Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von mc-lacoste » 25.04.2011, 19:26

Trainer der Herzen hat geschrieben:och noch vom brause-verein.
Ja, der wurde dort angsetzt, damit Räpitz keine Gefahr für Red Bull darstellt im Kampf um die Stellung als NR. 1 in Leipzig. :roll:


Oder was möchtest du uns mit dieser Aussage mitteilen?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
Pinki81
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2007, 11:33

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Pinki81 » 25.04.2011, 20:47

Also was Ihr so von einigen Räpitzern geschrieben wird, ist einfach nur schlecht. Nun alles auf dem Schiedsrichter zu schieben, ist absolut mies.
Die eigene schlechte Leistung am Schiedsrichter fest zu machen, ist mir zu billig. Für mich hat dieser noch sehr junge Schiedsrichter auf beiden Seite ein klare Linie gefahren, und hatte bei seinen Entscheidungen zu 90% die richtige Wahl getroffen. Was ich nicht verstehen kann, ist das beim Stand vom 3:0 noch 2 Räpitzer durch eigene Dummheit innerhalb einer Minute vorzeitig vom Platz mussten. 1 Gelb/Rote durch Ball wegschlagen/Applaudieren zum Schiedsrichter - 2 Gelb/Rote Foulspiel 1.HZ/Meckern beim Linienrichter.
Ich denke da war ein wenig Frust im ganzen Spiel der Räpitzer die sich von Anfang an geg. über den Schiedsrichter aufgebaut hatte. Weiterhin fielen die Herren durch viel rüden Fouls auf.

Zum Spiel:

1:0 Klares Handspiel im Strafraum - Schutzhand hin oder her - Hand ist Hand!
2:0 Schön heraus gespielter Konter über rechts mit schöner Flanke, zum einschuss bereiten Lindenthaler Spieler mit der Nr.8
3:0 Schöner Heber/Flanke der sein Ziel im langen Eck findet
4:0 Schön heraus gespielte Spielsituation - Spieler wird nicht am Abschluß gehindert, und kann mit einen sehr schönen Schuß in die lange Ecke den Endstand herstellen.

Durch die geschwächte Räpitzer Elf, hätte das Ergebnis am Ende mit ein wenig Cleverness noch höher ausfallen können.

Man sollte Respekt zollen, und heute einmal hinnehmen, das die Lindenthaler heute Cleverer waren, und das Spiel verdient gewonnen haben. Geschwächt haben sich die Räpitzer selbst, in dem Sie heute durch viel Meckerei auffielen. Das kennt man von diesen Verein bzw. Spielern eigentlich nicht.

Benutzeravatar
putzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 29.06.2008, 15:26
Wohnort: LSC 1901

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von putzer » 25.04.2011, 21:39

Pinki81 hat geschrieben: Hand ist Hand!
ohne das spiel gesehen zu haben... diese aussage ist in jedem falle blödsinn.

ich sehe überdies nicht, wo von räpitzer seite gesagt wurde, dass lindenthal sich diesen sieg nicht verdient hätte. es wurde lediglich die leistung des schiedsrichtergespanns bemängelt. schon bedauernswert, wie ungenau die beiträge gelesen werden.

naja, nicht meine staffel. nur redselig bin ich heut ein bisschen :wink:
spitze statt hacke

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Knipserverfahrn » 25.04.2011, 21:49

Danke Putzer!
endlich mal einer mit Durchblick.
Es hat doch nie einer gesagt das Räpitz aufgrund des schlechten Schiris verloren hat!!
Aber anscheinend lesen hier 80% der User nur das was sie lesen wollen.
Schade!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Bundestrainer » 26.04.2011, 06:28

@ Knipsverfahren: Bis zum Beitrag des putzer`s gab es neun Beiträge zum Spiel Lindenthal - Räpitz. Davon hat genau ein User (Pinki81) - wenn auch nur indirekt und meinerseits sehr großzügig ausgelegt - erwähnt, Räpitz würde die Niederlage u.U. am SR festmachen wollen. 1/9 sind jedoch mitnichten 80%. Das kommt aber erst in der siebenten Klasse dran oder ist das schon so lange bei Dir her...! :wink: :mrgreen:
Aber natürlich sehe ich ein, dass man nach zwei Platzverweisen, acht Verwarnungen und einen anscheinend doch recht umstrittenen Handelfer gegen den eigenen Verein immer Rede- bzw. Schreibbedarf hat, das würde mir nicht anders gehen. Ganz ohne Ironie.
Aber lasst es nun auch wieder gut sein, die meisten User waren nicht selbst vor Ort und können sich deshalb kein eigenes Urteil über die Leistung des SR`s und das Spiel selbst erlauben.

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von spbeobachter » 26.04.2011, 09:59

Trainer der Herzen

hast Du was genommen oder hat Dich das Spiel so aus der Bahn geworfen.
Wundert mich nur das Du nich noch von grünen Elefanten und lila Pavianen
erzählst. :roll: :roll: :roll:

proevo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2011, 10:10

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von proevo » 26.04.2011, 10:20

im endeffekt ist doch räpitz nur sauer oder enttäuscht das sie gegen ne band wie lindenthal verloren haben..hand hin oder her..schirientscheidung hin oder her.....

is doch alles blödsinn

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 26.04.2011, 10:29

Wen interesiert Lindenthal vs. Räpitz wirklich wichtig ist doch Dölzig vs. Blau Weiß III . Was war denn da los ???
Wo gehobelt wird fallen Späne !

SGB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SG Leipzig Bienitz e.V.

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von SGB » 26.04.2011, 10:57

ich würde denken, dass bei dölzig einige spieler eier suchen waren und somit nicht anwesend sein konnten ;)
da ja blau-weiß II pokalspiel hatte, konnte die III. nicht verbessert werden

@kool

befund ist da : vorderes kreuzband gerissen. komme heute abend mal rum zum CL-spiel ;)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Knipserverfahrn » 26.04.2011, 11:29

@Jogi Löw: wenn du dir mal die Beiträge im ganzen hier durchliest wirst du merken was ich meine...dann kommst du wieder meine geschätzten 80% ran...
Und das war wirklich Mathe 7. Klasse.

Und das meine ich hier gerade....
Ist auch ein Grund warum ich hier kaum noch reinschreibe...
Das Forum hat seit knapp 2 Jahren sehr an Niveau verloren.
So macht das eben kein Spaß mehr.
Schöne Zeit allen noch und ne entspannte restliche Saison.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Pinki81
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2007, 11:33

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Pinki81 » 26.04.2011, 13:47

Knipserverfahrn

Dem kann ich mich nur anschließen, das was hier so geschrieben wird ist unterste Schublade. Das Niveau im Forum ist echt tief gesunken.
Viele schreiben ihre Meinung zu Spielen, obwohl Sie gar nicht beim Spiel anwesend waren, und andere können sich nicht damit abfinden, das sie auch mal ein Spiel verlieren können bzw. Punkte liegen lassen.

Ich wusste gar nicht das Lindenthal eine Band hat???!!!

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Viator » 26.04.2011, 14:48

Ich wusste gar nicht das Lindenthal eine Band hat???!!![/quote]

Das waren doch die Herren hinter dem Tor, oder :D ?!

Erstmal glückwunsch an die am gestrigen Tage etwas cleveren Lindenthaler.

Zum Spiel möchte ich erstmal anfangen, dass ich im gegenteil zu manchen Aussagen hier keine hart geführte Partie auf seiten der Räpitzer gesehen habe.

Das Spiel fing ordentlich an, dann fing es mit ein paar seltsame und meines erachtens nach unnötige pfiffe an...Bei normalen Zweikämpfen wird abgepffifen auf BEIDEN seiten. Und aus irgendwelchen gründen, muss dem Schiedsrichter, aufgefallen sein, dass da ein paar leute auf dem Hügel stehen, mit ihrem Osterbier in der Hand und jede Aktion kommentierend der berg ruft gröllen, dass er sich dachte, da pfeiffe ich Pfeiffe mal mehr ab und verteile mal ein paar gelbe Karten, damit ein bisschen ruhe reinkommt...

So nun zum springenden Punkt.

Wie kommt es das eine Mannschaft anfängt den Schiedsrichter zu beleiern...ist es Frust? Ist es so, weil es immer so ist? Wieso denken viele, dass es immer nur an einer Mannschaft liegt? In vielen Fällen stimem ich zu. Jede Mannschaft, hat experten drin, die es nicht lassen können, jegliche Kommentare zu sparen. Aber das sich jetzt die Gesamte Mannschaft aufregt ist schon etwas merkwürdig.

Wie fing es an?

Ich stimme zu, es gibt keine Regel, die besagt Schutzhand ist erlaubt...aber, und das ist ein großes Aber...ein Scheidsrichter darf entscheiden, wollte er wirklich Handspiel spielen, wenn er den Ball aus gefühlten 1em Meter an die Hand bekommt? Bei erwartendem ereigniss, kann sich die Reaktionszeit von 0,4 bis 0,1 sekunden variieren..je nach Zusatand des Menschen. Jetzt rechnet mal aus, wir lange die Reaktionszeit, bei einem Überraschungseffekt, aus einem Meter ist? Es soll jetzt keine Wissenschaft werden, aber da von glasklarem Elfmeter zu Sprechen ist schlichtweg falsch.

Danach überschlugen sich die ereignisse und der Schiedsrichtter hatte die Gelbe Karte gefühlte 90 Minuten in der Hand.

Abschließend zu, Thema, dass man für Ballwegschlagen und anschließendem Höhnischen Klatschen zwingend Gelb und dann Gelb-Rot zeigen müsste, ist korrekt. Aber auch wenn es eine nadere Sitation an der Seitenlinie ist, wenn der Gegner um das Spiel seines Gegners zu verlangsamen, den Ball nicht aushändigt und dann wegwirft, müsste dieser genauso Gelb sehen.

Also erschließt sich mir die Aussage bei 8x mal Gelb und 2x Gelb-Rot im Gegensatz zu 2x Gelb auf seitens der Lindenthaler absolut nicht.

Also in dem Sinne, noch viel Glück für den weiteren Spielbetrieb an die Lindenthaler und hoffentlichauf eine mit schaum vorm Munde warten Räpitzer Mannschaft im Rückspiel, die zeigen möchte, dass man tatsächlich auch Fussball Spielen kann.

Gruß Viator

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 26.04.2011, 18:01

Knipserverfahrn hat geschrieben:Das Forum hat seit knapp 2 Jahren sehr an Niveau verloren.
So macht das eben kein Spaß mehr.
So ein Forum lebt nunmal von den Beiträgen seiner Nutzer. Das liegt in der Natur der Sache.

Schreib mehr Beiträge, mehr gute Beiträge! Und andere schreiben auch mehr gute Beiträge. Außerdem braucht es doch auch immer ein paar kontroverse Ansichten! Und seitdem der trickser nur noch irgendwelche sachlichen Beiträge verfasst, ist es doch ziemlich langweilig geworden. :mrgreen: Also, ich vermisse den "alten trickser" ein bisschen. :D
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 26.04.2011, 19:03

Ach was waren das noch für Zeiten.
Als der Trickser in Lausen noch Platzverbot hatte. :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
FCGattuso
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2011, 19:36
Wohnort: FK Ural Swerdlowsk Oblast

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von FCGattuso » 26.04.2011, 20:04

wenn hier jeder seinen senf dazu gibt, dann bin ich jetzt auch mit bei....

spiel lindenthal gegen räpitz 4:0....verdient gewonnen, durch spielerische und mannschaftliche leistung. übrigens zum wiederholten mal.

der schiedsrichter hat auf beiden seiten eine klare linie verfolgt und sich nicht rausbringen lassen. tor 1, handspiel ist handspiel im strafraum, klarer elfmeter, egal ob einen meter davor oder 5. tor 2, gute hereingabe, super abschluss. tor 3, aus dem spiel heraus, fehler vom gegnerischen torhüter. und tor 4, war einfach keine abwehr da, die den spieler gestoppt hat.

Somit ein verdientes 4:0.....

unfair ist es die niederlage nur auf den schiedsrichter zu schieben, lindenthal war klar und deutlich an diesem tag die bessere und fairere mannschaft. ebenfalls die kommentare des trainergespanns von räpitz waren auch unter der gürtellinie.

eine schlechte mannschaftsleistung von räpitz ist nicht dazu da um es am schiedsrichter auszulassen. auch diese platzverweise waren regelkonform. um es mal auf deutsch zu sagen: "wer die fresse nicht halten kann, wird eben runter gestellt". was ja auch der schiedsrichter mehrmals angedroht hat.

also alles in allem, tolle sportliche leistung von lindenthal und schlechte leistung von räpitz.

macht weiter so lindenthaler jungs
^^weite bälle bringen sicherheit^^

Antworten