Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
4´er
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 30.11.2010, 16:16

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 4´er » 16.04.2011, 20:59

Einracht Schkeuditz II : LSV Südwest II 4:0 :?
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo.

Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 17.04.2011, 11:11

trickser hat geschrieben:war wohl nix mit deinen u-23 spieler ? ihr habt wohl dann gestern mit euren senioren spielern gespielt ?
Ne die Senioren wollten nicht helfen da sie Dir nachher ein paar Schürtzen schieben wollen. Steck Geld ein die 3.HZ gehört Dir !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 17.04.2011, 17:58

vfk blau-weiß leipzig III - räpitz 3:2
(laut fußball.de)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 25 » 17.04.2011, 18:03

BSG Chemie 3:0 SV Schleußig

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 17.04.2011, 18:21

Kickers 94 II - TuB Leipzig 4:1 (2:0)

Kickers auf Grund einer starken ersten Halbzeit verdienter Sieger. Hätten zur Pause höher führen müssen. TuB im zweiten Spielabschnitt nach dem 1:3 ihrerseits besser und die Chance zur Ergebnis Verbesserung.
Top Schiedsrichtergespann, die die faire Partie gut und unauffällig leiteten.

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von brotza09 » 17.04.2011, 18:25

SvL 1899 4 -1 TSV Markleeberg 1886

Verdienter Sieger in einer fairen Partie..

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 17.04.2011, 18:29

Harmlose Bienitzer schlagen überforderte Zwenkauer mit 1 : 3 ! Wenn Zwenke sich nur mit dem SR Gespann beschäftigt und JEDEN Einwurf kommentiert wirs es schwer mit dem Klassenerhalt !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Trainer der Herzen » 20.04.2011, 09:48

Bild
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von SGR » 20.04.2011, 20:29

Nachholspiel:

SV Schleußig - SG Leipzig-Bienitz 2:3 (1:0)

Nach der 2:0 Führung für Schleußig war das Spiel schon gelaufen, doch irgendwie kommen die Bienitzer hier zu 3 Punkten. Der SVS war die bessere Mannschaft insbesondere in HZ 1 und hatte die riesen Chance zum 3:1. Da kann man wieder sagen, wer die Dinger vorn nicht macht....... Beim Anschlußtreffer der Bienitzer sah der TW wirklich nicht gut aus.

Glückwunsch an KOOL und seine MS. 8)

BSGFan2
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2009, 19:57

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von BSGFan2 » 20.04.2011, 21:01

Chemie gegen Einheit Lindenthal 2:2

In einem mittelmäßigen Spiel verschenkt die BSG Chemie zwei Punkte im Aufstiegskampf. Das Spiel wurde von vielen Spielunterbrechungen der immer zum Fallen bereiten Lindenthaler geprägt. Verbunden mit einer unterdurchschnittlichen Schiedsrichterleistung ergab sich letztendlich der Endstand.
Man muss Einheit durchaus Einstellung und Kampfeswillen konzedieren. Die Schauspielerei (der Mannschaftsbetreuer war mind. 6 mal auf dem Platz) zerstörte aber das Spiel und gab Lindenthal die Möglichkeiten, die zum 2:2 schließlich führten.

atzenpower
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2010, 15:01
Wohnort: Wahren

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von atzenpower » 20.04.2011, 21:08

bsg chemie, der verein ist einfach eine schande.
wiederlich diese aggressive art.
zur krönung renn in der 90. min noch existenslose fans aufs feld und wollen gott und die welt aufs maul hauen.
einfach nur ekelhaft !!!

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von mc-lacoste » 20.04.2011, 21:11

BSGFan2 hat geschrieben:Verbunden mit einer unterdurchschnittlichen Schiedsrichterleistung ergab sich letztendlich der Endstand.
Man muss Einheit durchaus Einstellung und Kampfeswillen konzedieren. Die Schauspielerei (der Mannschaftsbetreuer war mind. 6 mal auf dem Platz) zerstörte aber das Spiel und gab Lindenthal die Möglichkeiten, die zum 2:2 schließlich führten.

Hervorragende Schiedsrichterleistung ohne Fehl und Tadel.

Unterschlägst du eigentlich mit Absicht das Fehlverhalten einiger "Fans" der BSG Chemie, welche in der 90 Minute aufs Spielfeld rennen mussten, um einen Spieler des Gegners zu bedrohen und ihm auf die "Fresse" hauen zu wollen.
Von Becherwürfen in Richtung Schiedsrichterassistent ganz abgesehen.

Stimmung bis zum 2:2 Top. Warum nicht auch danach so.

Spiel unteres Kreisklasse Niveau. Chemie dominiert in Halbzeit eins. Am Ende gerechte Punkteteilung, da Lindenthal in der 2. Hälfte klar überlegen war.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 25 » 20.04.2011, 21:23

Den Schiedsrichter fand ich auch nicht sooo schlecht ... Manchmal unglücklich, aber nicht spielentscheidend falsch gelegen oder absichtlich falsch gepfiffen.

Was nützt es, die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen? Wir müssen uns an die eigene Nase fassen, gegen einen - vom Papier her - klar unterlegenen Gegner nicht frühzeitig den Sack zugemacht zu haben. Ich will Lindenthals Leistung auch keineswegs schmälern, den Punkt hat sich die Mannschaft verdient!

Und mal ehrlich: es ist doch in jedem Team Gang und Gäbe, zum Ende hin ein bisschen die Zeit runter zu spielen. Vorwurf hin oder her: wir müssen das Spiel aufarbeiten und dann wieder nach vorn schauen. Noch haben wir es in den eigenen Händen aufzusteigen.

BSGFan2
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2009, 19:57

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von BSGFan2 » 20.04.2011, 22:05

mc-lacoste hat geschrieben:
BSGFan2 hat geschrieben:Verbunden mit einer unterdurchschnittlichen Schiedsrichterleistung ergab sich letztendlich der Endstand.
Man muss Einheit durchaus Einstellung und Kampfeswillen konzedieren. Die Schauspielerei (der Mannschaftsbetreuer war mind. 6 mal auf dem Platz) zerstörte aber das Spiel und gab Lindenthal die Möglichkeiten, die zum 2:2 schließlich führten.

Hervorragende Schiedsrichterleistung ohne Fehl und Tadel.

> Für Einheit Lindenthal bestimmt!

Unterschlägst du eigentlich mit Absicht das Fehlverhalten einiger "Fans" der BSG Chemie, welche in der 90 Minute aufs Spielfeld rennen mussten, um einen Spieler des Gegners zu bedrohen und ihm auf die "Fresse" hauen zu wollen.
Von Becherwürfen in Richtung Schiedsrichterassistent ganz abgesehen.

> Becherwürfen? Ich habe einen leeren Becher gesehen, der nicht geflogen ist, sondern dessen Wurf angedeutet wurde. Also ohne Belang.
Diese besagte Spieler - die Nummer 11 -, der zuvor einen Spieler von uns rüde von den Beiden geholt hat, versuchte den Schiedsrichter zu überreden, das Spiel abzubrechen. Was für eine Show! Das ist offensichtlich sportwidriges Verhalten und müsste mit einer roten Karte bestraft werden, verbunden mit einer Sperre für mehrere Spiele.

Stimmung bis zum 2:2 Top. Warum nicht auch danach so.

Spiel unteres Kreisklasse Niveau. Chemie dominiert in Halbzeit eins. Am Ende gerechte Punkteteilung, da Lindenthal in der 2. Hälfte klar überlegen war.

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 21.04.2011, 00:15

Die BSG ist ja von den Spielern wirklich ne nette Truppe,die auch verdient aufsteigen sollte. Aber soblad man mal nicht gewinnt siehe TSV2 oder Brehmer werden die Fans aggressiv und verhalten sich unter aller Kanone.Wann greift jmd durch ?Oder geht es immer nur daraum dass diese Mannschaft so schnell wir möglich aufsteigen soll?
Hier ist uch der Verein gefragt,es kann doch nicht sein dass sich Vereine sagen,dss es besser ist gegen Chemie zu verlieren,damit man keinen Stress bekommt. Es sind halt immer dieselben 5-15 bekloppte. Macht endlich mal was!!!

Antworten