Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Moderator: LF-Team

Dicker
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Dicker » 14.11.2009, 22:06

RESPEKT JUNGS! GRANDIOS!

Es kam drauf an und der Dreier ist im Sack!

Jetzt unbedint gegen Post "nachwaschen"!
Unsere Stunde kommt noch!

Dicker
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Dicker » 14.11.2009, 22:13

Hut ab vor Wolks und Schleussig.

Aber was war denn bitte beim LFC los?

Hat Brehmer plötzlich ungeahnte Offensivqualitäten :wink:
Unsere Stunde kommt noch!

Capitano_13
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Capitano_13 » 14.11.2009, 22:27

-pette- hat geschrieben:LNO - Wachau 7:0
An dieser Stelle muss ich den Spielern und Betreuern aus Wachau meinen Respekt aussprechen!!! Obwohl die zu erwartende Niederlage zu keinem Zeitpunkt auf der Kippe stand (1:0 in der 2.min>>>sehr geiler Schuss von Torsten Reichert>>>unhaltbar für JEDEN Torwart!!!echt wahnsinns Ding *schwerm*), haben alle gekämpft und sich sehr fair verhalten. Es ist sehr schwer für die Jungs aus Wachau und das hat man auch gemerkt. An allen Ecken und Enden hat es gefehlt aber eins konnte man sehen, dass sie ein Team sind und gemeinsam durch die Kriese von Wachau gehen!
Alles Gute nach Wachau und nie aufgeben das wird schon wieder...

Natürlich auch an LNO ein dickes Lob! Sehr souverän und stabil... weiter so.

Was eigentlich schön sein sollte ist das echt die Post abgeht in der 1.KK aber auf Grund dessen das die Post im wahrsten Sinne des Wortes wirklich ab geht finde ich das eigentlich sehr schade :?
Alles Gute auch an die Post an der Stelle.

Reinsche
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Reinsche » 14.11.2009, 23:31

Tapferaner hat geschrieben:Jungs, das war kein Elfer...... Dixxen(Torhüter) war eher am Ball(nur ganz knapp) und der Spieler von Panitzsch rennt in Dixxen rein und verletzt sich. :oops: Gute Besserung von unserer Seite!!!! Schiri und auch sein Assistent haben das genauso gesehen, ich fand die Leistung von den Schiris in Ordnung, da gibt es viel schlimmere! Sonst geht der Spiebericht in Ordnung! Ist der helle Wahnsinn die Liga!!!!
Spiel ist Vorbei und Gut ist , aber er war früher als der Torwart am Ball :) Dixxen hats selber gesagt :)

Bis zum Rückspiel :) Jetzt erst Recht PANITZSCH !!!!
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

kessi00
Stammgast
Stammgast

Beitrag von kessi00 » 14.11.2009, 23:36

L´wolks - Störmthal 1:1

ich muss schon sagen Wolks zu knacken ist sehr schwer vor allem bei Wolks auf dem Platz.
Schade war nur wieder die Schiri leistung auf allen beiden Seiten unnötige Karten gegeben und bei schweren faul spielen nix gezeigt.

Wir waren leider nicht in der lage denn Ball über die Linie zu bekommen und mit dem 1 Punkt leben müssen. Fehler werden nun mal bestraft.

Spielbericht folgt.-> www.lsvstörmthal.de

Schönes Wochenende noch

MartinT
Weltstar
Weltstar

Beitrag von MartinT » 15.11.2009, 17:36

AaronStrong hat geschrieben:da muss ich Postman mal in schutz nehmen...trotz das wir gewonnen haben...fande auch ich das der Schiri nicht seinen besten Tag hatte....und das hüben wie drüben...
Muss mich den Leuten von Post/Störmthal anschließen, leider hatte dieser Schiri auch gestern im Spiel Tapfer gg Panitzsch nicht seinen besten Tag ... aber was solls, man kann sowieso nichts gegen DIE machen...

Naja, will hier auch keine Diskussion entfachen, bleiben wir beim sportlichen. Die Liga ist echt spannender als die Bundesliga, durch die Ergebnisse vom Wochenende sind alle Mannschaften oben wieder alle beisammen. Jeden Spieltag ein neuer Spitzenreiter, einfach geil diese Liga und am kommenden Wochenende das nächste Topspiel ...

Den Bericht und die Bilder vom Sieg des SV Tapfer bei uns (NOCHMAL Glückwunsch) gibt es auf unserer HOMEPAGE !!!

Bild
Bild

ThBa
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von ThBa » 15.11.2009, 19:12

SG LVB II - MO GO NO II 3:1
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

juri
Stammgast
Stammgast

Beitrag von juri » 15.11.2009, 22:32

Hallo Martin T.

Muss dir mal widersprechen. Du schreibst, jeder Spieltag ein anderer Tabellenführer. Bisher gab es nur 2 Tabellenführer in der Saison. LNO 9 und ihr 4 Spieltage. Aber jetzt sind wir alle so nah zusammen gerückt, dass es jederzeit auch einen neuen Tabellenführer geben kann. Echt eine richtig geile Saison und egal wer am Ende aufsteigen wird, der hat es mehr als verdient:-)

Was die Schiedsrichterleistungen betrifft, ist man leider sowas von machtlos. Die pfeifen teilweise einen Scheiß zusammen und achten aus meiner Sicht zu wenig auf die Gesundheit der Spieler. Jetzt wird wieder der Spruch kommen, versuch es doch selber mal mit Schiedsrichter aber da kann ich dankend ablehnen, Ich spiele zu gern! Wenn die Schiedsrichter es uns schon nicht so leicht machen, dann sollten wir als Spieler versuchen es ihnen leicht zu machen, uns fair verhalten und den Respekt vor dem Gegenspieler nicht verlieren. Damit meine ich die groben Foulspiele einfach mal versuchen zu vermeiden!

In diesem Sinne allen noch eine geile Saison:-)

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 15.11.2009, 22:33

juri hat geschrieben:Wenn die Schiedsrichter es uns schon nicht so leicht machen, dann sollten wir als Spieler versuchen es ihnen leicht zu machen, uns fair verhalten und den Respekt vor dem Gegenspieler nicht verlieren.
AMEN!
Bild

ThBa
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von ThBa » 15.11.2009, 23:57

juri hat geschrieben:Wenn die Schiedsrichter es uns schon nicht so leicht machen, dann sollten wir als Spieler versuchen es ihnen leicht zu machen, uns fair verhalten und den Respekt vor dem Gegenspieler nicht verlieren.
Ich sehe es genau so, aber leider gibt es immer in "fast" jeden Verein, denen die Gesundheit von anderen S***** egal ist und Brutal rein gehen, nur um ein Vorteil für ihre Mannschaft zu erziehlen. Ich finde bei sowas müssen die Schiris und der LFB härter durchgreiffen und härtere Strafen aussprechen. Oder sieht ihr es nicht so???

Schönes Wochenende noch und eine schöne Trainingswoche wünsche ich euch und viel Erfolg am nächsten Wochenende....
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

schiedsrichter_1981
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schiedsrichter_1981 » 16.11.2009, 17:41

Ich sehe es genau so, aber leider gibt es immer in "fast" jeden Verein, denen die Gesundheit von anderen S***** egal ist und Brutal rein gehen, nur um ein Vorteil für ihre Mannschaft zu erziehlen. Ich finde bei sowas müssen die Schiris und der LFB härter durchgreiffen und härtere Strafen aussprechen. Oder sieht ihr es nicht so???

Also bei den SR muss ich dir wiedersprechen...da ist das notwendige schon gemacht. Und die Strafen sind teilweise auch sehr hoch gemäß Satzung. Aber solche " S*****" hast du halt trotzdem noch da. Die wirst du nie ganz weg bekommen. Wobei ich aus meiner Erfahrung sprechen kann und sagen muss das diese Brutalos mir bis jetzt äußerst selten unter gekommen sind.

Und eins noch zu den leidigen SR-Diskussionen. Da muss ich einem meiner Vorposter mal Recht geben:

Wenn sich jeder SR glaub hier alles so sehr zu Herzen nehmen würde und seine Konsequenzen daraus ziehen würde...dann würden wirklich bald Freunde,Famileinangehörige usw. die Spiele leiten.

In diesem Sinne glaubt mir mal eins. Wir sind auch nur Menschen und Irren ist menschlich. Trotzdem geben wir immer unser bestes. Ich glaub da spreche ich im Sinne aller SR hier. Was dann letztendlich bei raus kommt hängt auch ein wenig von der Tagesform ab :)
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 16.11.2009, 21:55

schiedsrichter_1981 hat geschrieben: In diesem Sinne glaubt mir mal eins. Wir sind auch nur Menschen und Irren ist menschlich. Trotzdem geben wir immer unser bestes. Ich glaub da spreche ich im Sinne aller SR hier. Was dann letztendlich bei raus kommt hängt auch ein wenig von der Tagesform ab :)
Wow, ich hatte ernsthaft nicht gewusst das Schiedsrichter auch nur Menschen sind :shock: :shock:.

Irren ist menschlich, keine Frage. Aber fehler zugeben ist noch menschlicher :wink:.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 16.11.2009, 23:11

Postman hat geschrieben:...Irren ist menschlich, keine Frage. Aber fehler zugeben ist noch menschlicher :wink:.
Da muss ich Dir leider widersprechen: Es liegt nicht in der Natur des Menschen, dass dieser einen von ihm begangenen Fehler zugibt. Dazu gehört neben Charakterstärke vor allem die Kunst, dass man sich diesen Fehler selbst eingestehen kann!

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 16.11.2009, 23:19

Bundestrainer hat geschrieben:
Postman hat geschrieben:...Irren ist menschlich, keine Frage. Aber fehler zugeben ist noch menschlicher :wink:.
Da muss ich Dir leider widersprechen: Es liegt nicht in der Natur des Menschen, dass dieser einen von ihm begangenen Fehler zugibt. Dazu gehört neben Charakterstärke vor allem die Kunst, dass man sich diesen Fehler selbst eingestehen kann!
Leider ist nicht jeder mit einer solchen Charakterstärke gezeichnet.
Bild

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 16.11.2009, 23:24

Völlig korrekt erkannt!
Aber lasst uns hier wieder über die 1.KK/2 schreiben, sonst bekommen wir noch Ärger mit den Admins hier! :wink:

Antworten