Wie jetzt Tabellenführerjuri hat geschrieben:Tabellenführerdusel!!!![]()
![]()

Moderator: LF-Team
Wie jetzt Tabellenführerjuri hat geschrieben:Tabellenführerdusel!!!![]()
![]()
Naja Martin auf das einigen,würd ich nich sagen weil, wenn du richtig beobachtet hättest haben wir ca. in der 75.min von 2 auf 3 Stürmer umgestellt und wollten nochmal Druck machen aber wie unser Coach nach dem Spiel ,Kevin Kuranyi zitierte, "Wenn du so ein Spiel nicht gewinnst,dann darfst du es auch nicht verlieren!"MartinT hat geschrieben:Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zunehmends und man hatte den Eindruck beide Teams einigten sich auf das torlose Remis.
Richtig, dann wurde dies falsch notiert.Postman hat geschrieben:@ation
Hmm,.. im Spielberichtsbogen steht 1x Nemetz und 2x Franke. Dann wurde das so falsch von eurer Seite eingetragen. Ich habs nur übernommen
Was für ne Meisterschaftxyz hat geschrieben:Schön ist jedenfalls, dass 5 Mannschaften bis zum Schluss um die Meisterschaft spielen werden
Ich denke der nächste wird wohl der münz günther sein, wenn er den weg vom LMC ins Parthestadion geschafft hat. Aber der weg ist verdammt lang, wenn man bedenkt das Herbst ist und eh da alle blätter von der Strasse sind...Capitano_13 hat geschrieben:bin mal gespannt wann sich die Gerta anmeldet