Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Postman » 23.08.2008, 20:19

Postspielverein Leipzig - SG LVB II 1:2 (0:0)

Tore:

0:1 Kühn ( 54min )
0:2 Wiegang ( 75min )
1:2 Kongolo ( 80min )

kleine Zusammenfassung:

Die jungs aus dem Mariannenpark verlieren am ende unglücklich und schenken LVB die 3 Punkte..

..in eine eher Ereignisarmen Spiel in der 1.HZ war LVB noch die besser Elf, in der 2.HZ dann zwei ganz andere Teams..LVB die ersten 10min der 2.HZ klar mit Feldvorteilen. In der 54min dann ein schöner Spielzug der LVB´er und es stand 0:1.
Dieses 0:1 kam wie ein Wegruf für die Postler..und man legte nun den Respekt ab und ging in die Zweikämpfe..und riss so das Spiel an sich und gestaltete nun das Spiel...doch mitten in die Drangphase hinein..kam das 0:2 und eine Gelb-Rote Karte für Post.., davon aber unbeindruckt..spielten die Postjungs weiter nach vorn und schafften durch einen sehenswerten Heber von Nicoe Kongolo den Anschluss.
Direkt 2min später in der 82min wird Enrico Stein mustergültig von Markus Klose in Aktion gesetzt,..der schloss direkt ab...und der Ball knallt an den Pfosten..gleich 2min später der nächste Aufreger..Flanke von außen auf Marcel Mazur der mit den Kopf zur Stelle doch LVB Verteidiger Headrich klärt mit der Faust...kein Pfiff ( schwer zu sehen für den SR,..doch der SRA muss es sehen...tat es aber leider nicht )..

Am Ende wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen..aber es sollte leider nicht sein..Das einzige was davon bleibt ist das man gegen einen Stadligaabsteiger..gut mitgespielt hat..Danke :wink:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Maximum » 24.08.2008, 08:59

pillepalle hat geschrieben:LSC - LSV Störmthal 1 : 3
Auch aus Wahren Glückwünsche zum ersten "Dreier" ... :wink: :wink: :wink:

@ Coach69

Stötteritz scheint nah dran gewesen zu sein ... Kopf hoch, Andy - dann knöpft ihr halt den LSC'ern die Punkte ab, nächste Woche ... 8)

Benutzeravatar
MGMicha
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 17.03.2007, 12:33
Wohnort: SG Seehausen

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von MGMicha » 24.08.2008, 17:14

BC Eintracht - SG Seehausen 4:2

Tore: 1:1 Marcel Dietzschold ; 2:2 Franz Seiring
bes. Vorkommnis: Seehausen verschießt FE (also um genau zu sein ich :() beim Stand von 2:4

Benutzeravatar
BCer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 148
Registriert: 24.08.2008, 17:43
Wohnort: Box Club

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von BCer » 24.08.2008, 18:03

BC Eintracht vs. SG Seehausen 4:2

tore BC
1:0 Patrick Waldmann (22)
2:1;3:2;4:2 Marcel Schoppa (9)

gutes spiel der beiden aufsteiger, verdienter sieg für BC

schönen sonntag noch.......... 8)

Nur wer sich stellt, kann auch fallen
----------------------------------
BC Eintracht Leipzig

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von BFC » 24.08.2008, 18:44

Fortuna-Turbine 0:1

schlechtes spiel beider mannschaften
Fortuna ohne torchance
Turbine mit mehreren kleinen torchancen
Fernschuss entscheidet diesen Not gegen Elend Kick



Durchschnittliches spiel vom noch sehr jungen SR,mit einem klaren Regelverstoss

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von sg-seehausen.de » 24.08.2008, 19:24

BCer hat geschrieben:BC Eintracht vs. SG Seehausen 4:2

gutes spiel der beiden aufsteiger, verdienter sieg für BC
Kann man so unterschreiben... BC hat sich aber wesentlich cleverer angestellt, als die Gäste und absolut verdient gewonnen... Bei Seehausen gab es einige individuelle Fehler, die dann leider auch zu Toren führten, da muss man sich in den kommenden Partien sicherlich noch steigern...

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von sg-seehausen.de » 24.08.2008, 19:27

MGMicha hat geschrieben:BC Eintracht - SG Seehausen 4:2

Tore: 1:1 Marcel Dietzschold ; 2:2 Franz Seiring
Kleine Korrektur: Das Tor von Franz Seiring war das 3:2.

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von KP » 24.08.2008, 20:14

BFC hat geschrieben:Fortuna-Turbine 0:1

Durchschnittliches spiel vom noch sehr jungen SR,mit einem klaren Regelverstoss
Der vermeintliche Regelverstoss konnte wohl von keinem der beiden SRA verhindert werden? Das ist schade.
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Postman » 24.08.2008, 20:28

Also hab mir die 2.HZ angeguckt und da gabs keinen..muss dann ja wo in der ersten passiert sein.. :?: :?

Der junge SR war in der 2.HZ..dem Spiel entsprechend gut..

Benutzeravatar
DieNummer17
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2008, 22:20
Wohnort: BC Eintracht

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von DieNummer17 » 24.08.2008, 20:44

BC : Seehausen

Kein klasse Spiel, eher mehr Kampf und Krampf. BC erwischt einen guten Start mit dem frühen 1:0 und macht aus fast keiner Chance insgesamt 4 Tore. Seehausen eigentlich streckenweise überlegen, jedoch nicht zwingend gefährlich und auch etwas unfähig das Tor zu treffen ( :!: Elfmeter). Am Ende bleibt zu sagen BC macht aus dem Nichts 4 Tore, Seehausen scheitert an sich selbst, glücklicher (aber auf Grund der Chancenauswertung) verdienter Sieg für die BC... :)

Zum Schiedsrichter: sehr kleinlich, ein zwei komische Entscheidung, jedoch im gesamten gesehen schon eine annehmbare Leistung die mit der Note 3 minus bewertet werden kann.

Nachtrag: der Schütze zum 1:0 war nicht P. Waldmann (20), sondern D. Krug (8).....

In diesem Sinne Sport frei! 8)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Postman » 24.08.2008, 20:57

Und wie heist der Herr Krug mit Vornamen..

..kenne ja nicht alle spieler bei euch.. :wink:

Benutzeravatar
BCer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 148
Registriert: 24.08.2008, 17:43
Wohnort: Box Club

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von BCer » 25.08.2008, 07:30

wen ich mir das gequatsche hier schon wieder rein ziehe, da kommt mir es kotzen........ :x

BC fast keine chance, glücklicher sieg etc. etc. etc :twisted:

Die Partie hätte durch aus höher ausgehen können für beide teams, da es
auf beiden seiten durchaus die ein oder andere 100% chance gab... die aber leichtfertig vergeben wurden. es ist richtig das es kein klasse fussball spiel wahr, aber was will man erwarten unter den schlechten bedingungen des platzes wo schon ein flaches passspiel nicht möglicht ist weil der ball meist wegspringt! aber trotzdem wurden teilweise gute aktzente gesetzt die dan auch zu toren führten. zudem müssen sich die meisten teams noch finden, da weiß man zu saisonbeginn eh noch nicht so richtig wo man steht...

.......für die bc wahren es drei punkte gegen den abstieg, mehr nicht..! 8)

ach und postman, krugi spielt seit jahren bei uns > wir seit zwei jahren bei euch aufm platz da müsstes du in eigentlich kennen :roll:

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von FortunaKicker » 25.08.2008, 14:16

BFC hat geschrieben:Fortuna-Turbine 0:1

schlechtes spiel beider mannschaften
Fortuna ohne torchance
Turbine mit mehreren kleinen torchancen
Fernschuss entscheidet diesen Not gegen Elend Kick



Durchschnittliches spiel vom noch sehr jungen SR,mit einem klaren Regelverstoss
Fortuna ohne Torchance - Hast dir wahrscheinlich das Spiel vor unseren Toiletteneingang angeschaut ...
und von da aus kann man bekanntlich das Spielfeld nicht sehen ...

Nächste Woche wirds besser ... :!:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von trickser » 25.08.2008, 14:23

nein der BFC er stand an der linie und hatte einen wimpel in der hand :wink:

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Fortuna_Oldie » 25.08.2008, 15:28


Fortuna ohne Torchance - Hast dir wahrscheinlich das Spiel vor unseren Toiletteneingang angeschaut ...
und von da aus kann man bekanntlich das Spielfeld nicht sehen ...

Nächste Woche wirds besser ... :!:

Nicht schon wieder nen Fehlstart :? :? :? Ranklotzen JUNGS 8)

Freue mich aber schon auf eines der nächsten Heimspiele. Lecker Wurscht essen, hoff ich doch :lol: :lol: :lol:

Antworten