Aber büdde mit Haargummi ... weil so ganz entblößt ... hm ... musst ihn ja auch ned im Haar habenCoach69 hat geschrieben:das erklär ich dir samstag...stinkbesoffen und splitternacksch 23:59 uhr aufm b-feld![]()
![]()

Moderator: LF-Team
Aber büdde mit Haargummi ... weil so ganz entblößt ... hm ... musst ihn ja auch ned im Haar habenCoach69 hat geschrieben:das erklär ich dir samstag...stinkbesoffen und splitternacksch 23:59 uhr aufm b-feld![]()
![]()
na jetzt bin ich bissl hin- und hergerissen. samstag feiert unsre zweite den aufstieg, da wollte ich eigentlich hin, aber dich mal wieder so zu sehen ist natürlich sehr verführerisch.Coach69 hat geschrieben:stinkbesoffen und splitternacksch 23:59 uhr aufm b-feld![]()
![]()
Um hier jetzt nicht rum zu stänkern. Aber ich glaub beim 1:1 in Störmthal des Postspielvereins kann der LSV froh sein das man dort noch 1 Punkt mitnham. Was ja nun auch Wurst istEdelFan hat geschrieben:
Obwohl beim direkten Vergleich, um den Aufstieg, ein fader Beigeschmack bleiben wird, so wurden die entscheidenden Punkte doch gegen Mannschaften wie Schleußig, Post oder Turbine liegen gelassen.
justud hat geschrieben:Ich tippe auf einen Heimsieg für die Olympioniken (...)
Hast nix verpasst ...Superkicker hat geschrieben:na jetzt bin ich bissl hin- und hergerissen. samstag feiert unsre zweite den aufstieg, da wollte ich eigentlich hin, aber dich mal wieder so zu sehen ist natürlich sehr verführerisch.Coach69 hat geschrieben:stinkbesoffen und splitternacksch 23:59 uhr aufm b-feld![]()
![]()
menschenskinder, was mach ich den nu![]()
da oder dort