Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
H2O
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2010, 19:55
Wohnort: SG Räpitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von H2O » 23.05.2011, 15:57

Kool hat geschrieben:Ja nu nbin ich seit 8 Jahren Trainer SGR oder SG Bienitz, erstmals holte ich 3 Punkte in Räpitz. Obwohl meine Jungs 75. min auf das Räpitzer Tor spielten gelang und erst in der 2.HZ das Spiel zudrehen. Oh mann was wir da für Möglichkeiten weggelassen haben Wahnsinn. Selbst ich hätte .... naja lassen wir das ! Grüße an den " Trainer der Herzen ", wenn de mal wieder ein Spiel gewinnen willst, flötte nicht 89, min den SR zu, sondern Lobe Ihn mal, wirst sehen da geht vieles besser und der Südschwede hinter Dir den solltest Du glei wieder loswerden ! KEEP KOOL
sry. satzzeichentechnisch und inhaltlich total daneben.

zum spiel:
räpitz wollte natürlich wiedergutmachung nach der schmach von letzter woche. mit einer notelf ging es dann ins spiel, man musste sich sogar, von der zuvor spielenden, II. bedienen um überhaupt wechseln zu können. in den ersten 20 min ein munteres hin und her, beide mannschaften mit der chance in führung zu gehen. mitte der ersten halbzeit dann das tor für räpitz, ab dann anrennen der bienitzer, die ihre chancen so kläglich vergeben haben, dass es schon fast in comedy ausartete. wäre man hier konsequent gewesen ,hätte räpitz mit 1:4 in die pause gehen können. doch somit stand es zur pause 1:0. nach der pause dann räpitz wieder stabil, bienitz mit wenig möglichkeiten und räpitz aufs kontern eingestellt. mitte der 2. hz dann ein freistoss von außen für die bienitzer, welcher per kopf verwandelt wurde, meiner meinung nach nicht zu verteidigen. ein paar minuten später das 2:1 für bienitz, aus zumindest abseitsverdächtiger position. ab da warf räpitz nochmal alles nach vorne. doch dank des hervorragend haltenden keepers, der in der schlussminute 2 wahnsinnsparaden lieferte und der latte, konnte bienitz schließlich doch die 3 punkte mit nach hause nehmen.

zum thema lamentieren beim schiri sag ich jetzt mal nur soviel. im sicheren gefühl des sieges bzw einer führung, mag man schirifehlentscheidungen mit einem schmunzeln verkraften, aber bei rückstand schaukelt man sich natürlich hoch und da bist du der erste der beim stande von 0:1 gegen euch, bei jedem faul eine attacke auf die gesundheit seiner spieler gesehen hat, die doch bitte mit rot geahndet werden muss (*überspitzt*)

ansonsten viel erfolg noch an das bienitzer team

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 23.05.2011, 16:06

H2O
ich glaub ich hab noch nie ROT für einen Gegenspieler gefordert, aber ist mir Egal was Du meinst. Nur soviel, es hat L.Stein gepfiffen, da weiß doch jeder den muss mann bissl liebhaben und alles wird Gut.

00 Gottschalk
Das Trikot war ne Sonderanfertigung, Danke Liebes SpoHaus !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Viator » 23.05.2011, 16:10

Kool hat geschrieben:Ja nu nbin ich seit 8 Jahren Trainer SGR oder SG Bienitz, erstmals holte ich 3 Punkte in Räpitz. Obwohl meine Jungs 75. min auf das Räpitzer Tor spielten gelang und erst in der 2.HZ das Spiel zudrehen. Oh mann was wir da für Möglichkeiten weggelassen haben Wahnsinn. Selbst ich hätte .... naja lassen wir das ! Grüße an den " Trainer der Herzen ", wenn de mal wieder ein Spiel gewinnen willst, flötte nicht 89, min den SR zu, sondern Lobe Ihn mal, wirst sehen da geht vieles besser und der Südschwede hinter Dir den solltest Du glei wieder loswerden ! KEEP KOOL
Ich muss zugeben, Ihr haettet in der Tat locker führen müssen zur Halbzeit. Aber wer die Tore nicht macht, der bekommt Sie bekanntlicherweise....

...hinten rein...Aber, es hat doch noch geklappt und Ihr seit als Sieger vom Platz gegangen....Glückwunsch.

So, desweiteren muss ich aber mal loswerden, dass ich es echt Respektlos finde, wie du mit Leuten umgehst, die du nicht mal kennst. Du weist schon, wer im Glashaus sitzt....

Was auf dem Fussballplatz ist, ist eine sache. Was nach dem Spiel ist, eine andere. Wenn du es nicht erträgst, dann gehe mal tief ich dich und überlege dir, ob es sinn macht, diesen unseren Sport weiterhin zu Lehren, wenn man das bei dir nennen darf.

Manche Leute sind nun mal in userem geliebten Sport impulsiv, und es kochen Emotionen hoch und man äusert sich auch manchmal etwas unangebracht. Sich dann aber Zuhause hinzusetzen und etliche Kommentare zu Schreiben, die unagebracht sind, halte ich für Sinnfrei.

Wenn du Gesprächsbedarf hast, schicke mir eine PN und wir Treffen uns irgendwo und du kannst dich mal so richtig Auskotzen. Aber bitte enthalte dich etwaiger Kommentare und denke nach, bevor du die große Öffnung im Gesicht, die man im Volksmund, auch schau an, "Mund" nennt (Auch in manchen fällen als Maul bezeichnet).

In dem Sinne, einnen schönen Feierabend!

Gruß Viator

Benutzeravatar
H2O
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2010, 19:55
Wohnort: SG Räpitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von H2O » 23.05.2011, 16:59

Kool hat geschrieben:H2O
ich glaub ich hab noch nie ROT für einen Gegenspieler gefordert, aber ist mir Egal was Du meinst. Nur soviel, es hat L.Stein gepfiffen, da weiß doch jeder den muss mann bissl liebhaben und alles wird Gut.
wenn du mein kommentar bis zum ende liest, wirst du merken, dass da noch was in klammern steht. ich konnte mich in keiner phase des spiels, beim stande von 1:0 daran erinnern, dass du den schiri mit samthandschuhen angefasst hast.

zu den restlichen themen, wie verhalten im forum, verkneife ich mir jeglichen kommentar.

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Sündenbock » 24.05.2011, 08:08

Spielbericht zum Kick Chemie vs. LSV jetzt online.
Ergänzungen, Korrekturen, Kritik und auch Lob natürlich wie immer mehr als erwünscht. Mir fehlt noch der Torschütze zum 2:5 der Gäste.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von tmol. » 24.05.2011, 08:19

@sündenbock

philipp dietze

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Trainer der Herzen » 24.05.2011, 09:12

was geht denn hier schon wieder. ich hatte doch überhaupt nix gross zu schirie gesagt. ausser der gelben karte nach einer minute für einen rempler und ich habe ihn auch nicht 39 minuten wegen abseits bequatscht "gkashaus und steine" ich schliesse mich auch viator an. das war unter aller sau. weiterhin wenn ich als trainer keinen ball annehmen kann brauch man sich nicht einwechseln lassen und dann noch den grossen maxen machen. vorbild lässt grüssen.
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 24.05.2011, 09:21

Soo Jungs - runter fahren.

Ich stell mir gerade vor, wie Kool in seinen 2x2m Büro sitzt und sich vor lachen den dicken Bauch hält.

Kurze Provokation, was er ja gerne macht, und schon springen alle drauf an.

Bienitz verlässt zu Recht den Platz als Sieger.
Sowohl von den Chancen her, Tore auch eins mehr geschossen als der Gegner. Und das reicht dann eben.
Räpitz hatte gg. Spielende immer weniger entgegen zu setzen.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 24.05.2011, 09:57

2,40 x 2,60 m Bitte schön und den Dicken Bauch nehm ich den Räpitzern übel, alles andere nicht ! Schöne Woche Herzlicht Euer Kool
Wo gehobelt wird fallen Späne !

guenni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 09.06.2006, 09:29

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von guenni » 24.05.2011, 10:39

@kool Hat ja wieder mal geklappt :mrgreen:

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Sündenbock » 24.05.2011, 17:34

tmol. hat geschrieben:@sündenbock

philipp dietze
Danke, wurde ergänzt.

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von brotza09 » 24.05.2011, 17:56

SvL 1899- SV Dözig 4-0 (1-0)

Spiel in der ersten Hälfte von vielen Fehlpässen und Zeikämpfen geprägt auf beiden Seiten,dennoch muss die Heimmanschaft zur Halbzeit mir einen 4 tore vorsprung in die Kabine gehen. Dölzig bis dahin nur zweimal vorm gegners Tor.
Mit beginn der Zweiten hälfte übernahm die Heimmanschaft das komplette Spiel und schoss schnell 3 Tore wobei es auch hätten mehr sein können,danach ließ man Ball und Gegner laufen und spielte den Sieg souverän herunter.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 25.05.2011, 17:58

tmol. hat geschrieben:@sündenbock

philipp dietze
warum treffen die ganzen blinden denn jetzt auf einmal? :mrgreen: :wink:
n lieben gruß :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 25.05.2011, 22:25

LSV Südwest II - BSV Schönau 1:0

hart umkämpfter sieg mit nicht all so einer guten schiedsrichterleistung
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Olinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2009, 16:09
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Olinho » 25.05.2011, 23:34

ist noch nett ausgedrückt aber lassen wir das... wir müssen uns auch selbst an die nase fassen, weil wir die dinger vorne nicht gemacht haben. aber die notbremse hätte er echt sehen müssen...

Antworten