Neue Laufbahn?lockhol62 hat geschrieben: Grüße der Co-Interimscouch.
Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09
Ich arbeite daran. Bisherige Bilanz in 2 Spielen als Co-Interimstrainer:justud hat geschrieben:Neue Laufbahn?lockhol62 hat geschrieben: Grüße der Co-Interimscouch.
- Erreichen des Pokalviertelfinales 4:1 Sieg
- Sieg gegen Turbine 2:0
Macht auch sehr viel Spaß wenn die Mannschaft mitmacht und warum sollte ich für immer imTor stehen. Dixen hat mich doch bisher gut vertreten.
Grüße nach Stötteritz.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965 brit. Politiker und Nobelpreisträger
Jo, seh ich auch so. Freut mich für Dicksen ... äh ... Dixen.
Bist dann auch in der kommenden Saison lehrend tätig bei Tapfer?
Am Montag soll es ein Gespräch hierzu geben. Kannst mich aber gern anrufen. Details gehören nämlich nicht ins Forum.justud hat geschrieben:Jo, seh ich auch so. Freut mich für Dicksen ... äh ... Dixen.
Bis dann.
-
- Fussballgott
@lokhool: Und geht es deiner Verletzung wieder besser?
-
- Fussballgott
Na das klingt aber gut......lockhol62 hat geschrieben:Ich arbeite daran. Bisherige Bilanz in 2 Spielen als Co-Interimstrainer:justud hat geschrieben:Neue Laufbahn?lockhol62 hat geschrieben: Grüße der Co-Interimscouch.
- Erreichen des Pokalviertelfinales 4:1 Sieg
- Sieg gegen Turbine 2:0
Macht auch sehr viel Spaß wenn die Mannschaft mitmacht und warum sollte ich für immer imTor stehen. Dixen hat mich doch bisher gut vertreten.
Grüße nach Stötteritz.
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!
Wäre eine Möglichkeit, aber wird ganz schön stressig mit der vielen Schreiberei.justud hat geschrieben:PN
Bin wieder fit.SCI-FI hat geschrieben:@lokhool: Und geht es deiner Verletzung wieder besser?
- Fotoreporter
- Stammgast
Bilder vom Spiel LSV Störmthal vs. Brehmer Leipzig sind in der Galerie online.
turbine-störmthal 2:2
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
SV Schleußig - SSV Stötteritz II 1:4 (1:1)
LSC vs. Post SV 1:4.
Glückwunsch an die Post. Sieg ging mehr als in Ordnung. Post geht in der 43. Minute in Führung. Drei Minuten nach der Halbzeitpause gleicht der LSC mit Hilfe des Post Torhüters aus. Für einen kurzen Moment schien es so, als würden sich die Postler das Zepter aus der Hand nehmen lassen. Die Post Mannschaft fing sich jedoch sehr schnell wieder und blieb stets gefährlich. So war es nur eine Frage der Zeit bis die erneute Führung (1:2) für Post viel. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft und die hieß Post SV.
In Halbzeit Zwei hatte der LSC nur noch eine wirklich gute Chance und diese wurde gekonnt an den Pfosten gesetzt. Es folgten noch zwei hochverdiente Treffer für Post.
Leider gab es in diesem Spiel viele merkwürdge Schiedrichterentscheidungen, die auch dann gefallen wären, wenn der zweite Linienrichter anwesend gewesen wäre.
Ein klarer Elfmeter für Post (der freistehende und kurz vor Kopfballtor stehende Spieler wurde vom LSC Abwehsspieler einfach nur umgerammt) wurde nicht gegeben, aber dem Endstand dürfte das auch nicht mehr ausschlaggebend sein.
Nochmals Glückwunsch. Mit der Leistung dürfte in dieser Saison nichts mehr anbrennen.
Glückwunsch an die Post. Sieg ging mehr als in Ordnung. Post geht in der 43. Minute in Führung. Drei Minuten nach der Halbzeitpause gleicht der LSC mit Hilfe des Post Torhüters aus. Für einen kurzen Moment schien es so, als würden sich die Postler das Zepter aus der Hand nehmen lassen. Die Post Mannschaft fing sich jedoch sehr schnell wieder und blieb stets gefährlich. So war es nur eine Frage der Zeit bis die erneute Führung (1:2) für Post viel. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft und die hieß Post SV.
In Halbzeit Zwei hatte der LSC nur noch eine wirklich gute Chance und diese wurde gekonnt an den Pfosten gesetzt. Es folgten noch zwei hochverdiente Treffer für Post.
Leider gab es in diesem Spiel viele merkwürdge Schiedrichterentscheidungen, die auch dann gefallen wären, wenn der zweite Linienrichter anwesend gewesen wäre.
Ein klarer Elfmeter für Post (der freistehende und kurz vor Kopfballtor stehende Spieler wurde vom LSC Abwehsspieler einfach nur umgerammt) wurde nicht gegeben, aber dem Endstand dürfte das auch nicht mehr ausschlaggebend sein.
Nochmals Glückwunsch. Mit der Leistung dürfte in dieser Saison nichts mehr anbrennen.
Zuletzt geändert von lockhol62 am 10.05.2009, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
olympia vs MoGoNo 5:2
schönes wochenende noch....!!!
schönes wochenende noch....!!!
das Ding einfach nach vorne pöhlen...