Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 22.08.2010, 18:19

siriusblack hat geschrieben:Kickers 94 Markkleeberg-Eintracht Schkeuditz 2 5:1 (2:1)

Kickers mit einer ganz starken Leistung,spielte von Anfang an druckvoll nach vorne und wurde realativ früh durch ein Kopfballtor des Kapitäns Dirk Fritsche belohnt.Kickers ließ wenig zu,umso bemerkenswert was der Schiri nach einer guten halben Stunde pfiff nämlich Elfer für Schkeuditz.Der Hüter der Kickers kommt raus spitzelt an der Seitenlinie ( halber Meter außerhalb des 16erns ) dem Gegenspieler den Ball FAIR weg,trotzdem kommt der Pfiif...Ebenfalls bemerkenswert ist dass der Linienrichter kein Foul gesehen hat (hebt die Fahne nicht) aber trotzdem sich mit dem Schiri auf ELfer einig.Einfach nur unsinnig!!!! .
Kickers erholen sich gut von der Fehltentscheidung und machen vor der Pause durch Sven Legler noch das 2:1.
Nach der Halbzeit lockeres runterspielen des Ergebnisses,Kickers trotzdem kämpferisch und spielstark,Tore von Christian Freyer,Eno Fischer und Pascal Zietz sind die Folge...Glückwunsch ans Team und gute Besserung an den Trainer...Auch wünscht Kickers dem Gegner Schkeuditz noch viel ERfolg in der 1.Kreisklasse....

Ist alles schön geschrieben, aber stark war das nicht. Wir haben nur das Niveau abgerufen, welches man braucht um in der 1.KK. zu bestehen. Bei starker Leistung hätten wir heute 10:3 gewinnen müssen (nach Chancen). Trotzdem wollen wir nicht den Respekt vor den Gegner verlieren. Ich vermute das Schkeuditz ersatzgeschwächt war. Die Mannschaft reiste nur mit 11 Mann an und in der 75.min. kam dann noch ein 12ter dazu. Mit voller Kapelle hätte man bestimmt mehr Gegenwehr geleistet. Also nicht abheben und die Bälle schön flach halten.

Olinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2009, 16:09
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Olinho » 22.08.2010, 18:26

Räpitz - Schönau 4:2 (2:2)

:cry: oh man waren wir blind... hätte normal auch 4:8 ausgehen können...

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 22.08.2010, 18:46

Bientz vs. Lindenau 2 : 1 , lindenau mit starker ersten Hälfte. Bienitz-Abwehr Konfus und Löcherig. Lindenau vergibt 3 Große Tormöglichkeiten in HZ 1. Beim Pausentee sachlich besprochen und es wurde besser. 60. min 1 : 0 nach feiner Ballkmbi und ein toller freistoß in der 80. min zum 2 :0 bringen nervöse Bienitzer auf die Siegerstraße. 2 : 1 88. min nur noch Kosmetik. Alles klar Punkte glücklich eingefahren, da fragt in 3 Wochen keiner mehr .
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Tyr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 09.07.2008, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Tyr » 22.08.2010, 18:59

Olinho hat geschrieben:Räpitz - Schönau 4:2 (2:2)

:cry: oh man waren wir blind... hätte normal auch 4:8 ausgehen können...

Wenn dann 7:8... Wir haben auch viele dinger versemmelt, aber so is das im fußball wer die tore macht gewinnt, trotzdem weiterhin viel erfolg...

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von workscouncil » 22.08.2010, 19:15

Dann mache ich doch einmal den Anfang zum Spiel BSG Chemie gegen Dölzig. In der ersten Hälfte sah ich für meine 3 Euro Eintritt ein sehr flottes Spiel, von beiden Seiten. Die Chancen waren ziemlich verteilt, aber es kam das Dölzig nach einer sehenswerten Kombination die Führung erziehlt. Die BSG danach sofort bemüht den Ausgleich zu erziehlen, aber es ist nichts zwingendes dabei. Dann bekommt Chemie einen Freistoß zugesprochen, der in den Fünfmeterraum getreten wird, so das der Dölziger Hüter den Ball aufnehmen kann, ihn dann aber wieder fallen läßt und um im Nachgreifen den Ball wieder in den Händen zu halten. Da aber ein BSG Spieler den Ball aus der Hand tritt und so ins Tor befördert kann die BSG ausgleichen. Der Lininerichter hebt zwar sofort den Wimpel, aber der Schiedsrichter sieht es nicht und nach dem Spiel kann sich der Linienrichter nicht mehr an das heben des Gerätes erinnern! Dölzig nun etwas aufgebracht kann aber mit dem unentschieden in die Halbzeit gehen.Die 2 Hälfte ist dann aufgrund der Temperaturen und des Tempos der ersten Hälfte etwas ruhiger. Die Hausherren können nach einem Torwartfehler die Führung erziehlen. Danach hat die BSG meherere Konter Möglichkeiten , geht aber damit sehr fahrlässig um, oder der Dölziger Hüter hält. Die Dölziger Elf kämpft und kommt zurück ins Spiel und hat eine Riesenchance nach einem Freistoß doch dieser klatscht nur an den Pfosten. Dann tritt ein Spieler der Heimelf vor den Augen des Schiedsrichters nach und bkommt nur gelb, für mich nicht nachvollziehbar. Dann wieder eine strittige Situation als die Heimelf das 3:1 erziehlt was aber wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wird(konnte ich aus meiner Sicht nicht ausmachen, aber ich denke da hatten wir Glück). Nach einer Ecke kann Dölzig den verdienten und vielumjubelten Ausgleich erziehlen. Dann die BSG nochmal mit der Möglichkeit zur Führung doch die wird durch den tollen Einsatz eines Abwehrspielers auf der Linie verhindert. Dann war Schluß. Ich kann nur sagen toll gekämpft Jungs und völlig verdient einen Punkt mitgenommen. Zum Schiedsrichter sage ich lieber nichts aber es war zu sehen das er irgendwie Angst hatte, Entscheidungen gegen den Gastgeber zu fällen. So das war aus meiner Sicht, jetzt können andere :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 22.08.2010, 19:47

Randleipziger hat geschrieben:Ist alles schön geschrieben, aber stark war das nicht. Wir haben nur das Niveau abgerufen, welches man braucht um in der 1.KK. zu bestehen. Bei starker Leistung hätten wir heute 10:3 gewinnen müssen (nach Chancen).
Richtig.Und wichtig dass man den Ball flach hält. Überzeugend wars trotzdem,muss mich aber anscheinend geirrt haben beim Torschützen zum 2:1,scheint doch Marcus Böttcher gewesen zu sein und nicht Sven Legler...

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Defens » 22.08.2010, 22:42

workscouncil hat geschrieben: .... Dann tritt ein Spieler der Heimelf vor den Augen des Schiedsrichters nach und bkommt nur gelb, für mich nicht nachvollziehbar. Dann wieder eine strittige Situation als die Heimelf das 3:1 erziehlt was aber wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wird(konnte ich aus meiner Sicht nicht ausmachen, aber ich denke da hatten wir Glück).
Also Euer 11er hatte da schon völlig unnötig nach einem Ballverlust nachgetreten und hätte da schon Gelb-Rot bekommen müssen. Der Schiri beließ es da aber bei einer Ermahnung für Euren 11er und Gelb für den Chemiker fürs Nachtreten. Beschweren könnt ihr euch da wahrlich nicht!
Ansonsten kann ich deinem Ausführungen im Großem und Ganzen zustimmen-erwähnenswert wäre vielleicht noch der Fallrückzieher Sonntagsschuß zum 2:2- sowas macht der nur einmal in seinem Leben daß es nun ausgerechnet gegen Chemie war ist Pech.
Schiri und Linienrichterleistung ansonsten wirklich sehr gut.
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Invisible » 22.08.2010, 22:52

Defens hat geschrieben:...erwähnenswert wäre vielleicht noch der Fallrückzieher Sonntagsschuß zum 2:2- sowas macht der nur einmal in seinem Leben ...
Das glaube ich nicht. Besagter Spieler hat wahrscheinlich in seinem Stürmerleben mehr Tore geschossen, als Du Spiele gemacht hast. Und Fallrückzieher waren da auch einige dabei. :wink:

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von workscouncil » 23.08.2010, 07:48

Spielbericht BSG Chemie : SV 1863 Dölzig I

http://svdoelzig1863.npage.de/spielberi ... 16040.html
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Nelson » 23.08.2010, 13:36

Kool hat geschrieben:Bientz vs. Lindenau 2 : 1 , lindenau mit starker ersten Hälfte. Bienitz-Abwehr Konfus und Löcherig. Lindenau vergibt 3 Große Tormöglichkeiten in HZ 1. Beim Pausentee sachlich besprochen und es wurde besser. 60. min 1 : 0 nach feiner Ballkmbi und ein toller freistoß in der 80. min zum 2 :0 bringen nervöse Bienitzer auf die Siegerstraße. 2 : 1 88. min nur noch Kosmetik. Alles klar Punkte glücklich eingefahren, da fragt in 3 Wochen keiner mehr .
Also im großen und ganzen gebe ich Kool recht, was das Spiel betrifft. Lindenau hat an diesem Tag mit seinem jungen Team Lehrgeld gezahlt durch die leider schlechte Chancenverwertung. Aber ich mache mir keine Sorgen das wir das schon im nächsten Spiel abstellen werden. Denn das wichtige ist doch das wir uns diese Chancen erspielt haben der Rest kommt dann von selber(Torschusstraining) :wink: :wink:. Auch ja der Freißstoß war abgefälscht und ist deshalb ins Tor gegangen also kein toller Freißstoß aber egal. Wünsche Kool und seinem Team noch viel Erfolgt :lol: :lol:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

nr.11
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 31.01.2006, 19:14

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von nr.11 » 23.08.2010, 15:33

Also wahrscheinlicher Fehler in deinem System denn der 11er war erst 2 min vorher eingewechselt worden und kann somit noch keine Gelbe gehabt haben.

Dem Lindenauer Sportsfreund kann ich da nur zu Stimmen das macht der schon öfter!!!
SV Dölzig

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von workscouncil » 23.08.2010, 15:43

Defens hat geschrieben:
workscouncil hat geschrieben: .... Dann tritt ein Spieler der Heimelf vor den Augen des Schiedsrichters nach und bkommt nur gelb, für mich nicht nachvollziehbar. Dann wieder eine strittige Situation als die Heimelf das 3:1 erziehlt was aber wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wird(konnte ich aus meiner Sicht nicht ausmachen, aber ich denke da hatten wir Glück).
Also Euer 11er hatte da schon völlig unnötig nach einem Ballverlust nachgetreten und hätte da schon Gelb-Rot bekommen müssen. Der Schiri beließ es da aber bei einer Ermahnung für Euren 11er und Gelb für den Chemiker fürs Nachtreten. Beschweren könnt ihr euch da wahrlich nicht!
Ansonsten kann ich deinem Ausführungen im Großem und Ganzen zustimmen-erwähnenswert wäre vielleicht noch der Fallrückzieher Sonntagsschuß zum 2:2- sowas macht der nur einmal in seinem Leben daß es nun ausgerechnet gegen Chemie war ist Pech.
Schiri und Linienrichterleistung ansonsten wirklich sehr gut.


zu deiner Aussage das du das Schiedsrichtergespann als sehr gut bezeichnest , fällt mir nichts mehr ein :shock:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Hardliner » 23.08.2010, 17:14

workscouncil hat geschrieben:Da aber ein BSG Spieler den Ball aus der Hand tritt und so ins Tor befördert kann die BSG ausgleichen. Der Lininerichter hebt zwar sofort den Wimpel, aber der Schiedsrichter sieht es nicht und nach dem Spiel kann sich der Linienrichter nicht mehr an das heben des Gerätes erinnern!
Es ist auf dem Video mit drauf. Zumindest kann man es kurz sehen.
workscouncil hat geschrieben:Dann wieder eine strittige Situation als die Heimelf das 3:1 erziehlt was aber wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wird(konnte ich aus meiner Sicht nicht ausmachen, aber ich denke da hatten wir Glück).
Mir wurde gesagt, dass M. Blanc 3m im Abseits gestanden haben soll. Aufklären kann man es nicht. Vielleicht eine kleine Gerechtigkeit zum 1.Tor!
workscouncil hat geschrieben:zu deiner Aussage das du das Schiedsrichtergespann als sehr gut bezeichnest , fällt mir nichts mehr ein :shock:
Da gab es auf jeden Fall schon schlechtere. :shock:
Invisible hat geschrieben:
Defens hat geschrieben:...erwähnenswert wäre vielleicht noch der Fallrückzieher Sonntagsschuß zum 2:2- sowas macht der nur einmal in seinem Leben ...
Das glaube ich nicht. Besagter Spieler hat wahrscheinlich in seinem Stürmerleben mehr Tore geschossen, als Du Spiele gemacht hast. Und Fallrückzieher waren da auch einige dabei. :wink:
Also doch nur 1mal in seinem Leben. :mrgreen:

Video kommt dann, wie immer.

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von olli kahn » 23.08.2010, 17:45

workscouncil hat geschrieben:Spielbericht BSG Chemie : SV 1863 Dölzig I

http://svdoelzig1863.npage.de/spielberi ... 16040.html

Also bei dem Spielbericht kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ohne Objektivität und nur mit Emotion geschrieben...

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Hardliner » 23.08.2010, 17:58


Antworten