Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Defens » 30.08.2010, 20:49

Fussballgott189 hat geschrieben:@defens

siehs mal von der seite wenns nochn paar mal ausfallen sollte dann wird das heimrecht gedreht....


aber mal im ernst ihr habt doch nen starken kader da dürfte es doch unter der woche auch kein problem sein ne super elf auf den platz zu schicken
Ich denke mal unsere Kader hat diese Saison selbst in Bestbesetzung genug zu tun um unter die Ersten Fünf zu kommen und da schmerzt jeder Berufsbedingte Ausfall umsomehr.
Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen haben wir aber keine II. oder III. Mannschaft um den Kader bei solchen Ausfällen mal eben so auszustocken -z.B beim Pokal ebenfalls Mittwochs in Markleeberg gab es am Ende keine Einwechselspieler mehr auf der Bank -ganz im Gegensatz zu den Markleebergern die sich nach Lust und Laune mit Spielern Ihrer Ersten Mannschaft auffüllten.
Gegenüber der 3.KK gab es eigentlich weder im Spielsystem noch personell große Veränderungen bzw Verstärkungen-im Gegenteil denn das größte Mittelfeldtalent holt jedes Jahr Nordwest und neue Spieler kommen nun mal nicht so oft von Stadt- oder gar Bezirksliga nach unten in die Kreisklasse. Wir haben diese Saison -so wie schon die letzten beiden Jahre in etwa das Niveau oberes Mittelfeld 1. Kreisklasse-nur das wir jetzt eben in der 1.Kreisklasse spielen . Meine Meinung
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 30.08.2010, 20:51

@ olli kahn: ich verweise auf einen beitrag in nem anderen thread von lovetiger
fakt ist, dass es immer genug beschwerden geben wird..egal wann man die spiele nachholt..da nützt es nichts immer nur zu jammern. letztes jahr hat man es anders gemacht und da gabs genau soviel kritik...verstehen kann man die ansetzer doch aber in jedem falle. sonst gibt es zum ende hin wieder 6 englische wochen
und wenn samstags mal 3-4 leute arbeiten müssen, muss man eben auch damit auskommen..und wie du schon richtig sagst ist da nicht nur eine mannschaft von betroffen. also lassen wirs doch einfach, ändern kann mans sowieso nicht bzw nur schwierig

(eigentlich will ich die kommenden nachrichten gar nicht lesen :D )
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Superkicker » 30.08.2010, 21:54

lieber chemiker,

auch unsere erste hat leute die im schichtsystem arbeiten und eben auch am mittwoch. das argument dass ihr keine II und III habt gilt nicht. warum? weil die dann am nächsten we gesperrt sind :idea: wir haben zwar drei mannschaften, aber so groß sind die kader auch nicht und unsere ziele sind gesetzt. wenn wir die spieler nach oben schieben würden steht am 04.09. die dritte mit 6 leuten da. sinn und zweck? nee. und wenn ihr angst vor spielern der II. mannschaft aus der 2.KK habt, dann ist euch nicht zu helfen. was anderes wäre es wenn ich mitspielen würde :wink:

dennoch finde ich es schade da sicher auch paar fans arbeiten (das ist das wo man immer zu der selben zeit an einem bestimmen ort sein muß, aufgaben hat und am ende des monat dafür geld auf das konto bekommt, was ein konto ist, könnt ihr gern googlen [ist ne seite im internet die die seiten anzeigt auf denen das evtl. gewünschte erscheint]) müssen.
ein sonntag wäre für uns auch finanziell attraktiver (fremdwort für schöner, besser usw.[undsoweiter])
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von olli kahn » 30.08.2010, 22:19

zigi hat geschrieben:@ olli kahn: ich verweise auf einen beitrag in nem anderen thread von lovetiger
fakt ist, dass es immer genug beschwerden geben wird..egal wann man die spiele nachholt..da nützt es nichts immer nur zu jammern. letztes jahr hat man es anders gemacht und da gabs genau soviel kritik...verstehen kann man die ansetzer doch aber in jedem falle. sonst gibt es zum ende hin wieder 6 englische wochen
und wenn samstags mal 3-4 leute arbeiten müssen, muss man eben auch damit auskommen..und wie du schon richtig sagst ist da nicht nur eine mannschaft von betroffen. also lassen wirs doch einfach, ändern kann mans sowieso nicht bzw nur schwierig

(eigentlich will ich die kommenden nachrichten gar nicht lesen :D )
Ich verstehe deine sichtweise. Wenn wir fürs Fusball spielen Geld bekommen würden, dann wäre ich der Letzte, der etwas gegen solche angesetzte Spiele hat. Aber es ist nunmal ein Hobby. Und der Beruf ist Lebensgrundlage. Somit hat sich auch ein Leipziger Fußballverband in irgendeiner Art unterzuordnen. E müssten einfach mehr Nachholespieltage am Wochenende stattfinden und nicht von heute auf morgen gesagt werden wer wo spielt. Ein gegenseitiges Miteinander würde manchmal schon helfen. Wenn es jetzt schon mit den englischen Wochen losgeht, was wird es denn dann erst, wenn es wieder so einen Winter gibt wie letztes Jahr? Spielen wir dann von Montag bis Sonntag, damit der LFV einen bestimmten Endtermin einer Saison einhalten kann?

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von tmol. » 30.08.2010, 22:42

olli kahn hat geschrieben:Somit hat sich auch ein Leipziger Fußballverband in irgendeiner Art unterzuordnen.
Das ist ja genial. Die nächsten NH-Spieltage sind dann am Buß- & Bettag bzw Ostern, Pfingsten und Himmelfahrt! Ist das okay für dich? Nicht das es wieder mecker gibt.

Benutzeravatar
Chemical Brother
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2010, 07:34
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Chemical Brother » 30.08.2010, 23:35

Superkicker hat geschrieben:lieber chemiker,

auch unsere erste hat leute die im schichtsystem arbeiten und eben auch am mittwoch. das argument dass ihr keine II und III habt gilt nicht. warum? weil die dann am nächsten we gesperrt sind :idea: wir haben zwar drei mannschaften, aber so groß sind die kader auch nicht und unsere ziele sind gesetzt. wenn wir die spieler nach oben schieben würden steht am 04.09. die dritte mit 6 leuten da. sinn und zweck? nee. und wenn ihr angst vor spielern der II. mannschaft aus der 2.KK habt, dann ist euch nicht zu helfen. was anderes wäre es wenn ich mitspielen würde :wink:

dennoch finde ich es schade da sicher auch paar fans arbeiten (das ist das wo man immer zu der selben zeit an einem bestimmen ort sein muß, aufgaben hat und am ende des monat dafür geld auf das konto bekommt, was ein konto ist, könnt ihr gern googlen [ist ne seite im internet die die seiten anzeigt auf denen das evtl. gewünschte erscheint]) müssen.
ein sonntag wäre für uns auch finanziell attraktiver (fremdwort für schöner, besser usw.[undsoweiter])
Meinen Glückwunsch! Du weißt was Arbeit ist! Zumindest theoretisch. Hat die Feuerwehr das Hochwasser im Strafraum endlich abgepumpt? :lol:

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 31.08.2010, 01:00

@ olli kahn: wie ich schon sagte..dann findet man nie termine und es kann vielleicht nie ne saison zu ende gespielt werden. klar isses n hobby, aber nen hobby geht man ja auch nach oder gehst du nicht zum training :o :wink:
ich mein ich kann dich vollkommen nachvollziehen und es gibt genug leute die es mit arbeit betrifft, aber man kann nich auf jeden eingehen..
es ist eben wie es is. mich stimmen die termine auch nich immer fröhlich, das kannste mir schon glauben

@chemical brother: hast du dir was vorgenommen? brauchst auch nicht persönlich werden :)
wenn es legitim ist andere spieler der II oder III mannschaft einzusetzen, dann ist das doch normal, dass man dieses recht auch ab und zu mal wahrnimmt. deswegen ist das noch sicher keine wettbewerbsverzerrung :wink: zumal hier die spieler von unten kommen würden...
und ein rasen muss nicht erst n meter unter wasser stehen, damit er nicht mehr bespielbar ist :idea:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 31.08.2010, 08:32

Also ich persönlich finde eine Neuansetzung innerhalb von 3 oder 4 Tagen auch etwas kurzfristig.

Ist aber im Jugend sowie Seniorenbereich diesmal einheitlich so passiert.

Ab nä. Saison besteht die 1.KK, SK und SL nur noch aus 14 Mannschaften, macht 4 Wochenenden mehr Luft für evtl. Neuansetzungen.

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 31.08.2010, 10:12

Ich denke mal, die kurzfristigen Termine sind deshalb zu Stande gekommen, weil man das Tageslicht noch ausnutzen will. Ich war gestern 20.15 noch unterwegs und da war es durch die starke Bewölkung schon ziemlich duster. Da wird es nächste Woche schon sehr eng werden.

Ich hätte mal eine Anfrage an die Verantwortlichen von Spvgg. Warum habt Ihr das Spiel der Ersten so zeitig abgesagt. Alle Sonntagspiele konnten durchgeführt werden, weil es Sa.-So. kaum geregnet hat und auch immer wieder eine kleine Windböe wehte. War euer Platz wirklich so abgesoffen, das Ihr da schon erkannt habt, das Sonntag nichts geht. Ich weiß natürlich dass der Kostenfaktor auch ein Grund ist, denn schließlich will eine Platzkommission jedes Mal Geld wenn man erscheint. Meiner Meinung nach wurde da etwas voreilig gehandelt.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Superkicker » 31.08.2010, 10:19

@randleipziger

sonntag wurden genügend spiele abgesagt.
der verein hat eine entscheidung getroffen und die war auch gut so.
nochmal für dich: ich war sonntag 11:30 uhr auf unserer 1 + 2 und ich konnte mit turnschuhen die grasnarbe wegschieben.
das ist das erste mal dass wir ne PK bestellt haben und jetzt regen sich alle auf. meine fresse. die plätze wären hinüber gewesen!
desweiteren bitte ich zu bedenken dass der schirie nie ein spiel auf so einem platz angepfiffen hätte. und was macht man dann mit 300 zuschauern? wie willst du das bitte organisieren?

ich lege meine hand ins feuer und bleibe dabei dass wir dann ein schwarzes spielfeld gehabt hätten! es wäre auf keinen fall gegangen.

an die, die uns nicht glauben und nur dumm rumlabern:
ihr hättet sonntag gern mal auf den platz kommen können um es zu kontrollieren, hat aber auch keiner gemacht. falsche gerüchte zu erfinden ist bequemer und man hat was zu erzählen.

@keepera

freu mich :D
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 31.08.2010, 10:32

@Superkicker
Habe deinen Beitrag im anderen Thread gelesen. Ist schon Ok. War ja nur eine Anfrage und kein dummes gequatsche. Wenn es so war wie du es geschrieben hast, ist Absage berechtigt. Also bleib locker.

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 31.08.2010, 13:13

Superkicker hat geschrieben:@randleipziger

sonntag wurden genügend spiele abgesagt.
der verein hat eine entscheidung getroffen und die war auch gut so.
nochmal für dich: ich war sonntag 11:30 uhr auf unserer 1 + 2 und ich konnte mit turnschuhen die grasnarbe wegschieben.
das ist das erste mal dass wir ne PK bestellt haben und jetzt regen sich alle auf. meine fresse. die plätze wären hinüber gewesen!
desweiteren bitte ich zu bedenken dass der schirie nie ein spiel auf so einem platz angepfiffen hätte. und was macht man dann mit 300 zuschauern? wie willst du das bitte organisieren?

ich lege meine hand ins feuer und bleibe dabei dass wir dann ein schwarzes spielfeld gehabt hätten! es wäre auf keinen fall gegangen.

an die, die uns nicht glauben und nur dumm rumlabern:
ihr hättet sonntag gern mal auf den platz kommen können um es zu kontrollieren, hat aber auch keiner gemacht. falsche gerüchte zu erfinden ist bequemer und man hat was zu erzählen.

@keepera

freu mich :D
Vielleicht solltest du mal auf deine Wortwahl achten....Es war eine ganz normale Frage und du blöffst hier die Leute an... Nachfragen sollte erlaubt sein,besonders wenn keiner einen Vorwurf macht,sondern einfach nur gerne den Grund der frühen Spielabsage erfahren wollte...

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Superkicker » 31.08.2010, 14:27

Vielleicht solltest du mal auf deine Wortwahl achten....Es war eine ganz normale Frage und du blöffst hier die Leute an... Nachfragen sollte erlaubt sein,besonders wenn keiner einen Vorwurf macht,sondern einfach nur gerne den Grund der frühen Spielabsage erfahren wollte...
okay, alle seiten bringen hier komische unterstellung zu tage und da soll man ruhig bleiben?
dann lies mal im "unabhängigen Chemie-Forum" als was wir da dargestellt werden. da ist schwindler noch harmlos, drecksverein ebenfalls. die user die dort schreiben sind sicher auch hier.

langsam habe ich das gefühl dass es hier nicht mehr um ein 1.KK-spiel geht sondern um BSG Chemie gegen alle und nur die BSG hat recht (ihre meinung ist die richtigste). ich finde es eine frechheit, zumal es unsere spieler genauso betrifft.

würde mich echt nicht wundern wenn mir morgen kloppe angeboten wird......
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Superkicker » 31.08.2010, 14:41

und nochmals für die die nur grün-weiß sehen:

Das Spiel wurde durch die Platzkommission des Fussballverbandes der Stadt Leipzig abgesagt!

Nicht durch die SpVgg 1899 Leipzig die schon alles für das Spiel organisiert hat.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von tmol. » 31.08.2010, 14:53

@superkicker

mit deinem Astral-Körper brauchste keine Angst haben :D

Antworten