Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von itschy » 22.04.2010, 07:44

schkeuditz - schönau 2:1 (2:0)

schkeuditz macht in der ersten halbzeit mächtig dampf und erzielt innerhalb von 20 minuten 2 tore und lässt sich dann etwas zurückfallen.. schönau trotzdessen das ein oder andere mal gefährlich vorm gehäuse der gastgeber. in der 2. HZ übernimmt schönau das spiel, lässt aber wieder einmal mehrere chancen liegen. schkeuditz weiterhin gefährlich durch konter..

ein remis wäre drin und verdient gewesen.. hätte wenn und aber.. die punkte bleiben in schkeuditz!
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

kretsche
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2009, 15:53
Wohnort: Sterling, Virginia, USA

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von kretsche » 22.04.2010, 11:38

Tja Itschy,

wie du schon sagtest, ist momentan unsere Chancenverwertung leider nicht die Beste. Es ist ja nun nicht so wenn man die Spiele Miltitz, oder auch Spilevereinigung bzw jetzt das Spiel gegen Schkeuditz sieht, das wir uns keine Chancen erarbeiten, davon haben wir schon genug zumindestens für ein Unentschieden, doch wenn man die wenigen Chancen nicht nutzt und dann je nach Spiel für paar Minuten in der Abwehr unkonzentriert ist verliert man solche Spiele leider, und am Ende fragt dich kein Mensch ob du gegen den Spitzenreiten 1:0 verloren hast oder gegen den Vorletzten.

Wie du schon sagtest die 2 HZ gegen Schkeuditz war super vom kämpferischen her, da kann man der Mannschaft keinen vorwurf machen, auch war die kämpferische Leistung gegen Miltitz riesig, aber da reichen eben 1 oder 2 eigene Fehler aus um ein sagen wir mal für uns gutes Spiel aus der Hand zu geben.

Nur eins dürfen wir nicht machen, da schließe ich mit als erstes ein, uns als Mannschaft selber fertig machen bzw auf dem spielfeld zerfleischen, aufbauen ja aber der Rest gehört in die Kabine.

Also Jungs Kopf hoch und nun müssen wir eben an die gute 2 HZ von Schkeuditz gegen Rotation anknüpfen, und vielleicht die eine oder andere gute Chance gleich mal verwerten, da läuft alles anders.

Also bis Samstag.

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von workscouncil » 22.04.2010, 21:21

Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Meguaner » 22.04.2010, 21:32

Bescheidener Bericht vom Spiel Miltitz - Lindenau

http://svlindenau.comiles.eu/blog/

Miltitz alles Gute in der Stadtliga.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Hofmeister
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 07.08.2008, 09:49

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Hofmeister » 23.04.2010, 11:14

Meguaner hat geschrieben:Bescheidener Bericht vom Spiel Miltitz - Lindenau

http://svlindenau.comiles.eu/blog/

Miltitz alles Gute in der Stadtliga.

danke Miltitz und Lindenau, so gut wurde ich lange nicht mehr unterhalten!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Knipserverfahrn » 23.04.2010, 11:14

lass es Spielbericht ja nicht Stormbrain lesen... :lol: :mrgreen:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Kool » 23.04.2010, 11:44

Der hatt doch eh was zu meckern, wenn man seine miltitzer nicht in hohen Tönen lobt. Ach ja Foul spielt Miltitz doch auch nie, sondern immer der Gegner !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Feldspieler » 23.04.2010, 15:57

Kool hat geschrieben:Der hatt doch eh was zu meckern, wenn man seine miltitzer nicht in hohen Tönen lobt. Ach ja Foul spielt Miltitz doch auch nie, sondern immer der Gegner !
ist das ein spieler oder wer ist das bei miltitz....
freu mich schon riesig auf sonntag 15 uhr :wink: :lol: ...hoffendlich steht kotte in der startelf und wenn ja geht er nicht schon nach 30 min wieder runter....da war er ja schon kondizionell am ende....deswegen bestimmt die g/r karte :wink: :lol: ....
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Kool » 23.04.2010, 16:08

Kotte hat schon etwas mehr "Luft", ich denk ich laß ihn spielen. Er hat auch was gut zumachen bei der Truppe. Freuen tue ich mich auch auf euch und natürlich auf mein "schäfchen" Henne ! Stellt das Bier kalt es soll warm werden !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Feldspieler » 23.04.2010, 17:00

Kool hat geschrieben:Kotte hat schon etwas mehr "Luft", ich denk ich laß ihn spielen. Er hat auch was gut zumachen bei der Truppe. Freuen tue ich mich auch auf euch und natürlich auf mein "schäfchen" Henne ! Stellt das Bier kalt es soll warm werden !
ob henne spielt ist noch nicht sicher...den haben die stahmelner weggetreten und da hat er jetzt was am sprunggelenk...hat gegen miltitz auch nicht mitgespielt...
na da kann ich kotte ja richtig fertig machen während des spiels und mich dabei tod lachen...das wird sicherlich ein geiles spiel :wink: :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Stormbrain11 » 23.04.2010, 18:51

Knipserverfahrn hat geschrieben:lass es Spielbericht ja nicht Stormbrain lesen... :lol: :mrgreen:
Häää ?! wieso denn ? in dem bericht ist doch alles auf den punkt gebracht worden... warum soll ich denn was schön reden wos nix schön zu reden gibt ?

Kool hat geschrieben:Der hatt doch eh was zu meckern, wenn man seine miltitzer nicht in hohen Tönen lobt. Ach ja Foul spielt Miltitz doch auch nie, sondern immer der Gegner !
duuu armer, kannst einem richtig leid tun.... tuts schon weh ?! :roll: :mrgreen:

lg
Stormiii (ja da war er wieder ^^)

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Kool » 24.04.2010, 13:58

Kool hat geschrieben:Der hatt doch eh was zu meckern, wenn man seine miltitzer nicht in hohen Tönen lobt. Ach ja Foul spielt Miltitz doch auch nie, sondern immer der Gegner !
duuu armer, kannst einem richtig leid tun.... tuts schon weh ?! :roll: :mrgreen:

Juup so is es
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Fotoreporter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 01.02.2008, 17:12

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Fotoreporter » 24.04.2010, 18:01

Als kleinen Nachtrag gibt es noch ein paar Fotos vom Spiel TSV Wahren - GW Miltitz. Link.

3575

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von mephisto » 24.04.2010, 19:58

BSV Schönau - Rotation II 0:2

bei sonnigem wetter und lethargischem spiel ein verdienter sieg. schönau mit schlechter chancenauswertung und einfach zu wenig offensivfußball.

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von workscouncil » 24.04.2010, 20:24

Dölzig I : TuB I 3:3 (2:2)
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Antworten