1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von zigi » 26.11.2011, 17:31

Blau-Weiß Leipzig II - KSC II 2:1 (0:1)
kämpferisch starkes spiel, wieder einmal stand man mit leeren händen da, obwohl man bis kurz vor schluss gegen den tabellenführer eine überraschung wittern konnte. blau-weiß spielerisch natürlich sehr gut, aber im abschluss war da nur unvermögen zu sehen.
kurz vor schluss die leider spielentscheidende situation. klarer elfmeter für den ksc (für eine aktion die klar mit rot geahndet werden könnte). wie es der ksc die ganze saison schon machte,leider verschossen vom vorherigen torschützen zum 1:0. im direkten gegenzug der siegtreffer für blau-weiß. ansonsten schönes spielchen und die erkenntnis, dass man auf diese leistung aufbauen sollte (bis aufs elfmeterschießen :wink: )
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

tsv_rulez21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 06.03.2010, 10:32

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von tsv_rulez21 » 26.11.2011, 18:32

TSV B.E. II vs Lindenthal 5:3 (3:2)

hochverdienter sieg für die heimmannschaft. mehr gibt es, denke ich, nicht zu schreiben!!!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Kool » 26.11.2011, 21:32

Orientierungslose Bienitzer gewinnen in Dölzig verdient mit 1 : 2 ! Was ist den bei meinem Lieblingsgegner los ? Unvermögen gepaart mit Talentfreiem Ball wegschlagen ! Au Au Bienitz reichen 35 % Leistungsvermögen ( vielleicht im Moment nicht mehr abrufbar ) im ehemaligen gefüchteten Dölziger Grund alle 3 Punkte mitzunehmen
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Pinki81
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2007, 11:33

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Pinki81 » 27.11.2011, 08:04

rulez schrieb hochverdienter Sieg fuer Boehlitz II! Dem ist nichts hinzu zufuegen, jedoch waren die ersten 3 Tore Geschenke der Gastmannschaft. Dazu noch ein unoetig verschuldeter Elfmeter fuehren am Ende zur verdienten Niederlage. Zum Schiedsrichter kurz gesagt - unterirdische Leistung ueber 90 Minuten. Kein Durchblick, Kein Durchsetzungsvermoegen - viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten!

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von gerd müller » 27.11.2011, 17:07

TuS Leutzsch II - SC Eintracht Schkeuditz II 2 : 1
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Benutzeravatar
Flamingo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2008, 08:59

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Flamingo » 27.11.2011, 19:49

LSV-Räpitz 2:1 :lol:
BSG Stahl Südwest

LSVFan
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2011, 00:49

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von LSVFan » 28.11.2011, 12:11

LSV gewinnt hochverdient gegen harmlose Gäste.

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Trainer der Herzen » 28.11.2011, 16:02

sehe ich auch so .... räpitz durfte mit 16 mann spielen und stellte sich 90 minuten hinten rein. lvs hatte ca. 200 chancen aber diese gingen knapp am tor vorbei ... bis auf 2 fallrückzieher treffer wo die vorlage als flugkopfball kam. 2 tore des jahrtausends. nur der wind war doof, den einmal rollte der ball wegen starker winde ins eigene tor und einmal an den pfosten. in der zweiten hälfte schoss ein stürmer vom lsv aus 70 meter aufs eigene tor, weil der torhüter 90 minuten ohne beschäftigung war. diesen holte er aus dem winkel. räpitz kam in dem spiel nicht einmal aus dem 16er!!!!

gtrriow oiosad oh ... ich sehe heute aber auch schlecht, habe wo meine vereinsbrille beim lsv liegen lassen .... hoffe bekomme sie im rückspiel wieder :roll:

lsv gewinnt weil räpitz in der ersten halbzeit nicht das 2:0 und 3:0 nach legt ... räpitz erste halbzeit besser und der lsv in der zweiten ... remie wäre leistunggerecht gewesen ... aus sicht einiger neutraler zuschauer ...
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von pappe » 28.11.2011, 16:20

Trainer der Herzen hat geschrieben:sehe ich auch so .... räpitz durfte mit 16 mann spielen und stellte sich 90 minuten hinten rein. lvs hatte ca. 200 chancen aber diese gingen knapp am tor vorbei ... bis auf 2 fallrückzieher treffer wo die vorlage als flugkopfball kam. 2 tore des jahrtausends. nur der wind war doof, den einmal rollte der ball wegen starker winde ins eigene tor und einmal an den pfosten. in der zweiten hälfte schoss ein stürmer vom lsv aus 70 meter aufs eigene tor, weil der torhüter 90 minuten ohne beschäftigung war. diesen holte er aus dem winkel. räpitz kam in dem spiel nicht einmal aus dem 16er!!!!

gtrriow oiosad oh ... ich sehe heute aber auch schlecht, habe wo meine vereinsbrille beim lsv liegen lassen .... hoffe bekomme sie im rückspiel wieder :roll:

lsv gewinnt weil räpitz in der ersten halbzeit nicht das 2:0 und 3:0 nach legt ... räpitz erste halbzeit besser und der lsv in der zweiten ... remie wäre leistunggerecht gewesen ... aus sicht einiger neutraler zuschauer ...

ich weiß ja nicht wo du chancen für das 2 und 3:0 hernimmst aber in der ersten halbzeit war es ein ausgeglichenes spiel wobei ihr noch glück haben konntet das euer libero per handballtorwart den ball aufhielt und somit eine glasklare chance vereitelte...

sehr guter schiedsrichterleistung bis vielleicht auf die handspiel situation aber im großen und ganzen der beste mit, den wir dieses jahr hatten
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Trainer der Herzen » 28.11.2011, 16:39

ach pappe :P der ball von maik nach 3 minuten knapp neben das tor. der pfostenschuss und vor der pause der schuss übers tor ... ach fehlt ja sogar noch einer, dn euer hüter grede zu ecke abwehrt.
aber andersrum war von euch auch nix zu halten, unser hüter musste 2 mal fausten und 2 waren drin ... also hochverdient ist was anderes ... egal ...
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von pappe » 28.11.2011, 16:59

p
Trainer der Herzen hat geschrieben:ach pappe :P der ball von maik nach 3 minuten knapp neben das tor. der pfostenschuss und vor der pause der schuss übers tor ... ach fehlt ja sogar noch einer, dn euer hüter grede zu ecke abwehrt.
aber andersrum war von euch auch nix zu halten, unser hüter musste 2 mal fausten und 2 waren drin ... also hochverdient ist was anderes ... egal ...
pfostenschuss???? hab i da geschlafen? ich glaube euer hüter hatte mehr zu tun, 2. halbzeit eckball und er musste 2 mal stark halten, aber egal...wir haben die 3 punkte und ihr nicht weil mir der ball mal wieder vom schlappen gerutscht ist :P
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Kool » 29.11.2011, 10:18

Juhu Pappe, noch nicht gemerkt mit dem TdH kannste nicht normal diskutieren. Der Löffelt 85. min auf alles und jeden und wundert sich dann wenn es was retour gibt. Ihr habt die Punkte und er den Hals.
Wo gehobelt wird fallen Späne !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von 00gottschalk » 29.11.2011, 11:52

@Kool

Du hast doch auch mal wieder Langeweile

So weit liegen doch die Meinungen vom Trainer und von Pappe gar nicht auseinander

Ich finde alles im Rehmen.
Keine Beleidigungen.
Lieber mal bisser Ironie. So kann Forum auch sein

Und zw. verdient und unverdient liegen doch schon immer manchmsl Welten je nachdem auf welcher Seite man steht.

Unser Trainer hatte diesmal gar keine Luft zum rum sabbeln, denn er war der 11te Mann

p.s. wann kann ich mal bei dir rum kommen.

Um das WLAN Kabel zu verlegen.
Bzw. deinen Drucker anzuschliessen??

Am besten wäre frühs

Wobei bei mir früh nicht so früh ist wie bei dir :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Kool » 29.11.2011, 12:05

@00 Gottschalk

die Telenr. gibt es seit 1991, die haste doch oder ?
Früh wäre 5.15 Uhr oder ab 15.00 Uhr meiner !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Rose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1122908827

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Rose » 29.11.2011, 14:39

@ 00gottschalk:

dann kassier ihn mal richtig ab für das wlan-kabel....und nicht das du da plunder verbaust ;-)

Antworten