Ergebnisse 1.KK Staffel 1 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 1 2008/09
SV GW Miltitz I - TSV Einheit Lindenthal I 1-1
- Superkicker
- Weltstar
SpVgg 1899 Leipzig vs SV Victoria 90 Leipzig 3:0 

*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
-
- Weltstar
Räpitz : Lindenau 4:0(1:0)
Ergebnis täuscht etwas über die Spielverhältnisse hinweg.
In einer spielerisch mäßigen Partie, waren Lindenau und Räpitz bis zum Platzverweis in der 65.Min gleichwertig.
Am Ende macht Räpitz mit dem 2:0 alles klar und Lindenau hatte in Unterzahl keine Antwort mehr.
Alles in allem viel zu viele Nicklichkeiten und sinnlose Fouls. Auch beim Stand von 4:0
Für Räpitz war es nach der Klatsche bei TuB wichtig eine Antwort parat zu haben.
Auch wenn noch nicht alles klappte.
Hat man heute aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewonnen, wenn auch mit 1 bis 2 Toren zu hoch.
Ergebnis täuscht etwas über die Spielverhältnisse hinweg.
In einer spielerisch mäßigen Partie, waren Lindenau und Räpitz bis zum Platzverweis in der 65.Min gleichwertig.
Am Ende macht Räpitz mit dem 2:0 alles klar und Lindenau hatte in Unterzahl keine Antwort mehr.
Alles in allem viel zu viele Nicklichkeiten und sinnlose Fouls. Auch beim Stand von 4:0

Für Räpitz war es nach der Klatsche bei TuB wichtig eine Antwort parat zu haben.
Auch wenn noch nicht alles klappte.
Hat man heute aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewonnen, wenn auch mit 1 bis 2 Toren zu hoch.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Wahren - Bienitz 5:4 (2:3)
Tag des offenen Tores in Wahren. Die Heimmannschaft, von Beginn an präsent, führte schnell mit 2 Toren. Danach überließ man dem Gegner das Feld und wurde dafür auch gehörig bestraft, denn Bienitz konnte noch vor der Pause den Spieß drehen und führte dank der guten Moral 3:2.
Schock für Wahren nach Wiederanpfiff. Alle guten Vorsätze für die 2.Hälfte wurden durch ein schnelles Tor von Bienitz über den Haufen geworfen. Nachdem die meisten die Heimelf nun abgeschrieben hatten, zeigte Wahren die Zähne und kämpfte sich aufopferungsvoll ins Spiel zurück. 10 Minuten vor Schluß konnte der nicht mehr für möglich gehaltene Siegtreffer erziehlt werden.
Den minimalen Vorsprung retteten die Wahrener in dieser beiderseits kampfbetont geführten Partie über die Zeit.
Fazit: Unglaublicher Spielverlauf mit hohem Unterhaltungsfaktor
Tag des offenen Tores in Wahren. Die Heimmannschaft, von Beginn an präsent, führte schnell mit 2 Toren. Danach überließ man dem Gegner das Feld und wurde dafür auch gehörig bestraft, denn Bienitz konnte noch vor der Pause den Spieß drehen und führte dank der guten Moral 3:2.
Schock für Wahren nach Wiederanpfiff. Alle guten Vorsätze für die 2.Hälfte wurden durch ein schnelles Tor von Bienitz über den Haufen geworfen. Nachdem die meisten die Heimelf nun abgeschrieben hatten, zeigte Wahren die Zähne und kämpfte sich aufopferungsvoll ins Spiel zurück. 10 Minuten vor Schluß konnte der nicht mehr für möglich gehaltene Siegtreffer erziehlt werden.
Den minimalen Vorsprung retteten die Wahrener in dieser beiderseits kampfbetont geführten Partie über die Zeit.

---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---
und schon macht sich der trainerwechsel in wahren bezahlt

Naja, ob das allein daran gelegen hat, wage ich mal zu bezweifeln. Das wird erst die Zukunft zeigen. Nach einem Spiel kann man da noch keine Aussage treffen. Aber neue Besen sollen ja gut kehren...trickser hat geschrieben:und schon macht sich der trainerwechsel in wahren bezahlt![]()

---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---
-
- Weltstar
ein paar Bilder vom spiel Räpitz gg. Lindenau 1848 gibts hier:
http://picasaweb.google.de/larsbilke83/ ... directlink
http://picasaweb.google.de/larsbilke83/ ... directlink
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- Superkicker
- Weltstar
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
walze74 hat geschrieben:Wahren - Bienitz 5:4 (2:3)
Den minimalen Vorsprung retteten die Wahrener in dieser beiderseits kampfbetont geführten Partie über die Zeit.![]()
Diese Niederlage muß man erst einmal verdauen, dank an den ehemaligen Coach von Wahren für nette Worte. Nicht alle Kollegen sind so ehrlich und suchen klärende Gespräche.
Wo gehobelt wird fallen Späne !
Immer doch gern ... unter Kollegen immer wieder gerne (auch wenn ich ja im "Urlaub" bin) ... 
Man sieht sich ... wie versprochen !

Maximum hat geschrieben:Immer doch gern ... unter Kollegen immer wieder gerne (auch wenn ich ja im "Urlaub" bin) ...
oh...da wird es wohl bald den nächsten Trainerwechsel geben

Der aktuelle Trainer von Bienitz (ehemals Böhlitz-Trainer...hab den Namen nicht parat) soll auch "heftig" in der Kritik stehen!?! Eine Alternative steht bereit

Was ist denn da im Busch????Maximum hat geschrieben:Immer doch gern ... unter Kollegen immer wieder gerne (auch wenn ich ja im "Urlaub" bin) ...
Mensch, Ihr habt doch nix zu tun ...
Hier geht's nicht um nen Trainerwechsel ... hier versteht man sich halt einfach - muss man das beantragen vorher ?

Hier geht's nicht um nen Trainerwechsel ... hier versteht man sich halt einfach - muss man das beantragen vorher ?

Gar nix ist im Busch , E.Köditz ist und bleibt Trainer der SG Bienitz.
Maximum hat mich nach meiner schelte gegen den SR wieder beruhigt.
Der eine Elfer auf der Seite und ein nicht gegebener auf der anderen hatte mich etwas "aufgeregt". Da der Sr zu keiner Weise mit mir reden wollte habe ich mein Herz bei Maximum erleichtert und unter Männern wird das Ausdiskutiert. Punkt
Maximum hat mich nach meiner schelte gegen den SR wieder beruhigt.
Der eine Elfer auf der Seite und ein nicht gegebener auf der anderen hatte mich etwas "aufgeregt". Da der Sr zu keiner Weise mit mir reden wollte habe ich mein Herz bei Maximum erleichtert und unter Männern wird das Ausdiskutiert. Punkt
Wo gehobelt wird fallen Späne !
Also echt Herr Martin steht da wohl ein Wechsel im Blick...
oder habe ich das falsch verstanden so wie die anderen vllt. auch...
ne ich weiß ja wie es gemeint ist...
grüße...

oder habe ich das falsch verstanden so wie die anderen vllt. auch...

ne ich weiß ja wie es gemeint ist...

grüße...