Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Turbine2 » 24.10.2010, 20:00

Fringser hat geschrieben:....naja ihm hat wahrscheinlich die Kraft gefehlt den 11er zu verwandeln nach dem langen sprint zu unserem tor bei dem Bauch 8) aber arroganz und überheblichkeit wird eben sofort bestraft herr Dixen :twisted: :idea:


:D :D :D

Hat mich auch gewundert warum es keine 10 Minuten nachspielzeit gab eh der von seinem tor bei uns am 11er Punkt war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast1984
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 23.09.2008, 15:51
Wohnort: SV Thekla

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Gast1984 » 24.10.2010, 20:19

Mann, Mann, Mann.

Zum Spiel Holzhausen gegen Fortuna II:

Ich kann bei bestem Willen nicht verstehen, warum hier so auf dem Schiri rumgehackt wird, der schießt bekanntlich keine Tore.
Dazu kommt noch, dass der angesetzte Schiri eigentlich nicht in diese Spielklasse gehört, sondern höher pfeifen kann!!!
Aber wenn man sich nach abpfiff noch gelb/rot holt sagt auch einiges.
Mann sollte sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen.

Zu den eurerseits fraglichen Spielsituationen:

- beim Elfer, wird der Hüter von Fortuna vom eigenen Spieler behindert, außerhalb vom Fünf-Meter-Raum; unser Spieler geht nach und der Schiri sowie der Linienrichter hatten freie Sicht

-beim angeblichen Abseits beim 3 zu 2 sollte mal auf den Moment der Ballabgabe auf die zwei Angreifer geachtet werden, das diese, bei der Länge die der Ball unterwegs war, Meter machen ist ja wohl auch klar. Hinzu kommt das der Fortunahüter weg rutschte und der Ball ungehindert seinen weg ins Tor fand.

Also imn diesem Sinne, konzentriert euch wieder auf Fußball, denn durch das meckern schadet ihr euch nur selbst.

Alles in allem war es wirklich ein sehr faires Spiel. Es gab nur eine Karte für ein Foul, die restlichen gelben alle wegen meckern auf Fortunas Seite, dies sollte einem eher zu denken geben.

Sport frei und trotz allem noch maximale Erfolge für die restliche Saison.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Coach69 » 24.10.2010, 21:25

@ schönwetterspieler

na notbesetzungen, weil ihr wenn ich es richtig gesehen habe nur mit 12 oder 13 mann angereist seid !?...bei stötteritz war es ja ebenso :wink:
sollte keine aussage über die qualität der aufgebotenen spieler sein !!
und dann ist ja bei euch ein spieler früh verletzungsbedingt ausgeschieden :wink:
welcher warst du denn ?? und wer war die nummer 11 denn ? vom gesicht her hätte es einer der legendären "werner-dynastie" sein können :mrgreen:
der hatte ja ne mordsklebe :mrgreen: :mrgreen:

@fortunastümper

na wenigstens den namen hast du richtig ausgewählt !! einen eloquenteren und regeltechnisch beleckteren schiedsrichter, wirst du in deinem leben nicht mehr sehen ! (auch nicht im fernseher) also halt dich mit deinen völlig unqualifizierten äußerungen zurück!!
wie heißt es doch so treffend...wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!! :roll:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Schönwetterspieler » 24.10.2010, 21:54

der captain war ich,aber sags nicht weiter :wink: ...etwas älter als martin werner ist er schon :roll: aber richtig,ist schon kein schlechter.leider zu selten an bord...es mussten leider zwei mann bis zur 25. minuten verletzt ersetzt werden. jede woche ne fast neue truppe zusammen würfeln ist auch nicht optimal aber hauptsache bewegen da wird man nicht dick :mrgreen: :wink:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
witti81
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 01.09.2008, 15:35
Wohnort: SV Tapfer 06 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von witti81 » 24.10.2010, 23:20

Turbine2 hat geschrieben:
Fringser hat geschrieben:....naja ihm hat wahrscheinlich die Kraft gefehlt den 11er zu verwandeln nach dem langen sprint zu unserem tor bei dem Bauch 8) aber arroganz und überheblichkeit wird eben sofort bestraft herr Dixen :twisted: :idea:


:D :D :D

Hat mich auch gewundert warum es keine 10 Minuten nachspielzeit gab eh der von seinem tor bei uns am 11er Punkt war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht könnte man sich mit seinem sinnlosen und unqualifiziertem Reinrufen einfach zurückhalten!!! Das was Turbine generell verbal auf dem Platz bietet, ist unterste und niveaulose Schublade...
Konzentriert Euch lieber auf das Fußballspielen, da habt Ihr genug Baustellen...
______________________________________________________________________________

http://www.svtapfer06.de

http://www.wildetapferkids.de

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 24.10.2010, 23:32

Was ist denn diese Saison mit Wolks II los? Tabellenletzter!!! Zwar mit 2 Spielen weniger, aber trotzdem sehr verwunderlich. Zumal man sich vor der Saison viel vorgenommen hatte.
Wird denn 1. und 2. so strikt getrennt oder kommen die ganzen guten und ehrgeizigen jungen Spieler nicht zum Einsatz, weil immer noch die Alten den Vorrang bekommen. Ein gewisser Personenkult herrschte ja schon immer. Mich verwundert nur, dass die Vereinsführung nicht darauf reagiert. Schließlich sollte man ja bestrebt sein die Klasse zu halten, wenn die Erste in der Bezirksliga spielt (und das recht gut).

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 25.10.2010, 07:19

Turbine2 hat geschrieben:
Fringser hat geschrieben:....naja ihm hat wahrscheinlich die Kraft gefehlt den 11er zu verwandeln nach dem langen sprint zu unserem tor bei dem Bauch 8) aber arroganz und überheblichkeit wird eben sofort bestraft herr Dixen :twisted: :idea:


:D :D :D

Hat mich auch gewundert warum es keine 10 Minuten nachspielzeit gab eh der von seinem tor bei uns am 11er Punkt war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach Jungs was hat das mit arroganz zu tun wenn ein Torhüter mal nen Elfer schiesst....und da hab ich ihn halt verschossen.....wie ham wir den gespielt?Unsportlich und überheblich finde ich es eher das ihr eure II. gegen uns schickt... :lol: Ich hätte au noch 10 verschiessen können hätte doch gereicht...und auch mit dem BAUCH hat es fasst zu Null gereicht gegen Euch..und ich glaube mit 50kg mehr würde es auch noch reichen...Wiegesagt ich hab lieber en Bauch als sonen Hirnlosen Hüter der ein Elfer hält und danach wegen Beleidigung mit Rot runter geht und seine 3-4 besoffenen Freunde von draußen den harten schieben und mir Schläge androhen weil ich einen Elfer geschossen habe...hut ab Jungs mal Gehrin einsetzen.Und seit froh das es nich 10 Minuten länger ging sonst hättet ihr vielleicht nochmal 4 bekommen bzw. da wären noch 4 Mann runter von euch.Habe den Schiri mit dem Linienrichter reden hören (wo er 5min stand und es Freistoss für uns gab) er hat gesagt 2x klare Tätlichkeit aber ich kann jetzt keine Rote geben da flippen die aus....glaube das reicht also Kopf hoch Jungs
Zuletzt geändert von Dixen am 25.10.2010, 08:35, insgesamt 2-mal geändert.
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von eraser » 25.10.2010, 07:33

denk auch nicht, dass es was mit überheblichkeit zu tun hat...es kann ja auch einfach sein, dass es der beste schütze von denen ist.schließlich hat sich gegen den ksc ein anderer versucht, dessen elfer auch gehalten wurde :wink: , sodass man diesesmal auf nummer sicher gehen wollte, was eben mal in die hose ging
wobei es natürlich immer auf den derzeitigen spieltstand ankommt: wenn es beispielsweise 10:0 steht kommt es nunmal aufjeden fall so rüber als könne man es mit dem gegner machen.
also seht es trotzdem nicht so eng jungs und seid froh, dass er gehalten wurde.

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von MartinT » 25.10.2010, 07:40

Leute, Leute ...

Ich hab mich auch über unseren Schiri leicht aufgeregt, da er sicher gegen uns (sogar spielentscheidend) gepfiffen hat, im direkte Gegenzug habe ich aber auch erwähnt, dass wir den SACK nicht selbst vorher zugemacht haben und somit uns über den unnötigen Punktverlust nicht beschweren müssen ...

Bilder und Bericht von Wolks II gegen Pa/Bo auf www.sv-panitzsch-borsdorf.de ....
Bild

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von mephisto » 25.10.2010, 09:51

Knipser hat geschrieben:Lok Engelsdorf II - Rotation 1959 II 0:0 :(

laut fussball.de
Ergebnis stimmt!

Mal wieder fehlte ein angesetzter Linienrichter!

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von eraser » 25.10.2010, 13:33

ich hab mich sogar extrem über unseren aufgeregt(denn wie schon gesagt wars ganz klar kein elfer für stötteritz und außerdem pfeifft er bei ner ecke für uns das spiel ab(auf nachfrage mit der begründung, dass wir schon "eine" Minute über der Zeit sind :evil: )), aber nichtsdestotrotz geht der sieg denk ich mal trotzdem in ordnung.und das sollte man einfach mal erkennen

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 25.10.2010, 14:47

mephisto hat geschrieben:
Knipser hat geschrieben:Lok Engelsdorf II - Rotation 1959 II 0:0 :(

laut fussball.de
Ergebnis stimmt!

Mal wieder fehlte ein angesetzter Linienrichter!
Mephisto? Wer hat bei euch das Tor am 8.Spieltag gegen Turbine geschossen?
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Coach69 » 25.10.2010, 15:02

@eraser....dein zweifel am elfmeter kann ich nicht nachvollziehen !!...klarer gings selten...und zur nachspielzeit...der meines erachtens gute schiedsrichter, hatte schon aus unerklärlichen gründen 4 minuten zum nachspielen angezeigt....und pfeift dann in der 95.minute ab....die spielzeit ist ausschlaggebend, nicht die spielsituation!! :wink:

Pseudoenglaender
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2010, 08:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig II

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Pseudoenglaender » 25.10.2010, 15:40

Dann will ich mich auch mal zum Spiel Holzhausen vs. Fortuna II (3:2; 1:2) äußern.

Auf sehr tiefem und weichem Boden entwickelte sich eine zähe Partie mit deutlichem Feldvorteil für Fortuna.
Holzhausen mit der ersten großen Möglichkeit nach einem verunglückten Passspiel zum Libero, die aber nicht genutzt werden konnte.

Fortuna teilweise mit guten Flankenläufen und -bällen brachte die Hintermannschaft Holzhausens ein ums andere Mal in arge Bedrängnis.
Folgerichtig das 1:0: nach langem Ball in die Spitze rennen sich zum wiederholten Male zwei Verteidiger über den Haufen und Christian Heinrich netzt den Ball straff ein.

Völlig überraschend das 1:1: nach unnötigem Foul an der Strafraumgrenze, kann der foulende Verteidiger seinem Stürmer nicht folgen und der köpft die Freistoßflanke ungehindert ein.

Mit dem Pausenpfiff das 2:1 für Fortuna: nach schöner Ballstaffette über links, kommt der Ball zur Strafraumgrenze und wird von einem der beiden völlig alleingelassenen Spieler satt eingeschossen.

Nach der Pause ist auf dem Platz nicht viel los, keine Chancen auf beiden Seiten und so wäre das Spiel wahrscheinlich einfach ob der Harmlosigkeit ohne weitere Tore zu Ende gegangen, wenn das Schirigespann nicht plötzlich vom sonst guten Pfad abgekommen wäre…
Das 2:2 resultiert aus einem kuriosen und genauso unberechtigten Elfmeter:
Langer Ball in die Spitze, der Torhüter von Fortuna wirft sich auf den Ball und hat beide Hände voll auf dem Ball. Der gegnerische Stürmer spitzelt den Ball aus seinen Händen und wird dann beim zweiten Nachschussversuch per Grätsche daran gehindert.
Der Elfmeter wurde sicher unten links verwandelt.

Da sich dies alles definitiv im 5-Meterraum abgespielt hat, eine äußerst fragwürdige Entscheidung, wieso hier nicht abgepfiffen wurde. Zumal der Schiri bestätigte, dass er völlig freie Sicht auf das Geschehen hatte.

Zu allem Übel ereignete sich dann auch noch folgende Szene zum 3:2 für Holzhausen:
Einem Befreiungsschlag laufen 2 gegnerische Stürmer AKTIV entgegen, wovon einer wohl klar im Abseits stand (laut Aussage einiger neutraler Zuschauer wohl gute 2m), dies veranlasste den Schiri-Assistenten an der Seite seine Fahne zu wedeln, um die Abseitsstellung anzuzeigen.
Unser Torwart stoppt daraufhin sein Herauslaufen ab, der Ball springt auf und über ihn drüber ins Tor, da er bei dieser Aktion ausrutschte.
Alle warteten auf einen Abseitspfiff, aber mittlerweile hatte der Schiri-Assistent seine Fahne nach starkem Wedeln wieder runtergenommen.
Der Schiri zeigte nun Tor an, da er das Wedeln nicht mitbekam und der Assistent an der Seite offensichtlich nicht den Drang verspürte es ihm zu erzählen (da fehlte wohl der berühmte A… in der Hose!!!).

Weitere Konterchancen von Holzhausen wurden kläglichst vergeben!!!
Fortuna fehlten nun die Ideen um nocheinmal zurückzukommen.
So blieb es beim 3:2.

Nach dem Spiel gab es noch gelb/rot für Fortunas Libero wegen unsportlichen Aussagen gegenüber dem gegnerischen Trainer.
Schade, dass hierbei nur eine Seite bestraft wurde, denn auch die Wortwahl der Gegenseite war nicht gerade die feine Art…

Alles in allem eine mäßige Partie, die sich leider durch das ansonsten gute Schirigespann gegensetzlich entwickelt hat.
Fortuna muss sich aber auch die Kritik gefallen lassen, wie in den vorangegangenen 2 Spielen nach guter Leistung und Dominanz nicht nachgelegt zu haben, denn dann wären auch solche groben Schirischnitzer verkraftbar.
So aber steht Fortuna nun mit 10 statt möglichen 19 Punkten da und muss sich auf einen knackigen Abstiegskampf vorbereiten.

Viel Erfolg noch nach Holzhausen, auch wenn es mit solchen Leistungen sehr schwer wird!!!
Man kann ja schließlich nicht nur mit Dusel bestehen… ;-)

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von mephisto » 25.10.2010, 16:48

Dixen hat geschrieben:
Mephisto? Wer hat bei euch das Tor am 8.Spieltag gegen Turbine geschossen?
Torschütze war Patrick Zenker.

Antworten