BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Sündenbock » 19.05.2011, 12:59

@RBL: Du verfügst offensichtlich nicht über das erforderliche Hintergrundwissen, um zu schnallen, warum das in Miltitz so eskaliert ist. Dafür gibt es nachvollziehbare Gründe.
Auf den Rest gehe ich gar nicht erst, das ist mir einfach zu hohl. Da scheint einem die Blubberbrause ein wenig zu Kopf gestiegen. Oder biste nur bockig, weils dieses Jahr mit'm Aufstieg nicht geklappt hat?

@Bela: Meinst du jetzt den Markkleeberger Torwart, der eine Bande im Gegensatz zu den hier schon oft erwähnten gewissen Personen nicht nur rausgetreten, sondern sogar zertreten hat? Oder doch die Schweinsmaske?

@Striker: Danke.

RBL
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2011, 16:29

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von RBL » 19.05.2011, 13:14

Jetzt hast du mich neugierig gemacht! Nenn mir bitte die nachvollziehbaren Gründe!!!!

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Sündenbock » 19.05.2011, 13:17

RBL hat geschrieben:Jetzt hast du mich neugierig gemacht! Nenn mir bitte die nachvollziehbaren Gründe!!!!
PN.

Bela
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 19.04.2010, 22:43
Wohnort: VEB Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Bela » 19.05.2011, 13:34

Sündenbock hat geschrieben:@Bela: Meinst du jetzt den Markkleeberger Torwart, der eine Bande im Gegensatz zu den hier schon oft erwähnten gewissen Personen nicht nur rausgetreten, sondern sogar zertreten hat? Oder doch die Schweinsmaske?
schweinsmaske. war nicht zu übersehn.
Rod ist KEINE Alternative!

RBL
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2011, 16:29

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von RBL » 19.05.2011, 13:40

Ach ja nur so, Schweinsmaske war erst kurz vorher auf freien Fuß gekommen, und dann gings gleich wieder rein!

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Sündenbock » 19.05.2011, 14:07

Bela hat geschrieben:
Sündenbock hat geschrieben:@Bela: Meinst du jetzt den Markkleeberger Torwart, der eine Bande im Gegensatz zu den hier schon oft erwähnten gewissen Personen nicht nur rausgetreten, sondern sogar zertreten hat? Oder doch die Schweinsmaske?
schweinsmaske. war nicht zu übersehn.
Okay. Hätte ja sein können, dass du das Verhalten des Markkleeberger Torhüters ebenso anprangerst wie das des Chemie-Fans.

Bela
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 19.04.2010, 22:43
Wohnort: VEB Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Bela » 19.05.2011, 14:47

Sündenbock hat geschrieben: Okay. Hätte ja sein können, dass du das Verhalten des Markkleeberger Torhüters ebenso anprangerst wie das des Chemie-Fans.
1. hab ich dies nicht gesehn
2. ist es etwas anderes, wenn auch ziemlich blödes, wenn ein spieler
der heimelf die eigenen banden zertritt. falls das überhaupt passiert ist.

stell dir mal vor zu euch kommt jemand und tritt die teile raus, falls ihr
im kühn "eigene" habt. tolle vorstellung?!
Rod ist KEINE Alternative!

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Sündenbock » 19.05.2011, 15:12

Habe ich das jemals gutgeheißen?

Chrischan
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2011, 12:25

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Chrischan » 22.05.2011, 12:31

Bela hat geschrieben:
Sündenbock hat geschrieben: Okay. Hätte ja sein können, dass du das Verhalten des Markkleeberger Torhüters ebenso anprangerst wie das des Chemie-Fans.
1. hab ich dies nicht gesehn
2. ist es etwas anderes, wenn auch ziemlich blödes, wenn ein spieler
der heimelf die eigenen banden zertritt. falls das überhaupt passiert ist.

stell dir mal vor zu euch kommt jemand und tritt die teile raus, falls ihr
im kühn "eigene" habt. tolle vorstellung?!
ja es ist passiert. siehe Foto im Anhang ;-)
Dateianhänge
DSC_0121.JPG
(60.22 KiB) Noch nie heruntergeladen

realist
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 19.09.2010, 09:53

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von realist » 29.05.2011, 18:17

Heute konnte ich als neutraler Zuschauer einen Arbeitssieg und somit den Aufstieg der BSG miterleben .Am Schluß haben friedlich die Mannschaft und die Fans gefeiert.Leider kam es beim friedlichen Abgang der Fans zu Auseinandersetzungen mit der Polizei .Die provozierten die Situation Auf den weg zum Spiel dachte ich schon es ist in der Möncherei ein Länderspiel oder eine Demonstration so viel Einsatzfahrzeuge habe ich noch nie in den 3 Jahren von der 3.kreislasse bis zur 1.kreisklasse gesehen .Dort denke ich schon ist seitens der Polizei im Vorfeld was geplant gewesen .Sowas habe ich noch nicht erlebt .
Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft und der BSG

Ries
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2008, 16:56

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Ries » 29.05.2011, 18:27

Die Stadt muss dieses irrwitzige Polizeigebot doch irgendwie rechtfertigen. Was mich am meisten ankotzt, ist das dieser Beamtenschläger nicht mal vor Mädels halt machen! ACAB!

realist
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 19.09.2010, 09:53

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von realist » 07.06.2011, 17:12

So nun BSG Chemie Fans, nur noch zwei Spieltage bis Saison ende .Wie geht es nun weiter. Sollten wir uns mal alle die Frage stellen .Wie wird mit der jetztigen Mannschaft umgegangen die 3 Jahre nach Aufnahme des Spielbetriebes uns viel Freude bereitet hat .Ich denke das mit der Mannschaft falsches Spiel betrieben wurde und man sich Fragen muss ,wo man zur nächsten Saison lieber hin gehen sollte zur 1.Mannschaft oder zur 2.Mannschaft .Vorrausgesetzt die jetzige Truppe bleibt zusammen .Was ich nach einigen infos bezweifle. Somit zerfällt unsere junge Truppe total und da sollte man vielleicht am letzten Spieltag als Fan ein zeichen setzen .Gegenüber den Vorstand und auch den Herrn Krause .

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Defens » 07.06.2011, 21:05

realist hat geschrieben:So nun BSG Chemie Fans, nur noch zwei Spieltage bis Saison ende .Wie geht es nun weiter. Sollten wir uns mal alle die Frage stellen .Wie wird mit der jetztigen Mannschaft umgegangen die 3 Jahre nach Aufnahme des Spielbetriebes uns viel Freude bereitet hat .Ich denke das mit der Mannschaft falsches Spiel betrieben wurde und man sich Fragen muss ,wo man zur nächsten Saison lieber hin gehen sollte zur 1.Mannschaft oder zur 2.Mannschaft .Vorrausgesetzt die jetzige Truppe bleibt zusammen .Was ich nach einigen infos bezweifle. Somit zerfällt unsere junge Truppe total und da sollte man vielleicht am letzten Spieltag als Fan ein zeichen setzen .Gegenüber den Vorstand und auch den Herrn Krause .
Tolle Stimmungsmache ohne jegliches Hintergrundwissen! :evil:

Unsere jetzige Mannschaft wird als BSG Chemie II aller Vorraussicht nach in der Stadtliga spielen! Der eine oder andere (sicher nur eine Handvoll) hat sicher auch das Zeug die zukünftige Erste vorraussichtlich in der Landesliga zu verstärken. Wie sich die Spieler entscheiden ist deren persönliche Sache , sicher spielt man nicht mehr vor 500 Fans aber ich bin sicher selbst in der Stadtliga wird diese Mannschaft die meisten Zuschauer anziehen und wohl auch weiterhin von den einen oder anderen bisherigen BSG Fan unterstützt werden -aber hier von falschen Spiel seitens der BSG zu schreiben ist agoprop hoch zehn und zu offensichtlich ist der Ansatz Zwietracht unter der BSG Gemeinde zu streuen.
Lass es einfach "Großer Unbekannter" .
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Rechtsbein Olli » 07.06.2011, 21:26

Defens hat geschrieben:
realist hat geschrieben:So nun BSG Chemie Fans, nur noch zwei Spieltage bis Saison ende .Wie geht es nun weiter. Sollten wir uns mal alle die Frage stellen .Wie wird mit der jetztigen Mannschaft umgegangen die 3 Jahre nach Aufnahme des Spielbetriebes uns viel Freude bereitet hat .Ich denke das mit der Mannschaft falsches Spiel betrieben wurde und man sich Fragen muss ,wo man zur nächsten Saison lieber hin gehen sollte zur 1.Mannschaft oder zur 2.Mannschaft .Vorrausgesetzt die jetzige Truppe bleibt zusammen .Was ich nach einigen infos bezweifle. Somit zerfällt unsere junge Truppe total und da sollte man vielleicht am letzten Spieltag als Fan ein zeichen setzen .Gegenüber den Vorstand und auch den Herrn Krause .


Tolle Stimmungsmache ohne jegliches Hintergrundwissen! :evil:

Unsere jetzige Mannschaft wird als BSG Chemie II aller Vorraussicht nach in der Stadtliga spielen! Der eine oder andere (sicher nur eine Handvoll) hat sicher auch das Zeug die zukünftige Erste vorraussichtlich in der Landesliga zu verstärken. Wie sich die Spieler entscheiden ist deren persönliche Sache , sicher spielt man nicht mehr vor 500 Fans aber ich bin sicher selbst in der Stadtliga wird diese Mannschaft die meisten Zuschauer anziehen und wohl auch weiterhin von den einen oder anderen bisherigen BSG Fan unterstützt werden -aber hier von falschen Spiel seitens der BSG zu schreiben ist agoprop hoch zehn und zu offensichtlich ist der Ansatz Zwietracht unter der BSG Gemeinde zu streuen.
Lass es einfach "Großer Unbekannter" .


Stadtklasse, oder übespringt ihr noch ne Liga? :lol: :lol: :lol:
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Defens » 08.06.2011, 16:24

Rechtsbein Olli hat geschrieben: Stadtklasse, oder übespringt ihr noch ne Liga? :lol: :lol: :lol:
Es war mal im Gespräch folgende Aufteilung bzw Benennung der Klassen zu machen:

Kreisklasse

Stadtliga

Stadtoberliga

Bezirksliga

deshalb meine Bezeichnung Stadtliga. Wenn diese Liga (direkt über der 1.KK) künftig Stadtklasse heißen sollte , dann Asche auf mein Haupt :roll:
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Antworten