Seite 1 von 11

1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 01.07.2013, 11:34
von neu.in.der.1kk
Eine neue, hoch interessante Saison steht vor der Tür. Da sehr starke Teams das Feld räumen und die absteiger aus der Stadtklasse nicht übermächtig scheinen, wird die Liga wohl noch ausgeglichener besetzt sein.

Welche Teams sind für die kommende Spielzeit favourisiert, welche Teams sind für eine Überraschung gut und wer wird es schwer haben im nächsten Jahr?

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 01.07.2013, 11:56
von Zwenkauer-III.
Es ist doch noch gar keine offizielle Staffeleinteilung heraus, woher wollt ihr da schon wissen wie stark oder ausgeglichen die Staffel ist!!! Auch wisst ihr ja gar nicht welche Zu. bzw Abgänge die jeweiligen Mannschaften haben!!!

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 01.07.2013, 12:06
von neu.in.der.1kk
Oh man. Und schon gleich der erste Post erinnert mich an den Song "und das küken piept..."

Bin wie gesagt neu in der ersten KK und hatte gehofft, ein paar Insider, Schnattertanten oder Spekulanten würden ein paar Tipps schreiben um die Vorfreude auf die neue Saison schon mal anzuheizen. Dabei wäre es zum Beispiel möglich gewesen, seinen Tipp zu begründen (Neuzugänge, Trainerwechsel,etc.) und schon wäre ein interessanter Wissensaustausch im gange...
Die Staffeln bleiben ja eh in etwa immer gleich...

Aussagen wie deine braucht keiner in einem FORUM

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 01.07.2013, 12:08
von teamchef
Woher hat es dich denn in die 1.KK verschlagen und bei welchem Verein gehts denn für dich los?

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 01.07.2013, 12:22
von Flummi88
Ich hoffe doch nicht beim Tus... :mrgreen:
So einen haben wir mit meiner wenigkeit schon :lol: :lol:

Es geht zumindest schonmal gut los :roll:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 01.07.2013, 14:20
von Trainer der Herzen
Die Experten wieder am Start :)

Hier mal ne Info

Großlehna mit neuen Trainern: D.Peuker und R.Machel (AH Spieler) Betreuer: R.Schieber

TuS sportlich abgestiegen aber glaube durch Rückzug von Schkeuditz II in der Liga geblieben ...

mal schauen ob Kickers in die Liga kommt ... oder Zwenkau III rüber geschoben wird :)

ach und bei Räpitz ... die bekommen neue Warmmachshirts ;)

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 02.07.2013, 12:27
von TSGler
kleine Korrektur:
Der Betreuer in Großlehna ist C. Schnieber. Und R.Machel ist kein AH-Spieler, der Rest war richtig :D

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 11.07.2013, 15:09
von Tubino
108 Jahre TuB gehen den "Bach" runter - und der "Kapitän" verlässt als erster das "sinkende" Schiff.
Das tut mir in der Seele weh.
Danke Herr Gühne

Tubino

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 11.07.2013, 15:42
von Titan
Tubino hat geschrieben:108 Jahre TuB gehen den "Bach" runter - und der "Kapitän" verlässt als erster das "sinkende" Schiff.
Das tut mir in der Seele weh.
Danke Herr Gühne

Tubino

Aber man muss ehrlich sagen das hat man kommen sehen ... so wie bei TUB im letzten Jahr mit dem Geld rumgeschleudert wurde .... :roll:

Da haben sich einige wohl maßlos überschätzt .... 8)

Schade um den Verein .....

Man kann nur hoffen das dort wenigstens eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt werden kann ....

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 11.07.2013, 15:44
von zigi
Quasi der Francesco Schettino des Leipziger Fußballs :?

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 11.07.2013, 16:12
von Flummi88
Man kann nur hoffen das die Tubser durch den Abgang vom R.G. wieder an symphatien gewinnen kann...
An Aroganz war das ja nicht zu überbieten!
Und leider hat das auch auf ein paar spieler abgefärbt

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 11.07.2013, 16:46
von zigi
Allerdings. Das kann man nur so unterschreiben. Ein Mensch, so freundlich wie ein Barhocker :roll:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 11.07.2013, 16:57
von Titan
Naja so ist er halt und ich glaube daran wird sich nix ändern ....
Ein was gutes hatte er ja, er hat immer für reichlich Gesprächsstoff im Forum gesorgt .... 8)

Mal schauen bei welchem Verein er jetzt sein Glück versucht, den großen Durchbruch zu schaffen ..... :lol:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 11.07.2013, 16:58
von teamchef
Titan hat geschrieben:Mal schauen bei welchem Verein er jetzt sein Glück versucht, den großen Durchbruch zu schaffen ..... :lol:
Lützschena.

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Verfasst: 11.07.2013, 17:05
von Titan
teamchef hat geschrieben:
Titan hat geschrieben:Mal schauen bei welchem Verein er jetzt sein Glück versucht, den großen Durchbruch zu schaffen ..... :lol:
Lützschena.

Na dann kann man den Sternburgern ja nur gratulieren :)

Mal schauen was dort dann alles so für große Namen auf dem Platz zu finden sind ....