Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Defens » 22.04.2011, 09:34

atzenpower hat geschrieben: so etwas geistesgestörtes kann man doch gar nicht schreiben...
nehmt nur eure hirnverbrannten und absolut peinlichen fans in den schutz. es war gegen lindenthal ein sehr faires spiel. ohne große gelbe karten. ein top schiedsrichter.
nur leider war chemie sehr schlecht und konnten das spiel nicht gewinnen. das nennt man also provokation und rechtfertigt gewaltandrohung?
Also Atze nur für Dich-der scheinbar garnicht beim Spiel zugegen war-hier das Video vom Spiel . Für solche Atzen wie Dich hat der Videoersteller einige der "Fairen" Aktionen der Lindenthaler mit einem groooossen Roten Kringel umgeben oder nochmal gaaaaanz laaangsam in Zeitlupe abspielen lassen.
Und auch der grosse Platzsturm als die Hälfte aller Chemiefans mordlüstern mit Hackebeilen bewaffnet den Platz stürmte ist darauf zu sehen-muss wohl ein eingeschlichener Lokist gewesen sein welcher den "Platzstürmer " dann daran hinderte die Nr 11 der Lindenthaler heimtückisch dahinzumeucheln.
Die Beiträge mancher "Expertern" hier sind schon Realsatire 8)

http://www.youtube.com/watch?v=hG13wTlxaTs
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 22.04.2011, 09:36

Ich dachte hier gehts um ERGEBNISSE 1.KK/Staffel 1 :?: :?: :roll: :roll:

atzenpower
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2010, 15:01
Wohnort: Wahren

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von atzenpower » 22.04.2011, 09:43

Also Atze nur für Dich-der scheinbar garnicht beim Spiel zugegen war-hier das Video vom Spiel . Für solche Atzen wie Dich hat der Videoersteller einige der "Fairen" Aktionen der Lindenthaler mit einem groooossen Roten Kringel umgeben oder nochmal gaaaaanz laaangsam in Zeitlupe abspielen lassen.
Und auch der grosse Platzsturm als die Hälfte aller Chemiefans mordlüstern mit Hackebeilen bewaffnet den Platz stürmte ist darauf zu sehen-muss wohl ein eingeschlichener Lokist gewesen sein welcher den "Platzstürmer " dann daran hinderte die Nr 11 der Lindenthaler heimtückisch dahinzumeucheln.
Die Beiträge mancher "Expertern" hier sind schon Realsatire 8)
und du rechtfertigst wieder die gewaltandrohung.

unglaublich, dann wünsche ich dir noch viel erfolg in deinem leben.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 22.04.2011, 09:50

Ich unterbreche nur ungern meine Fußballfreie Osterzeit, aber eins sollte gesagt sein ! ES GEHT UM KK FUSSBALL !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 22.04.2011, 09:58

@Kool

Wie läuft dein neuer Rechner :wink: :mrgreen:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 22.04.2011, 11:19

So ohne Rechnung noch ganz gut ! Ne im Ernst der ist so schnell jedenfalls schneller als meine Gedanken ! Termin mit AH wird leider erst 01.05.11 abgestimmt.
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Europatrainer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 14.06.2009, 20:38
Wohnort: Spg Wiederitzsch/Seehausen

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Europatrainer » 22.04.2011, 12:31

so, jetzt muss sich die "Nummer 11" mal rechtfertigen.

1.Ich habe niemanden von diesen sogenannten Chemiefans provoziert!
2.ich habe vorher keinen Rüde von den Beinen geholt(siehe Video)!
3.ich Habe beim Schiedsrichter kein Spielabruch gefordet,nur gesagt das ich mich von sowas A******en nicht bedrohen lasse! (und wie kann man da bitte eine Rote Karte Fordern,wenn ein Spieler bedroht wird?)
4. Wenn ihr das geschehen mal genau beobachtet habt,hat der Chemie-Fan der athletisch und mit viel elan über die bande gesprungen ist die ganze Zeit gerufen"Nummer 3 du P*** du bist nachher dran" nur da kuriose daran ist, das ich sichtbar die Nummer 11 trug ! Entweder kann der jenige gerade so bis 3 zählen,so das bei ihm alle zahlen die darauf folgen 3 sind oder ich hatte wohl doch die 3 ;)

haltet euch einfach mal im zaumen , und nehmt auch mal ein unentschieden hin .. und dreht nicht immer alles so wie es für euch am besten ist!es gab keinen der euch provoziert hat !

und das mit dem video ist lächerlich, ihr hättet ja mal das 2:1 und 2:2 rot markieren können

Spieler sind Super Fans leider richtig Unfair ;)
so und schluss jetzt
Lieber Red Bull als Schwarzen Tee ;-)

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 22.04.2011, 12:56

schade das nicht noch länger gefilmt wurde, man sieht ja kurz vor schluß den typen weglaufen von den ultras :) der dann auf die nummer 11 warten will und schreit ich hau dich um du bastard :mrgreen:

ich weiß auch nicht ob so ein lied auf einen fussballplatz gehört wo ja kinder mit anwesend sind. Am ende die das singen sind die ersten die wenn es darauf ankommt wegrennen!

http://www.youtube.com/watch?v=aJK5IbqgODI
Zuletzt geändert von pappe am 22.04.2011, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 22.04.2011, 12:59

und warum zum dritten mal das video? :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 22.04.2011, 13:01

zigi hat geschrieben:und warum zum dritten mal das video? :wink:

sorry falsches video
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Sündenbock » 22.04.2011, 13:51

Wollen wir jetzt ernsthaft 'ne Debatte vom Zaun brechen, ob Lieder mit mitunter derben, jedoch eindeutig metaphorisch konnotierten Texten ins Stadion / auf den Sportplatz gehören oder nicht?

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 22.04.2011, 14:21

Ist ja alles Wunderschön, was Ihr hier schreibt. Aber könnt Ihr damit nicht lieber in den BSG Chemie Thread wechseln und dort weiter diskutieren. Hier geht es ausschließlich um Ergebnisse in der 1.KK/1. Danke!

Benutzeravatar
Chemical Brother
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2010, 07:34
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Chemical Brother » 22.04.2011, 14:57

Sündenbock hat geschrieben:Wollen wir jetzt ernsthaft 'ne Debatte vom Zaun brechen, ob Lieder mit mitunter derben, jedoch eindeutig metaphorisch konnotierten Texten ins Stadion / auf den Sportplatz gehören oder nicht?
Ja, hauptsache man kann über Chemie in Pseudogutmenschentumgehabe meckern. :wink:
Alle gut, Chemie böse. So, zufrieden?
Ansonsten hat der @Randleipziger Recht.

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 25 » 23.04.2011, 16:44

BSV Schönau 0:6 BSG Chemie

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 23.04.2011, 17:07

endlich wieder n ergebnis :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten