Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 14.11.2010, 11:45

Ja Ja die verschoßenen Strafstöße, keiner könnte da mehr erzählen als ich ! Diesmal trifft es den Gegner doppelt hart, zu diesem Zeitpunkt stand das Spiel auf der Kippe. Leider kann man bei TUB nur Punkte erkämpfen, spielen ist nicht möglich !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Birdman

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Birdman » 14.11.2010, 17:03

Kickers II gewinnt 2:1 (2:0).
Der Schiedsrichter und sein Gespann: Note 7minus. Bitte in die F-Jugend 4. Kreisklasse. Tut mir leid, wenn das Thema wieder seitens der Kickers angesprochen wird, aber das hat herzlich wenig Spaß gemacht. Schnell raus aus der Liga, nur wird die heutige Leistung sicherlich nicht dafür reichen. Ausfälle hin oder her ...

Schönen Sonntag!

Olinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2009, 16:09
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Olinho » 14.11.2010, 17:54

Zwenkau - Schönau 3:2 (2:2)

die bessere Mannschaft verliert das Spiel...
Schönau macht 3 Fehler und die werden eben ausgenutzt.

Naja Kopf hoch weitermachen. :|

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 14.11.2010, 19:36

Birdman hat geschrieben:Kickers II gewinnt 2:1 (2:0).
Der Schiedsrichter und sein Gespann: Note 7minus.
Na ja, Sie waren nicht ganz so schlimm wie Du schreibst. Die Schiris davor waren schlimmer. Dafür war unser Spiel in der zweiten Spielhälfte wesentlich schlimmer.

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 14.11.2010, 23:59

SG Räpitz - LSV Südwest II 2:3

LSV gewinnt im großen und ganzen verdient!
LSV Führte zwischenzeitlich mit 3:0 und am ende wurde es nochmal enge aber es reichte doch die 3 Punkte aus Räpitz mitzunehmen.

Zur Schiedsrichterleistung will ich nur einwas sagen"lasst sie in der jugend Pfeifen und nicht im Herrenbereich"

Ich glaube es war die gleiche wie beim Markkleeberger Derby und sie kann es leider nicht! Ich glaube ein Guter Schiedsrichter hätte in diesem Spiel mindesten 2 mal ein Platzverweis gezeigt, doch sie hatte wahrscheinlich angst davor!!!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Birdman

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Birdman » 15.11.2010, 00:03

Ja, war die selbe ...

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 15.11.2010, 00:04

Birdman hat geschrieben:Ja, war die selbe ...
woher weißt du das
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von tsubasa » 15.11.2010, 00:10

fussball.de --> da kann man die schiedsrichter nachschauen

Benutzeravatar
H2O
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2010, 19:55
Wohnort: SG Räpitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von H2O » 15.11.2010, 13:37

pappe hat geschrieben:SG Räpitz - LSV Südwest II 2:3

Zur Schiedsrichterleistung will ich nur einwas sagen"lasst sie in der jugend Pfeifen und nicht im Herrenbereich"

Ich glaube es war die gleiche wie beim Markkleeberger Derby und sie kann es leider nicht! Ich glaube ein Guter Schiedsrichter hätte in diesem Spiel mindesten 2 mal ein Platzverweis gezeigt, doch sie hatte wahrscheinlich angst davor!!!
100% agree

einfach nur schwach, selbst die linienrichter konnten bei vielen entscheidungen nur mit dem kopf schütteln und fast schon entschuldigend richtung bank lächeln.

allein schon das die gute bei dermaßen vielen unterbrechungen null komma gar nix nachspielen lassen hat und bei einer Ecke für die sg räpitz abpfiff, zeugt von keinem guten händchen....

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 15.11.2010, 14:23

H2O hat geschrieben:allein schon das die gute bei dermaßen vielen unterbrechungen null komma gar nix nachspielen lassen hat und bei einer Ecke für die sg räpitz abpfiff, zeugt von keinem guten händchen....
Ich finde es ja schonmal gut,dass es anscheinend auch von unserem Team keine subjektve Sichtweise war,was wir schon vor 2Wochen geschrieben haben. Aber nicht dass man denkt,dass die Verantwortlichen die Kritik ernst nehmen,nein ,stattdessen nimmt man in Kauf dass immer mehr Spiele durch diese Schiedsrichterin geleitet werden. Vielleicht sollte man hier auch mal auf die Vereine hören und nicht jede Kritik überhören. Ich muss ehrlich sagen,dass die Schiedsrichterleistung in der 3.Kreisklassse deutlich besser war als jetzt in der ersten....

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von olli kahn » 15.11.2010, 15:07

Hallo.

Vielleicht könnte sich mal jemand von Schleußig äußern wie dort derzeitig der Platz ist und ob dort am Mittwoch gespielt werden kann. Bei der Wettervorhersage ja nicht so klar. Danke!!

HorstKöhler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2010, 17:14

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von HorstKöhler » 15.11.2010, 16:07

auch wenn ich freiwillig aus meinem amt zurück getreten bin, bin ich noch immer ein aufmerksamer bürger dieser republik, und stelle fest, dass die benannte schiedsrichterin auch nicht das erste heimspiel von räpitz pfeift. entweder ist sie eine der wenigen schiris im kreis, welche einen pkw-führerschein besitzt, oder eine lvb-monatskarte, um das doch etwas ernfernter gelegene räpitz zu erreichen, oder es gibt noch weitere dubiose gründe, wieso sie immer und immer wieder angesetzt wird, trotz kontinuierlich sehr schwacher leistung. ich wage erst gar nicht an umstände der persönlichen verhältnisse innerhalb des verbandes zu denken ... ^^

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Neutraler Beobachter » 15.11.2010, 18:03

damit du mal wieder was dünnes schreiben kannst.
mensch 1kkl. ist die niedrigste liga wo die frauenquote des dfb mit assistenten erfüllt werden kann.da allen üben müssen(nicht nur die frauen) geht es bei der niedrigsten liga los.und das seit nunmal ihr ,ganz einfach.

aleqz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2007, 18:12

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von aleqz » 15.11.2010, 18:22

man (oder besser Frau) könnte aber auch mal was lernen...
naja..mal schaun wo sie nächste Woche übt.. :mrgreen:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von trickser » 15.11.2010, 18:31

Roter Stern II - Tapfer hat am wochenende das vergnügen :wink: :mrgreen:

Antworten