Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Moderator: LF-Team

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Kool » 03.11.2009, 17:42

Feldspieler hat geschrieben:
Team Thai hat geschrieben:@ feldspieler,

was war denn bei euch los? bienitz scheint nicht unbezwingbar, mit allem respekt.

ich war ja selber nicht dabei,aber laut kurzen informationen soll der sieg verdient gewesen sein...in lindenau herrscht zur zeit personalnot...die erste soll wohl mit 13 spielern am start gewesen sein und davon noch 2 torhüter und ein verletzter...verstärkung aus der zwoten ging auch nicht,da die nur 12 spieler waren und dabei einer aus den alten herren und einer aus der dritten am start waren...naja ebend haufen verletzte und kranke und den einen oder anderen gesperrten :oops: ....
die niederlage ist um so ärgerlicher wenn man sieht wie die unmittelbaren tabellennachbarn gespielt haben und wie man sich die letzten 5 spiele präsentiert hat und was man mit einem sieg hätte erreichen können...
Jupp unbezwingbar sind wir nicht wie die Tabelle ja aussagt, ob Lindenau Personell geschwächt oder nicht spielt keine Rolle. Im November hat wohl jede Mannschaft so einige fehlende Spieler zubeklagen. Wir auch, so das jedes WE eine andere Anfangself aufläuft. Dieses WE hat eine gute spielerische Leistung die schwachen Lindenauer besiegt und unsere Stürmer treffen mal wieder ( war lange her ).
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Team Thai » 03.11.2009, 18:12

@ kool,

vielen dank fuer die info.

jedes WE ne andere startelf,- das kenn ich irgendwo her. zb.: 2 : 6 bei lindenthal. da haben bei uns leute gespielt, die hab ich zum ersten mal gesehen! . . . . . . :roll:
spiele doch einfach das, was du kannst!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von dan04420 » 04.11.2009, 00:44

Miltitzer hat geschrieben:Es gehen jeweils die 3 Punkte nach Miltitz sowohl bei der Ersten (1-3 gewonnen) als auch bei der Zweiten (1-5 gewonnen). Alles andere wäre auch überraschend gewesen.

Lass Dich bloß mal untersuchen!
Bild

Benutzeravatar
fcmichi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2006, 21:00
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von fcmichi » 04.11.2009, 08:47

Miltitzer hat geschrieben:
Es gehen jeweils die 3 Punkte nach Miltitz sowohl bei der Ersten (1-3 gewonnen) als auch bei der Zweiten (1-5 gewonnen). Alles andere wäre auch überraschend gewesen.



Lass Dich bloß mal untersuchen!
wie gesagt laut spielformular erfolgte ein spielabbruch durch miltitzer verschulden (morddrohung).
dieses wurde aber nicht gewertet, da der unparteiische seine aussage bei der verhandlung zurückzog...

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von CaseyRyback » 04.11.2009, 11:15

Wieviel Spiele hat denn der besonnene Torhüter bekommen? 1 oder 2?

Benutzeravatar
keuleLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 30.08.2007, 16:54
Wohnort: "Rotze Fuftzsch"

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von keuleLE » 04.11.2009, 12:20

Ich finde irgendwie beide Urteile komisch! Kann man das Urteil eigentlich öffentlich einsehen, denn die Begründung würde mich mal interessieren.
Ich hab irgendwie den Eindruck das Sportgericht versucht den Fehler des SR auszubügeln und ein falscher Abbruch finde ich ist ein schwerwiegender Fehler.

Da das Spiel nicht ordnungsgemäß beendet wurde udn auch nicht auf Anraten eines der beiden Kapitäne wegen zuwenigen Spielern seines Teams abgebrochen wurde, finde ich es fragwürdig die Spiele einfach so zu werten wies zu dem Zeitpunkt stand.
Aber vielleicht gibts ja ne sinnvolle Begründung! Also falls einer was weiss her damit! :D

Benutzeravatar
fcmichi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2006, 21:00
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von fcmichi » 04.11.2009, 12:50

Wieviel Spiele hat denn der besonnene Torhüter bekommen? 1 oder 2?
8 spiele

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Nelson » 04.11.2009, 15:13

Kool hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:
Team Thai hat geschrieben:@ feldspieler,

was war denn bei euch los? bienitz scheint nicht unbezwingbar, mit allem respekt.

ich war ja selber nicht dabei,aber laut kurzen informationen soll der sieg verdient gewesen sein...in lindenau herrscht zur zeit personalnot...die erste soll wohl mit 13 spielern am start gewesen sein und davon noch 2 torhüter und ein verletzter...verstärkung aus der zwoten ging auch nicht,da die nur 12 spieler waren und dabei einer aus den alten herren und einer aus der dritten am start waren...naja ebend haufen verletzte und kranke und den einen oder anderen gesperrten :oops: ....
die niederlage ist um so ärgerlicher wenn man sieht wie die unmittelbaren tabellennachbarn gespielt haben und wie man sich die letzten 5 spiele präsentiert hat und was man mit einem sieg hätte erreichen können...
Jupp unbezwingbar sind wir nicht wie die Tabelle ja aussagt, ob Lindenau Personell geschwächt oder nicht spielt keine Rolle. Im November hat wohl jede Mannschaft so einige fehlende Spieler zubeklagen. Wir auch, so das jedes WE eine andere Anfangself aufläuft. Dieses WE hat eine gute spielerische Leistung die schwachen Lindenauer besiegt und unsere Stürmer treffen mal wieder ( war lange her ).
Ich gebe Kool recht das es keine Ausrede gibt, wie personelle Probleme oder so. Denn die Elf die auf den Platz standen, eingeschlossen mir haben einfach schlecht gespielt. Und man muß sagen das Bienitz den Tag die drei Tor besser waren. :evil: :evil:

Für uns heißt es jetzt die Fehler vom WE im nächsten Spiel abzustellen und 3 Punkte einzufahren!
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Stormbrain11 » 04.11.2009, 18:10

Keine Ahnung wer hier irgendwelche Pillen zu sich genommen hat, jedenfalls kam die Drohung (auch laut Spielformular !!!) NICHT VON EINEM MILTITZER sondern von neutralen Fans, weshalb auch richtigerweise das Spiel nach Spielstand (für Miltitz) gewertet wurde.

Wie oft soll Man(n) noch sagen das von Miltitzer Seite aus NICHTS kam ? Verweis: § 186, 187 und 297 StGB

Und hoffentlich ist das Thema langsam vom Tisch und konzentrieren wir uns wieder auf das eigentl.: FUSSBALL :roll:

lg
Stormi
www.miltitz.de

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Team Thai » 04.11.2009, 21:12

@ stormi,

ich glaube, so viele pillen werden gar nicht geschluckt!

alle 15 anderen mannschaften haben sich vor der saison zusammen gesetzt und beschlossen, Euch nicht leiden zu können. :wink:
denn auf grund unserer eigenen bescheidenen leistungen, sind wir auf urteile des sportgerichts angewiesen, um die miltitzer einzuholen! :mrgreen:

nein, stormi: es gibt keinen ( ich rede von rotze'50 ) die euch ungemach wünschen!

sport frei und so . . . . . . .
spiele doch einfach das, was du kannst!

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Stormbrain11 » 04.11.2009, 21:41

@ Team Thai: Naja wir sehen uns ja dann demnächst auf dem Platz :) Bis dahin

lg
Stormi
www.miltitz.de

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Tubino » 07.11.2009, 10:55

"Ach das mit dem Hubschrauber stimmt wir haben auch nur mit denn Köpfen geschüttelt, aber das passt zu denn Spielern die auch im Spiel verbale Äußerungen wie da spielen nur Assis oder gib dem jetzt auf die Klötzer trafen.Da fragt man sich, und vor allem sind dies Spieler deren Fußballerischer Horizont nicht über die 1.Kreisklasse hinaus reicht."


Hallo nr. 11 wenn du das bezeugen kannst wird es ein Meineid. Warum bist du so schnell mit Behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen. Es ist doch "schön" wenn man einen Verein im Forum zu Schnecke machen kann - oder.

Nach dem ich aus dem Urlaub kam wurde ich mit diesem "angeblichen Ausrasten einiger TuB Mitglieder" konfrontiert. Daraufhin befragte ich anwesende Zuschauer was denn nun eigentlich los war und mir wurde mitgeteilt das sich zwei an die Kufen des Helis gelegt hatten und sich fotografieren ließen. Also keiner hat sich an die Kufen des startenden Heli festgehalten. Obwohl ich diese Handlungsweise nicht akzeptiere verwundert es mich doch das solche Behauptungen hier verbreitet werden.
Dem verletzten Spieler wünsche ich im Namen des TuB'ser Vorstandes alles Gute und wünsche allen bleibt doch bei der Wahrheit.
Danke Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von itschy » 07.11.2009, 11:14

Sorry, aber für mich gibt es da keinen großen Unterschied zwischen "an den Kufen des Heli´s fotografieren lassen" und "an den Kufen festhalten"..

Wie kann man bei solch einer Verletzung daran denken sich fotografieren zu lassen.. kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen! :roll:

Aber das werdet ihr sicherlich intern klären! Bzw habt es schon geklärt.

Grüße..
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von workscouncil » 07.11.2009, 17:23

SV 1863 Dölzig I : TSV Wahren 3:2 (2:0) :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Feldspieler » 08.11.2009, 14:12

workscouncil hat geschrieben:SV 1863 Dölzig I : TSV Wahren 3:2 (2:0) :mrgreen:
na holla...ein unerwarteter sieg der kanalspieler gegen die wahrener...damit hätte ich ja nun garnicht gerechnet...na nicht das wahren jetzt in eine große und lange krise fällt :wink: ...

na mal schauen ob die lindenauer die 3 punkte heute auf dem charlottenbetze behalten können und somit den einen oder anderen platz nach oben gut machen können und ihr punktepolster nach unten ausbauen können und außerdem könnte man mit einem 3er jetzt schon eine erfolgreichere hinrunde spielen,wie die letzten beiden saison´s...
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Antworten