1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Moderator: LF-Team

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Randleipziger » 23.09.2013, 11:47

made hat geschrieben:Kann einer mehr vom spitzenspiel kickersII-Lindentahl sagen...???
In einem nicht schönen Spiel und wenigen Chancen auf beiden Seiten, neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld. Eine gute Möglichkeit für Kickers, aber der Gästehüter glänzt mit guter Fußparade. Auf der Gegenseite landet ein Schuss von Lindenthal nur an dem Pfosten. Gegen Ende der 1. Halbzeit Lindenthal mit optischer Überlegenheit, aber Kickers machten mit dem Pausenpfiff das eher schmeichelhafte 1:0. Im zweiten Spielabschnitt ist Lindenthal am Drücker und kommt verdient zum Ausgleich. Danach Lindenthal weiter besser ohne zwingende Torchancen. Eine Einzelleistung von Johannes Werisch bringt Kickers wieder auf die Siegerstraße. Sein Schuss aus 25 m schlägt unhaltbar links unten im Gehäuse ein. Bis zum Schluss bleibt es ein zerfahrenes Spiel und lebt vom Kampf auf beiden Seiten mit wenig spielerischen Höhepunkten und kaum Torraumszenen. In der Nachspielzeit machten Kickers dann alles klar.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Kool » 23.09.2013, 17:52

Randleipziger : schön das Du wieder mal "reinschaust" ! Liegt es am Sohnemann ?
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Kool » 29.09.2013, 17:26

LSV SW II verliert mit AH Spielern verstärkt mit 0 : 6 gegen Kickers II, da setzt sich eine Truppe ab !
Bienitz verliert das Derby gegen Dölzig mit 2 : 3, die Gäste wollten den Sieg mehr als die Heimelf, die zweimal ausgleicht und trotzdem verliert. Niveauarmes Spiel !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Flummi88 » 29.09.2013, 17:48

Tub gewinnt in der höhe auch verdient mit 4:1 bei Tus Leutzsch...
Tub damit mit den ersten wichtigen 3 Punkten...TuS steckt wieder wie die letzten Jahre im Abstiegskampf....

Ich kann nur hoffen das sich das Lazarett langsam lichtet bei uns...so macht das wirklich momentan weniger Spaß...

Und TuB schein witklich ein sympatischeres Team zu sein wie die letzten Jahre....woran das wohl liegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Tubino » 29.09.2013, 17:59

Leipziger SV Südwest II - Kickers 94 Markkleeberg II 0:6
Ja, ich war dabei - und dieses Spiel - ist nach dem Spiel ???

Beide Mannschaften von Beginn an offensiv - wobei der Gegner mehr vom Spiel hatte, denn das Umkehrspiel wurde von den Kickers besser umgesetzt. In der 6. Minute und 15. musste der LSV-Hüter (Tobias) mehrmals seinen Verteidigern aushelfen. Aber bei einem Schuss in der 38. Minute war er auch chancenlos - 1:0 für die Gäste. Aber auch gleich nach Wiederanpfiff hatte der LSV-Hüter mit seinem "Verteidiger" gesprochen und der "Pfosten" hielt für Ihn den Kasten sauber. Ja nun kommt das was jeder Trainer den Jungs erzählt - schießen mit Windunterstützung und wir können nach Hause gehen - das zeigte nun der Gegner den Gastgebern. 50. Minute - 69. und der Doppelschlag in der 75. und 76 Minute zur 5:0 Führung und das 6:0 war eines zu viel. Schade Jungs ihr habt gekämpft - hoch verloren - aber meiner Meinung nach - der Gegner war einfach besser an diesem Tag.

Nun kommt es aber für die gegnerische Mannschaft ganz dick - man sollte sich vorher erkundigen wann ein Spieler gesperrt ist - und wartet ab was der Verband sagt.

Noch eins was mir nicht gefällt - man kann einen Gegner zu Hause abschießen (0:6) - aber Man(n) oder Frau am Feldrand lacht sich nicht halb kaputt wenn sich ein gegnerischer Torhüter verletzt.
Wer zuletzt lacht - lacht am besten - wartet das Urteil des Verbandes ab - Einspruch wurde auf jeden Fall erhoben.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von mc-lacoste » 29.09.2013, 18:05

Tubino hat geschrieben: Noch eins was mir nicht gefällt - man kann einen Gegner zu Hause abschießen (0:6) - aber Man(n) oder Frau am Feldrand lacht sich nicht halb kaputt wenn sich ein gegnerischer Torhüter verletzt.
Wundert dich so etwas noch. Ist doch immer das Gleiche. Wird ein Spieler der Heimmannschaft umgesäbelt, würde am liebsten das ganze "Stadion" das Feld stürmen. Ist es andersrum, jubelt die Menge. Krank, aber wahr.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von tsubasa » 29.09.2013, 18:24

Nun kommt es aber für die gegnerische Mannschaft ganz dick - man sollte sich vorher erkundigen wann ein Spieler gesperrt ist - und wartet ab was der Verband sagt.
mir stellt sich die frage, wie konnte ein gesperrter im DFB.net eingetragen werden??? (sollte er wirklich gesperrt gewesen sein, ist er es online auch!) oder wurde papierform gewählt???

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Randleipziger » 29.09.2013, 18:38

tsubasa hat geschrieben:
Nun kommt es aber für die gegnerische Mannschaft ganz dick - man sollte sich vorher erkundigen wann ein Spieler gesperrt ist - und wartet ab was der Verband sagt.
mir stellt sich die frage, wie konnte ein gesperrter im DFB.net eingetragen werden??? (sollte er wirklich gesperrt gewesen sein, ist er es online auch!) oder wurde papierform gewählt???

Es wurde keine Papierform gewählt und Online war das Schloß hinter dem Spieler weg. Mehr sage ich nicht dazu, da Südwest in Einspruch gehen will. Nun könnt Ihr selber eure Schlussfolgerungen ziehen.

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von pappe » 29.09.2013, 18:39

tsubasa hat geschrieben:
Nun kommt es aber für die gegnerische Mannschaft ganz dick - man sollte sich vorher erkundigen wann ein Spieler gesperrt ist - und wartet ab was der Verband sagt.
mir stellt sich die frage, wie konnte ein gesperrter im DFB.net eingetragen werden??? (sollte er wirklich gesperrt gewesen sein, ist er es online auch!) oder wurde papierform gewählt???
Naja das schloß war seitdem spiel der ersten mannschaft gestern weg, es handelt sich um den spieler siech...der auch ab und zu mal seine klasse gezeigt hat...
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Randleipziger » 29.09.2013, 18:52

Tubino hat geschrieben: Noch eins was mir nicht gefällt - man kann einen Gegner zu Hause abschießen (0:6) - aber Man(n) oder Frau am Feldrand lacht sich nicht halb kaputt wenn sich ein gegnerischer Torhüter verletzt.
Entschuldige bitte, wenn es so rüber kam, als ob wir den Hüter auslachen. Wir hatten einfach nur gelacht, wie unser Spieler den Hüter aus dieser Position mit satten Schuss überwunden hatte. Das sich Eurer Hüter dabei verletzte registrierten wir erst später. Der Hüter konnte ja zum Glück weiter spielen. Danach tat er aber uns nur noch leid.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Der_Sucher » 29.09.2013, 18:56

Es spielt überhaupt keine Rolle ob Schloß da oder nicht.Jeder ist für die Richtigkeit selber verantwortlich,Steht übrigens auch so im DFB-Net.Fehler des Programmes entlasten nicht von der Kontrolle.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Randleipziger » 29.09.2013, 19:00

Kool hat geschrieben:Randleipziger : schön das Du wieder mal "reinschaust" ! Liegt es am Sohnemann ?

Habe gerade Mal zurück gescrollt und deine Frage gelesen. Es liegt natürlich nicht nur an meinen Sohnemann. Da Kickers II jetzt wieder in der 1. KK spielt und in der Klasse im Forum viel geschrieben wird, lese ich auch öfters mal einen Beitrag. Dabei kribbelt es mir in den Fingern auch mal zu antworten oder einen Beitrag selbst zu verfassen.

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Flummi88 » 29.09.2013, 19:07

Aber Siech war doch aber nicht gesperrt...oder ist die sperrfrist länger wie 10 Tage?

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von pappe » 29.09.2013, 20:01

Flummi88 hat geschrieben:Aber Siech war doch aber nicht gesperrt...oder ist die sperrfrist länger wie 10 Tage?
Er hat bei kickers ersten rot bekommen und 2 spiele sperre die erst nach diesem we vorbei waren...aber abwarten kenne mich da nicht so aus
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

fussballer21
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2013, 19:55

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von fussballer21 » 29.09.2013, 20:02

glückwunsch an TUB Leipzig

nun heist es die Leistung auch im nächsten Spiel zu zeigen.
Schade das In dieser Mannschaft so wenige Gesichter von dem alten TUB zu sehn sind!
Vielen dank an Ricardo!!

Antworten