Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 08.05.2011, 18:12

Räpitz vs Schleußig 2:2
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
schiedsrichter_1981
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2009, 16:44
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von schiedsrichter_1981 » 08.05.2011, 18:20

Blau Weiß Leipzig III - Bienitz

5:0 (1:0)
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 25 » 08.05.2011, 18:27

BSG Chemie 4:1 TuB Leipzig

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von brotza09 » 08.05.2011, 18:52

Spielvereinigung 1899 5-0 Lindenthal!

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 08.05.2011, 21:03

Kickers 2-LSV Südwest 2 9:1 (2:1)

Kickers mit einem Befreiungsschlag, nach wenig erfolgreichen Wochen ohne Siege.
Die Ansprache des Trainers wurde in Halbzeit 1 am Anfang gut umgesetzt,jeder kämpfte für jeden,die Schwächen des einen wurden durch die Stärken des anderen wettgemacht. JEDER wollte heute gewinnen,auch um nächste Woche beim TSV endlich wieder Musik zu hören. Rein ins Spiel. Kickers beginnt druckvoll,nach langem Pass von Timo macht Chris das 1:0,mit einem gefühlvollem Heber/seitlichem Heber :) über/ neben den Hüter. Danach zog man sich mehr zurück,es ging wenig nach vorne. Folgerichtig das 1:1 nach einer Standartsituation.
Doch Kickers steckt nicht zurück,nach Freistoß schießt Dirk den Ball aus spitzem Winkel zum wichtigen Pausenstand von 2:1 ins Tor.
Nach der Pause macht Kickers weiter Druck,und nachdem Li nur noch mit einem Foul zu bremsen war ,schiebt Timo den fälligen Elfer zum 3:1 ins Tor. Ganz wichtig zu dem Zeitpunkt. Es fällt auch noch schnell das 4:1 und spätestens da,gibt sich Südwest auf und macht bei gefühlten 40 grad kaum noch was.
Da aber der gestrige Abend für unsere Spieler anscheinend noch nciht auslastend war,schießen und kombinieren wir munter weiter bis zum 9:1.
Über ausgelassene Chancen kann man sich vllt bei einem 2:0 streiten,ich finde aber dass man bei diesem Ergebnis nicht deswegen Meckern muss.

Fazit: Kickers meldet sich zurück! Diese Leistung muss aber nun im Ortsderby nächste Woche bestätigt werden. Wer aber dachte dass Kickers tot ist, ist falsch gewickelt.
Die junge Truppe kämpft füreinander und auch der Mannschaftsgeist in den Wochen des wenigen Erfolgs war immer gut.

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Ulf » 09.05.2011, 10:07

Nee Heinz nicht gegen alle der hatte aber das doppelte von dir=)
Und so auch einen eingeschränkten Bewegungstrieb!
Selbst die Fahne wurde oft nicht gehoben, da evtl. zu schwer...
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Netzer » 09.05.2011, 17:27

Bilder zum Spiel Spielvereinigung vs. Einheit Lindenthal

http://www.spvgg-1899-leipzig.de/galeri ... ?album=138

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Evomania » 11.05.2011, 13:14

www.lvz.de hat geschrieben:LSV Süd-West gastiert im Willi-Kühn-Sportpark – BSG Chemie kann Vorsprung ausbauen

Leipzig. Chemie gegen Eisen und Stahl – so könnte die nicht ganz ernst gemeinte Schlagzeile zum Nachholspiel der 1. Kreisklasse am Mittwochabend auch lauten. Denn der Gegner von Radisa Radojicics Team hörte in seiner langen Geschichte zwischenzeitlich auf den schönen Namen Betriebssportgemeinschaft Eisen und Stahl Leipzig. Heute kennt man den 1947 gegründeten Club aus Kleinzschocher als Leipziger Sportverein Südwest, unter dessen Dach unter anderem auch zwei Fußball-Männerteams um Punkte ringen.

Die BSG Chemie trifft um 18 Uhr im heimischen Willi-Kühn-Sportpark auf die zweite Auswahl des LSV, die derzeit im Niemandsland der obersten Kreisklasse auf dem elften Rang weder um den Aufstieg mitkämpft, noch einen Abstieg fürchten muss. Am vergangenen Sonntag unterlag die Mannschaft allerdings Chemies härtestem Verfolger, den Kickers aus Markkleeberg, mit 1:9 und dürfte nun auf Wiedergutmachung sinnen.

Die bisher ungeschlagenen Grün-Weißen selbst könnten bei einem Sieg ihren Vorsprung auf die Markkleeberger Kickers auf 13 Punkte ausbauen.

Internet: http://www.chemie-leipzig.de , http://www.microbbi.de/lsv/
Quelle:
http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 87976.html
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Schalker1984 » 11.05.2011, 20:23

Endstand: 1 - 2

lt. dfb.net
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 11.05.2011, 22:28

LSV SW II gewinnt bei Chemie 2:1 (1:0)

einzige erfolge für die Chemiefans, 2 Autos mit runtergelassenen reifen! Die Tankstelle ist ja soweit weg :mrgreen:
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Bundestrainer » 11.05.2011, 22:39

Eigentlich ist es uninteressant, wie weit die Tanke entfernt ist, mit nem Platten würde ich da nicht hinfahren wollen bzw. müssen.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass sich die Reifen unheimlich gegen die harmlosen Chemie-Fans zur Wehr gesetzt haben und deshalb sind die Reifen selbst schuld, dass ihnen die Luft ausging! :evil:
Glückwunsch an LSV Südwest II!

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 11.05.2011, 22:43

Bundestrainer hat geschrieben:Eigentlich ist es uninteressant, wie weit die Tanke entfernt ist, mit nem Platten würde ich da nicht hinfahren wollen bzw. müssen.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass sich die Reifen unheimlich gegen die harmlosen Chemie-Fans zur Wehr gesetzt haben und deshalb sind die Reifen selbst schuld, dass ihnen die Luft ausging! :evil:
Glückwunsch an LSV Südwest II!
ja die bösen reifen...bei einem waren sie ja nur runtergelassen aber man konnte noch fahren der andere musste den adac rufen!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Bundestrainer » 11.05.2011, 22:44

Ich habe einen Fehler gemacht: Die Reifen haben sich nicht einfach nur gewehrt, die haben richtig provoziert!
Schade, aber ich hoffe und glaube nicht, dass sich die Spieler der BSG mit solchen Aktionen identifizieren wollen.

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 11.05.2011, 22:49

Bundestrainer hat geschrieben:Ich habe einen Fehler gemacht: Die Reifen haben sich nicht einfach nur gewehrt, die haben richtig provoziert!
Schade, aber ich hoffe und glaube nicht, dass sich die Spieler der BSG mit solchen Aktionen identifizieren wollen.
nein wollen sie nicht weil sie sich entschuldigt haben dafür und auch die polizei rufen wollten was da aber schon passiert ist.

einzig schlimme eine verletzung unseres Stürmers der vom Krankenwagen abgeholt werden musste...
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Sportstudent » 11.05.2011, 23:10

Was ist denn bitte hier los???
Kann mir bitte einer mal ernsthaft erklären, wie es zu dem Sieg des LSV gekommen ist? Ist euch der Fussballgott persönlich in der Kabine erschienen? :P :!: Oder
Hat die halbe erste für euch gespielt? :?:

Erbitte dringenst Antwort....hätte auch gerne einen eingenetzt :-)

Und wen hat es verletzungstechnisch erwischt??

Greetings from Munich!!
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Antworten