Zu-& Abgänge 1.KK

Moderator: LF-Team

hdg2011
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 07.12.2011, 13:46

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Beitrag von hdg2011 » 07.02.2012, 11:51

Ich glaube Fortuna leipzig packt das noch die haben einfach nur ein riesen Torwart problem man sollte sich auf dieser Positio9n einfach verstärken beide Hüter sind so effektiv wie ein handtuch beide sehr unsicher beide können halt nicht mal ein Punkt festhalten

Sonst ist die Truppe stark mit Kai u Cristoph die das spiel voran treiben :lol:

Lifestyle
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2012, 10:39

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Beitrag von Lifestyle » 07.02.2012, 14:28

Nein unser problem sind nicht unsere Torleute sondern unser drecks Vorstand

-Kiesling selbstdarsteller

-Landgraf dumm Quatscher ,selbstdarsteller mit seinem Fortuna Hemd

Die beeiden müssen einfach weg sie blockieren hier alles besonders der Landgraf

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Beitrag von zigi » 07.02.2012, 14:30

auch ein vorstand kann hier angemeldet sein :mrgreen: bissl vorsichtigere aussagen kämen sicher besser..zudem muss man sowas nicht in einem forum, sondern besser intern aussprechen :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Beitrag von Bundestrainer » 07.02.2012, 20:30

Lifestyle hat geschrieben:Nein unser problem sind nicht unsere Torleute sondern unser drecks Vorstand

-Kiesling selbstdarsteller

-Landgraf dumm Quatscher ,selbstdarsteller mit seinem Fortuna Hemd

Die beeiden müssen einfach weg sie blockieren hier alles besonders der Landgraf
Ich habe mal gehört, es soll auch Dummschreiber geben!? :wink:
Und damit beziehe ich mich keineswegs auf den Inhalt der betreffenden Forumsbeiträge, sondern ausschließlich auf die Art und Weise, in welcher diese verfasst wurden.

Fortuna Lpz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.09.2011, 12:28

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Beitrag von Fortuna Lpz » 07.02.2012, 23:37

Lifestyle hat geschrieben:Nein unser problem sind nicht unsere Torleute sondern unser drecks Vorstand

-Kiesling selbstdarsteller

-Landgraf dumm Quatscher ,selbstdarsteller mit seinem Fortuna Hemd

Die beeiden müssen einfach weg sie blockieren hier alles besonders der Landgraf
Koennt ich platzen bei so einer einfach DUMMEN aussage.. weiß ja nicht wen du hier darstellen willst, aber wohl kein ordentlicher Sportsmann..

Hier in nem öffentLichen Forum irgendwelche Namen zu nennen ist schonmal richtig Niveaulos.. aber dazu so einen sinnLosen Inhalt hier reinzusetzen....der Hammer.. Hast du so viel mit den Beiden zu tun, dass du dir so eine Aussage erlauben kannst ?! Weißt du ueberhaupt was auch diese beiden Tag fuer Tag fuer UNSEREN Verein tun ?! Ich glaube kaum, dass du ueberhaupt irgend einen geringen Schimmer davon hast.. Von daher.. Mach dein Ding und ueberlass anderen den Rest von dem du keine Ahnung hast !

Fortuna Lpz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.09.2011, 12:28

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Beitrag von Fortuna Lpz » 07.02.2012, 23:45

hdg2011 hat geschrieben:Ich glaube Fortuna leipzig packt das noch die haben einfach nur ein riesen Torwart problem man sollte sich auf dieser Positio9n einfach verstärken beide Hüter sind so effektiv wie ein handtuch beide sehr unsicher beide können halt nicht mal ein Punkt festhalten

Sonst ist die Truppe stark mit Kai u Cristoph die das spiel voran treiben :lol:

Wir sind dabei unsere "Problemzonen" zu lösen !

Wir und der gesamten Verein haben uns natürlich das Ziel gestellt den Klassenerhalt zu schaffen und werden natürlich auch alles was in unserer Macht steht dafür tun.

Die Einzelspieler sind auch allemal gut genug für die Klasse, die Sache um dies geht ist alLein der "Mannschaftszusammenhalt" und der ist gerade in Arbeit und dann wird das auch laufen ! :)

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Beitrag von Sterni » 08.02.2012, 09:25

Genau das meine ich. Ihr könnt ja an allem arbeiten und es wollen wenn dann aber so ein Typ riesige Unruhe in die Mannschaft bringt und den Vorstand ans Messer laufen lässt kann das nichts werden.... OKay... Ich drücke euch die Daumen und werde euch unterstützen zum Klassenerhalt...

Sprot frei :D
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

hdg2011
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 07.12.2011, 13:46

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Beitrag von hdg2011 » 08.02.2012, 18:33

Sterni du hast auch keine klare meinung hier im Forum :lol:

nasser84
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2010, 14:49

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Beitrag von nasser84 » 09.02.2012, 15:41

ihr solltet mal alle die bälle flach halten. hier geht es um fussball, und nix anderes. was es da für probleme mit dem vorstand gibt, sollte man intern klären. fussballerisch, hat der vorstand nix zu tun. da sollte man sich an die eigene nase greifen.

Antworten