Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 10.03.2012, 15:14

LVB II - LFC 0:0

in einem chancenarmen spiel entführt der LFC einen punkt von der neuen linie. bei den LVBern spührte man das aufgrund der ausgefallenen partie letzte woche noch etwas der rhythmus fehlte und natürlich sturmführer lars benack wurde an allen ecken und enden vermisst.
LFC verteidigte gut im von stefan behling exzellent organisierten defensivverband. in der ersten hälfte setzte LFC mehr akzente, die zweite halbzeit gehörte klar der mannschaft von lvb, wobei der LFC meines erachtens dort ZU tief stand, sich jedoch über die druckphase der heimelf zwischen der 50. und 80. minute hinweg half.
alles in allem gerechte punkteteilung

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 10.03.2012, 19:13

Roter Stern Leipzig II - SV Schleußig 3:1

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 11.03.2012, 14:52

mogono-elo 5:1
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 11.03.2012, 17:30

Eintracht Holzhausen - SSV Stötteritz II 0:0

Tore: Fehlanzeige

Auf seifigem, unebenem Geläuf in Holzhausen holt Stötteritz einen Punkt in fremden Gefilden.
Das Match war von Beginn an kein Spiel für Fußballästheten. Viel Kampf, zuweilen auch Krampf und einen eher schlechter Schiedsrichter bestimmten die Partie.
Der Gast brauchte eine gute Viertelstunde um ins Spiel zu kommen. Erarbeitete sich dann aber einen prozentual hohen Anteil an Ballbesitz und ließ dann und wann sein Können aufblitzen. Eintracht Holzhausen stand sehr tief und lauerte auf Konter. Echte Torchancen allerdings Mangelware.
Das Spiel war geprägt von einigen Nickeligkeiten, welche aber oft auch dem Boden geschuldet waren.
Außer ein Verlegenheitsschuß von "Basti" Günther und zwei schönen Einzelleistungen von "Storchi" Schmitt, der sich allerdings sinnfrei den Ball auf den stärkeren linken legen wollte, gab es auf Gästeseite keine Chance. Holzhausen meist nur mit Standards gefährlich vor dem Stötteritzer Tor.
Nach dem Pausentee dann eine hundertprozentige Torchance für die Hausherren durch Schirmer, der völlig allein vor dem Gästetor auftauchte und den Ball auch gut rechts unten platzierte. Allerdings fingerte Steve "Octopussy" Jäger den Ball aus dem unteren Eck. Später ergab sich noch eine sehr gute Kopfballchance für die Eintracht, aber auch die vereitelte der sehr gute Stötteritzer Hüter.
Der Gast mit der besseren Spielanlage, allerdings im Finalpaß meist zu ungenau und nicht zwingend genug vor dem Tor.
In der Nachspielzeit dann wird der Stötteritzer David Schmiedgen dann klar im Strafraum gelegt, jedoch versagte Schiedsrichter Thalheim den Foulelfmeter, obwohl er nur wenige Meter daneben stand.
Am Ende kann man sagen das das Ergebnis in Ordnung geht und beide Mannschaften hohen kämpferischen Aufwand betrieben, allerdings spielerisch dadurch einiges auf der Strecke blieb.
Nun haben wir 14 Tage Zeit um uns auf's vermeintliche Spitzenspiel gegen LVB II vorzubereiten und bis dahin gibt es noch viel zu tun !!!

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch .....Coach Andy

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 11.03.2012, 18:15

Lipsia Eutritzsch II - Lok Engelsdorf II 0:0

auf katastrophalen geläuf :!:

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von FortunaKicker » 12.03.2012, 08:42

Olympia - Fortuna 3:2 (0:1)

Siegtreffer der Heimelf in der 90.min !
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Fortuna Lpz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.09.2011, 12:28

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Fortuna Lpz » 12.03.2012, 12:15

Olympia - Fortuna 3:2 (0:1)

Sehr unglückliche Auswärtsniederlage für uns..

Das Spiel beginnt verheißungsvoll.. Wir konnten mit der stärksten Elf auflaufen, da alle Spieler, welche in der Hinrunde weg waren, wieder dabei waren..und 2 Neuzugänge auch mitspielen konnten..
Nach 5 min fiel auch gleich das 1:0 für uns, nach einer schönen Kombination und nach Pass von Paul Nitzschke traf Christian Lengwenus den Ball sehr schön und nicht haltbar für den Hüter. Danach machten wir weiter Druck, aber versäumten das 2:0 zu machen.. Ende der 1. Halbzeit wurde dann Olympia auch stärker und bekam Torchancen durch Standartsituationen..
Anfang 2. Hälfte unverändertes Bild.. ab 60. erhöhte Olympia den Druck und unsere Kräfte ließen nach.. in der 70. das 1:1 und kurz darauf das 2:1 per Elfmeter für Olympia.. Wir gaben uns aber nicht auf und erzielten verdient in der 85. min den 2:2 ausgleich und wollten noch mehr.. aber nicht wir, sondern Olympia machte in der 90. min den Siegtreffer und somit waren die verdienten Punkte für uns weg..

Es wird zwar immer schweren, aber wir werden bis zum Schluss kämpfen um unser Ziel zu erreichen !!!

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 17.03.2012, 16:55

Nacholespiel ELO - Lok Engelsdorf1:3 (0:2)

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 17.03.2012, 17:12

am ende unverdienter auswärtssieg der Engelsdorf. Trotzdem Glückwunsch
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von MoNoBlock » 17.03.2012, 17:44

Turbine - Roter Stern II 4:2 (1:2)

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von FortunaKicker » 19.03.2012, 09:42

Glückwunsch an Turbine ...
Bitter für Uns!


Übrigens:
Testspiel Fortuna - Lok Nordost 2:4 (0:3)
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
KISTE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 08.09.2008, 09:38
Wohnort: Lok Nordost

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von KISTE » 19.03.2012, 11:34

war unsere 2. Mannschaft und es ging 1:4 aus .

Kleine Anmerkung : schade das der Trainer der Fortunen nach dem 0:3 seine Spieler auffordert unseren Kapitän zu verletzen . und diese es dann auch noch tun .

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 24.03.2012, 17:12

Engelsdorf II - MoGoMo II 1:1 (0:1)

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 25.03.2012, 15:53

elo-holzhausen 2:1
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 25.03.2012, 16:19

SSV Stötteritz II - LVB II 1:0 (1:0)

Torfolge: 1:0 Günther (8.)

Einen glanzlosen Pflichtsieg im Spitzenspiel konnte der SSV Stötteritz II gegen die Gäste von der Neuen Linie verbuchen. Sie wahrten somit nicht nur den Heimnimbus, sondern bauten auch die Tabellenführung auf 8 Punkte aus.
Stötteritz begann schwungvoll und agil. Erarbeitete sich so in der Anfangsphase bereits gute Chancen.
Nach wunderschönem Diagonalpaß von Stefan "Rainer" Reinholz, stand "Basti" Günther am langen Pfosten völlig blank und verwandelte in Seelenruhe zum 1:0 Führungstreffer in der 8.Minute.
Wer von den zahlreichen Zuschauern jetzt ein Fußballfest erhofft hatte, sah sich leider schnell getäuscht. Mit der erzielten Führung ließ plötzlich die Spannung beim Hausherren nach.
Man überließ dem Gast Räume und Aktionen und stand zum Großteil viel zu tief.
Einzig und allein der Tatsache das die LVB'er zwar bis zum Strafraum gut kombnierten, allerdings wenig bis garkeine Torgefahr ausstrahlten, war es geschuldet das fast keine gefährliche Torabschlußaktion der Gäste stattfand und es mit dem 1:0 in die Pause ging.
Auch nach der Pause das selbe Bild, Stötteritz stand kompakt und ließ wenig zu, verlor allerdings die Bälle zu schnell in der Vorwärtsbewegung.
Trotzallem hatte der Hausherr die klarste Chance im Spiel. Nach schöner Einzelleistung von "Pedsche" Richter links an der Grundlinie, bediente der Basti Günther, der wiederum auf David "El Nino" Schmiedgen rüberschob, der den Ball leider nicht über die Linie buchsieren konnte, da sich der LVB-Hüter heldenhaft in den Schuß warf. Und das alles passierte bereits 5 Minuten vor Toresschluß, da auch die Gäste bis dahin nicht wirklich brauchbares zu Stande brachten.
Das durchwachsen leitende Schiedsrichterkollektiv beendete dann die niveauarme Partie und Stötteritz ist nun auch nach 545 Tagen zu Hause ungeschlagen.
Nun heißt es wieder den Rhythmus aufnehmen und im schweren Auswärtsspiel gegen Olympia nachlegen. Dazu ist allerdings im Offensivspiel eine eklatante Leistungssteigerung von Nöten !!


Einen guten Start in die Woche wünscht euch Coach Andy
Zuletzt geändert von Coach69 am 25.03.2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten