Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von FortunaStümper » 31.10.2010, 19:00

ach siehste...n platzverweis hatten wir ja auch noch :D
joar wir auch noch ein :D
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von mephisto » 01.11.2010, 12:04

Zum Spiel Rotation II - Lok Nordost 1:3

Die Gäste gewinnen klar und absolut verdient! Das Ergebnis hätte höher ausfallen können oder gar müssen. Bedenkt man, dass 2 Elfmeter verschossen wurden! Und weiter Zahlreiche Chancen ungenutzt blieben.
Und Rotation macht aus 2 Chancen ein Tor.

Leider ein überfordertes Schiri-Gespann. Wurde in Halbzeit eins noch von beiden Linienrichtern erklärt, dass sie keine Fouls anzeigen sollen (was auch nicht gemacht wurde, obwohl Fouls direkt vor ihren Augen stattfanden), war die erste Entscheidung in Halbzeit zwei des Linienrichters ein Elfmeterwürdiges Foul anzuzeigen. Unabhängig von der Richtigkeit dieser Entscheidung, wünsche ich mir, als Spieler nicht von einem Linienrichter so verarscht zu werden. Denn der Pfiff des Schiedsrichters auf dem Platz, blieb vorerst nämlich aus!
Was das ganze fair machte: grobe falsche Entscheidungen wurden auf beiden Seiten getroffen, so dass manches einfach nur belächelt wurde...und zwar von Gästen und Heimmannschaft.
Ich wünsche dem Gespann, dass sie nie ein schwer zu leitendes Spiel bekommen, denn das würde ihre Überforderung noch verdeutlichen!

Pseudoenglaender
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2010, 08:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig II

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Pseudoenglaender » 01.11.2010, 17:59

Hier eine Spielanalyse Fortuna II vs Liebertwolkwitz II 1:5 (1:1).

Fortuna hatte sich nach den vergangenen 3 Niederlagen in Folge einiges vorgenommen, um den Negativtrend zu stoppen.
Leider ging dies bereits nach 10 min gründlich nach hinten los, als eine vielversprechende eigene Kontersituation mittels eines katasrophalen Passes nicht nur zu nichte gemacht wurde, sondern gleichzeitig der Ball zum zuvor düpierten Stürmer straff zurückgepasst wurde.
Dieser konnte nun zusammen mit seinem Sturmkollegen frei aufs Tor zu laufen und es stand 1:0.
Keine unverdiente Führung, da Wolks II sehr laufstark in den ersten 20 min auftrat.

Nach 25min berappelte sich Fortuna und zeigte einige ansprechende Angriffe. Ein Angriff führte zum schön herausgespielten und wunderschön verwandelten (Christian Heinrich mit einem feinen Fallrückzieher) 1:1.

Nach der Pause plätscherte die Partie zunächst vor sich hin, bis Wolks II sich entschloss 4 Kontertore zu erzielen.
Allesamt nach einfachem Ballverlust im Mittelfeld und mehr als mangelhaftem Umkehrspiel der müden Fortunen.

Spätestens mit dem 1:3 brachen alle Dämme bei Fortuna:
Es folgte eine gelb-rote Karte und zahlreiche weitere Konter, von denen zum Glück nur 2 weitere genutzt werden konnten.

Ein kurzes Statement zum Schiedsrichter:
Der Schiri hatte nicht alle Latten am Zaun!!!
Zum einen vermied er scheinbar jeden Kontakt zu seinen Assistenten, die teilweise verzweifelt mit Ihren Fahnen wädelten ohne auch nur ein einziges Mal Beachtung zu erhalten (selbst Auswechslungen waren dem Schiri total egal und er reagierte nur nach 5-maligem Einreden, doch mal zum Assistenten zu schauen). Schlussendlich standen die beiden teilweise mit zuckenden Schultern und kopfschüttelnd an der Linie. Einige Zuschauer meinten, dass einer der beiden Assistenten meinte „er habe keine Ahnung, was er da eigentlich gepfiffen hat“ oder „mehr als Fahne heben kann ich nicht“.
Zum anderen gab es zwei Platzverweise. Mit Zeigen der gelb/roten Karte meinte der Schiri zum Fortuna-Spieler „du kotzt mich an“. Geht überhaupt nicht.

Auch grobe Foulspiele wurden teilweise überhaupt nicht gepfiffen oder wenn gepfiffen, blieb die notwendige gelbe Karte stecken.
So war es meines Erachtens eine starke Leistung beider Teams sich doch nicht gegenseitig die Knochen zu brechen.
Denn nachdem der Schiri die ersten 5-6 harten Fouls garnicht gepfiffen hatte, hallten Sätze wie: „Dann lasst uns mal ne härtere Gangart an den Tag legen, der pfeifft eh nicht“ oder „dann gib ihm doch mal richtig eine mit“.
Grob unverantwortlich des „Spielleiters“!!!
Der sollte mal unter Beobachtugn gestellt werden!!!
Eine Linie war allerdings beim Schiri erkennbar: Ich pfeiffe auf beiden Seiten nur Mist und kassiere dafür Geld.
Klasse Einstellung, wie man es sich wünscht. --> !!!ACHTUNG IRONIE!!!

Auch gibt es noch einen Award für ausserordentliche Dummheit:
Beim Stand von 5:1 holt sich der „Wolks-9er“ noch eine selten dumme rote Karte nach unsportlichem Tritt in den Oberschenkel des Fortunaspielers.
Vielleicht brauchte er eine Pause...

Fazit:
Einige Fortunen sollten sich mal an die eigene Nase fassen und hinterfragen, ob die Spielvorbereitung richtig angegangen wurde.
Denn die halbe Mannschaft war noch am Samstagabend beim Soccerworld-Turnier zugange… Kein Wunder, dass manch einer nach 60min völlig kraftlos auf dem Spielfeld rumirrte.
Auch gab es wieder zahlreiche gelbe Karten wegen Meckern, aber diesmal sind auch einige auf die wirklich unklaren Entscheidungen des Schiris zurückzuführen!!!
Aber auch da haben die Liebertwolkwitzer gerade zum Ende hin einige Karten eingeheimst…

Jetzt gilt es für Fortuna eine Trotzreaktion gegen Turbine zu zeigen!!!

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 01.11.2010, 18:22

Mensch Jungs die letzten 4 Spiele? Die Fortuna verliert ist immer der Schiri schuld?! So kommst rüber immer wird gemeckert und diskutiert ....
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Pseudoenglaender
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2010, 08:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig II

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Pseudoenglaender » 01.11.2010, 18:42

nope nope nope Dixen!
Schiri ist auch hier nicht schuld!
Sollte aus dem Beitrag auch so hervorgehen, dass fortuna selber schuld war, da nach 60min müde und tot!

Schiri ist nur ne Randbemerkung gewesen!
Ausführlicher deshalb, weil er eben, wie geschrieben, wirklich nicht alle Latten am Zaun hatte!!!

Fordere auch gern nochmal ne Beobachtung dieses arroganten jungen Herren!!!

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von FortunaStümper » 01.11.2010, 20:37

Fazit:
Einige Fortunen sollten sich mal an die eigene Nase fassen und hinterfragen, ob die Spielvorbereitung richtig angegangen wurde.
Denn die halbe Mannschaft war noch am Samstagabend beim Soccerworld-Turnier zugange… Kein Wunder, dass manch einer nach 60min völlig kraftlos auf dem Spielfeld rumirrte.
Hoff ich mal nicht das ich meinem Trainer schreibe jetz XD
Die andere Hälfte die bei diesem Turnier nicht dabei war, hat übrigens am Vortag ein beachtliches 2:2 mit der I. Herren geholt, mal so als Nebeninfo ;) 8)
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Knipser » 06.11.2010, 14:11

Lok Engelsdorf - Panitzsch

Telefonischer Zwischenstand: 0:4 :cry:

3x Christian Tripke bis jetzt


grüße aus Grenoble - Frankreich

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Tapferaner » 06.11.2010, 14:50

Endstand 1-8 :shock:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 06.11.2010, 15:55

liebertwolkwitz II - ksc II 4:2 (2:0)
bis zur 89. min steht es allerdings 2:2 :o
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 06.11.2010, 15:56

zigi hat geschrieben:liebertwolkwitz II - ksc II 4:2 (2:0)
bis zur 89. min steht es allerdings 2:2 :o

aber leider geht ein spiel 90 minuten :D
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 06.11.2010, 15:57

gut erkannt mein dicker :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 06.11.2010, 16:06

zigi hat geschrieben:gut erkannt mein dicker :)
na nicht beleidigend werden :evil:
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 06.11.2010, 16:38

kumpelmäßig :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Tapferaner » 06.11.2010, 17:14

Turbine-Fortuna 8-0 alter Falter, was geht den heute hier ab :?:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von ThBa » 06.11.2010, 18:15

Roter Stern II - SG LVB II 0:1
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Antworten