Ja, also Todessstrafe ist für Niemanden das Gelbe. Reicht auch das Gemächt abschnitzen und danach für 6,40€ die Stunde bei der ZAG (Wie ein paar Chemiker)
ein Leben lang arbeiten lassen, das ist schlimmer als die Todesstrafe.

Wenn schon, dann richtig.
00gottschalk hat geschrieben:Ich muss mal ein gutes Wort für die BSG Fans einlegen.
Im Nachholspiel in Räpitz zahlten alle Zuschauer ca. 150-200 artig ihre 2€
Und auch als es zu ein paar Minuten Wartezeiten kam, blieb alles ruhig.
Sogar die Glasflaschen wurden ohne "Gegenwehr" am Einlass abgegeben.
Und das nur bei 2 Ordnern die das Ganze dort regelten.
Bis auf ein par leere Plastikbecher und etwas Müll gab es bei uns auch nicht viel weg zu räumen.
Insgesamt ein gelungenes Event.
Ohne kaputte Reifen und bespuckte Spieler.
Und ja - auch wir die SG Räpitz haben uns über die Mehreinnahmen in einer dreistelligen Höhe gefreut.
Danke, 00gottschalk, aber die Sache ist auch ganz einfach, bei euch schallte es wirklich sehr freundlich und
entgegenkommend in den Wald hinein. Was sollte da auch anderes wieder herauskommen. Danke Eurem tollen Verein für den edlen Fußballabend.
Da ich immer blöderweise da stehe, wo es drauf ankommt, bekomme ich auch viel mit , was nirgendwo steht und
auch niemand bemängelt. Was man da mitunter zu hören bekommt, ist unter aller Kanone und , auch wenn es nichts
entschuldigt, einfach nur logische Reaktionen nach sich zieht. Stimmts Pappe ?

Frage auch mal die Nr.13.
Hardliner hat da einiges auf der Kamera, aber Härten wollen wir hier keine rein bringen, bleibt im Archiv.
Ihr seit doch alles tolle Sportler und wer ohne Bezahlung bei jedem Wetter so begeistert Fußball spielt, der hat
immer den vollen Respekt verdient, meinen jedenfalls. Nur sollte das auch auf Gegenseitigkeit beruhen.
Sport frei! Schere. Danke, setzen.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)