Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 04.10.2010, 18:56

Leute, Leute

Was habt ihr nur alle für Probleme bzw. Langeweile.

Ich will mich zwar hier nicht als Vorumsvati aufspielen.
Ha ja selbst schon mal den ein oder anderen verbalen Bock geschossen.

Doch vielleicht hilft euch Folgendes.

@Birdi und der Rest der Kickers.
Macht euren Weg doch einfach weiter.
Ich denke ihr reizt einfach aktuell eure Möglichkeiten besser aus als es u.U. früher der Fall war, obwohl ich euer früher nicht enschätzen kann.

Denke mal jeder Verein versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten das beste raus zu holen.
Ihr müsst euch doch nicht immer wieder aufs Neue rechtfertigen.

@Und de restl. Kickers Kritikern
Wartet doch einfach mal ab wo der Weg der Kickers hin führt.

Ich denke jeder der sich ehrenamtlich in seiner Freizeit engagiert ist eigentlich nicht hoch genug zu würdigen.
Wenn dann nach eine gewisse Kompetenz und Qualität gepaart mit Ehrgeiz und Eigeninitiative dahinter steht natürlich umso besser..

Das Wort zum Montag sprach 00gottschalk

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kalle » 04.10.2010, 19:45

realist hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist es, wenn man Jugendmannschaften in der Bezirksliga spielen hat zb A Jugendspieler werden die wohl in der 1.Kreisklasse bestehen können .Und somit sollte man da nicht jedesmal Diskutieren .
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber ganz so einfach ist der Sprung in den Männerbereich dann doch nicht. Diese Diskussion um den wöchentlichen Kader der Zweiten ist eigentlich ziemlich sinnlos. Diese Problematik wurde auch schon bei anderen Vereinen bezüglich deren Zweit - und Drittmannschaften totgeredet. Ich verstehe auch diese ständige Rechtfertigung nicht. Selbst wenn Spieler aus dem Landesligakader aushelfen sollten, braucht man das hier nicht Hinz und Kunz erklären. Es gibt klare Regeln und solange diese eingehalten werden passt die Hose. Der "Realist" scheint ja auch ein wenig die Umstände bei den Kickers zu kennen und selbstverständlich darf er seine Meinung hier vertreten. Wenn man jedoch jeden Pups kommentiert und sich rechtfertigt, kann die Außendarstellung des Vereins durchaus auch mal negativ aufgefasst werden. PN sind vielleicht eine sinnvolle Alternative.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Birdman

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Birdman » 04.10.2010, 21:14

[...] Wenn man jedoch jeden Pups kommentiert und sich rechtfertigt, kann die Außendarstellung des Vereins durchaus auch mal negativ aufgefasst werden. PN sind vielleicht eine sinnvolle Alternative.
Ja, da hast du recht.
Ich hab mich in der Vergangenheit viel in Zurückhaltung geübt, jedoch fühlte ich mich vom Schubladengestecke dieses Users äußerst "angepisst", weil es absolut respektlos war. Der Rest sollte via PN geklärt werden. Mich würde beispielsweise mal interessieren, wer sich hinter dem "Realist" versteckt.
Thema für mich im Thread abgeschlossen.


Grüße ...

Soldat aus Herzen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2010, 22:04

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Soldat aus Herzen » 04.10.2010, 22:18

hallo an alle fußball begeisterte,

8) 8) ich möchte auch was zum tehma kickers II sagen:

wir brauchen keine leute von der 1 mannschaft, weil 8-9 spieler in der jugend zusammen gespielt haben.
wozu welche aus der 1. mannschaft nehmen wenn die 2. mannschaft sehr stark ist. 8)


:mrgreen: der bund grüßt

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Netzer » 05.10.2010, 10:33

Bilder zum Spiel TSV 1886 vs. Spielvereinigung

http://www.spvgg-1899-leipzig.de/galeri ... ?album=113

realist
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 19.09.2010, 09:53

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von realist » 05.10.2010, 18:56

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber ganz so einfach ist der Sprung in den Männerbereich .




Ja, klarr ist der Sprung in den Männerbereich eine Umstellung,jedoch wer als Jugendlicher jahrelang Bezirk gespielt hat dürfte die 1.Kreisklasse mit einer gewissen Eingewöhnung kein problem sein .Warum spielen denn da die 2.Mannschaften wo teils die Jugend im Bezirk vertreten sind auch mindestens Stadtliga bzw Bezirksklasse .Aber eben bei Kickers war es eben jahrelang nicht der fall und die Jugend ging teilweise zu Männermanschaften die im Bezirk spielten und hatten auch die Fähigkeiten dazu .Dewegen sind doch die Ergebnisse der 2.Männermanschaft i.o .Da brauch man auch nicht jedesmal nach Spieler der ersten Fagen .Und zum Jugendleiter des Fc Bayern des Ostens äussere ich mich nicht mehr sonnst platzt er noch vor Wut

Sport frei :lol:

HorstKöhler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2010, 17:14

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von HorstKöhler » 07.10.2010, 11:49

merkt ihr eigentlich, wie ihr 90% der forum-user langweilt? wir haben es jetzt alle kapiert. bsg ist schlechter als erwartet, und kicker gehört mit 29 treffer in 7 spielen nicht in die 1. kk sondern höher, deswegn werden sie wohl verdient aufsteigen. da können doch die jungs von kicker auch nichts dafür, wenn sie einfach besser fußball spielen.

kann hier ein admin eg mal bitte aufräumen, und alles löschen, was kein direkter spielbericht oder ergebniskundgebung ist? ich hab selten so viel dünnes kneipengeschwätz lesen müssen, wie hier.

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 07.10.2010, 13:47

Bei uns in St.2 diskutiert doch auch keiner über uns :roll: :wink:
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von MarCeem » 07.10.2010, 15:55

HorstKöhler hat geschrieben:merkt ihr eigentlich, wie ihr 90% der forum-user langweilt? wir haben es jetzt alle kapiert. bsg ist schlechter als erwartet, und kicker gehört mit 29 treffer in 7 spielen nicht in die 1. kk sondern höher, deswegn werden sie wohl verdient aufsteigen. da können doch die jungs von kicker auch nichts dafür, wenn sie einfach besser fußball spielen.

kann hier ein admin eg mal bitte aufräumen, und alles löschen, was kein direkter spielbericht oder ergebniskundgebung ist? ich hab selten so viel dünnes kneipengeschwätz lesen müssen, wie hier.
Hehe, ich will ja jetzt nicht's sagen, aber für was gibt es ein Forum wenn nicht jeder hier seine Meinung beisteuern kann. Egal, ob es nun um Kickers ( :lol: nicht de Kicker :lol: ) oder eine andere Mannschaft geht!!! Es ist doch Niemand gezwungen im Forum zu lesen oder auch seinen Senf dazu zu geben.

So und Horst, du mit deinen knackigen 15 Beiträgen, zählst du dich eigentlich zu den 90% Forum-Usern die sich gelangweilt fühlen - wie du es da oben schön beschreibst?!? Es gibt auch noch genug andere Ligen und Thread's die du durchstöbern kannst... :mrgreen:

Also ich finde das hier sehr amüsant... :lol:

Und um dem Spiel Kickers II gegen Bienitz am übernächsten WE schon mal vorzugreifen. AN ALLE!!! :D :D :D Unsere Erste spielt dann wieder einen Tag eher als wir, von daher werden wir wieder gestärkt - wie immer - in das nächste Heimspiel gehen... :wink:

Bis dahin...

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Milliwall » 07.10.2010, 20:42

HorstKöhler hat geschrieben:merkt ihr eigentlich, wie ihr 90% der forum-user langweilt? wir haben es jetzt alle kapiert. bsg ist schlechter als erwartet, und kicker gehört mit 29 treffer in 7 spielen nicht in die 1. kk sondern höher, deswegn werden sie wohl verdient aufsteigen. da können doch die jungs von kicker auch nichts dafür, wenn sie einfach besser fußball spielen.

kann hier ein admin eg mal bitte aufräumen, und alles löschen, was kein direkter spielbericht oder ergebniskundgebung ist? ich hab selten so viel dünnes kneipengeschwätz lesen müssen, wie hier.
Na warte erstmal, wenn ich wieder Lust verspüre, Beiträge zu Kickers zu verfassen. Muss aber immer noch meine Blasen vom Strafrunden-Training verheilen lassen.
Eigentlich wäre hier tote Hose, aber irgendwie muss der überteuerte Internet-Anschluss doch Sinn machen. Bei Facebook steht noch mehr Müll drinne, gerade die 500 besten Freunde schreiben den größten Dünnschiss.
Zuletzt geändert von Milliwall am 10.10.2010, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Trainer der Herzen » 07.10.2010, 23:02

Spätestens wenn Kickers zur Halbserie mit 15 Punkte weiter Vorn steht, interessiert es keine Sau mehr was bei denen passiert ... da werden andere Mannschaften in den Focus rücken ... also können wir nur hoffen. :lol:
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Reinsche » 08.10.2010, 00:39

Dixen hat geschrieben:Bei uns in St.2 diskutiert doch auch keiner über uns :roll: :wink:
Ihr seid besser :)
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 08.10.2010, 13:15

Dixen hat geschrieben:Bei uns in St.2 diskutiert doch auch keiner über uns
Ich weiß nicht,aber ich denke dass es bei euch nichts zu diskutieren gibt,ihr habt keine erste und spielt einfach guten Fussball.
Bei Kickers ist halt immer die Diskussion wegen der ersten,deswegn mag uns auch keiner usw. wir sind deswegen sehr traurig :| :|
Trainer der Herzen hat geschrieben:Spätestens wenn Kickers zur Halbserie mit 15 Punkte weiter Vorn steht,
Das wird wohl kaum passieren,ich rechne mit einem 3-4Kampf der Mannschaften die jetzt schon oben stehen,aber die Abgänge der Kickers sind schon immens,wenn man diese auch ,denke ich,gut kompensiert.

Und ich denke kaum,dass sich Forumsleser dadurch gelangweilt fühlen,dass es um Kickers geht.Scheint ja doch viele zu interessieren.Wann hatten wir schonmal in letzter Zeit solch eine angeregte Diskussion...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Bundestrainer » 08.10.2010, 14:05

siriusblack hat geschrieben:... Ich weiß nicht,aber ich denke dass es bei euch nichts zu diskutieren gibt,ihr habt keine erste und spielt einfach guten Fussball...
Wieso hat Tapfer keine Erste mehr? :mrgreen: :wink:

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 08.10.2010, 19:36

Bundestrainer hat geschrieben:Wieso hat Tapfer keine Erste mehr?
Das war natürlich von mir geistig ganz dünne :D
Ich wollte sagen,dass Tapfer keine Erste in der Landesliga hat.....
War auf dem Sprung zum Training,da schien ich schon geistig abwesend zu sein..wie so oft :lol:

Antworten