Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 26.09.2010, 22:08

warst du der Trainer der B??

Wenn ja, was ich lustig fand wie du die Coachingzone einigemale 2 bis 3 Meter ins Spielfeld hinein verlegt hast :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Birdman

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Birdman » 26.09.2010, 22:13

Das mache ich andauernd, um näher an meinen Spielern zu sein. "Leider" gibt es ab dieser Saison Linienrichter, die darauf achten. Das hält mich aber nicht wirklich davon ab.

Müssen hier mal das Thema beenden, sonst bekommen wir noch Ärger! ;-)

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 26.09.2010, 22:20

SSV K. Coach hat geschrieben:@Randleipziger

kannste mal einfach deinen bus zu machen. quatsch hier nicht über leute die du nicht kennst! wenn räpitz eine erste in der landesliga hätte und demzufolge auch eine starke mannschaft als anschlußkader, könnt ich hier auch mal schön zu jedem beitrag den großen maxen machen.

wenn das nächste mal urteilen willst, ob ich was kann oder nicht ... informierst dich vorher ... und saftest hier nicht blöd rum.

zum spiel gibt es nicht viel, da ich ja mit abwesenheit glänzen musste und sichlerich löst sich der verein auch nach diesem spiel auf.
Du hast ein sehr hohes Niveau,muss man sagen.
1.Das Spiel heute hat null komma nix mit der Ersten unseres Vereins zu tun....
2.Jeder quatscht hier über Leute die er net kennt,denn dies ist ein Forum.....
3.Wenn du unzufrieden bist mit der Leistung deiner Mannschaft dann lass das bitte nicht hier aus,Randleipziger hat nun mal gar nichts gesagt worüber du dich aufregen müsstest

Eigentlich sollte man solche Geistigen Ergüsse wie von dir unkommentiert lassen,aber da fehlt mir das Alter dazu.....

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 26.09.2010, 22:23

Da musste aber aufpassen, nicht das noch mal angespielt wirst :mrgreen:

Meiner Meinung nach sollte die Coachingzone lieber in der Länge erweitert werden, so das man als Trainer immer auf Ballhöhe sein kann.

Ins Spielfeld hinein brauch ich sie eher seltener :wink:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von SSV K. Coach » 26.09.2010, 22:31

@siriusblack ... danke dir, hatte auf deinen beitrag gewartet und du hast natürlich recht. aus dem blickwinkel hatte ich es noch nicht betrachtet und es tut mit wirklich leid. :mrgreen:

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 26.09.2010, 22:38

Ach schön,wenn man im Forum schon auf meine Beiträge wartet^^ Aber wenn du ehrlich bsit musst du sagen,dass dein Post vorhin doch n bissl unterhalb der Gürtellinie war

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 26.09.2010, 23:00

siriusblack hat geschrieben:Eigentlich sollte man solche Geistigen Ergüsse wie von dir unkommentiert lassen,aber da fehlt mir das Alter dazu.....
Richtig Flo, deswegen habe auch ich nicht darauf geantwortet.
Menschen, die mit Kritik nicht umgehen können, sind auch sehr charakterschwach.
Kannst du dich noch an das Pokalspiel letztes Jahr gegen Räpitz entsinnen? Da waren Sie noch eine starke Truppe. Jetzt haben Sie, glaube ich, einen neuen Trainer. Wie war heute noch mal das Ergebnis?
Ich hoffe du kommst vor Lachen nicht in den Schlaf. Schöne Woche

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 26.09.2010, 23:11

siriusblack hat geschrieben:Kannst du dich noch an das Pokalspiel letztes Jahr gegen Räpitz entsinnen? Da waren Sie noch eine starke Truppe. Jetzt haben Sie, glaube ich, einen neuen Trainer. Wie war heute noch mal das Ergebnis?
Gegenüber dem Pokalspiel sind entweder wir Bärenstark geworden oder Räpitz schwach,wobei ich ernsthaft sagen muss, dass eine knappe Niederlage gegen Dölzig zb oder das 6:2 gegen Zwenkau auf eine gewisse Stärke im Team schließen lässt.
Auf jeden Fall sollte man sich ,wenn man sich im Forum äußert ( und besonders wenn man es in dieser Art und Weiße tut ) nicht über Nicklichkeiten wundern...damit eine schöne Woche
P.S natürlich wünscht auch Kickers der Mannschaft aus Räpitz noch eine erfolgreiche Saison,ihr könnt es besser als heute,manchmal läuft halt alles schei... Kopf hoch!!!

Benutzeravatar
H2O
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2010, 19:55
Wohnort: SG Räpitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von H2O » 27.09.2010, 07:26

Randleipziger hat geschrieben:
siriusblack hat geschrieben: Kannst du dich noch an das Pokalspiel letztes Jahr gegen Räpitz entsinnen? Da waren Sie noch eine starke Truppe. Jetzt haben Sie, glaube ich, einen neuen Trainer. Wie war heute noch mal das Ergebnis?
Ich hoffe du kommst vor Lachen nicht in den Schlaf. Schöne Woche
was soll denn schon wieder so ein kommentar?! du ziehst hier über das niveau von leuten her und bist selber kein deut besser!

mit so einer aussage gießt du bloß öl ins feuer und versuchst zu provozieren, ein anderes ziel sehe ich darin nicht. freu dich wenn er drauf anspringt, kannste dann stolz auf dich sein :roll:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von SSV K. Coach » 27.09.2010, 07:50

naja h2o das verstehen die nicht ... man hat ja schon, die ironie in meinem vorhergehenden text nicht verstanden .... naja hat sich ja jetzt erledig ...
Zuletzt geändert von SSV K. Coach am 27.09.2010, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Invisible » 27.09.2010, 07:52

Ich denke, dass 2 Seiten zum "Thema" nun aber langsam reichen... :wink:

realist
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 19.09.2010, 09:53

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von realist » 27.09.2010, 08:22

[color=#BF0040]Unsere Zweite ist 99,9% unabhängig von unserer Ersten. Bisher haben drei, vier Mal Spieler der Zweiten im Kader der Ersten gestanden. Spieler der Ersten waren vielleicht vier bis sechs Mal pro Saison zum Sammeln von Spielpraxis bei unserer Reservemannschaft im Einsatz. Die Zweite besitzt keinerlei Verbindungen zum Trainerstab oder Kader der Ersten und wurde auch aus einem ganz anderen Grund gegründet. Sie soll den Nachwuchssportlern unseres Vereins eine ambitionierte Alternative zum Halbleistungssport bieten, sie weiter zum Fussball spielen motivieren oder vom Weggang zu einem anderen Verein abhalten. Nur ganz wenige (maximal einer pro Saison in der nahen Vergangenheit) schaffen den Sprung in die Erste, kaum einer will ihn überhaupt schaffen. Ich denke, die Zweite hat einer recht positive Co-Existenz im Herrenbereich von Kickers 94 Markkleeberg aufgebaut, deren Ziel es irgendwann sein sollte, Verknüpfung mit unserem Aushängeschild des Vereins zu finden. Das ist auch Inhalt des Nachwuchskonzepts, welches hoffentlich bis zum Winter verabschiedet wird.

Bis dato genießt die Zweite ein eher stiefmütterliches Dasein, welches von sehr engagierten Leuten aufrecht erhalten wird[/color]




Ich kann da nur lachen wie ein Verein in der Landesliga eine 2.Mannschaft auflöst ,Dies war schon einmalig ,eine Landesliga Mannschaft ohne Unterbau (2.Mannschaft ).Dann Neubeginn wo ich Deine Ausführungen zustimme Zwecks Nachwuchs jedoch scheinbar die Vereinsführung es immer noch nicht begriffen hat das erste und zweite Mannschaften im Verein ein miteinander pflegen sollten . Naja dazu sitzen die Verantwortlichen der 1.Mannschaft scheinbar im Glashaus was vielleicht einmal zusammen bricht .Siehe Tabelle




Birdman hat geschrieben:@ SSV K. Coach:

Ich denke, wir sollten die Diskussion jetzt beenden. Sie führt ins Nichts. Das 9:0 sagt alles, da brauchen wir nicht weiter darüber berichten.

Jedoch wundert mich eine Aussage von dir:
"[...] wenn räpitz eine erste in der landesliga hätte und demzufolge auch eine starke mannschaft als anschlußkader [...]"

Unsere Zweite ist 99,9% unabhängig von unserer Ersten. Bisher haben drei, vier Mal Spieler der Zweiten im Kader der Ersten gestanden. Spieler der Ersten waren vielleicht vier bis sechs Mal pro Saison zum Sammeln von Spielpraxis bei unserer Reservemannschaft im Einsatz. Die Zweite besitzt keinerlei Verbindungen zum Trainerstab oder Kader der Ersten und wurde auch aus einem ganz anderen Grund gegründet. Sie soll den Nachwuchssportlern unseres Vereins eine ambitionierte Alternative zum Halbleistungssport bieten, sie weiter zum Fussball spielen motivieren oder vom Weggang zu einem anderen Verein abhalten. Nur ganz wenige (maximal einer pro Saison in der nahen Vergangenheit) schaffen den Sprung in die Erste, kaum einer will ihn überhaupt schaffen. Ich denke, die Zweite hat einer recht positive Co-Existenz im Herrenbereich von Kickers 94 Markkleeberg aufgebaut, deren Ziel es irgendwann sein sollte, Verknüpfung mit unserem Aushängeschild des Vereins zu finden. Das ist auch Inhalt des Nachwuchskonzepts, welches hoffentlich bis zum Winter verabschiedet wird.

Bis dato genießt die Zweite ein eher stiefmütterliches Dasein, welches von sehr engagierten Leuten aufrecht erhalten wird.

In dem Sinne.
Schönen Sonntag noch!


Grüße, Daniel

realist
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 19.09.2010, 09:53

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von realist » 27.09.2010, 08:22

[color=#BF0040]Unsere Zweite ist 99,9% unabhängig von unserer Ersten. Bisher haben drei, vier Mal Spieler der Zweiten im Kader der Ersten gestanden. Spieler der Ersten waren vielleicht vier bis sechs Mal pro Saison zum Sammeln von Spielpraxis bei unserer Reservemannschaft im Einsatz. Die Zweite besitzt keinerlei Verbindungen zum Trainerstab oder Kader der Ersten und wurde auch aus einem ganz anderen Grund gegründet. Sie soll den Nachwuchssportlern unseres Vereins eine ambitionierte Alternative zum Halbleistungssport bieten, sie weiter zum Fussball spielen motivieren oder vom Weggang zu einem anderen Verein abhalten. Nur ganz wenige (maximal einer pro Saison in der nahen Vergangenheit) schaffen den Sprung in die Erste, kaum einer will ihn überhaupt schaffen. Ich denke, die Zweite hat einer recht positive Co-Existenz im Herrenbereich von Kickers 94 Markkleeberg aufgebaut, deren Ziel es irgendwann sein sollte, Verknüpfung mit unserem Aushängeschild des Vereins zu finden. Das ist auch Inhalt des Nachwuchskonzepts, welches hoffentlich bis zum Winter verabschiedet wird.

Bis dato genießt die Zweite ein eher stiefmütterliches Dasein, welches von sehr engagierten Leuten aufrecht erhalten wird[/color]




Ich kann da nur lachen wie ein Verein in der Landesliga eine 2.Mannschaft auflöst ,Dies war schon einmalig ,eine Landesliga Mannschaft ohne Unterbau (2.Mannschaft ).Dann Neubeginn wo ich Deine Ausführungen zustimme Zwecks Nachwuchs jedoch scheinbar die Vereinsführung es immer noch nicht begriffen hat das erste und zweite Mannschaften im Verein ein miteinander pflegen sollten . Naja dazu sitzen die Verantwortlichen der 1.Mannschaft scheinbar im Glashaus was vielleicht einmal zusammen bricht .Siehe Tabelle




Birdman hat geschrieben:@ SSV K. Coach:

Ich denke, wir sollten die Diskussion jetzt beenden. Sie führt ins Nichts. Das 9:0 sagt alles, da brauchen wir nicht weiter darüber berichten.

Jedoch wundert mich eine Aussage von dir:
"[...] wenn räpitz eine erste in der landesliga hätte und demzufolge auch eine starke mannschaft als anschlußkader [...]"

Unsere Zweite ist 99,9% unabhängig von unserer Ersten. Bisher haben drei, vier Mal Spieler der Zweiten im Kader der Ersten gestanden. Spieler der Ersten waren vielleicht vier bis sechs Mal pro Saison zum Sammeln von Spielpraxis bei unserer Reservemannschaft im Einsatz. Die Zweite besitzt keinerlei Verbindungen zum Trainerstab oder Kader der Ersten und wurde auch aus einem ganz anderen Grund gegründet. Sie soll den Nachwuchssportlern unseres Vereins eine ambitionierte Alternative zum Halbleistungssport bieten, sie weiter zum Fussball spielen motivieren oder vom Weggang zu einem anderen Verein abhalten. Nur ganz wenige (maximal einer pro Saison in der nahen Vergangenheit) schaffen den Sprung in die Erste, kaum einer will ihn überhaupt schaffen. Ich denke, die Zweite hat einer recht positive Co-Existenz im Herrenbereich von Kickers 94 Markkleeberg aufgebaut, deren Ziel es irgendwann sein sollte, Verknüpfung mit unserem Aushängeschild des Vereins zu finden. Das ist auch Inhalt des Nachwuchskonzepts, welches hoffentlich bis zum Winter verabschiedet wird.

Bis dato genießt die Zweite ein eher stiefmütterliches Dasein, welches von sehr engagierten Leuten aufrecht erhalten wird.

In dem Sinne.
Schönen Sonntag noch!


Grüße, Daniel

Birdman

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Birdman » 27.09.2010, 09:07

Der Verein hatte die Zweite nicht einfach so aufgelöst sondern auflösen müssen, weil nicht genügend Spieler vorhanden waren. Jedoch reden wir hier über eine längst vergangene Zeit, in der mittlerweile die Fehler korrigiert wurden. Vier Jahre nach der Auflösung befindet man sich nun genau dort, wohin man damals aus der Stadtliga abgestiegen wäre.

Die Situation bzw. Position der Zweiten wird von ihr selbst bewirkt. Man möchte nicht zwangsläufig etwas mit der Ersten zu tun haben. Ich denke, es ist ein beiderseitiges Distanzhalten. Interesse ja, aber nur bedingt.

Die Vereinsführung, so kann ich dir versichern, hat das Interesse, dass Nachwuchs (darunter zählt die 2. Männer als U23) und 1. Herrenmannschaft näher zusammenrücken. Entsprechende Konzepte wurden schon vorgelegt und besprochen. Nur dauern gewisse Prozesse eine entsprechende Zeit. Wir sind auf einem hervorragenden Weg, nur lasse ich mich bezüglich gewisser Vorhaben/Aufgaben nicht aus der Ruhe bringen. Wir bauen von unten auf, nicht von oben. Frag mich in 15 Jahren nochmal ...


Grüße, Daniel

realist
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 19.09.2010, 09:53

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von realist » 02.10.2010, 13:01

Naja zu den vorherigen Beitägen .Die zweite Mannschaft von Kickers wurde aufgelöst weil schon damals im Verein keine zusammenarbeit erste und zweite Mannschaft war sowie mit der A Jugend .Wo talentieret Spieler immer gegangen sind .Und das man dann keine Mannschaft mehr voll bekommen hat.Für die zweite war doch die logische konsequenz.Und dies ist doch einmalig wenn die erste Mannschaft in der landesliga spielt .Aber wie ich hier lese hat sich dies bis heute nicht geändert mit der zusammen arbeit .Da hat man in der Vereinsführung nichts gelernt .Schön ist es wenn sich da jetzt leute für die zweite mannschaft kümmern .Jedoch wo holt man denn die Spieler der ersten Mannschaft her wenn man sich nicht selber welcher heranzieht .Scheinbar eben mit Geld .Und wenn dies mal schief geht besinnt man sich auf die zweite Mannschaft und die jenigen die sich jetzt gekümmert haben sind dan die luser .Aber gut du warst ja auch von kickers gegangen und stellst dich auf einmal hin als könntest du den Verein neu erfinden .Aber rechne die Ehrenamtliche arbeit jeden an wenn es der allgemeinheit, allso den Verein zu gute kommt und nicht Eigeninteresse und Selbstdarstellung wie es denke ich hier der fall ist

Antworten