Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Moderator: LF-Team

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Stormbrain11 » 27.03.2010, 19:12

pappe hat geschrieben:[...] denke aber mal mit nicht voller mannschaft an bord?!
Noch tüchtig harmlos ausgedrückt.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Feldspieler » 27.03.2010, 19:12

Meguaner hat geschrieben:SVL II - SV Li. I 1 : 1 (0:0), aus 45 Minuten in Überzahl (GR) nicht viel draus gemacht. Kleine Serie hält.
die kleine serie hält zwar...aber trotzdem war es ein schlechtes spiel von uns und ein noch schlechteres von der spielvereinigung...trotz des schlechten spiels hätten wir die drei punkte mit auf den charlottenbetze nehmen müssen...die spielvereinigung mit ihrer einzigen chance kurz vor schluss und mit dieser machen sie das 1:1...



gibt es denn ein spielbericht von schönau oder lindenthal zu ihrem spiel...da muss es ja auch wieder gut was für die fairnplaytabelle gegeben haben... :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Superkicker » 27.03.2010, 22:07

Feldspieler hat geschrieben:
Meguaner hat geschrieben:SVL II - SV Li. I 1 : 1 (0:0), aus 45 Minuten in Überzahl (GR) nicht viel draus gemacht. Kleine Serie hält.
war es ein schlechtes spiel von uns und ein noch schlechteres von der spielvereinigung...trotz des schlechten spiels hätten wir die drei punkte mit auf den charlottenbetze nehmen müssen...die spielvereinigung mit ihrer einzigen chance kurz vor schluss und mit dieser machen sie das 1:1...
ist dir die auswechslung nicht bekommen?
könntest du dir evtl. vorstellen das wir nach der unglücklichen niederlage letzte woche vielleicht erstmal defensiv spielen wollten um das zu spielen was wir können? nee? wundert mich nicht.....

ihr seid 47 minuten in überzahl, erzielt ein tor weil ein spieler von uns euch den ball vorlegt und du erzählst was von schlecht gespielt (spvgg)? wenn hier einer schlecht gespielt hat dann ihr. uns blieb nichts anderes übrig als hinten zu zumachen. klar wärst du trainer, hättest du sicher deine 10 leute erbarmungslos in die offensive gejagt......
zumal ihr (im gegensatz zu uns) dann ordentlich ausgeteilt habt.

bissl fußballfachverstand hätte ich mittlerweile bei dir vorausgesetzt, aber man sieht wieder --->menschen ändern sich nicht.

wir können mit der leistung leben, zumal wir in unterzahl noch den ausgleich gemacht haben. das war das glück des tüchtigen :P und nicht unverdient!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Hofmeister
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 07.08.2008, 09:49

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Hofmeister » 27.03.2010, 22:46

Superkicker hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:
Meguaner hat geschrieben:SVL II - SV Li. I 1 : 1 (0:0), aus 45 Minuten in Überzahl (GR) nicht viel draus gemacht. Kleine Serie hält.
war es ein schlechtes spiel von uns und ein noch schlechteres von der spielvereinigung...trotz des schlechten spiels hätten wir die drei punkte mit auf den charlottenbetze nehmen müssen...die spielvereinigung mit ihrer einzigen chance kurz vor schluss und mit dieser machen sie das 1:1...
ist dir die auswechslung nicht bekommen?
könntest du dir evtl. vorstellen das wir nach der unglücklichen niederlage letzte woche vielleicht erstmal defensiv spielen wollten um das zu spielen was wir können? nee? wundert mich nicht.....

ihr seid 47 minuten in überzahl, erzielt ein tor weil ein spieler von uns euch den ball vorlegt und du erzählst was von schlecht gespielt (spvgg)? wenn hier einer schlecht gespielt hat dann ihr. uns blieb nichts anderes übrig als hinten zu zumachen. klar wärst du trainer, hättest du sicher deine 10 leute erbarmungslos in die offensive gejagt......
zumal ihr (im gegensatz zu uns) dann ordentlich ausgeteilt habt.

bissl fußballfachverstand hätte ich mittlerweile bei dir vorausgesetzt, aber man sieht wieder --->menschen ändern sich nicht.

wir können mit der leistung leben, zumal wir in unterzahl noch den ausgleich gemacht haben. das war das glück des tüchtigen :P und nicht unverdient!
selten so gelacht, welch beitrag...

ich fasse mal kurz zusammen. lindenau ganz klar die besser mannschaft, leider zu blind um auch zu gewinnen, trotz überzahl. jedoch sollte man ganz klar festhalten, dass lindenau die besser mannschaft war und die vereinigung des spiels mit ihren mitteln noch das beste raus geholt hat, was möglich war.
ausgeteilt? welches spiel meinst du? warst du anwesend!? welche mannschaft beendete das spiel in unterzahl?

für mich war dieses spiel ein langweiliger altherrenkick.

schönes wochende

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Superkicker » 27.03.2010, 22:59

lindenau ganz klar die besser mannschaft
aha, wieder was gelernt
leider zu blind
jepp
edoch sollte man ganz klar festhalten, dass lindenau die besser mannschaft war
siehe oben
vereinigung des spiels mit ihren mitteln noch das beste raus geholt hat
siehe mein letzter beitrag.
für dich nochmal: defensiv aus der erfahrung des letzten spiels heraus.
ausgeteilt?
der lange lulatsch hätte auch, auf grund der häufigkeit + nachtreten, runter gemußt.
welches spiel meinst du?
das von feldspieler benannte
warst du anwesend!?
ja, aber unauffällig. hatte nüscht weiter zu tun
welche mannschaft beendete das spiel in unterzahl?
wir, trotzdem nur 1:1 nach rückstand unsererseits
für mich war dieses spiel ein langweiliger altherrenkick.
so empfand ich das spiel der charlotten-truppe auch. wir hatten zu tun, weil wir, wie du so schön festgestellt und errechnet hast, einer weniger waren.

so, jetzt kannste froh sein dass ich gute laune habe.

was is´n eigentlich ein wochende? mußt du morgen arbeiten? weil wenn nicht würde das eigentlich wochenende heißen :oops: die jungen leute immer mit ihren neumodischen ausdrücken, nee nee nee.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
der Fingerq
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 19.04.2009, 09:54
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von der Fingerq » 27.03.2010, 23:55

:lol: also erstmal wenn ihr bzw du @ feldpieler so toll gewesen wärt hättet ihr das spiel gewonnen. aber naja nur soli und toll rumlaufen ist nicht alles.
meiner!!!^^ und wie gesagt wenn wir mal das ergebnis von letzter woche nehmen, haben wir definitiv das spiel gewonnen!!!!!
und wenn du nicht (@ feldspieler) so arrogant wärst würdest du es auch einsehen. aber naja dicke muckis und soli ist halt nicht alles. :mrgreen:

COACH SVL
Zuletzt geändert von der Fingerq am 28.03.2010, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Fairplay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 20.03.2007, 18:57
Wohnort: BSV Schönau 1983 e.V.

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Fairplay » 28.03.2010, 12:04

Hier macht´s ja mächtig rums! :roll:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Superkicker » 28.03.2010, 12:13

Fairplay hat geschrieben:Hier macht´s ja mächtig rums! :roll:
die anderen haben aber angefangen....

Bild
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Stormbrain11 » 28.03.2010, 13:29

Superkicker hat geschrieben:
Fairplay hat geschrieben:Hier macht´s ja mächtig rums! :roll:
die anderen haben aber angefangen....
Jetzt wirds lächerlich :mrgreen: (na jud das wars vorher auch schon :roll: )

Du hast angefangen, nein du, nein du, nein du, ich wars nicht - du, nein du :shock: :mrgreen:

Benutzer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2010, 14:12
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Benutzer » 28.03.2010, 14:20

Lindenthal gegen Schönau

sehr unfaires spiel von Schönau und somit auch 2 rote Karten...
unberechtigte rote Karte für Lindenthal
Hüter von Schönau hat jahrelang die Schauspielschule besucht
Freu dich anders...

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Stormbrain11 » 28.03.2010, 14:25

Benutzer hat geschrieben: Hüter von Schönau hat jahrelang die Schauspielschule besucht
Ohne jetze nochma Öl ins Feuer zu gießen, aber beim Spiel Miltitz - Lindenthal sind die Lindenthaler auch reihenweise regelrecht auf dem Platz "gestorben" bevor sie 30 sek. später wieder zum Sprint ansetzten :roll:

Wie war das mit dem Kehren vor der Tür und so ? Oder dem berühmtberüchtigtem Glashaus ? :wink:

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Ulf » 28.03.2010, 14:27

Sicher ...Sicher... Ihr Lämmchen aus Lindenthal...
Erstmal selber an die Nase fassen!
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Feldspieler » 28.03.2010, 15:15

Stormbrain11 hat geschrieben:
Superkicker hat geschrieben:
Fairplay hat geschrieben:Hier macht´s ja mächtig rums! :roll:
die anderen haben aber angefangen....
Jetzt wirds lächerlich :mrgreen: (na jud das wars vorher auch schon :roll: )

Du hast angefangen, nein du, nein du, nein du, ich wars nicht - du, nein du :shock: :mrgreen:
schon mal was von ironie gehört :roll:
zu meiner person werde ich mich noch äußern :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Hofmeister
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 07.08.2008, 09:49

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Hofmeister » 28.03.2010, 15:58

@superkicker

offtopic:
ja muss ganz normal die woche arbeit, du auch?
aber bitte verzeih mir das fehlende "en". dein beitrag war so lustig, dass ich nicht mehr aus dem lachen heraus kam und mir damit die zeit für die rechtschreibkontrolle fehlte. aber noch mal danke für den hinweis, jedoch für das spielgeschehen gestern völlig uninteressant.

ich finde es auch schön, dass auch du noch lernen kannst. ....bin beeindruckt.... hoffentlich bleibt es auch drin!?

ausgeteilt? die frage kam daher, da ich das spiel eigentlich als sehr fair empfand....

"so, jetzt kannste froh sein dass ich gute laune habe."
mmh, ist das jetzt eine drohung? zeigt mir das dir was fehlt!?

so zurück zum Spiel.

in den ersten minuten war das spiel sehr flott auf beiden seiten. lindenau wurde aber im weiteren spielverlauf die immer stärkere mannschaft, mit klaren spielanteilen auf lindenauer seite. spielvereinigung hingegen zeigt viele technische fehler, was ggf. auch auf den platz zurückzuführen ist.
nachdem dem platzverweis für spielvereinigung erzielte lindenau in einem schönen spielzug über die linke seite das verdiente tor. jedoch versäumte lindenau das zweite wichtigere tor zu machen und versuchte hingegen das ergebnis zu verwalten.
nach einem umstritten freistoßes mitte 2 halbzeit gegen lindenau wurde der ausgleichstreffer für die spielvereinigung eingeleitet. meiner erachtens war das auch die einzige wirkliche torchance für spielvereinigung im gesamten spiel.
so endete also der alterherrenkick (beide mannschaften) unentschieden.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

schönen sonntag noch

Benutzeravatar
Pinki81
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2007, 11:33

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Pinki81 » 28.03.2010, 16:27

Stormbrain11 - mit Deinen Beiträgen, machst du Dich langsam lächerlich - zu jeden Kommentar den Senf dazu geben.

Ihr führt ja die Fairplayliste an, Sorry hatte ich vergessen!!!

Antworten