Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von butch » 17.05.2011, 14:41

@ dan: beste Aktion des Tages :wink:

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 20.05.2011, 15:00

SGR hat geschrieben:
pappe hat geschrieben:Verletzung von dem Torschützen des 1:0, David Böhme!
Ergebniss der Verletzung kam mir gerade per SMS zugeflogen...Kreuzbandriss :( da wird er wohl sehr lange nicht mehr gegen den Ball tretten können!!

Gute Besserung
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 20.05.2011, 16:39

wie gesagt gute besserung
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Necrid01 » 21.05.2011, 00:35

Ohjee...dann gute Besserung und nimm VIEEEL Geduld mit. Ich habs auch hinter mir, bin im 5.Monat :lol: :lol: .

Letztes Spiel war ende Oktober 2010 (OP im Dezember), ab Juli/August 2011 gehts wieder los.

Und nicht zu früh anfangen!!!!!!!
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Olinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2009, 16:09
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Olinho » 21.05.2011, 16:26

Schkeuditz - Schönau 5:1

und tschüss... :cry:

Benutzeravatar
FCGattuso
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2011, 19:36
Wohnort: FK Ural Swerdlowsk Oblast

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von FCGattuso » 22.05.2011, 17:21

VfB Zwenkau 02 III : TSV Einheit Lindenthal 1:2
^^weite bälle bringen sicherheit^^

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 22.05.2011, 18:24

Chemie gelingt erfolgreiche Revanche gg eine LSV Mannschaft die nur zusammengwürfelt wurde und mit trainer spielte :(

BSG Chemie - LSV SW II 6:2 (3:0)
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von brotza09 » 22.05.2011, 18:36

Spielvereinigung 4-0 Dölzig.

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 22.05.2011, 20:03

Kickers 94 II – SV Lindenau 1848 4:1 (2:1)

Kickers gewinnen nach durchwachsener Leistung und mit zwei Verstärkungen aus der 1. Mannschaft am Ende doch verdient. Das Spiel, welches von Taktik und Zweikampf geprägt war, aber immer im fairen Bereich lag, hatte für Kickers einen hohen Stellenwert, denn man wollte unbedingt den 2. Platz in der Staffel behaupten. Keiner weiß, was die neuen Ereignisse noch im Fall eines möglichen Aufstiegs bringen.
Das Schiedsrichtergespann leitete das Geschehen mit einer durchwachsenen Leistung, mit zwei krassen Regelwidrigkeiten mit dabei waren.
Als ein Spieler von Lindenau verletzt am Boden lag, beförderte Kickers den Ball ins Seitenaus (Fairplay). Der Einwerfer von Lindenau hätte eigentlich nur zurück in die Abwehr von Kickers werfen brauchen und alles wäre okay gewesen. Nein, er wollte es etwas spannender machen und warf den Ball zum eigenen Hüter und der sollte den Ball zu Kickers befördern. Was macht aber der Hüter, der nimmt den Ball in aller Ruhe mit der Hand auf. Dies ist regelwidrig und hätte vom Schiedsrichter mit indirektem Freistoß geahndet werden müssen. Ob Kickers dann daraus einen Nutzen gezogen hätten, sei dahin gestellt.
Zweite Fehlentscheidung war zum Negativen für Lindenau. Ein Pass von Lindenau in den 16ner von Kickers, konnte im Zweikampf der Stürmer von Lindenau nur zu Lasten eines Fouls gewinnen. Normalerweisen Freistoß für Kickers. Aber da der Ball nach dem Foul zu einem freistehenden Kickersspieler kam, ließ der Schiri Vorteil gelten. Bis hierhin alles noch korrekt. Aber der Kickersspieler bekam den Ball nicht richtig unter Kontrolle und spielte eine zu kurze Rückgabe zum eigenen Hüter, in die ein Lindenauer sprintete. Jetzt pfiff der Schiri zurück und gab doch Freistoß für den eingangs erwähnten gefoulten Spieler. Ich finde hier lag er falsch, weil die Rückgabe wieder eine neue Spielsituation war. So nahm er Lindenau bei einem Spielstand von 1:2 die Chance zum Ausgleich.
Am Ende sage ich ausgleichende Gerechtigkeit. Deswegen will ich das auch nicht hochschaukeln.
Kickers erzielten in der ersten Halbzeit, nach wunderschönem Spielzug einen Treffer, der aber wegen Abseits zurückgepfiffen wurde. Schade, denn es war bei der Abgabe kein Abseits. Wenn der Linienrichter aber auf den Passgeber achtet und erst dann seinen Kopf in Richtung Empfänger dreht, kann man die Situation falsch einschätzen. Nun gut, sei es drum. Lindenau diesmal nicht so stark wie noch im Hinspiel, lag auch daran, dass der Abstand zu Tabellenplatz 2 zu groß ist und bei den Gästen somit auch die Luft raus war.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Bundestrainer » 22.05.2011, 20:14

Randleipziger hat geschrieben:Kickers 94 II – SV Lindenau 1848 4:1 (2:1)

...Zweite Fehlentscheidung war zum Negativen für Lindenau. Ein Pass von Lindenau in den 16ner von Kickers, konnte im Zweikampf der Stürmer von Lindenau nur zu Lasten eines Fouls gewinnen. Normalerweisen Freistoß für Kickers. Aber da der Ball nach dem Foul zu einem freistehenden Kickersspieler kam, ließ der Schiri Vorteil gelten. Bis hierhin alles noch korrekt. Aber der Kickersspieler bekam den Ball nicht richtig unter Kontrolle und spielte eine zu kurze Rückgabe zum eigenen Hüter, in die ein Lindenauer sprintete. Jetzt pfiff der Schiri zurück und gab doch Freistoß für den eingangs erwähnten gefoulten Spieler. ...
Ich kann hier keinen Regelverstoß erkennen. Er wartete zunächst den Vorteil ab, den es durch den zu kurzen Rückpass dann doch nicht gab. Damit ist der Freistoß absolut korrekt.

Benutzeravatar
schiedsrichter_1981
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2009, 16:44
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von schiedsrichter_1981 » 22.05.2011, 20:19

Bundestrainer hat geschrieben:
Randleipziger hat geschrieben:Kickers 94 II – SV Lindenau 1848 4:1 (2:1)

Ich kann hier keinen Regelverstoß erkennen. Er wartete zunächst den Vorteil ab, den es durch den zu kurzen Rückpass dann doch nicht gab. Damit ist der Freistoß absolut korrekt.
Da schließe ich mich meinem Vorredner an!! KEINE Fehlentscheidung!!
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 22.05.2011, 21:12

schiedsrichter_1981 hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:
Randleipziger hat geschrieben:Kickers 94 II – SV Lindenau 1848 4:1 (2:1)

Ich kann hier keinen Regelverstoß erkennen. Er wartete zunächst den Vorteil ab, den es durch den zu kurzen Rückpass dann doch nicht gab. Damit ist der Freistoß absolut korrekt.
Da schließe ich mich meinem Vorredner an!! KEINE Fehlentscheidung!!


Nun gut, soll mir Recht sein. Wenn Ihr das so seht. Ich wollte den Lindenauern nur was Gutes tun.
Danke für Eure Einschätzung, schöne Woche!

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Nelson » 23.05.2011, 15:09

Randleipziger hat geschrieben:Kickers 94 II – SV Lindenau 1848 4:1 (2:1)

Kickers gewinnen nach durchwachsener Leistung und mit zwei Verstärkungen aus der 1. Mannschaft am Ende doch verdient. Das Spiel, welches von Taktik und Zweikampf geprägt war, aber immer im fairen Bereich lag, hatte für Kickers einen hohen Stellenwert, denn man wollte unbedingt den 2. Platz in der Staffel behaupten. Keiner weiß, was die neuen Ereignisse noch im Fall eines möglichen Aufstiegs bringen.
Das Schiedsrichtergespann leitete das Geschehen mit einer durchwachsenen Leistung, mit zwei krassen Regelwidrigkeiten mit dabei waren.
Als ein Spieler von Lindenau verletzt am Boden lag, beförderte Kickers den Ball ins Seitenaus (Fairplay). Der Einwerfer von Lindenau hätte eigentlich nur zurück in die Abwehr von Kickers werfen brauchen und alles wäre okay gewesen. Nein, er wollte es etwas spannender machen und warf den Ball zum eigenen Hüter und der sollte den Ball zu Kickers befördern. Was macht aber der Hüter, der nimmt den Ball in aller Ruhe mit der Hand auf. Dies ist regelwidrig und hätte vom Schiedsrichter mit indirektem Freistoß geahndet werden müssen. Ob Kickers dann daraus einen Nutzen gezogen hätten, sei dahin gestellt.
Zweite Fehlentscheidung war zum Negativen für Lindenau. Ein Pass von Lindenau in den 16ner von Kickers, konnte im Zweikampf der Stürmer von Lindenau nur zu Lasten eines Fouls gewinnen. Normalerweisen Freistoß für Kickers. Aber da der Ball nach dem Foul zu einem freistehenden Kickersspieler kam, ließ der Schiri Vorteil gelten. Bis hierhin alles noch korrekt. Aber der Kickersspieler bekam den Ball nicht richtig unter Kontrolle und spielte eine zu kurze Rückgabe zum eigenen Hüter, in die ein Lindenauer sprintete. Jetzt pfiff der Schiri zurück und gab doch Freistoß für den eingangs erwähnten gefoulten Spieler. Ich finde hier lag er falsch, weil die Rückgabe wieder eine neue Spielsituation war. So nahm er Lindenau bei einem Spielstand von 1:2 die Chance zum Ausgleich.
Am Ende sage ich ausgleichende Gerechtigkeit. Deswegen will ich das auch nicht hochschaukeln.
Kickers erzielten in der ersten Halbzeit, nach wunderschönem Spielzug einen Treffer, der aber wegen Abseits zurückgepfiffen wurde. Schade, denn es war bei der Abgabe kein Abseits. Wenn der Linienrichter aber auf den Passgeber achtet und erst dann seinen Kopf in Richtung Empfänger dreht, kann man die Situation falsch einschätzen. Nun gut, sei es drum. Lindenau diesmal nicht so stark wie noch im Hinspiel, lag auch daran, dass der Abstand zu Tabellenplatz 2 zu groß ist und bei den Gästen somit auch die Luft raus war.

Diese kurze Zusammenfassung des Spieles geht fast in Ordnung außer, dass wir mit 2 zu 0 in Führung gehen müssen. Und dann wäre das Spiel komplett anders verlaufen. Aber wäre, hätte und wenn, wir waren einfach nicht in der Lage uns an diesen Tag gegen die dann drohende Niederlage zu stemmen. Jetzt geht es gegen Blau Weiß III darum mal wieder Punkt einzufahren um Platz Vier zu halten. Schiedsrichter und Assistenten mit kleinen Fehlentscheidungen aber nichts was Spielentscheidend gewesen wäre. Glückwunsch an Kickers :wink: :o :shock:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 23.05.2011, 15:20

Ja nu nbin ich seit 8 Jahren Trainer SGR oder SG Bienitz, erstmals holte ich 3 Punkte in Räpitz. Obwohl meine Jungs 75. min auf das Räpitzer Tor spielten gelang und erst in der 2.HZ das Spiel zudrehen. Oh mann was wir da für Möglichkeiten weggelassen haben Wahnsinn. Selbst ich hätte .... naja lassen wir das ! Grüße an den " Trainer der Herzen ", wenn de mal wieder ein Spiel gewinnen willst, flötte nicht 89, min den SR zu, sondern Lobe Ihn mal, wirst sehen da geht vieles besser und der Südschwede hinter Dir den solltest Du glei wieder loswerden ! KEEP KOOL
Wo gehobelt wird fallen Späne !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 23.05.2011, 15:31

Hast du vorher wirklich noch nie in Räpitz gewonnen.
:roll: :roll:

Ich hätte in die Barriere gebissen wenn du ein Tor gemacht hättest.

Muss aber sagen das dir das hautenge Dress ganz gut gestanden hat :mrgreen: :mrgreen:

Antworten