Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von MarCeem » 15.05.2011, 16:36

Kickers siegt im Ortsderby mit 3:0 :lol:

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Ulf » 15.05.2011, 16:40

LSV Südwest verliert 1:4 gegen Blau Weiß III
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 15.05.2011, 16:45

TSV Markkleeberg-Kickers 94 Markkleeberg2 0:3 (0:2)

Kickers gewinnt das Prestige Duell gegen den Ortsrivalen, sehr überlegen mit 3:0.
Bereits nach 5Minuten zappelte der Ball im Netz. Niemand geringeres als Milli netzte nach Pass von Sven, mit viel Übersicht zum 1:0 ein. Leider traf Milli vor 2Jahren schonmal in Wachau,was der Mannschaft einen Kasten vereitelte....
Danach machte Kickers weiter Druck,wirkte phasenweise extrem Überlegen,leider fiel das 2:0 nicht. Der TSV in der Folgezeit bemühter,aber mit schlechtem Abschluss,so dass Kickers noch vor der Pause zum 2:0 einlochen konnte. Da auch kurz nach der Halbzeit das 3:0 fiel,verflachte das Spiel zusehends,was logisch bei dem Spielstand ist.
Kickers also mit konzentrierter Vorstellung und guter Mannschaftsleistung mit einem klaren Sieg. Glückwunsch an Milli zum Tor,sowas sollte einen Artikel in der LVZ wert sein,allemal besser und interessanter als der ganze RB Mist. :D

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Spieletrainer » 15.05.2011, 18:12

Bundestrainer hat geschrieben:TuB I - Räpitz I 7:0
Was war denn da los??? Da war wohl die Kabine gut gefüllt :-D oder Räpitz mit der F-Jugend da?

Striker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2005, 17:52

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Striker » 15.05.2011, 18:30

Lasst das Thema doch einfach ruhen. 97,65% der hier schreibenden sind bei den Spielen/Aktionen nicht dabei und bilden sich ein, pauschal zu beschuldigen und vor allem mit dem großen Vorrecht stigmatisieren zu können!

Antipathie hin oder her, am Ende gehts in diesem Forum doch um den Sport und nicht um das Gehabe von Personen, die vielleicht nicht wissen, wie man in bestimmten Situationen gesellschaftskonform reagieren soll. :wink:
Wer Andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Defens » 15.05.2011, 18:33

siriusblack hat geschrieben:
Defens hat geschrieben: Ich glaube nicht,dass du über Leute mit wenig IQ reden solltest,wenn eure Anhänger IQ hätten würden sie da drüber stehen,aber naja.....
Apropo drüber stehen: Eigentor!

Zum Thema: Bienitz-Chemie 0:1

Durch Gelb/Rot dezimierte Bienitzer hielten tapfer kämpferisch dagegen und Chemie sündigte (wie gehabt in der Rückrunde) mit seinen Chancen.
3 wichtige Punkte für Chemie zumal die Verfolger Spvgg und Kickers sich wieder keine Blöße gegeben haben.
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
H2O
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2010, 19:55
Wohnort: SG Räpitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von H2O » 15.05.2011, 19:27

Spieletrainer hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:TuB I - Räpitz I 7:0
Was war denn da los??? Da war wohl die Kabine gut gefüllt :-D oder Räpitz mit der F-Jugend da?
kurze zusammenfassung des spiels:
räptz mit guter ersten halben stunde, der ball lief gut, die laufarbeit stimmte, man hatte tub im griff, einzig das tor fehlte. dann das überraschende 1:0 für tub, wo der räpitzer schlussmann sehr unglücklich aussah, ab dann einbruch in räpitz. das 2:0 folgte gut rausgespielt über die außen, grundlinie, rückpass, lange ecke. kurz nach der hz, dann das 3:0. räpitz versuchte wieder "etwas" mehr, aber dann bizarres fahnenspiel der in gelb gekleideten unparteiischen. jeder tödliche pass, in die spitze, der räpitzer wurde zurück gewunken. auf der anderen seite war das, durch den einsetzenden regen, durchnässte schiri-trikot wahrscheinlich zu schwer geworden, als das er überhaupt mal anstalten machte die fahne zu heben. somit entstanden bestimmt ein dutzend chancen für tub die zum 4:0, 5:0 und 6:0 führten (soll nicht heißen, dass alles abseitstore waren, aber kann mir nicht vorstellen, dass alle pässe auf die stürmer aus nichtabseits position kamen, genauso andersrum). das 7:0 nach richtig gesehenem 11er.

fazit: räpitz nach dem rückstand indisskutabel. sieg geht in ordnung. fader beigeschmack, die fahnenschwinger.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 15.05.2011, 19:57

Lindenthal - Schkeuditz 2:1
Lindenau - Zwenke 2:3

(nur nochma so)
böse chemiker sind ja das hauptthema hier :wink: wofür gibts eigentlich den bsg thread? ich sag zu dem thema eh nix mehr,alle doof :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Olinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2009, 16:09
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Olinho » 16.05.2011, 13:26

nur mal als Info: Wir sind hier bei 'Ergebnisse 1. KK/Staffel 1'...
Also ist nun auch mal gut... :roll:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Invisible » 16.05.2011, 13:45

Olinho hat geschrieben:nur mal als Info: Wir sind hier bei 'Ergebnisse 1. KK/Staffel 1'...
Also ist nun auch mal gut... :roll:
A propos: Das gab aber am WE 'ne ganz schöne Klatsche für den BSV in Spiel 1 nach dem Rücktritt von Trainer Detlef Belger. Was war denn los?

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 16.05.2011, 13:52

Invisible hat geschrieben:
A propos: Das gab aber am WE 'ne ganz schöne Klatsche für den BSV in Spiel 1 nach dem Rücktritt von Trainer Detlef Belger. Was war denn los?
weiß denn jemand die hintergründe warum er aufgehört hat bei Schönau? immerhin hat er ja sehr viele spieler damals von Lindenau mit dahin genohmen!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Olinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2009, 16:09
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Olinho » 16.05.2011, 13:54

naja daran wirds wohl nicht gelegen haben... so dämlich wie es klingt, aber man hat in den ersten 20 minuten durchaus mitgespielt... dann viel das 0:1, noch ein paar chancen auf schönauer seite versemmelt und dann stands zur pause 0:3... mit dem regen kam dann die flut^^
es lief dann bei spvgg alles und beim bsv nichts mehr.

naja egal. die nächsten spiele gegen schkeuditz und zwenkau sind die wichtigeren...

zur anderen frage: *no comment*

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von spbeobachter » 16.05.2011, 20:10

ich denke mal er wird den Druck des Schönauer Präsis nicht standgehalten haben die angepeilte Stadtliga zu errreichen den so viel Erfolg hat er ja in Schönau nicht gehabt trotz vieler teurer Spieler aus Lindenau. :roll: :roll:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von dan04420 » 17.05.2011, 12:13

Sämtliche Chemie-Diskussionen sind jetzt hier -> http://www.lfforum.de/phpbb3/viewtopic. ... 84#p140484 zu finden...
Bild


Antworten