BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Sündenbock » 18.05.2011, 18:13

Wenn "pappe" der - mit Verlaub - etwas korpulentere Akteur mit den weiten Einwürfen gewesen sein sollte, dann war es nicht sein Auto : p
@RBL: Respekt. Zwei Beiträge in diesem Forum bislang und nichts als Tinnef. "Festnahmen" und "verletzte Beamte" gab es in Markkleeberg definitiv nicht. Hast du jemals ein Spiel der BSG Chemie besucht? Wohl kaum.
@zigi: Ich bin ja ganz froh, dass es eben nicht so ist, dass Einzelpersonen oder kleinere Gruppen das Bild ganzer Vereine/Städte/was-auch-immer prägen. Andernfalls würde ich ja glatt auf den Trichter kommen, so mancher Verein bestünde nur aus Dummschwätzern oder Deutschland wäre das Land der Deppen. Also immer vorsichtig mit Verallgemeinerungen ; )

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Titan » 18.05.2011, 19:05

Naja nächste Saison müßt ihr euch ja nicht mehr mit solchen Volldeppen wie uns auseinandersetzen :wink: ..... Es schaut ja so aus als würdet ihr dann mindestens BL spielen .... und da ist das Niveau an Intelligenz sicher höher :mrgreen: .....
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Kirby
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2009, 00:11

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Kirby » 18.05.2011, 19:07

So meine Herren,
1. bin ich kein Clown,die einzigen die sich hier zur Pfeile machen sind ja wohl die "Fans" der BSG 8)

2.Mein Nick hat nichts mit dem lustigen,dicken kerlchen zu tun aus`m Spiel :roll: PS.sollte sich jeder mal an seine eigene Nase fassen :mrgreen:

3. melde ich mich erst 1 Woche später (ich böser)weil ich den ganzen Stumpfsinn erstmal sacken lassen wollte.Hätt ich nach m Spiel gleich losgelegt wäre ich wohl auf ewig gespeert hier :|

Gegen den Verein an sich habe ich ehrlich gesagt auch nix,aber diese "Menschen" die dort so rumrennen und den Verein in die Scheiße ziehen...einfach nur traurig und peinlich.und das schlimme daran...HALLO wir spielen !!! 1. Kreisklasse !!!einfach nur voll Panne.
ob mailand oder madrid, scheißegal ! hauptsache italien !

Jeder Kauf einer Dose RED Bull zerstört deutsche Fußballkultur ! ! !

RBL
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2011, 16:29

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von RBL » 18.05.2011, 19:31

Sündenbock, keine Festnahmen????
Denk mal an deinen Kumpel mit der Schweinsmaske!!!!!
Machst Klick, und der war nicht der einzigste!!!

Kirby
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2009, 00:11

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Kirby » 18.05.2011, 22:50

sicher das es ne Maske war :mrgreen:
ob mailand oder madrid, scheißegal ! hauptsache italien !

Jeder Kauf einer Dose RED Bull zerstört deutsche Fußballkultur ! ! !

Kirby
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2009, 00:11

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Kirby » 18.05.2011, 22:55

PS.Manche merken es einfach nicht
Zuletzt geändert von Kirby am 18.05.2011, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
ob mailand oder madrid, scheißegal ! hauptsache italien !

Jeder Kauf einer Dose RED Bull zerstört deutsche Fußballkultur ! ! !

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von tmol. » 18.05.2011, 23:10

@kirby

beruhig dich mal wieder! deine ausführungen finde ich ziemlich dünne. was soll dieser unsinn? was willst du damit erreichen?

Benutzeravatar
Chemical Brother
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2010, 07:34
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Chemical Brother » 19.05.2011, 00:39

tmol. hat geschrieben:@kirby

beruhig dich mal wieder! deine ausführungen finde ich ziemlich dünne. was soll dieser unsinn? was willst du damit erreichen?
Seine lokistische Intelligenz öffentlich zur Schau stellen. :lol: :lol: :lol:
Aber der RBLer ist auch herrlich. Alles in Allem lustige Knallerbsen welche um die wette Dünnes von sich geben.

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Sündenbock » 19.05.2011, 00:49

@Kirby: Siehste, mit Lok gehts mir genauso. Gegen die Grassamen im Plache hab ich nichts, aber die Fanszene und der Rest...

@RBL: Schon doof, wenn man seine "Informationen" nur der Lokalpresse entnimmt, gell? Nochmal: Es gab in Markkleeberg weder Prügeleien, noch Festnahmen.

Bela
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 19.04.2010, 22:43
Wohnort: VEB Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Bela » 19.05.2011, 02:06

Sündenbock hat geschrieben:@RBL: Schon doof, wenn man seine "Informationen" nur der Lokalpresse entnimmt, gell? Nochmal: Es gab in Markkleeberg weder Prügeleien, noch Festnahmen.
wenn man es auf den ort markkleeberg eingrenzt, dann nicht.
aber ich hoffe du willst die geschehnisse danach am conne kreuz nicht
unter den teppich kehren?
ich war an beiden orten und ich kann der cooleren bsg fraktion nur
mein beileid aussprechen, dass sie einen hochgradig sexistischen
gewaltgeilen trottel, plus lakaien, an der backe kleben hat!
Rod ist KEINE Alternative!

RBL
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2011, 16:29

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von RBL » 19.05.2011, 10:21

Mein lieber Sündenbock, nur so zur Info: ich war auch dort! Ich hatte sogar was grünes an, aber nichts von der BSG!

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Sündenbock » 19.05.2011, 10:22

Bela hat geschrieben:
Sündenbock hat geschrieben:@RBL: Schon doof, wenn man seine "Informationen" nur der Lokalpresse entnimmt, gell? Nochmal: Es gab in Markkleeberg weder Prügeleien, noch Festnahmen.
wenn man es auf den ort markkleeberg eingrenzt, dann nicht.
aber ich hoffe du willst die geschehnisse danach am conne kreuz nicht
unter den teppich kehren?
ich war an beiden orten und ich kann der cooleren bsg fraktion nur
mein beileid aussprechen, dass sie einen hochgradig sexistischen
gewaltgeilen trottel, plus lakaien, an der backe kleben hat!
Für mich ist das aber gewaltiger Unterschied. Denn was besagte Person nebst Gefährten in ihrer Freizeit am Connewitzer Kreuz (als die "UFTA" beendet war und ein jeder seiner Wege ging) treiben, darauf haben die anderen Fans nun beim besten Willen keinen Einfluss. Die Schilderungen des Roten Ochsen hier im Forum dagegen lesen sich so, als hätte der Typ im Stadion für Ausschreitungen und Festnahmen gesorgt.
Ansonsten danke.

@RBL: Dann erzähl doch bitte keine Unwahrheiten. Besten Dank!

Striker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2005, 17:52

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Striker » 19.05.2011, 11:02

und am Ende rennt ihr alle über rote Ampeln, spuckt, pinkelt auf fremde Grundstücke und überholt schon mal gerne rechts auf der Autobahn. Spart euch die Doppelmpral. Das hier einige große Antipathien gegen andere Vereine hegen, ist doch ziemlich deutlich und ich denke, jeder hier hat verstanden, wer mit wem nicht kann. Wenn Euch das Verhalten eurer Mitmenschen stört, dann geht zu ihnen und teilt jenen euer Unbehagen mit. Ihr seid doch sonst alle auch so "individuell" und ordnet euch keiner Masse unter...also pauschalisiert hier nicht ohne das nötige Hintergrundwissen rum!
Wer Andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Bela
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 19.04.2010, 22:43
Wohnort: VEB Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Bela » 19.05.2011, 11:28

Sündenbock hat geschrieben: Für mich ist das aber gewaltiger Unterschied. Denn was besagte Person nebst Gefährten in ihrer Freizeit am Connewitzer Kreuz (als die "UFTA" beendet war und ein jeder seiner Wege ging) treiben, darauf haben die anderen Fans nun beim besten Willen keinen Einfluss. Die Schilderungen des Roten Ochsen hier im Forum dagegen lesen sich so, als hätte der Typ im Stadion für Ausschreitungen und Festnahmen gesorgt.
Ansonsten danke.
ja und nein.
die anderen fans haben einfluss indem sie solch klientel prinzipiell nicht unter sich dulden. ist nicht einfach weiß ich selbst, aber andernfalls wirken einige passagen der vereins satzung wie hohle phrasen.

"Der Verein tritt rassistischen, fremdenfeindlichen, sexistischen und homophoben Einstellung und Bestrebungen entschieden entgegen."

hab ich u.a. in der bahn leider ganz anders erlebt.

und noch was, wo fangen "Ausschreitungen" an?
was ist das raustreten von werbebanden? (2. halbzeit markkleeberg)
Rod ist KEINE Alternative!

RBL
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2011, 16:29

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von RBL » 19.05.2011, 11:58

Richtig Bela!
Ich habe schon viele Krawallmache von der BSG miterlebt, jedes mal wird alles geleugnet oder die anderen waren Schuld.
Nie fast man sich an die eigene Nase!
Beispiel Miltitz vor 2 Jahren: 10 Personen betreten den Sportplatz, die oft Zuschauer dort sind. Weil den BSGlern die Personen nicht passten, wurden sie angegriffen und vom Sportplatz gejagt. Dabei ging Inventar des Vereins zu bruch sowie eine Handvoll Unbeteiligte wurden verletzt. Die Fortgejagten haben nicht provoziert, sich absolut fair Verhalten.
Die Presse hat alles korrekt wiedergegeben. Doch was macht der BSG Vorstand, schreibt ne Gegendarstellung, als ich die gelesen hab kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. Kurz und Knapp: Tapfere BSG Fans sorgen für Ordnung auf dem Sportplatz. :roll:
Das ist wie gesagt nur ein Beispiel.
Ach ja Sündenbock noch was, nur weil die Festnahmen erst am Conni durchgesetzt wurden, ist alles OK? Das waren dann bestimmt andere, Leute die garnicht beim Fußball waren. So wie damals bei LOK-AueII

Antworten