL SO WIE ER IST :wink: :wink: ABER DA MÜSST IHR DURCH IM RÜCKSPIEL HAT ER SICH WIEDER BERUHIGT WIE JEDER ANDRE FU?BALLER AUCH :) :) ABER NUN WIEDER ZUM FU?BALL BY BY
@sg lausen: Ich glaube du liest "Feldspieler" seine Texte nicht richtig und nur am rande ich habe mich jetzt einmal eingemischt und mehr nicht! Das Tief reinhängen geht nur vom "SSV K. Coach" aus!
olli kahn hat geschrieben: Wann seine Spieler austeilen ist das nicht so schlimm, aber wenn andere austeilen dann ist das aber sowas von unsportlich. Man sollte ab einem gewissen Alter eigentlich auch mal sachlich nüchtern ohne Vereinsbrille analysieren können.
@olli kahn: Ich hoffe du hast meinen Text richtig gelesen und bemerkt, dass ich nicht einmal den Verein erwähnt habe, hier gings nur ums sportliche und das geht mir auf den Sack solch ein Verhalten hat nichts mit FUßBALL zu tun! :evil: :twisted: :twisted:
Wo ich dir recht gebe ist, dass der "SSV K. Coach" viel seine Spieler schützt, was ehrlich gesagt nicht immer richtig ist, aber das ist seine Sache/Meinung. Er weiß meine Meinung über seine Äußerungen in Forum, aber er hat ja jetzt was versprochen ;)... mal sehen wie lang...

SSV K. Coach hat geschrieben:... ::: applaus ::: ... :roll: ich werde in zukunft meine kommentare zu spielen sein lassen ...
...da bin ich ja mal gespannt wie lange das Versprechen anhält!!!

Antworten