Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 06.05.2011, 16:14

ich gebe mal meine TIPPS fürs we fix ab :)

SV Panitzsch-Borsdorf - SV Liebertwolkwitz 1858 II 2:0
Roter Stern Leipzig II - Leipziger SC 1901 2:2
SG LVB Leipzig II - SV Lok Leipzig Nordost 0:3
Leipziger FC 07 - SG MoGoNo Leipzig II 0:1
SV Tapfer 06 Leipzig - Turbine Leipzig 1:1
SG Rotation Leipzig 1950 II - SV Lokomotive Engelsdorf II 1:4
SV Fortuna 02 Leipzig II - FC Eintracht Holzhausen 2:1
KSC 1864 Leipzig II - SSV Stötteritz II ...hoffe mal auf n unentschieden :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von FortunaStümper » 07.05.2011, 12:43

Wir sollen mal wieder ein Spiel gewinnen :shock: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
schiedsrichter_1981
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2009, 16:44
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von schiedsrichter_1981 » 07.05.2011, 18:01

Panitzsch Borsdorf - Liebertwolkwitz II

5:2 (1:1)

In einem guten Spiel gewinnt Panitzsch auch in der Höhe verdient gegen zum Schluss kraftlose Wolkser Jungs, die ohne Wechsler antraten.

Den Rest überlass ich der Panitzscher Seite !!!
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 08.05.2011, 17:39

KSC II - Stötteritz II 1:1 (0:0)
das spiel war ne absolute sauerei! ksc die bessere und auch kämpferischere mannschaft.allerdings mussten sie gegen 14 leute spielen :!:
der schiedsrichter von vornherein auf stötteritzer seite, wo er fast jeden der gegner per handschlag begrüßte und doch auch ausgesprochener fan ist. das merkte man im spiel
höhepunkt war die situation als ein klarer elfmeter (fast 2m im strafraum) einfach rausverlegt wurde mit folgenden kommentar: "naja bei dem platzverhältnissen hier kann ich das rausverlegen!" die linienrichter standen dem in nichts nach..der gast hingegen bekam am ende seinen elfer :? den er letzlich auch verwandelte. stötteritz konnte somit eher froh sein.auch,dass sie keine roten karten sahen..wollten aber dennoch zum ende ne schlägerei haben.
ich bin absolut sauer,egal obs kurz nachm spiel ist..auf n anderen bericht bin ich ja mal gespannt
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 08.05.2011, 17:59

wenigstens was..laut fußball.de
Fortuna II - Holzhausen 0:0
und
Rotze´50 II - Engelsdorf II 0:3
Zuletzt geändert von zigi am 08.05.2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Rey_Mysterio » 08.05.2011, 18:20

also ich weiß ja nicht auf welchem sportplatz du dich rumgetrieben hast...aber zu behaupten dass ihr die bessere mannschaft ward ist ja wohl der witz des jahres...dass das sr-kollektiv finster war...darüber brauch mer uns nicht unterhalten...aber nur mal am fußballerischen festgemacht warn wir euch in allen bereichen deutlich überlegen und haben am ende uns selber geschlagen....
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 08.05.2011, 18:22

AHA :mrgreen: du warst wohl der sohn mit dem rosa t-shirt? :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Rey_Mysterio » 08.05.2011, 18:24

und du warst wohl der der über seine eigenen beine gestolpert ist und verletzt raus musste?
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 08.05.2011, 18:26

ne ich war der, der verletzt ins spiel ist und fast jeden zweikampf gewann aber das is dann wohl n anderes kapitel..
machen wirs märchenbuch zu.geht ja auch zeitig ins bett heute :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Rey_Mysterio » 08.05.2011, 18:27

naja nach dem was du hier so schreibst muss die verletzung sich am oder im kopf befinden und nicht nur deine augen beeinträchtigen ^^
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 08.05.2011, 18:29

Rey_Mysterio hat geschrieben:naja nach dem was du hier so schreibst muss die verletzung sich am oder im kopf befinden und nicht nur deine augen beeinträchtigen ^^
dann erläutere doch das spiel mal von deiner seite, anstatt hier nur zu labbern
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 08.05.2011, 18:29

zumindest schlotze ich nicht am rektum eines angeblich unparteiischen du witzbold..gute nacht :!:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Coach69 » 08.05.2011, 18:41

Knautkleeberger SC II - SSV Stötteritz II 1:1 (0:0)

Torfolge:
1:0 Selitz (51.)
1:1 Baumgärtner (85.Foulstrafstoß)

Stötteritz, mit nur elf Mann angereist, tat sich wie es warscheinlich in Auswärtspartien immer sein muß, sehr schwer.
Die ersten 12 Minuten plätscherte die Partie vor sich hin, dann die erste Chance des Gastes durch Sebastian Günther, dessen Schuß knapp am langen Pfosten vorbei strich. 5 Minuten später war es wiederum Sebastian Günther mit einer 100% Torchance, welche jedoch durch ein von Schiedsrichterassistent Hartmut Luppa exclusiv gesehenes Abseits, abgepfiffen wurde.
In der ersten Hälfte hatte Stötteritz etwa 65% Ballbesitz, generierte daraus jedoch kaum Torchancen, auf Grund überhastet gespielter Finalpässe. In der 31. Minute dann ein gefährlicher Freistoß der Knautkleeberger knapp am Tor vorbei. In der 35.Minute dann der Gast mit einem Fernschuß von Björn Pfeifer, welchen der hervorragend aufgelegte Gästehüter aus dem Angel kratzte.
Eine heikle Situation noch kurz vor der Pause, bei dem die Heimelf aus einem quer gespielten Ball in der Abwehr keinen nutzen ziehen konnten.
In der zweiten Hälfte dann drückten die heutigen Hauptakteure der Partie ihren Stempel nachhaltig auf. Das desaströse Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Mike Prochaska, brachte nun mehr und mehr Unruhe in die Begegnung durch ihre teilweise sinnfremden Entscheidungen, die zum Schluß sogar noch in einem Regelverstoß endeten.
Entschieden sie in der ersten Hälfte noch alles gegen den Gast aus Stötteritz, traf es in der zweiten Hälfte die Knautkleeberger. Doch der Reihe nach.
Trotz Mahnung des Trainers Markus Martin in der Kabine, auf dem holprigen Geläuf hinten kein "kleinklein" zu spielen, spielte in der 51.Minute David Preuß einen katastrophalen Querpaß, in den ein KSC-Spieler lief und zum 1:0 vollendete. Der Gast aus Stötteritz nun fast 20 Minuten komplett von der Rolle. Keine gewonnenen Zweikämpfe, nur lang geschlagene Bälle zum Gegner und Hektik in fast allen Aktionen. Knautkleeberg nun klar spielbestimmend, hatte nach Auflösungserscheinungen in der Stötteritzer Hintermannschaft die große Chance zum 2:0, aber die Eingabe wurde überhastet am Pfosten vorbei geköpft.
Stötteritz fing sich langsam wieder und begann nun seinerseits zu drücken. Ein Fernschuß von "Waldi" Nisen und mehrere Freistöße in Strafraumnähe, bei denen einige fragwürdig waren waren das erste Resultat.
In der 85. Minute dann drang Höber in den Strafraum ein und beim Versuch per Kopf den Ball am Gegenspieler vorbei zu legen, traf dieser ihn klar am Kopf.....Strafstoß !! Diesen versenkte Kapitän "Schorsch" Baumgärtner gewohnt sicher zum 1:1.
Dann die Szene die alle Spieler erhitzte, bis weit nach Spielschluß.
Beim Torabschlag in der 88.Minute, vom KSC-Tor kreuzt der Stötteritzer Spieler den Laufweg des Torwarts, dieser tritt ohne das der Ball die Hand verließ, den Stötteritzer Spieler vorsätzlich in die Beine.
ICH...hätte das Spiel fortgesetzt mit Freistoß KSC wegen Behinderung des Torhüters.....der Referee entschied sich zu....Foulspiel (oder gar Tätlichkeit ??) und setzte das Spiel mit INDIREKTEN Freistoß für Stötteritz im gegnerischen Strafraum fort und zeigte dem Keeper gelb !!
Also zum ersten...wenn ein Foulspiel mit Berührung vorlag, ist die Spielfortsetzung schlicht und ergreifend falsch. Wenn er dann pfeift und auf Foul bzw. Tätlichkeit erkennt, MUß es meines erachtens nach mit Strafstoß und der roten Karte gegen den Hüter geahndet werden!! (Hier können alle Regelfüchse mal zuschlagen)
Beim Freistoß scheiterte zweimal Thomas Vogel, weil sich die KSC-Spieler aufopferungsvoll in die Bälle warfen.
Die restliche Spielzeit waren es dann teilweise Jagdszenen, BEIDER aufgebrachter Mannschaften, sodaß es durchaus möglich gewesen wäre das beide Mannschaften die Partie nicht in voller Teamstärke beenden.
Zum Schluß noch eine Großchance der Stötteritzer durch Björn Pfeifer, welche erneut der Knautkleeberger Keeper klasse vereitelte.
Alles in allem ein durchaus gerechtes Unentschieden mit einem faden Beigeschmack, der unterirdischen Leitung des Schiedsrichtergespannes.


@zigi...deine Beurteilung des Spieles kann ich nicht teilen !! Die Unruhe nach dem Spiel, war den beidseitig erhitzten Gemütern geschuldet und einem umgeschossen Wassereimer eurerseits, was einen Stötteritzer Spielervater traf.
Der aufgebrachte junge Mann der dazu stürmte war lediglich sein Sohn, der seinen Vater angegriffen sah :wink:
Nach kurzer Zeit hatte sich alles ja wieder beruhigt !!...schönen Dank noch an meine Lieblingskindergärtnerin Ina, die dort deeskalierend auf die KSC-Spieler einwirkte !!
Zum Handschlag mit den Schiedsrichtern noch ein Wort !! Wir geben vor JEDEM Spiel dem Gespann die Hand und wünschen ein gutes Spiel.
Das ich mit Mike Prochaska einen mehrmaligen Torschützenkönig der Bezirksliga persönlich kenne, auf Grund meines langen Mitwirkens im Leipziger Fußballs, möge man mir verzeihen und auch das ich den einen oder anderen Schiedsrichter namentlich kenne !!...also ruhig Brauner !! :wink:

ne sonnige Woche allen noch....LG vom andy

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 08.05.2011, 18:52

schöner bericht coach...heute werd ich trotzdem noch sauer sein :wink:
nun gut...alles wieder gut, da die unteren mannschaften keinen profit ziehen konnten
so weit erstma noch schönen sonntag
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Maximum » 08.05.2011, 19:08

zigi hat geschrieben:KSC II - Stötteritz II 1:1 (0:0)
das spiel war ne absolute sauerei! ksc die bessere und auch kämpferischere mannschaft.allerdings mussten sie gegen 14 leute spielen :!:
der schiedsrichter von vornherein auf stötteritzer seite, wo er fast jeden der gegner per handschlag begrüßte und doch auch ausgesprochener fan ist. das merkte man im spiel
höhepunkt war die situation als ein klarer elfmeter (fast 2m im strafraum) einfach rausverlegt wurde mit folgenden kommentar: "naja bei dem platzverhältnissen hier kann ich das rausverlegen!" die linienrichter standen dem in nichts nach..der gast hingegen bekam am ende seinen elfer :? den er letzlich auch verwandelte. stötteritz konnte somit eher froh sein.auch,dass sie keine roten karten sahen..wollten aber dennoch zum ende ne schlägerei haben.
ich bin absolut sauer,egal obs kurz nachm spiel ist..auf n anderen bericht bin ich ja mal gespannt
Ich schließe mich hierzu dem Spielbericht von Coach69 an ... dieser Spielbericht spiegelt alles tatsächlich wieder !
Mehr gibt es nicht zu sagen ... 8)

Antworten