Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: Kickers 94 Markkleeberg II gg. SpVgg. Leipzig

Beitrag von MarCeem » 19.06.2011, 22:37

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Super Spiel - Super Ergebnis!!!

Benutzeravatar
Ratze
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 07.11.2007, 09:39
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Ratze » 20.06.2011, 09:48

Trainer haben zur nächsten Saison viel Arbeit ...

Heute musst man gegen die Tabellenkollengen Lindenthal ran. Vor dem Spiel standen die Randleipziger zwei Plätze hinter den Räpitzer, was sich aber in 90 Minuten gewaltig ändern sollte.
Räpitz mit 4 Auswechslern und einer fitten Truppe auf dem Platz wollte die Schmach vom Hinspiel wieder gut machen. Die ersten 10 Minuten sah das ansehnlich aus, obwohl der starke Winde beiden Teams sehr zu schaffen machte. Nach einer viertel Stunde verlor man dann aber wieder den Faden vom Spiel und kassierte prompt das 0:1. In der Abwehr war man sich nicht wirklich einig wer den Ball nehmen sollte und überlies eher dem Gegner das runde Spielgerät, der sich mit einen Treffer bedankte.
Danach war es ein Spiel zum weg schauen, beide Mannschaften kickten den Ball wild durch die Gegend und dadurch entstanden eher Zufällig Torchancen. Die nach 39 Minuten, Maik Geidel zum 1:1 nutzte. Nach einem Solo und starken Pass von Marco Taubert, brauchte Maik nur einschieben. Der Jubel über diesen Treffer viel wie der restliche Spielverlauf eher sporadisch aus. Mit dem Pausenpfiff musste man dann noch das 1:2 hinnehmen. Durch einen schnellen Konter, wurde unser Außenbahnspieler oder auch JUDE (Beleidigung vom Gegenspieler, der nach einer Tätlichkeit und Beleidugung nur Gelb sah) überrannt und konnte in Ruhe flanken, diese erreichte dann den Stürmer der nur knapp mit der Pike den Ball ins Tor beförderte.
Halbzeit ...
In der 2.Hälfte versuchte man mit Wind nochmal den Ball nach vorne zu spielen und das gelang auch ein paar Mal ganz gut. Unter anderem stand Marco Taubert frei vor der Kiste und bekam das Leder nach zwei Versuchen nur neben das Tor. Wenig später stellte man dann in Räpitz den Spielbetrieb ein und lies den Gegner schalten und walten. Diese kam noch zu zwei Treffern und vergnügten sich dann damit, die Bälle so weit wie möglich ins Feld zu hauen.
Zum Schiedsrichter gabs nicht viel zu sagen, außer dass der Junge mit dem LSV Südwest II, den Tag zuvor mit einem Sieg, an Räpitz vorbei gerutscht ist und man den Eindruck hatte es auch so bleiben sollte.

Aufstellung:
H.Krause - N.Taubert, L.Friedrich, M.Fiedler (R.Faustmann), M.Beyer - C.Abrahamczyk, M.Taubert, R.Osang (K.Linke), L.Bilke - P.Kaiser (D.Brink), M.Geidel

Zuschauer:
ca. 45
Das ist aber nicht euer Ernst oder?! So wie du hier schreibst so spielt Ihr auch...

Einfach nur peinlich, ehrlich!!!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Benutzeravatar
H2O
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2010, 19:55
Wohnort: SG Räpitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von H2O » 20.06.2011, 11:39

Bis auf die aussage über den schiedsrichter kann ich dem spiel bericht nur zustimmen.auch wenn er schwach gepfiffen hat, will ich ihn nicht unterstellen dies aus dem grund der besseren platzierung des lsv getan zu haben....immer hin ging es “nur“ um platz 10 und 11....auch wenn man unter die ersten zehn wollte....am ende muss man sagen das es zu wenig von unserer seite aus war

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 20.06.2011, 11:51

Und Lindenthal hat bis zum 3:1 auch sehr gut die Chancen verwertet.
Während Räpitz 2x allein vorm Hüter scheiterte.

Die letzten 15 Min Lindenthal dann ganz klar besser mit dem 3:1 im Rücken.
Und das man bei einer eigener Führung auch mal auf Zeit spielt ist doch klar,
Auch wenn das natürlich beim Gegner nicht auf Gegenliebe stößt, so lange es der Schiri zu lässt...

Insgesamt offensiv zu wenig von Räpitz.
Und hinten ein paar Geschenke verteilt (siehe 1:0)

Insgesamt vieleicht 1 Tor zu hoch ausgefallen, auch wenn das 4:1 sehr gut gemacht war

Macht euch nicht heiß, diese eine Spiel macht die Saison nicht besser wenns ein Räpitzer Sieg wäre.
Und nicht schlechter weils verloren ging

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 20.06.2011, 12:12

Kickers 94 II – SpVgg 2:1 (1:1)

Kickers gewinnen nach hochkarätigen 90 Minuten mit 2:1 (1:1) und sicherten sich den 2. Tabellenplatz, der nach letzten Informationen ein Aufstiegsplatz ist. Noch nie lagen Sieg und Niederlage so dicht beieinander. Es war ein Spiel auf Augenhöhe wobei Kickers das bessere Ende für sich hatte.
Tore für unsere Mannschaft erzielten, nach dem zwischenzeitlichen 0:1 Rückstand, Eno Fischer noch vor der Pause und Philipp Löppen in der 77.min. Danach verpassten Kickers den Sack zuzumachen. So warfen die Gäste nochmal alles nach vorn. SpVgg hatte in den letzten 2-3 Minuten noch 3 hochkarätige Chancen, die alle vom Kickershüter zunichte gemacht wurden.
Wenn ich aber heute wieder lese, dass noch nichts mit Aufstieg entschieden ist, kommt mir die Ko…. So ein sch… Hickhack. Hätte man vor der Saison Absteiger in der BK und Stadtliga festgelegt, wäre das ganze durcheinander nicht zustande gekommen und man hätte auch 14ner Staffeln lassen können.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 20.06.2011, 16:38

00gottschalk hat geschrieben:Und Lindenthal hat bis zum 3:1 auch sehr gut die Chancen verwertet.
Während Räpitz 2x allein vorm Hüter scheiterte.

Die letzten 15 Min Lindenthal dann ganz klar besser mit dem 3:1 im Rücken.
Und das man bei einer eigener Führung auch mal auf Zeit spielt ist doch klar,
Auch wenn das natürlich beim Gegner nicht auf Gegenliebe stößt, so lange es der Schiri zu lässt...

Insgesamt offensiv zu wenig von Räpitz.
Und hinten ein paar Geschenke verteilt (siehe 1:0)

Insgesamt vieleicht 1 Tor zu hoch ausgefallen, auch wenn das 4:1 sehr gut gemacht war

Macht euch nicht heiß, diese eine Spiel macht die Saison nicht besser wenns ein Räpitzer Sieg wäre.
Und nicht schlechter weils verloren ging
Jenau Meiner ! Da kannst aber dem Dave noch mitteilen, wenn der SR Lindenthal "noch" einen Treffer geschenkt hätte, dann hättetn die Räpitzer Ihreh hervorragenden 11.Platz noch an Lindenthal verloren !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 20.06.2011, 16:43

So nun etwas erfreuliches ! Bienitz am Ende der Saison TORGEIL . Dieses mal erwischte es TSV Markkleeberg, nach anfänglichen Schwierigkeiten würde die Elf um Torjäger Hiestermann auseinander genommen. In meinem letzten Spiel als Betreuer dieser Truppe hatte ich fast 90.min Gänsehaut. Klasse Jungs nun aber unter dem Neuem Trainer mal etwas weiter nach oben schauen.
Meinem Freund dem Randleipziger alles gute zum Aufstieg, so es den der Verband zulässt ! Kool grüßt alle und wünscht ne schöne Sommerpause !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
FCGattuso
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2011, 19:36
Wohnort: FK Ural Swerdlowsk Oblast

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von FCGattuso » 20.06.2011, 17:45

@ 00gottschalk

So PUNKT setzen und sommerpause genießen... 8)
^^weite bälle bringen sicherheit^^

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 20.06.2011, 17:50

Na Punkte habe ich doch genug gesetzt.

Wenn nun mal das Wetter sommerlicher wäre......
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
FCGattuso
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2011, 19:36
Wohnort: FK Ural Swerdlowsk Oblast

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von FCGattuso » 20.06.2011, 17:52

is doch erst am 21.6 Sommeranfang :lol: :lol:
^^weite bälle bringen sicherheit^^

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Nelson » 21.06.2011, 09:57

Kool hat geschrieben:Klasse Jungs nun aber unter dem Neuem Trainer mal etwas weiter nach oben schauen.

Genau auf uns :wink: :wink:

Zum Spiel gegen TuB kann ich nur sagen, dass diese einen relativ schlechten Tag hatten und überhaupt nicht mit den Wetterbedingungen zu recht kamen (vermutlich hatten Sie am Tag zuvor Ihre Abschlußfeier).
Aber das soll unsere sehr gute Leistung zum Schluß einer eigentlich guten bis sehr guten Saison nicht schmälern. Und außerdem mussten wir noch was tun um den 4 Platz zu erreichen, nicht wahr Kool :shock: :shock: :shock:

Ach ja bevor ich es vergesse Glückwunsch zum Aufstieg an die BSG ( waren klar das beste Team der Sasion) und an Kickers II!

Schöne Sommerpause!
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 21.06.2011, 12:10

Kool hat geschrieben: Meinem Freund dem Randleipziger alles gute zum Aufstieg, so es den der Verband zulässt ! Kool grüßt alle und wünscht ne schöne Sommerpause !
Danke für die Glückwünsche. Mal sehen ob sie am 30.6. auch noch berechtigt sind, denn bis dahin müsste eine Entscheidung getroffen sein.

Schade dass Du aufhörst. Mit dir verabschiedet sich ein feiner Kerl unserer Trainergilde. Du bist, genau wie ich, dem Fußball mit Leib und Seele verbunden.
Ich wünsche Dir privat alles Gute und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 21.06.2011, 12:14

Nelson hat geschrieben: Ach ja bevor ich es vergesse Glückwunsch zum Aufstieg an die BSG ( waren klar das beste Team der Sasion) und an Kickers II!

Schöne Sommerpause!


Danke, hoffentlich behältst Du recht.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 21.06.2011, 16:21

@ Randleipziger

Danke, sicherlich haben mich nicht alle gegn. Trainer gemocht. Ich habe stets versucht meine Spieler vor sich selbst zu schützen, ich kannte sie halt besser als die trainer auf der Gegenseite. Wem ich doch auf den Schlips getretten bin - ENTSCHULDIGUNG - ! Nun sehen, oder auch blind werden dabei, werden mich alle Spieler der 3.KK St.I AH, ich versuchs dem Trickser nachzumachen !

Ja natürlich auch Glückwünsche an Lindenau 1848, die vor uns ins Ziel gekommen sind. 2 x verloren gegen Bienitz und trotzdem besser in der Endabrechnung, das hat wohl was mit den Spielen gegen Schönau zutun. Nun deren Trainer beerbt mich uns bringt die verlorenen 5 Punkte vielleicht mit und schon ............ !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Knipserverfahrn » 21.06.2011, 18:06

Alles Gute tapferes Schneiderlein! :D
Wenn ich zurückblicke auf die Spiele gegen Rückmarsdorf mit dir an der Seitenlinie kommt mir immer noch ein Schmunzeln.
Was waren das für Spiele.....
Leider konnte ich dich meistens immer nur hinterm Zaun bewundern. :mrgreen:
Du wirst der Liga fehlen mit deiner Exzentrischen Art!

Also nochmal: ALLES GUTE FÜR DEINE PRIVATE ZUKUNFT!

:D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Antworten